Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Das beste Weißkreuz-Pairing


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_10658/-1/11180711314871/
http://desu.de/gTY_FVA




Von:   abgemeldet 06.06.2005 17:30
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
Avatar
 
> Ich kann nur für mich sprechen, nicht für andere, aber du bist beleidigend.

Wo bitte bin ich bisher persönlich gewesen? Ich vertrete doch nur meine Meinung!
Alector und SOrion sind diejenigen, die hier querschlagen und wenn du das bösartige Getue dieser User jetzt noch verteidigst, zeigt es nur Parteilichkeit deinerseits!
Ich hab hier nicht geschrieben, sie wären NAIV oder HEUCHLERISCH!
Oder von wegen (um mal Aletor zu nehmen -.-) es gäbe niemanden Dümmeres im Universum als KenxOmiLove und mich! Jetzt reicht es mir!
Die haben doch echt keine AHnung vom Leben, wenn sie nach dem kindischen Motto leben: "Wie du mir, so ich dir!" Zeugt so etwas von Reife? Bestimmt nicht!

> Jedem platzt irgendwann der Kragen wenn nur Beschimpfungen aber keine Argumente kommen.

Ach, und das gibt denen das Recht, SELBST beleidigend zu werden? Denk mal über diese Aussage nach

> Natürlich sollte man mit dem Alter ansteigend mehr Verantwortung tragen. Verantwortung tragen heißt aber nicht haltlose und unherhörte Beschimpfungen klaglos hinzunehmen. Egal von welcher Seite sie kommen. Und da muss ich sagen musst du dir wirklich zuerst selbst an die Nase fassen. Wie es in den Wald reinruft so kommt es auch zurück.

Ich bin erst persönlich geworden als diese Alector so querkam! Vorher war ich nicht persönlich!

> Kann ich von dir nicht behaupten. Oder du drückst dich so falsch aus, dass du wirkst als gelte nur dein Wort.

Ich drücke mich nicht falsch aus. Ich kann nix für, wenn andere zu zickig sind.

> Ich finde es schon interessant das Fans anderer Pairings, wie zum Beispiel Fans von Aya/Ken, beschimpft werden dürfen, aber nicht das recht dazu haben sich dazu zu äußern. Und so ist es, wenn Post nicht gelesen werden und die unglaublichsten Beleidigungen einfach in den Raum gewerfen werden.

Wo bitte habe ich das gemacht?
Wo hat KenxOmiLove jemanden beleidigt???
Und trotzdem kriegt sie eins auf den Deckel! Genau wie ich!

> Tweetie, du hast angefangen dich wie ein kleines Kind aufzuführen. Nicht SOrion, nicht Alector oder sonst wer. Das warst du. Die ersten Beschimpfungen kamen von dir. Denk mal drüber nach.

Ich brauche über nichts nachzudenken. Hab schon andere Diskussionen von SOrion mitverfolgt. Rechthaberisch ohne Ende. Ich lass mir nix mehr gefallen.

> Man vertritt keine Meinung wenn man andere beleidigt. Man zeigt nur das man keine Argumente hat. Du hast nur beleidigt und ich finde das lässt tief blicken. Wo sind denn deine Argumente? Du hast gar keine. Wenn doch, würde es mich langsam wirklich interessieren welche das sind.

Meine Güte, was kann ich dazu, wenn ihr die Wahrheit nicht begreift und gleich eingeschnappt seid? -.-°

> > Hier weiß langsam jeder, wie ignorant und bösartig du bist. -.-
>
> Ich nicht. Bisher kam ich mit SOrions Art wunderbar zurecht. Sie hat ihre Meinung vertreten ohne zu behaupten jeder andere währe hirnverbrannt und lächerlich und konnte auch Begründungen liefern.

Schööön wäre es ja. Es wäre TOLL! So ist sie aber nicht. Hab ihren Stecki gelesen. Wer mit 28 schon geschieden ist und der Grund kein Alkohol etc. oder Fremdgehen ist, zeigt mir das nur ihre Unreife.
Wenn man nicht mal in der Lage dazu ist, eine Ehe aufrechtzuerhalten (ich schließe die Gründe oben aus), dann zeigt das nur, wie wenig Ahnung man vom Leben hat! Und sie hat sehr wenig!

> Bösartig istsie mir bisher auch nie vorgekommen.

Aber mir. Und zwar NUR bösartig!

> Ohne dir etwas böses zu wollen, aber aus deinem Mund, bzw. von deinem post her und dem was du bisher so von dir gegeben hast, wirkt das wie der Witz des Jahres.

Nein. Wenn du das so siehst, deine Sache. Ist aber so.

> Du bist ununterbrochen beleidigend, vorallem Leuten gegenüber die eine andere Meinung haben als du und die dir nichts getan haben. Wie mich zum Beispiel.

Habe ich dich irgendwo PERSÖNLICH beleidigt? Nein! Also behaupte so einen Quatsch nicht!

> Sie muss nichts beweisen. Sie ist erwachsen.

Ich merk's... -.-°

> Und wie bereits geschrieben, platzt jedem mal der Kragen wenn man nur beleidgt wird.

Das gibt KEINEM das Recht, genauso zu sein. Ist sie jetzt besser als ich? Nein!

Es lebe Ken/Omi! ^.^ Ken und Omi rulez! ^________________^

Zurück zum Thread