Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Itachi x Sasuke


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_67235/-1/12961410831655/
http://desu.de/zsEuS_f




Von:    Azuria 27.01.2011 16:16
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
> Kuppeln ist nicht sinnlos
> Jeder hat seinen Geschmack was Pairings angeht und so entstehen halt viele verschiedene.Und ist meiner Meinung nach egal welches Genre bei Pairings gibt,ob es nun hetero,Shonen ai oder Shojo ai ist
> Und das die Story+Charas einem nicht gehören hat damit nichts zu tun,Pairings sind nur Fantasie mehr nicht.Und die Charaktere sind nicht echt

Um es genau zu sagen, doch so ziemlich, da die Charakter einem nicht selber gehören. Was die Pairs an sich angibt, sofern es bestehende gibt ist es wirklich gleich ob hetero, Shonen oder Shojo Ai.
Naja aber man selbst verwendet sie ja auch für Fanfictions etc, also ist das schon ein wenig anders.
Was die Fiktion an sich angeht, da hast du allerdings recht. Leider gibt es aber auch Leutchen, die reale Personen (Stars o.ä.) für eine Fanfiktion benutzen, was eigentlich verboten ist.

> Was hat das genre damit zu tun? Shonen Mangas lesen nicht nur männliche Fans sondern auch weibliche.Und weibliche Fans haben genauso Rechte auf Pairings wie männliche(Männer kuppel beim Shojo Genre auch Shojo ai obwohl es nicht vorkommt,und das ist ebenso ok).Außerdem mögen auch manche männliche Fans Shonen ai

Ich habe nicht für umsonst Shonen (Jungen geschrieben), sprich ist eher gemeint das es auch unter anderem eine Sendung ist, die auch an das jüngere Publikum gerichtet ist.
Was die Geschlechter an sich angeht, davon habe ich nichts erwähnt, da hast du dann etwas falsch verstanden. Mir ist es auch in dem Punkt egal was alle mögen. Wie gesagt sofern besagte Pairings schon vorhanden sind ok, egal ob es sich um hetero, schwule oder lesben handelt, aber in erster Linie sollte man die Story verfolgen und es wäre schlimm wenn es in dem Shonen Genre so viele Pairings gäbe, eben weil es nicht darum geht, sondern meistens um Kämpfe, Freundschaft etc.
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Nickänderung: LoveHina-Su-chan -> Azuria

Zurück zum Thread