Zum Inhalt der Seite

Thread: Spiritshipping Fanfictions mit Gefühl

Eröffnet am: 04.01.2008 10:43
Letzte Reaktion: 04.01.2008 10:43
Beiträge: 0
Status: Offen
Unterforen:
- Wettbewerb



Wettbewerb
Spiritshipping Fanfictions mit Gefühl
Am 04.01.2008 eröffnet von: abgemeldet
Einsendeschluss: 31.12.2008

Diesmal ein Fanfiction Wettbewerb von mir ^-^

Ich gebe euch ein Jahr Zeit um eine Fanfiction mit SPIRITSHIPPING [für alle die es nicht wissen: Johan x Juudai] als Thema zu schreiben.

ERLAUBNIS & EINSCHRÄNKUNGEN
Welches Genre ihr benutz ist völlig gleich, das heißt ALLES von Dark-Fic bis schnulzige Romantik IST erlaubt!
Erlaubt sind auch Yaoi Geschichten ABER beim Spiritshipping MUSS Johan der Seme sein ^.-

LÄNGE DER STORY SOLLTE ZWISCHEN 5000 - max. 30.000 WÖRTER ENTHALTEN (Etwas drüber oder drunter ist aber auch okay)

ES DÜRFEN max. 2 GESCHICHTEN pro Autor eingesendet werden

NICHT ERLAUBT SIND:
Drabbles, sorry aber es sollen Kurzgeschichten oder längere Geschichten sein.

WER SICH NICHT AN DIE GENANNTEN REGELN HÄLT WIRD DISQUALIFIZIERT

Jury
Bin ich ^-^

Nach diesen Kriterien bewerte ich
- Inhalt, Thema, das gilt speziell bei Adult Geschichten, da ich keine reinen Sex Geschichten haben will!
- Aufbau der Geschichte
- Stilmittel, soll heißen, dass ich darauf achte wie viel Gefühl ihr in eure Geschichte legt und euch Mühe gebt, aus welchem Blickwinkel ist die Geschichte geschrieben (ich-perspektive oder erzähler, bist du als Autor allwissend und schlüpfst in die Haut und Gedanken jedes Charakters oder bedienst du dich nur der eines bestimmten Charas?)
- Stimmung & Athmosphäre in der Geschichte (habt ihr das Genre getrofen? z.B. bei Humor auch lustig, Drama traurig/dramatisch etc.), Passen die Situationen zu der Geschichte?, Kann man sich gut in die Personen hinein versetzen?
- Wie sind die Charactere getroffen? Benehmen sie sich wie in der Serie logisch oder sind sie eher OOC (wenn, gibt es einen trifftigen Grund dafür und wird dieser geklärt)?

Bei Fragen, meldet euch entweder im Thread oder bei mir per ENS ^-^

PREISE:

Platz 1: 50 KT + Ein Fanart nach wahl (muss von GX sein) + Ein Cover für die Gewinner FF
Platz 2: 25 KT + ein Cover für die Gewinner-FF
Platz 3: 15 KT

Jede Einsendung bekommt einen Kommi ^^



Noch keine Postings vorhanden





Zurück