Zum Inhalt der Seite

Thread: Gummibärenbande - Familienbande?

Eröffnet am: 11.01.2005 20:30
Letzte Reaktion: 13.01.2005 18:58
Beiträge: 17
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Die Gummibärenbande




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 SailorSirius Gummibärenbande - Familienbande? 11.01.2005, 20:30
Eisbeere Gummibärenbande - Familienbande? 11.01.2005, 20:42
 SailorSirius Gummibärenbande - Familienbande? 11.01.2005, 20:52
Eisbeere Gummibärenbande - Familienbande? 11.01.2005, 20:59
Dokki Gummibärenbande - Familienbande? 11.01.2005, 21:05
 llAkirall Gummibärenbande - Familienbande? 11.01.2005, 21:06
Eisbeere Gummibärenbande - Familienbande? 11.01.2005, 21:11
 llAkirall Gummibärenbande - Familienbande? 11.01.2005, 21:25
 Jien Gummibärenbande - Familienbande? 12.01.2005, 02:16
 llAkirall Gummibärenbande - Familienbande? 12.01.2005, 06:35
Libellchen Gummibärenbande - Familienbande? 12.01.2005, 07:58
 Boudicca Gummibärenbande - Familienbande? 12.01.2005, 12:16
 Loona Gummibärenbande - Familienbande? 12.01.2005, 12:30
 SailorSirius Gummibärenbande - Familienbande? 12.01.2005, 13:36
 Loona Gummibärenbande - Familienbande? 12.01.2005, 13:39
 Larii Gummibärenbande - Familienbande? 12.01.2005, 15:43
 Loewenzahn Gummibärenbande - Familienbande? 13.01.2005, 18:58
Seite 1



Von:    SailorSirius 11.01.2005 20:30
Betreff: Gummibärenbande - Familienbande? [Antworten]
Avatar
 
So, ihr müsst mal Schiedsrichter spielen *g*

Ich geh davon aus, dass sehr sehr viele hier in ihrer Kindheit (und womöglich auch Jugend und Erwachsenenalter) die Gummibären im Fernsehn geschaut haben (hach ja, der Disney-Club *nostalgisch*)

Nu haben mein Verlobter und ich uns heute nachmittag drüber gezankt, wie denn die Beziehungen der Bärchen untereinander sind.
Ich war ja nichtmal so wirklich sicher, ob die überhaupt miteinander verwandt sind und nicht doch nur halt zusammenleben (WG ô.o).
Er allerdings sieht das so:
Cubby und Sunny sind die Kinder von Granny und Gruffy (welcher das Familienoberhaupt ist), Tummy und Zammy sind nur so dabei, möglicherweise Onkels oder so.
O_O
Granny und Gruffy??
Granny is doch in Menschenjahren mindestens 50, 60, Gruffy dagegen so zwischen 20 und 30.
Ich bin überzeugt, da gab es mal diese Folge, wo Granny und Zammy geschrumpft wurden und durch einen Tunnel gingen und dabei wie bekloppt rumturtelten.
Zudem heisst "Granny" nunmal "Omi" zu Deutsch.
Gruffy ist imho, wenn überhaupt verwandt, der große Bruder von Cubby und Sunny, im Leben nicht der Vater.

Oder seh ich das total falsch und Granny ist auch erst 30 oder so??

Es lässt uns keine Ruhe, bitte schlichtet unseren Ehestreit, sonst fürchte ich das Schlimmste ;D
*** http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=8041 ***
*** Die Ringparabel ***
Ein Feuerwerk der Fantasy, eine Welt voller Drachen, Goblins, Zauberer, sprechender Eulen und Frösche... Teppiche... äh... Schmiede... und ganz viel anderem Zeugs....



Von:   abgemeldet 11.01.2005 20:42
Betreff: Gummibärenbande - Familienbande? [Antworten]
Avatar
 
ehrlich gesagt hab ich davon kein plan, obwohl ich das auch immer total besessen geguckt hab, weiß nur noch das ich das gelbe bärchen am besten fand xD
und das gelbe und der grüne waren glaub ich kleine Bärchen?!
und bei den älteren war da glaub ich so ein komischer grimmer Bär, der oft gemeckert hat und 2 andre ältere, da würd ich sagen das die gleich alt waren? obwohl sich granny=oma eigentlich logsich anhört!
wiegesagt hab auch kein plan davon ^^
vielleicht gibt es ja irgendwo im netz ne seite wo das erklärt ist... ^_^° wär do was ;D
Sie sind der Hit auf jeder Single-Party und nur für den kleinen Hunger geeignet, denn sie werden euch mit Sicherheit die Zunge aus dem Mund freezen: Der fruchtig, süß-eisige Geschmack saurer Eisbeeren vereint mit herrlich-mildem würzigem Feta... -> Weblog ^_^°



Von:    SailorSirius 11.01.2005 20:52
Betreff: Gummibärenbande - Familienbande? [Antworten]
Avatar
 
> und das gelbe und der grüne waren glaub ich kleine Bärchen?!

Gelb und rosa, gelb is Sunny, rosa Cubby.

> und bei den älteren war da glaub ich so ein komischer grimmer Bär, der oft gemeckert hat

Gruffy *g*

> und 2 andre ältere, da würd ich sagen das die gleich alt waren? obwohl sich granny=oma eigentlich logsich anhört!

Granny und Zammy.

Und eben noch Tummy, der Digge *g*

Im Netz gibts leider keine Seite dazu.
Hab jedenfalls keine gefunden *g*
*** http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=8041 ***
*** Die Ringparabel ***
Ein Feuerwerk der Fantasy, eine Welt voller Drachen, Goblins, Zauberer, sprechender Eulen und Frösche... Teppiche... äh... Schmiede... und ganz viel anderem Zeugs....



Von:   abgemeldet 11.01.2005 20:59
Betreff: Gummibärenbande - Familienbande? [Antworten]
Avatar
 
So, ich hab jetzt was gefunden:
Der älteste, dieser Zauberer (kann mich jetzt wieder etwas besser erinnern, denk ich ^_^) ist Zummi.
Dann ist da diese Frau, die Köchin, wo ich sagen würde, dass die ungefähr 30 ist, also Grammi (ja, da steht Grammi und nicht Granny ;D)
Dann den, der so ne grüne Mütze auf hat und der immer rummeckert, den ich auf 20-30 schätzen würde, Gruffi.
Dann der Dicke, Schläfrige, kein Plan wie alt der sein soll: Tummi.
Dann mein Lieblingsbärchen, dieses junge Mädel, die Gelbe, Sunni.
Und zuletzt der kleine Pinke, Cubbi (den fand ich blöd +_+°)
Hab das zumindest jetzt alles von: http://www.gummi-bears.de.vu/ unter dem Aspekt 'Bären' ^_^
(Würd das jetzt gern wieder gucken xD, kommt das eigentlich noch?)
Sie sind der Hit auf jeder Single-Party und nur für den kleinen Hunger geeignet, denn sie werden euch mit Sicherheit die Zunge aus dem Mund freezen: Der fruchtig, süß-eisige Geschmack saurer Eisbeeren vereint mit herrlich-mildem würzigem Feta... -> Weblog ^_^°



Von:   abgemeldet 11.01.2005 21:05
Betreff: Gummibärenbande - Familienbande? [Antworten]
Avatar
 
Gruffy war toll*__________* x3

Sunni fand ich auch toll XDDDD Und Grammi...und...Ich mochte sie alle ;____;



Von:    llAkirall 11.01.2005 21:06
Betreff: Gummibärenbande - Familienbande? [Antworten]
Avatar
 
Ich würde mal sagen..das es nur ne WG is..sonst würde es heißen "Die Gummibärenfamilie" und nicht "Die Gummibärenbande" O.´o

Und sonst hätten sie sich auch nicht untereinander mit namen angesprochen..den von familien her kennt man ja das kinder auch "Mama" oder "papa" sagen..und wenn disney ne familie erschafft dann lassen sie die kinder auch "mana" und "papa" sagen..

"Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten"


Zuletzt geändert: 11.01.2005 21:10:05



Von:   abgemeldet 11.01.2005 21:11
Betreff: Gummibärenbande - Familienbande? [Antworten]
Avatar
 
> Ich würde mal sagen..das es nur ne WG is..sonst würde es heißen "Die Gummibärenfamilie" und nicht "Die Gummibärenbande" O.´o
>
> Und sonst hätten sie sich auch nicht untereinander mit namen angesprochen..den von familien her kennt man ja das kinder auch "Mama" oder "papa" sagen..und wenn disney ne familie erschafft dann lassen sie die kinder auch "mana" und "papa" sagen..

ja stimmt *_* das klingt eigentlich ziemlich logisch ^_^°
Sie sind der Hit auf jeder Single-Party und nur für den kleinen Hunger geeignet, denn sie werden euch mit Sicherheit die Zunge aus dem Mund freezen: Der fruchtig, süß-eisige Geschmack saurer Eisbeeren vereint mit herrlich-mildem würzigem Feta... -> Weblog ^_^°



Von:    llAkirall 11.01.2005 21:25
Betreff: Gummibärenbande - Familienbande? [Antworten]
Avatar
 
>ja stimmt *_* das klingt eigentlich ziemlich logisch ^_^°

jep :> aber jetzt kommt nicht mit der frage "Wer mit wem?" ..denkt dran das ist eine reine "Kinderserie" die sich um ein paar lustige kleine Bären handelt..die eben Freunde sind und ihre Abenteuer erleben um die Kinder vor dem Fernsehen zu unterhalten.
"Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten"





Von:    Jien 12.01.2005 02:16
Betreff: Gummibärenbande - Familienbande? [Antworten]
Avatar
 
Also, die "Grundgummibaerenbande" (die, die immer vorkommen) sind alle verwandt (verschwaegert kann nicht sein, da da niemand verheiratet ist), da sie alle mit "Nachnamen" Gummi heissen (Granny redet Gruffy auch manchmal mit "Gruffy Gummi!" an, wenn die zwei sich wieder mal in den Haaren liegen - passiert ja andauernd). Und ich glaube, ganz entfernt sind die auch noch irgendwie mit den anderen Gummibaeren in dieser groszen Stadt verwandt (sind da alle verwandt??? Inzucht!!!). Der einzige, der gleub ich "von aussen" dazugekommen ist (und auch bei dem Urkern bleibt) ist Augusto Gummibaer (Oder Gusto; der Kuenstler), den finden dieanderen ja, nachdem sie auf einer einsamen Insel Schiffbruch erleiden...
Got, ich weiss das alles noch (der Disneyclub lebe hoch!!! Und SuperRTL im Anfangsstadium!) Fehlt nur noch, dass jemand einen "Ducktales - Neues aus Entenhausen" - Thread eroeffnet. (Meine Lieblingsserie, hab gestern noch davon getraeum... Im Supermarkt zuviele Comics geschmoekert...)
Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit!
Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa!
http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/




Von:    llAkirall 12.01.2005 06:35
Betreff: Gummibärenbande - Familienbande? [Antworten]
Avatar
 
>Also, die "Grundgummibaerenbande" (die, die immer vorkommen) sind >alle verwandt (verschwaegert kann nicht sein, da da niemand >verheiratet ist), da sie alle mit "Nachnamen" Gummi heissen >>Granny redet Gruffy auch manchmal mit "Gruffy Gummi!" an, wenn >die zwei sich wieder mal in den Haaren liegen - passiert ja >andauernd).

hm..daran hab ich nichtmehr gedacht , hast ja echt gut aufgepasst :> aber dann sind sicherlich auch nur die beiden verwand
"Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten"





Von:   abgemeldet 12.01.2005 07:58
Betreff: Gummibärenbande - Familienbande? [Antworten]
Avatar
 
Ey! Jetzt will ich das gucken!
Ich mochte das so gern und will es wieder habeeeeeen!



Von:    Boudicca 12.01.2005 12:16
Betreff: Gummibärenbande - Familienbande? [Antworten]
Avatar
 
Wie war das gleich wieder, war das nicht so, dass die restlichen Gummibären per Schiff in ein unbekanntes, verborgenes Land ausgewandert waren und nur die paar zurückgeblieben sind?

Parallelen zu Herr der Ringe, eh? ;D



Von:    Loona 12.01.2005 12:30
Betreff: Gummibärenbande - Familienbande? [Antworten]
Avatar
 
lol joah genau. die sind abgehauen ( die penner ) weils irgendwie zu gefährlich wurd' ( hab das schon ewig ncih mehr gesehen doch alsich noch klein war... ich könnt euch da geschichten erzählen lol). Und die welche ncoh da sind sind irgendwie zurückgeblieben um die welche da gegangen sind zurückzuholen wenn alles wieder ok is... was mich an meiner theorie allerdings nervt is, dass sie ja kein plan hatten wie sie die zurückholen solln bis sie das gummiskop ( oder wie sie das morsetiel da nannten ^^° ) erst irgendwann ziemlich spät endteckt ham. also müssen sie entweder die nachfahren von den zurückgebliebenen sein... oder... hmm... was anderes fällt mir grad nich ein ^^°

kommt die serie nich wieder auf super rtl? (meine kleine sis glotz das glaub immer bei mia im zimmer weil mein bro um die zeit was anderes gucken will ).
~~There are dark fairies inside of me called hopelessness loneliness and hatred. Their cold fingers enclosed my heart and now refuse to let it go.~~



Von:    SailorSirius 12.01.2005 13:36
Betreff: Gummibärenbande - Familienbande? [Antworten]
Avatar
 
> kommt die serie nich wieder auf super rtl? (meine kleine sis glotz das glaub immer bei mia im zimmer weil mein bro um die zeit was anderes gucken will ).

Jep. die läuft da derzeit. Daher kam gestern die Frage bei uns auf *g*
*** http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=8041 ***
*** Die Ringparabel ***
Ein Feuerwerk der Fantasy, eine Welt voller Drachen, Goblins, Zauberer, sprechender Eulen und Frösche... Teppiche... äh... Schmiede... und ganz viel anderem Zeugs....



Von:    Loona 12.01.2005 13:39
Betreff: Gummibärenbande - Familienbande? [Antworten]
Avatar
 
lol habs mir vorhin gerade reingezogen. gott, cih hab ganz vergessen wie dämlich das war
~~There are dark fairies inside of me called hopelessness loneliness and hatred. Their cold fingers enclosed my heart and now refuse to let it go.~~



Von:    Larii 12.01.2005 15:43
Betreff: Gummibärenbande - Familienbande? [Antworten]
ôO oh gott, ich hab das zwar immer geschaut, hab aba ka plan wie die miteinander verwandt sind xD ich fand immer den Ruffy oder wie auch immer am besten, halt den braunen (oder so) mit dem komischen Flieger-Kappen-Hut oder so was :D der war imma voll grimmig xD



Von:    Loewenzahn 13.01.2005 18:58
Betreff: Gummibärenbande - Familienbande? [Antworten]
Avatar
 
ich war ja immer der Meinung,dass bloß die beiden Kleinen verwandt und die anderen bloß Freunde sinn o.O
>>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<<









Zurück