Zum Inhalt der Seite

Thread: MaixJoey

Eröffnet am: 17.06.2004 23:05
Letzte Reaktion: 04.08.2009 16:51
Beiträge: 242
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!
- Pairing (Hetero)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:    ShizentoYume 01.02.2005 17:49
Betreff: MaixJoey [Antworten]
Yume: Nein, nein wir gehen schon nicht! Ich werde Shizen schon dazu
bringen sich hier öfters zu unterhalten.




Von:    Jien 02.02.2005 03:50
Betreff: MaixJoey [Antworten]
Avatar
 
Gut, der Thread rutscht naemlich schon wieder... mein DOOM-Thread ist schon weg... -__-
Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit!
Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa!
http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/




Von:   abgemeldet 02.02.2005 11:01
Betreff: MaixJoey [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe dieses Pairing! Eines der wenigen Hetero-Pairings aus A/M, das ich mag... *-*

Maddle



Von:    ShizentoYume 02.02.2005 15:28
Betreff: MaixJoey [Antworten]
Shizen: Ok, ich schau jetzt öfters vorbei ^^
Worüber reden wir? Ich mag die Folgen mit Marik vs Mai im Orginal so gern besonders die Szene wo Mai die Erinnerung an Jyonouchi verliert.
Und das mit der warmen Stimme! Man die haben im Anime echt voll die Extras! ^^

Ach ja noch was Jien ich wollte mich noch bei dir für deinen Kommi zu meinem Jyonouchi/Mai pic bedanken! ^^



Von:    Jien 02.02.2005 21:32
Betreff: MaixJoey [Antworten]
Avatar
 
Gern geschehen, das Kommi, ich lad mein "tolles" Urlaubsbild auch nochmal hoch...
Ich hab mich ja schwarz geaergert, das die Sache mit diesem Fake-Date (warum fake...? ;_;) nicht im Manga vorkommt... T_T
Aber zu dem Duell Mai gegen Marik: Mai denkt auch (im Manga!) als Jounouchi versucht sie von diesem Folterinstrument-Dingen zu befreien, dass sie nur an BC teilgenommen hat, um Jounouchi wieder zusehen (was auch weggeschnitten wurde: Sie freut sich wie'n Keks als sie hoert, das Jou tatsaechlich dabei ist!) und dass sie ihm hinterher ihre wahren Gefuehle gestehen wollte (NA ALSO, warum hastes nicht gemacht, Dummchen!).
Und viele finden das so *englisch quote* gross */englisch quote*, dass Mai ne ganze Ecke aelter ist als Jounouchi. Haltet mich fuer bescheuert, aber ich find das sowas von sweet!^^ *stellarwing meiner Meinung sei*
Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit!
Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa!
http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/




Von:   abgemeldet 02.02.2005 22:27
Betreff: MaixJoey [Antworten]
Avatar
 
Dass Mai einige Jahre älter als Jyonouchi ist, ist für mich ja gerade einer der Gründe, warum ich die Beiden so unglaublich niedlich finde! *-* Ich liebe einfach die Vorstellung, wenn Mai irgendwann mal auffällt, wie erwachsen und 'männlich' (Klingt jetzt dumm! XD) Joey mit einem Mal ist! Immerhin ist er ja gerade mal 16 und da wächst man ja noch 'ne Ecke! Die Vorstellung, dass er sie irgendwann richtig beschützen kann und richtig stark ist, obwohl Mai um einiges älter ist, macht das Ganze doch so niedlich! *___*

Maddle



Von:    Jien 02.02.2005 23:39
Betreff: MaixJoey [Antworten]
Avatar
 
Diese Leute scheinen irgendwie nicht zu wachsen... Jounouchi ist von Anfang an bis Ende Schluss 16, waehrend Rebecca z.B. mal locker 2 Jahre aelter wird (steht im Steckie!) Sind Yugi-tachi alle in den Jungbrunnen gefallen? o_O"
Mir aber auch fluppe, auch 18-24 ist noch n ganzes Eckchen.
Mir ist mal aufgefallen, dass 16/24 auch 2/3 ist... das sieht so geschrieben recht creepy aus...
Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit!
Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa!
http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/




Von:    Hito 03.02.2005 15:19
Betreff: MaixJoey [Antworten]
Avatar
 
Na, also wegen dem Altersunterschied....

Wenn der Mann ein ganzes Stückchen älter ist und die Frau jünger, dann meckert niemand. Aber kaum ist es andersherum wird man schon gleich schief von der Seite angeguggt.

Btw: Mai und Varon?
Ich fand des ja so cute als Varon sie letztens so doll in seinen Armen festgehalten hat. *_*

Über das komplizierte Verhältnis zwischen Ati und Kaiba... Ein Mehrteiler
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=82789&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautoren_liste%26von%3DH
de/forum/showthread.php?t=51552
Yugi ist Atemus einziger Halt. Was, wenn er diesen Halt verliert?



Von:    ShizentoYume 03.02.2005 16:27
Betreff: MaixJoey [Antworten]
> @ Jien
Dass das mit dem Duel auch so im Manga ist weis ich doch! ^^
Haben doch auch das Manga.
Ich meinte das mit der warmen Stimme und das ganze in Doom mit den Animeextras.
Aber schade finde ich, dass das Geständnis von Mai nicht im Anime ist sondern nur im Manga. Da sagt sie im Anime nur das sie ihn wieder sehen wollte.
Dabei hatte anfangs gehofft dass das dann auch im Anime ist...



Von:   abgemeldet 04.02.2005 10:11
Betreff: MaixJoey [Antworten]
Avatar
 
Ich mag JoeyxMai
Zitat aus der Grundschule:
___________________________________________________________
Das ist nicht lustig, das ist krank! *lol*
___________________________________________________________



Von:    ShizentoYume 04.02.2005 17:59
Betreff: MaixJoey [Antworten]
Yume: Aber sie we
den doch älter, nur nicht um zwei Jahre, sondern eins. Kann man im Manga sehen, da sich die Klasse von 1-B auf 2-B gesteigert hat.^^°
Aber so gesehen, war Jonouchi am Anfang etwa 15?!



Von:    ShizentoYume 06.02.2005 16:20
Betreff: MaixJoey [Antworten]
Yume: Hihi! Hab' jetzt das erste Kappi meines Dous fertig. *Werbung mach*^^



Von:    Jien 06.02.2005 21:35
Betreff: MaixJoey [Antworten]
Avatar
 
Isch geh dann gleich mal guggen ^^
Muss nochmal sagen, dass wir hier ne voll suesse kleine Community sind und ich euch alle gaaaanz dolle lieb hab *flausch* *schleim* *Schleim wegwischtz*
Also, meine Fave Pairings sehen im Moment wie folgt aus:
-Mai/Jounouchi
-Jounouchi/Varon
-Varon/Mai

Die beiden ersten kabbeln sich regelmaessig um Platz eins...
Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit!
Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa!
http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/




Von:    ShizentoYume 07.02.2005 12:24
Betreff: MaixJoey [Antworten]
Yume: Sorry, Jien, das mit dem hochladen hat noch nicht geklappt!
Besch**** Computer hängt sich einfach auf und schmeißt mich raus!

Ich will auch Varon/Jou lesen!!!!!!!!




Von:    Darksilvermoon 07.02.2005 16:37
Betreff: MaixJoey [Antworten]
Avatar
 
Mai und Joey passen voll gut zusammen,aber mitlerweile finde ich das sie auch zu Varon passen würde(nicht schlagen ja).



Von:    Chichi 07.02.2005 17:29
Betreff: MaixJoey [Antworten]
Avatar
 
Hmm Varon/Mai? neh ^^; irgendwie kommt mir das alles spanisch vor was weiß ich was die amis wieda angestellt haben XD

Joumai ist das einzig wahre pairing bei yuugiou :D OTP sag ich nur.
Das müssen auch die Seto/Jou shipper einsehen. als ob sie JEMALS im anime/manga zusammen kommen würden, geschweige denn sich LIEBEN ^^;
Ich glaube nicht dass sich die beiden hassen. Ich denke eher es sieht wie folgt aus:

Seto: weiß nicht wirklich was er von Jonouchi halten soll da er sich ziemlich kindisch für sein alter benimmt und versteht nicht wie Yugi mit so jemand UNREIFEN rumhängen kann (wie alt is seto? er wirkt doch scho n ganzes stück erwachsener obwohl er sogar jünger als Mai sein müsst ^^;). ABER er sieht ein dass er doch ganz gut im Duelieren ist...XD

Jonouchi: Findet Seto arrogant (sehr kurzgehalten), muss sich aber im inneren eingestehen dass er tatsächlich gut in dem Karten spiel ist und ärgert sich n bisschen rüber auf dass er sogar besser als er selbst is (XD) ausserdem glaube ich dass er Kaiba fürn bisschen zu introvertiert hält da er ja auch auf diesem "Freundschaft ist alles" Thron hockt ^^;

So. Sie hassen sich nicht. Aber lieben tuen sie sich noch viel weniger. Ich finde es ziemlich kindisch und unrealistisch wie manche fast so tun als wäre Seto/Jonouchi canon ^^; dabei wäre meiner meinung nach Canon Anzu/Yugi (gott, sogar ich als anti-fan muss das zugeben ^^;) od. halt Jonouchi/Mai (yay).

Nicht dass ich jemanden verbieten will ein pairing zu mögen, um gottes willen 1) ich mag auch genug shounen ai pairings die keine überlebenschance im canon haben aber hier im YGO fandom ist das doch etwas übertrieben -_-° und 2) jeder soll das mögen was er will. aber bitte nicht hergehen und meinen "ach Jonouchi mag Mai sowieso nicht!"
Damit lügt ihr euch nur selber an, denn er MAG sie, lieben , vllt. aber MÖGEN auf jedenfall, sonst würde er sich nicht so für sie einsetzen und vieles riskieren um sie zu retten.

*cough*

*sich für ihr pairing einsetz* XD XD

(nebenbei, was finden alle so toll an Seto? Atemu is doch viel besser, ganz zu schweigen von Ryou..*spinn*...ach gehört eh net hier her XD)

jedenfalls: Ich liebe Jonouchi/Mai, mein liebstes YGO het pairing ^_____^v
~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://animexx.4players.de/community.php/kare
KaRe (Kai/Rei // Rei/Kai) Zirkel ^_^v join!
~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:    Jien 07.02.2005 23:39
Betreff: MaixJoey [Antworten]
Avatar
 
Ja, ganz deiner Meinung... Was ich gut finde ist, dass wir uns meistens ganz gut mit den Yami/Seto-Fans abkoennen (da kommt sic eben nichts ins Gehege), manche von denen haben sogar Mai/Jounouchi-Shipper-Ambitionen (ich kenn eine, ShadowAndromedar! *an dieser Stelle Schleichwerbung einfuegtz* Lest alle ihre FF "Akikaze" auf fanfiction.net, ja? Ist zwar hauptsaechlich Yami/Seto aber saugut geschrieben!)
@ShizentoYume: Ich hab euch den ganzen Kladeradatsch (Varon/Jou-FF) nomma ruebergeschickt!
Wie schreibt ihr eigentlich eure Pairings immer? Also ich schreib x/y(-Shipper), ohne dadrauf zu achten, wen ich zuerst schreibe... die Digimon-Fans sind kreativ... Und manche schreiben spezifisch noch das Uke oder Seme extra an den Anfang (da wird man och konfus...) Ich hab mene Schreibweise inklusive "Shipper(ing)" von Slayerboard importiert, da hiess es immer:
Rechte Front: "B/S!!!!"
Linke Front: "B/A!!!!"
Mitte: "B/R..."
Linke und Rechte Front: "FRESSE!!!!"
^^ wir waren tolerant... u.u
Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit!
Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa!
http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/




Von:    Chichi 08.02.2005 12:32
Betreff: MaixJoey [Antworten]
Avatar
 
> Ja, ganz deiner Meinung... Was ich gut finde ist, dass wir uns meistens ganz gut mit den Yami/Seto-Fans abkoennen (da kommt sic eben nichts ins Gehege), manche von denen haben sogar Mai/Jounouchi-Shipper-Ambitionen (ich kenn eine, ShadowAndromedar! *an dieser Stelle Schleichwerbung einfuegtz* Lest alle ihre FF "Akikaze" auf fanfiction.net, ja? Ist zwar hauptsaechlich Yami/Seto aber saugut geschrieben!)

kay ^^
Yo XD gut ich kann mich eigentlich mit jedem anfreunden egal welches pairing man shippt, aber stimmt schon, man hats einfacher mit leuten die nicht in das lieblingspairing von einem eingreifen. (bin au seto/ati fan ^^;)

was is mies finde is bashing. Bei anzu find eifchs ziemlich schlimm, ich mag sie auch nicht so, aber ... O_o;....


> Wie schreibt ihr eigentlich eure Pairings immer? Also ich schreib x/y(-Shipper), ohne dadrauf zu achten, wen ich zuerst schreibe... die Digimon-Fans sind kreativ... Und manche schreiben spezifisch noch das Uke oder Seme extra an den Anfang (da wird man och konfus...) I

Hm also ich machs so, wenn ichs ausschreibe dann bei shounen ai

Seme/Uke
und bei hete
Mann/Frau

da ich aber oft zu faul bin um längere namen zu schrieben kürze ich wie beim digimon fandom auch ab XD also wird z.b. aus Jonouchi/Mai, Joumai....

>Ich hab mene Schreibweise inklusive "Shipper(ing)" von Slayerboard importiert, da hiess es immer:
> Rechte Front: "B/S!!!!"
> Linke Front: "B/A!!!!"
> Mitte: "B/R..."
> Linke und Rechte Front: "FRESSE!!!!"
> ^^ wir waren tolerant... u.u

*lol* ich glaube das mit dem shipper hab ich auch irgendwo gelesen. z.b. heißen im englischen ygo fandom ati/yugi "Puzzleshipping", aber hinter dem X/Y hab ich das noch nie gesehn O_o

wie auch imemr ich glaube man hat immer so angefangen dass man ein gegnerisches pairing nicht wirklich toloeriert/akzeptiert hat (man möchte eben jeden von seiner meinung überzeugen)..war bei mir am anfang auch so...XD
~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://animexx.4players.de/community.php/kare
KaRe (Kai/Rei // Rei/Kai) Zirkel ^_^v join!
~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:    Jien 08.02.2005 21:36
Betreff: MaixJoey [Antworten]
Avatar
 
Ja, wir haben ja einen Polarshipping-Zirkel.
Naja, und auf'm Slayerboard bin ich halt angekommen, als sich da schon zwei grosze Lager und eine kleine Minderheit aufgeteilt hatten (zum Glueck gehoerte ich zu einem der Hauptstreitlager...) Die Minderheit konnte sich hinterher kaum noch irgendwo hinwagen, wenn man wusste, was diese Person fuer ein Shipper war, das war echt voll heftig. Dann wurde zuerst das "Zoff und Aerger-Forum" aufgemacht und dann das Balken-fuer-Flames-System eingefuehrt. Danach ging's wieder...
Aber du hast schon recht, chichi, man kann sich auch mit Gegenshippern gut verstehen, das seh ich ja auch immer wieder, ich kenn viele Gegenshipper.



Von:    Hito 09.02.2005 09:31
Betreff: MaixJoey [Antworten]
Avatar
 
*auch Seto&Ati begeistert is*

> Hm also ich machs so, wenn ichs ausschreibe dann bei shounen ai
>
> Seme/Uke

*nod nod*

@ Jien
O_O Is ja heftig....


Edit:
ACHTUNG: SPOILER-Warnung Folge 166! (hab ich extra verkehr herum geschrieben, da solch eine Warnung leicht überlesen werden kann).

edareg ebah hci rim eglof 166 (+- 2 Folgen) tggugegna.
thcam norav iam sawos eiw nen gartnastarieh? o.O

Spoiler-Ende
Über das komplizierte Verhältnis zwischen Ati und Kaiba... Ein Mehrteiler
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=82789&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautoren_liste%26von%3DH
de/forum/showthread.php?t=51552
Yugi ist Atemus einziger Halt. Was, wenn er diesen Halt verliert?
Zuletzt geändert: 09.02.2005 14:59:47



Von:    ShizentoYume 10.02.2005 12:51
Betreff: MaixJoey [Antworten]
Yume: Lager?? Shipper? *nicht kapier*
Ist jemand so freundlich und erklärt mir das?^^°




Von:    Jien 10.02.2005 22:50
Betreff: MaixJoey [Antworten]
Avatar
 
Also:
Auf Slayerboard.de (buffy-board) gab's zwei Parteien, die sich bis auf's Blut bekaempft haben: Buffy/Angel und Buffy/Spike (ich gehoerte zur zweiten). Naja, und da ist das eben total augeartet, weil so'n paar Shipper ne Ecke zu fanatisch war... Jetzt hat sich das aber wieder geglaettet.
Shipping: Fansein eines bestimmten Pairings/Couples, kommt vom englischen Realationship (Beziehung)
Shipper: Diese Leute selber, wird x/y-Shipper geschrieben.
Ein Kuß ist, wenn zwei Lippenlappen
heftig aufeinanderpappen,
und dabei das Geräusch entsteht,
als wenn 'ne Kuh durch Scheiße geht...




Von:    ShizentoYume 11.02.2005 16:59
Betreff: MaixJoey [Antworten]
Yume: Ahhhhhhhh! Okay, alles klar!^^
Und über was labern wir jetzt? Hat jemand eine Idee?



Von:   abgemeldet 17.02.2005 18:11
Betreff: MaixJoey [Antworten]
Avatar
 
ja, die passen echt gut zusammen ^^
Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit!
Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa!
http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/




Von:    Jien 17.02.2005 22:15
Betreff: MaixJoey [Antworten]
Avatar
 
*muellmuellmuell*... Ach, mein Hirn hat Sendepause...
Hab ein suesses (<-zumindest finde ich das) Triangle-Chibi-Bild gezeichnet, im Sinne von "Two boys - Which one is a girl to choose?" Hab damit meine neuen Pencils eingeweiht, sehr schoen.
Ich waer wahrscheinlich so gemein und wuerde, bevor die gute Mai sich entscheiden kann, Jounouchi und Varon zusammen bringen (Tja, wer zu spaet kommt, den bestraft das Leben!^^), warum sollen immer nur wir Fans die Ueber-ge-raschten sein?
Ein Kuß ist, wenn zwei Lippenlappen
heftig aufeinanderpappen,
und dabei das Geräusch entsteht,
als wenn 'ne Kuh durch Scheiße geht...




Von:    ShizentoYume 19.02.2005 12:02
Betreff: MaixJoey [Antworten]
Yume: Cool! Das schaue ich mir dann an!^^
Ich find's echt schade, dass es zu Varon/Jou so wenig gibt, ist doch besser als Seto/Jou!^^




Von:   abgemeldet 19.02.2005 16:48
Betreff: MaixJoey [Antworten]
Avatar
 
ich find irgendwie, dass valon nicht so yaoi-tauglich ist
Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit!
Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa!
http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/




Von:    ShizentoYume 20.02.2005 14:59
Betreff: MaixJoey [Antworten]
Yume: Warum? Weil er wirklich eigentlich hetero ist? Aber im Anime gibt es echt so kleine Andeutungen, zumindest interpretier ich die so...



Von:    ShizentoYume 25.02.2005 16:48
Betreff: MaixJoey [Antworten]
Yume: Ah! Er ersäuft! o.o
Ganz ehrlich, die Folge wo Jou seine Seele verliert, ist sogar in der Ami-Fassung ganz gut! Bin schon zufrieden damit, obwohl das jap. mal wieder viel besser ist!



Von:    ShizentoYume 03.03.2005 20:48
Betreff: MaixJoey [Antworten]
Yume: It's drowning again! o.o
Ich glaube Jien, dass du manchmal schon zwei Seiten zurückschauen musst... z.Z. ersaufen Threads hier voll leicht. Hab mal an einem Tag hier geantwortet und am nächsten... war er schon wieder weg! Echt schrecklich, das...


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück