Zum Inhalt der Seite

Thread: Digimon - The adventure continues?

Eröffnet am: 02.02.2008 15:08
Letzte Reaktion: 15.03.2009 18:50
Beiträge: 53
Status: Offen
Unterforen:
- Wettbewerb



Wettbewerb
Digimon - The adventure continues? [Sachpreise und KT]
Am 02.02.2008 eröffnet von:  Alaiya
Einsendeschluss: 01.02.2009

DIE AUSWERTUNG LÄUFT! IST HOFFENTLICH BIS MITTE MÄRZ ABGESCHLOSSEN!

Hallo!

Der Wettbewerb geht um folgendes:
Eine sechste Staffel

Die Idee kommt daher, dass es hier auf dem Animexx viele Charakter- und Pairing FanFics gibt, aber kaum welche, die von Fortsetzungen oder eigenen Staffeln handeln. Vielleicht kann dieser Wettbewerb das ja ändern ^.~

Zur Auswahl stehen folgende Themen:

1) Schreibt eine Fortsetzung zu einer bereits bestehenden Staffeln.
2) Schreibt eine komplett eigene, von den bisherigen Staffeln unabhängige Staffel.

Natürlich ist das schreiben einer ganzen Staffel, bzw einer FanFic die eine ganze Serie abdecken soll in der kurzen Zeit etwas zu viel verlangt. Jedoch sollten bis zum Einsendeschluss mindestens 5 bis 10 Kapitel online stehen.

Außerdem gibt es noch folgende Vorgaben:

- Es müssen mindestens 3 eigene Charaktere vorkommen!
- Bei den eigenen Charakteren müssen beide Geschlechter vertreten sein. Also keine reinen Jungen- oder reinen Mädchengruppen!
- Zwei der neuen Partnerdigimon dürfen noch keine größere Rolle in einer bisherigen Staffel gehabt haben!
- Es muss ein neues Digivice auftauchen!
- Die Charaktere sollten keine Mary Sues oder Gary Stues sein!
- Keine Pairings, die nicht von der Serie vorgegeben sind!
- Jedes Kapitel sollte mindestens 2000 Wörter haben, so dass ihr mit 5 Kapiteln auf 10000 Wörter kommt!
- Die Geschichten müssen (wie gesagt) nicht abgeschlossen sein!
- Bei einer Fortsetzung achtet bitte darauf, dass die alten Charaktere nicht OoC sind.

Zum Thema Pairings:
Pairings sind in diesem WB zwar erlaubt, jedoch sollten sie nicht den Hauptbestandteil der Geschichte ausmachen und auch nicht ins Detail gehen (sprich: Keine Adultszenen und keine ganzen Date-Kapitel). Zudem sind keine Crossbreedings erlaubt (Mensch x Digimon) und auch keine Pairings zwischen Digimon. Shonen Ai oder Shoujo Ai ist erlaubt, aber halt wie gesagt nur angedeutet und NUR mit Originalen Charakteren. Zwischen alten Charakteren sind nur die in der Serie angedeuteten erlaubt und Shonen Ai/Shoujo Ai Pairings, mit bereits bestehenden Digimon Charakteren sind verboten. Wenn ihr euch da nicht sicher seit, schreibt mich lieber noch mal an.

Außerdem sollte es zu der FanFic eine Kurzbeschreibung geben, die enthält, ob es eine Fortsetzung oder eigene Serie ist und den groben Handlungsrahmen angibt, und Charakterbeschreibungen zumindest zu den eigenen Charakteren enthält.

Einsendeschluss: 01. Februar 2009
Jury: Alaiya

Bewertungskriterien:
- Idee/neue Ideen
- Charakterausarbeitung
- Handlungsausarbeitung
- Schreibstil
- Beschreibungen
- Themanähe
- Orthographie (achtet bitte auch auf die Interpunktion!)

Preise:

1. Platz: 70 KT + 1 Digivice Data Link (deutsche Edition)
2. Platz: 40 KT + 5 Booster Digimon Kartenspiel Series 2(englische Edition)
3. Platz: 30 KT + 3 Booster Digimon Kartenspiel Series 2 (englische Edition)
4. Platz: 30 KT + 1 Monat Basis TOFU
5. Platz: 15 KT (es kann sein, dass der fünfte Platz mehrmals besetzt wird!)


Wir freuen uns auf viele Teilnehmer!!!

~Alaiya

PS.: Gute Seiten, wo ihr Informationen über Digimon herbekommt sind Digimon Generation und das englische Digi-Wiki

[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Phase Digimon - The adventure contin... 04.02.2008, 14:28
Digimon - The adventure contin... 07.02.2008, 16:04
 Alaiya Digimon - The adventure contin... 07.02.2008, 21:21
Digimon - The adventure contin... 09.02.2008, 14:08
 _Risa_ Digimon - The adventure contin... 20.02.2008, 16:51
 Alaiya Digimon - The adventure contin... 20.02.2008, 17:53
 Feuchen Digimon - The adventure contin... 03.03.2008, 15:09
 kabane Digimon - The adventure contin... 28.03.2008, 22:12
 Alaiya Digimon - The adventure contin... 28.03.2008, 23:03
 kabane Digimon - The adventure contin... 29.03.2008, 01:06
 Alaiya Digimon - The adventure contin... 29.03.2008, 09:29
 kabane Digimon - The adventure contin... 29.03.2008, 13:00
 Alaiya Digimon - The adventure contin... 29.03.2008, 13:10
 kabane Digimon - The adventure contin... 29.03.2008, 17:26
 Alaiya Digimon - The adventure contin... 29.03.2008, 20:11
Digimon - The adventure contin... 05.04.2008, 13:02
 Alaiya Digimon - The adventure contin... 05.04.2008, 13:11
Digimon - The adventure contin... 05.04.2008, 13:15
 Alaiya Digimon - The adventure contin... 05.04.2008, 13:16
 kabane Digimon - The adventure contin... 05.04.2008, 23:12
 Alaiya Digimon - The adventure contin... 06.04.2008, 12:26
 kabane Digimon - The adventure contin... 06.04.2008, 14:42
 Phase Digimon - The adventure contin... 18.04.2008, 15:52
 Alaiya Digimon - The adventure contin... 18.04.2008, 16:17
 kabane Digimon - The adventure contin... 18.04.2008, 19:09
 Alaiya Digimon - The adventure contin... 18.04.2008, 19:35
 jozu Digimon - The adventure contin... 18.04.2008, 22:46
 kabane Digimon - The adventure contin... 18.04.2008, 23:54
 Alaiya Digimon - The adventure contin... 24.04.2008, 14:37
 kabane Digimon - The adventure contin... 24.04.2008, 15:53
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Phase 04.02.2008 14:28
Betreff: Digimon - The adventure continues? [Antworten]
Avatar
 
Kann man auch an dem Wettbewerb teilnehmen, wenn man nicht in den beiden Zirkeln angemeldet ist? ^^
Fördert die Individualität! ^^
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
http://www.renia.cwsurf.de
Das FF-Archiv für meine FFs!
Bereits über 30 FFs veröffentlicht!



Von:   abgemeldet 07.02.2008 16:04
Betreff: Digimon - The adventure continues? [Antworten]
Muss es Partnerdigimon geben? Können sie sich nicht selbst verwandeln?^^
HEL Mita



Von:    Alaiya 07.02.2008 21:21
Betreff: Digimon - The adventure continues? [Antworten]
Avatar
 
Man darf auch ohne Zirkelmitgliedschaft teilnehmen
Und natürlich dürfen auch Verwandlungen vorkommen, aber gerade da drauf achten, dass die Chara nicht Mary oder Gary Sue/Stue werden!!


Übrigens: ACHTET AUF DIE WÖRTER PRO KAPITEL VORGABE!!
Zuletzt geändert: 07.02.2008 21:21:59



Von:   abgemeldet 09.02.2008 14:08
Betreff: Digimon - The adventure continues? [Antworten]
Avatar
 
> Man darf auch ohne Zirkelmitgliedschaft teilnehmen
> Und natürlich dürfen auch Verwandlungen vorkommen, aber gerade da drauf achten, dass die Chara nicht Mary oder Gary Sue/Stue werden!!
>
>
> Übrigens: ACHTET AUF DIE WÖRTER PRO KAPITEL VORGABE!!

und nicht irgendeine der bereits exesitierenden staffeln nach armen ... also so das es schon fast identisch ist ... ^^
EMO-MausY H*E*A*G*D*L

Meine HP:
http://mitglied.lycos.de/magicland



Von:    _Risa_ 20.02.2008 16:51
Betreff: Digimon - The adventure continues? [Antworten]
Avatar
 
>Übrigens: ACHTET AUF DIE WÖRTER PRO KAPITEL VORGABE!!
gilt das auch für den Prolog? ^^
Wird der auch als Kapitel dazugerechnet?

übrigens: find ich den Wettbewerb supi *gleich mitmache* *-*




Von:    Alaiya 20.02.2008 17:53
Betreff: Digimon - The adventure continues? [Antworten]
Avatar
 
> >Übrigens: ACHTET AUF DIE WÖRTER PRO KAPITEL VORGABE!!
> gilt das auch für den Prolog? ^^
> Wird der auch als Kapitel dazugerechnet?

Kommt drauf an, was das für ein Prolog ist. Wenn er wie eine Episode zählen soll: JA...
Frag mich eh, wozu man einen Prolog braucht *drop* Ehrlich ^^"""



Von:    Feuchen 03.03.2008 15:09
Betreff: Digimon - The adventure continues? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde den Wettbewerb echt toll ^___^
Hatte eh schon länger vor mal sowas zu schreiben, bin nur nie zu gekommen ^^'
Vielleicht mach ich mit, wenn ich die Zeit finde *eigentlich gerade an einem anderen Projekt hängt neben studium...*
Interesse an Black Cat, Yu-Gi-Oh! oder Pokémon - Fanfics? Lest doch mal in meine Ff-Sammlung rein ^^
Lust zu chatten? Kommt vorbei ^^



Von:    kabane 28.03.2008 22:12
Betreff: Digimon - The adventure continues? [Antworten]
Avatar
 
Woah da hab ich mal so richtig Lust drauf *__* find ich giel.

Aber ich hab direkt mal ein paar Fragen xD:

1. Wenn es eine eigene Serie sein wird (was bei mri sein wird) muss ich gestehen, dass ich die letzten drei Staffeln Tamers, Frontiers und.... eh.. wie hieß och die nächste? nicht gesehen habe, also nur 01 und 02 x_x ich hoffe das ist nicht schlimm? Weil es ja dann möglich sien könnte, das ich ausversehen Ideen daraus habe, weil mir das gleiche eingefallen ist.

2. Auh wenns gemischte Gruppen ist, darf Shonen Ai oder Shojo Ai drin vorkommen? Und nein natürlich keine Adult Szenen oder Anspielungen, sondern eben mh.. tja.. schwer zu sagen. Sagen wir einfach, müssen die Chars hetro sein?

3. Darf es auch länger als 10 Kapitel sein, wenn man das schafft? (Was ich jetzt ovn mria us bezweifle xD aber ich frag vorher lieber mal)

4. Darf man auch alte schons ehr bekannte (wie myotismon) auch nehmen, und vll andere digitationen davon machen? Also das Myotismon zb. nur eine entwicklungsstufe ist?

5. istmir entfallen xD, falls mir noch was einfällt, frag ich einfach.
Die Nähschule für Cosplayer, Visus und den gnazen Rest (auch Bastelsachen etc.)
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/saiho-gakko/beschreibung/



Von:    Alaiya 28.03.2008 23:03
Betreff: Digimon - The adventure continues? [Antworten]
Avatar
 
> 1. Wenn es eine eigene Serie sein wird (was bei mri sein wird) muss ich gestehen, dass ich die letzten drei Staffeln Tamers, Frontiers und.... eh.. wie hieß och die nächste? nicht gesehen habe, also nur 01 und 02 x_x ich hoffe das ist nicht schlimm? Weil es ja dann möglich sien könnte, das ich ausversehen Ideen daraus habe, weil mir das gleiche eingefallen ist.

Wenn es eh was eigenes ist, ist es nicht schlimm ^.~

> 2. Auh wenns gemischte Gruppen ist, darf Shonen Ai oder Shojo Ai drin vorkommen? Und nein natürlich keine Adult Szenen oder Anspielungen, sondern eben mh.. tja.. schwer zu sagen. Sagen wir einfach, müssen die Chars hetro sein?

Naja, sagen wir es so: Das Hauptaugenmerk sollte schon erst mal auf Digimonbezogene Handlung liegen und nicht auf Pairings. Andeutungen und ähnliches sind aber okay, bei Charakteren über 16 sind von mir aus auch Pairings okay, solange sie nicht so viel des Inhalts für sich beanspruchen.

> 3. Darf es auch länger als 10 Kapitel sein, wenn man das schafft? (Was ich jetzt ovn mria us bezweifle xD aber ich frag vorher lieber mal)

Also es muss ja eh nicht abgeschlossen sein und allgemein wäre eh eine eher höhere gesamtkapitelzahl hübsch (die aber halt nicht bis zum Ende des WBs da sein muss), weil man es sich wie gesagt als eine neue Staffel vorstellen soll.

> 4. Darf man auch alte schons ehr bekannte (wie myotismon) auch nehmen, und vll andere digitationen davon machen? Also das Myotismon zb. nur eine entwicklungsstufe ist?

Ja, an sich darf man es. Wenngleich ich, wenn ich ehrlich bin ein Fan von bisher wenig verwendeten Digimon bin ;) Myotismon zum Beispiel nervt mich fast schon, weil es in Staffel 01 und zwei eine ziemlich große rolle spielte. Aber Digimon findest du en masse auf http://wikimon.net

> 5. istmir entfallen xD, falls mir noch was einfällt, frag ich einfach.

Frag nur! Frag!
Ich freue mich wirklich über JEDE einsendung TT______TT Bisher zwei ist nicht grad goldig...

Übrigens: Wenn ich es hinbekomme, gibt es auf Platz 1 zu auswahl ein Digimon Data Link/Digivice iC oder ein Digimon Twin aus Japan importiert ;)



Von:    kabane 29.03.2008 01:06
Betreff: Digimon - The adventure continues? [Antworten]
Avatar
 
xD sehr schön mit allen antworten bin ich zufreiden

und ja, bei 2. meinte ich auch, dass es mehr andeutungen sind und mehr nicht ^^ soll ja um Digimon gehen *grins*

uuund gut, ich sehe mich afu den SEitne um. myotismon is mir nur jetzt eignefallen,w eil cihd en so geil finde, in ehh yaoischer hinsicht xDDD ich such mir mal welche aus, da ich aber nicht weiß, welche ne hauptrolle in den adneren staffeln spielen, fra gih cmal (weil ich sof aul bin xD), steht auf den seiten dazu, falls das starterdigimon von irgendwelchen cahrs sind? xx dann erspar ich mir peinlichkeiten

also ich will aufjedenfall mitmachen, nur bin ich oft einw enig lahm und dann kreig ichs nid fertig xD aaaber ja, ich versuch was hinzurkeigen Òó
Die Nähschule für Cosplayer, Visus und den gnazen Rest (auch Bastelsachen etc.)
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/saiho-gakko/beschreibung/



Von:    Alaiya 29.03.2008 09:29
Betreff: Digimon - The adventure continues? [Antworten]
Avatar
 
> uuund gut, ich sehe mich afu den SEitne um. myotismon is mir nur jetzt eignefallen,w eil cihd en so geil finde, in ehh yaoischer hinsicht xDDD ich such mir mal welche aus, da ich aber nicht weiß, welche ne hauptrolle in den adneren staffeln spielen, fra gih cmal (weil ich sof aul bin xD), steht auf den seiten dazu, falls das starterdigimon von irgendwelchen cahrs sind? xx dann erspar ich mir peinlichkeiten


Ja, normal steht es beim Wikimon, wenn es die Partner von irgendwem sind ;) Ansonsten kann ich halt noch mal unsere super-duper-tolle Deutsche Seite Digimon Generation empfehlen. Da findest du allgemein auch noch zu den Gegnern Informationen...

Nur bitte noch mal an alle: Kein, kein, kein, kein Crossbreeding >_____<



Von:    kabane 29.03.2008 13:00
Betreff: Digimon - The adventure continues? [Antworten]
Avatar
 
supiii xD *alle seiten mal abspeicher+
dankiiii schonmal <3 *freu*

o____o jetzt binsch aba scho weider verwirrt, was is Crossbreeding x_X? *nich kenn* ich jenn nur Crossover xD°
Die Nähschule für Cosplayer, Visus und den gnazen Rest (auch Bastelsachen etc.)
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/saiho-gakko/beschreibung/



Von:    Alaiya 29.03.2008 13:10
Betreff: Digimon - The adventure continues? [Antworten]
Avatar
 
> supiii xD *alle seiten mal abspeicher+
> dankiiii schonmal <3 *freu*

Kein Problem ^.~ Im gewissen Sinne ist es ja auch Werbung in eigener Sache.

> o____o jetzt binsch aba scho weider verwirrt, was is Crossbreeding x_X? *nich kenn* ich jenn nur Crossover xD°

Crossbreeding ist, wenn man ein Pairing macht, wo ein Mensch mit einem Digimon... Du weißt schon... Hab es noch mal in der Beschreibung aktualisiert. Also Digimon x Digimon und Mensch x Digimon ist verboten ^^"""

PS.: wie es aussieht gibt es zumindest auf dem ersten Platz auch Mechandise ;)



Von:    kabane 29.03.2008 17:26
Betreff: Digimon - The adventure continues? [Antworten]
Avatar
 
ach machsu bei den Seiten mit? *glubsch*

Ahhh okay... eh... dann.. Pairing heißt bei dir = Liebe und sowas ne XD? sprich darf keine beziehung entstehen sondern nur freundschaft halt?

uuui *_* echt? naaa dann muss ich mich anstregen ><
Die Nähschule für Cosplayer, Visus und den gnazen Rest (auch Bastelsachen etc.)
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/saiho-gakko/beschreibung/



Von:    Alaiya 29.03.2008 20:11
Betreff: Digimon - The adventure continues? [Antworten]
Avatar
 
> ach machsu bei den Seiten mit? *glubsch*

Ich gehöre bei Digimon Generation eigentlich zu den drein die am meisten für den Inhalt verantwortlich sind ^.~ Bin also mit einer der Hauptadmins.

> Ahhh okay... eh... dann.. Pairing heißt bei dir = Liebe und sowas ne XD? sprich darf keine beziehung entstehen sondern nur freundschaft halt?

Genau. Pairing heißt halt liebe im sinne von Beziehung und vorallem auch kein Sex >____>

> uuui *_* echt? naaa dann muss ich mich anstregen ><

Jap... Auch wenn ich im Moment noch schaue, wo ich es bestelle. Das japanische Amazon liefert leider nicht nach Österreich oder Deutschland >____< Da wäre es nämlich am billigsten.



Von:   abgemeldet 05.04.2008 13:02
Betreff: Digimon - The adventure continues? [Antworten]
Ich hab auch Interesse und auch Fragen:
1. Müssen die Digitationen mit den anderen Staffeln übereinstimmen? ich meine damit kann sich Impmon auch z.b. in myotismon und nicht in Beelzemon digitieren.
2. Müssen die neuen charaktere unbedingt zu den guten gehören???
3. Was sind Mary Sues und Gary Stues???
4. Und was is ein OoC???
ich hoffe du antwortest mir schenll

lg aj_91
Zuletzt geändert: 05.04.2008 13:07:45



Von:    Alaiya 05.04.2008 13:11
Betreff: Digimon - The adventure continues? [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab auch Interesse und auch Fragen:
> 1. Müssen die Digitationen mit den anderen Staffeln übereinstimmen? ich meine damit kann sich Impmon auch z.b. in myotismon und nicht in Beelzemon digitieren.

Wenn die Serien True Lines, also die Entwicklungen aus den serien, müssen dann übernommen werden, wenn du die Serie Fortsetzt in der die DIgimon selbst auftauchen und es (für das Beispiel) das Impmon von Ai und Mako ist... Wobei sich Myotismon da nicht so wiederspricht, weil Impmon in der Serie ja kein Ultra bekommt...

> 2. Müssen die neuen charaktere unbedingt zu den guten gehören???

Teils! Es müssen neue gute Charaktere eingeführt werden, aber drei reichen da. Du kannst auch noch böse dazu nehmen :)

> 3. Was sind Mary Sues und Gary Stues???

Das sind übermächtige/perfekte Charaktere. Bei Digimon hieße es zum Beispiel ein Charakter, der (außerhalb einer Frontier oder Saversfortsetzung, wobei bei Savers nur böse) sich selbst in ein Digimon verwandelt, was alle anderen niedermäht oder der den TOTAL starken Digimonpartner hat, der natürlich am Anfang schon Ultra oder Megadigimon vermöbelt.
Digimon - eine sechste Staffel?
Digimon Alpha Generation

Eigene Ideen?
Digimon FanFic Wettbewerb



Von:   abgemeldet 05.04.2008 13:15
Betreff: Digimon - The adventure continues? [Antworten]
Danke und ich wollte nur noch sagen dass ich eine savers fortsetzung machen will und es soll nen neuen bösen char geben der impmon als partner hat der sich in einer form zu myotismon digitieren kann also geht das oder nicht??



Von:    Alaiya 05.04.2008 13:16
Betreff: Digimon - The adventure continues? [Antworten]
Avatar
 
> Danke und ich wollte nur noch sagen dass ich eine savers fortsetzung machen will und es soll nen neuen bösen char geben der impmon als partner hat der sich in einer form zu myotismon digitieren kann also geht das oder nicht??

Das geht :) Das ist kein problem ;)
Digimon - eine sechste Staffel?
Digimon Alpha Generation

Eigene Ideen?
Digimon FanFic Wettbewerb



Von:    kabane 05.04.2008 23:12
Betreff: Digimon - The adventure continues? [Antworten]
Avatar
 
ehem, da hab ich au was gesehen... mit dem ein cahr,d er sich in ein digimon verwandelt... eehhhmm~ <.< ... is das jetzt ganz verboten? (weil sonst brökelt so langsam meine idee davon xD°°°)
Die Nähschule für Cosplayer, Visus und den gnazen Rest (auch Bastelsachen etc.)
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/saiho-gakko/beschreibung/



Von:    Alaiya 06.04.2008 12:26
Betreff: Digimon - The adventure continues? [Antworten]
Avatar
 
> ehem, da hab ich au was gesehen... mit dem ein cahr,d er sich in ein digimon verwandelt... eehhhmm~ <.< ... is das jetzt ganz verboten? (weil sonst brökelt so langsam meine idee davon xD°°°)

Es geht darum, dass Mary und Gary Stue abzüge gibt... Es kommt einfach drauf an, wie mächtig das Monster ist und ob es gut oder böse ist und so... Schreib mich am besten mal VIA ENS an und erklär es mir genau, was du vorhaus ^^
Digimon - eine sechste Staffel?
Digimon Alpha Generation

Eigene Ideen?
Digimon FanFic Wettbewerb



Von:    kabane 06.04.2008 14:42
Betreff: Digimon - The adventure continues? [Antworten]
Avatar
 
*das doch mal tu* XD
Die Nähschule für Cosplayer, Visus und den gnazen Rest (auch Bastelsachen etc.)
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/saiho-gakko/beschreibung/



Von:    Phase 18.04.2008 15:52
Betreff: Digimon - The adventure continues? [Antworten]
Avatar
 
hiho! ich und kradi werden auf jeden Fall auch mit einer FF mitmachen.
Kurze Frage:
Sind auch ganz "neue" Digimon (hierzu gäbe es dann Bilder) erlaubt, solange es nur wenige sind oder müssen es existente sein?

Fördert die Individualität! ^^
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

Kritik ist schwer zu ertragen.
Besonders wenn sie von einem Freund kommt.



Von:    Alaiya 18.04.2008 16:17
Betreff: Digimon - The adventure continues? [Antworten]
Avatar
 
> hiho! ich und kradi werden auf jeden Fall auch mit einer FF mitmachen.
> Kurze Frage:
> Sind auch ganz "neue" Digimon (hierzu gäbe es dann Bilder) erlaubt, solange es nur wenige sind oder müssen es existente sein?

Neue sind erlaubt. Aber da wäre es dann schön, wenn es Bilderlein davon geben würde... Ansonsten musst du ganz genau beschreiben
Zeichner aufgepasst: FanArt Wettbewerb mit tollen Preisen!

Fantasy, Schicksal und japanische Mythologie:
Eikyû - gesegnetes Land
Freue mich über Leser ^.~



Von:    kabane 18.04.2008 19:09
Betreff: Digimon - The adventure continues? [Antworten]
Avatar
 
ach neue digis sind au erlaubt o,o?
XD mahh wie geil x__x doof nur dass ich noch immer nur an einer grundidee denke und noch nich mehr hab *ächz*
(XD wärs eig möglich, den einsendedatum zu verschieben? Auch wenn september weit hin is, xX es is ja möglich, dass mans trotzdem nich schafft)
Die Nähschule für Cosplayer, Visus und den gnazen Rest (auch Bastelsachen etc.)
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/saiho-gakko/beschreibung/



Von:    Alaiya 18.04.2008 19:35
Betreff: Digimon - The adventure continues? [Antworten]
Avatar
 
> (XD wärs eig möglich, den einsendedatum zu verschieben? Auch wenn september weit hin is, xX es is ja möglich, dass mans trotzdem nich schafft)

Ja, ist möglich :) Aber eh erst Mal schauen, wie viel wir bis August bekommen haben und dann weiter... k?
Wenn uns dann jemand direkt bittet ist es kein Problem ^.~
Zeichner aufgepasst: FanArt Wettbewerb mit tollen Preisen!

Fantasy, Schicksal und japanische Mythologie:
Eikyû - gesegnetes Land
Freue mich über Leser ^.~



Von:    jozu 18.04.2008 22:46
Betreff: Digimon - The adventure continues? [Antworten]
Avatar
 
Hallo, erst mal xD

Ich würde auch gerne einer meiner FanFics in diesen WB Stellen, aber ich bin mir noch nicht so sicher, wie diese FanFic verlaufen wird, also wie sie enden wird.
Bis jetzt ist es eine Fortsetzung zur ersten Staffel.
Zwar habe ich mir noch nicht eine endgültige Storyline ausgedacht, aber ich hatte nicht vor eigene Charakter einzubauen, also die eine große Rolle spielen. So, wie ich es mir am Ende vorgestellt habe, bis jetzt, werden aber hunderte andere Digiritter auftauchen. Geht das auch?
Und wie im Regelwerk steht soll ja ein neues Digivice auftauchen. Dies wird bei mir auch nicht der Fall sein. Ist das sehr schlimm?
Könntest du mir per ENS antworten, das wäre nett^^
glg nuddelsuppenfreak^^v
die suppe ist echt nuddel,
und ich der freak xDD



Von:    kabane 18.04.2008 23:54
Betreff: Digimon - The adventure continues? [Antworten]
Avatar
 
xD mir is au nochmal ne frage gekommen
+nod*
XD° kann es dramatisch enden? oder so halbes drama? weil alle staffenln gingen ja gut aus xD
Die Nähschule für Cosplayer, Visus und den gnazen Rest (auch Bastelsachen etc.)
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/saiho-gakko/beschreibung/



Von:    Alaiya 24.04.2008 14:37
Betreff: Digimon - The adventure continues? [Antworten]
Avatar
 
> xD mir is au nochmal ne frage gekommen
> +nod*
> XD° kann es dramatisch enden? oder so halbes drama? weil alle staffenln gingen ja gut aus xD

Oh, hab ich nicht gesehen, weil du so spät gepostet hast xDD
Öhm... Wieso fragst du eigentlich schon nach dem Ende? Auf wie lang hast du es denn angelegt?

Also an sich darf es dramatisch enden. Kann ich mit leben
Zeichner aufgepasst: FanArt Wettbewerb mit tollen Preisen!

Fantasy, Schicksal und japanische Mythologie:
Eikyû - gesegnetes Land
Freue mich über Leser ^.~



Von:    kabane 24.04.2008 15:53
Betreff: Digimon - The adventure continues? [Antworten]
Avatar
 
xD ich hab meist das Ende schon fertig, aber der Rest hab ich noch nicht +Drop* xx kA wieso

aber schön xD gut zu wissen
Die Nähschule für Cosplayer, Visus und den gnazen Rest (auch Bastelsachen etc.)
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/saiho-gakko/beschreibung/


[1] [2]
/ 2



Zurück