Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Killing Iago Band 2 ????


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_249805/-1/12677267332758/
http://desu.de/XBqDIyU




Von:    oroken 04.03.2010 19:45
Betreff: Killing Iago Band 2 ???? [Antworten]
Avatar
 
Waah, danke, Leute, dass ihr euch KI 2 gekauft habt UND vor allem, dass es euch auch gefallen hat^^!! Waaah, ihr macht mich so wahnsinnig glücklich!!^^ *verbeug*verbeug*
Dankedankedanke, nochmal, Makoto, Becci, Buster_L9, muertz, Bocchan_, XMissMurderX, Maayatam und seit heute auch ChibiZack *lol*^^!!

Jaa, der zweite Band ist sehr verzwickt, und viele schlimme Sachen passieren um Tedd herum T__T; das ist alles Jago (sozusagen).. diesmal wollte ich einfach mehr Facetten von ihm zeigen, nicht nur die von Kou.. Aber! Tedd birgt noch ein großes Geheimnis, das ihm hilft, nicht hilflos umzufallen!! Also, bleibt am Ball!^^
Yeay, ich bin schon am Skizzieren von Bd 3^^. Was dort passiert:
*hust*
Man wird noch so einiges über Norio erfahren^^
Man wird noch so einiges über Tedd erfahren^^
Man wird noch so einiges über Kou erfahren^^
Man wird noch so einiges über den Hexer erfahren^^
Man wird noch so einiges über den Menschen im Grab erfahren^^
Man wird noch so einiges über den Menschen am Grab erfahren^^ (das war nicht Kou ^_^", hatte ja nicht schwarze Haare, der Mann/Junge gehört zu Tedds Vergangenheit^^)
Kous Augenfarbe ist braun (er ist ein waschechter Japaner^^)
*lol*
Man wird erfahren, für wen Kou die Kette damals gekauft hatte^^,
Pal Pacino wird zur Schlüsselfigur *lol*
Wenn alles klappt, werden auch Rich & Poor erscheinen, die sind so lollig, glaubt mir XDDDDDDDDD
Es wird natürlich auch wieder XXX geben, aber wer mit wem, das kann ich euch noch nicht verraten °_^"
= Alle großen Geheimnisse werden gelüftet.^^

Zur Frage Happy-End stell ich mal folgendes Symbol hinzu: ?_?"
*gomen*aber die Spannung muss bestehen T_____T, wobei KI einfach durch und durch tragisch ist (auch von den ganzen Schicksalen der Jungs her).. (ich glaube, ohne die ganzen Chibis würde es nicht so locker rüber kommen, aber auf die kann ich einfach nicht verzichten T___T)
Ihr seht, Bd 3 wird wieder aus allen Nähten platzen, und ich hoffe wirklich sehr, dass er euch auch gefallen wird. Ich werde für euch mein Bestes geben!! *verbeug*
Vielen Dank nochmal an Alle, ihr seid so toll!
*schniff*sichgerührtundmitneuerMotivationandieSkizzenranmacht*

Ach ja, die Episode hier bei Mexx mach ich natürlich auch noch fertig^^ (hoffentlich bald*hust* T_______T ich bin so langsaaam)

*alleumarm*
Killing Iago Special Act 6.5 <- hier bei Animexx^^

Zurück zum Thread