Zum Inhalt der Seite

Thread: Transformers - Movie 2007

Eröffnet am: 21.02.2007 20:28
Letzte Reaktion: 06.01.2010 09:22
Beiträge: 369
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Transformers




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13


Von:    Blackout 06.07.2007 20:26
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
Avatar
 
Das mit dem am Ende hast du recht.Es ist einiges unklar geblieben,aber mehr sage ich nicht,ich will den anderen nicht zu viel verraten ;)Der Film übersteigt aber alle Erwartungen^^
Der Feind meines Feindes ist mein Freund.Also suchen wir unseren Freund(aus Alien vs. Predator)



Von:   abgemeldet 06.07.2007 21:01
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
Avatar
 
is doch eh grünes licht für einen zweiten teil gegeben... XD wen wundert das? lol


ja einiges is echt merkwürdig...und eigentlich vieles zum heulen...am meisten kotzt mich das mit jazz an..menno

und das ende is auch sehr *hust* nun mehrdeutig?!

schauen wa uns dann ma im august an, wie die deutschefassung is...*sichschonaufdieschnittefreu* -.-
life sucks...every day a little bit more -.-

ざ~あくま



Von:    Blackout 08.07.2007 15:05
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
Avatar
 
Bevor ich es wieder vergesse.Wenn der Film zu Ende ist,müsst ihr unbedingt noch was länger sitzen bleiben,denn im Abspann kommen noch ein paar weitere Szenen.Eine dieser Szenen lässt auch viele Spekulationen auf den Transformersfilm Teil 2 zu^^Also schön sitzenbleiben ;)
Der Feind meines Feindes ist mein Freund.Also suchen wir unseren Freund(aus Alien vs. Predator)



Von:   abgemeldet 08.07.2007 23:01
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
Avatar
 
*g* ja lässt sie wirklich XD
hmmmm....wie war die synchro eigentlich so?
life sucks...every day a little bit more -.-

ざ~あくま



Von:   abgemeldet 09.07.2007 01:47
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
Avatar
 
> Du solltest aber wissen, das Transformers eine Produktion von Hasbro ist. Also von den Amis, nicht von den Japanern! Die Japaner zeichnen nur mit. Mehr nicht.
>
> Außerdem finde ich, dass die Japaner ihre Filme zu kitschig machen!

Was wäre Hasbro wohl ohne Takara ?
Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen.



Von:    Blackout 09.07.2007 14:08
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
Avatar
 
Also die englische Synchro war voll hammermäßig ! :D Aber die Stimme von Barricade hätte Megatron noch viel besser gepasst.Die war so richtig bösartig!Ich bin immer noch traurig deswegen,dass mein Liebling Blackout kein Wort gesagt hat :(
Naja,mich interissiert im Moment eh mehr die deutsche Synchro...Ich habe da so ein ungutes Gefühl...Es könnte ja auch noch sein,dass sie ein paar Szenen kürzen...Das wäre dann richtig Scheiße.
Der Feind meines Feindes ist mein Freund.Also suchen wir unseren Freund(aus Alien vs. Predator)



Von:   abgemeldet 09.07.2007 23:21
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
Avatar
 
1. tja ohne takara, wäre eine einnahmequelle von hasbro am versiegen...obwohl..haben sich doch für tf animated entschieden (eine produktion seitens cartoon network) und omg this sieht so unlike tf aus >_<

2. ich dachte hättest den film mit ´ner anderen sync gesehen XD
aber jo englishe sync is so hammergeil :)
obwohl einige cons so fucking schwer verständlich waren

was das kürzen betrifft....das tun se doch auf alle fälle -.- wäre ja sonst nix deutsches....oder sie überraschen mich *bezweifeltdasstark*

naja lassen wa uns überraschen net wahr XD
life sucks...every day a little bit more -.-

ざ~あくま



Von:    Romeryo 10.07.2007 03:18
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
Avatar
 
scheinbar gibts gar keine Comic-Serie mehr,die vor ner Verfilmung verschont bleibt O_o Was kommt als nächstes? Charlie Brown? Alvin und die Chipmunks? xD
'Die ersten Menschen waren noch lange nicht die letzten Affen'-E.Kästner

Hier das bisher einzige Tutorial über Zentralperspektive!!^o^
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/102132/output/28794/




Von:    Blackout 10.07.2007 13:54
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
Avatar
 
@ naddie 5:
Ich finde das Design von TF Animated so richtig Scheiße!In unserem Forum gibt es aber ein paar Infos mehr dazu,kannst dir ja gerne mal anschauen ;)
http://www.ntf-archive.de/index.php
Ich hoffe doch sehr,dass sie die Szenen eben nicht kürzen!Sonst kann man den Film ja nicht so richtig genießen... :( *an die Extase während des films denk*
Der Feind meines Feindes ist mein Freund.Also suchen wir unseren Freund(aus Alien vs. Predator)



Von:   abgemeldet 12.07.2007 21:52
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
Avatar
 
stimmt...irgendwie, fällt ihnen nix neues ein und so müssen wa x comics verfilmen XD (dann aber auch noch so, dass knappe 5oo hefte innerhalb von 3 filmen zu sehen sind -.-)
frag mich nur noch, ob wa ma g.i. joe vs. tf verfilmen XD


und jap tf animated is shit -.- wo sind die geilen zeichnungen der tfs?! und die story wir mit sicherheit auch für den ar***
optimus sieht aus, als ob er in einem gummianzug steckt udn ´ne übergroße maske auf hat -.- na klasse, da kann man sich ja im frühling 2oo8 auf was freuen -.-


life sucks...every day a little bit more -.-

ざ~あくま



Von:    Blackout 13.07.2007 13:35
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
Avatar
 
Und die Story von Animated!
Spoiler
Die Autobots werden mehr gegen menschliche Schurken als gegen die Decepticons kämpfen,laut "Drehbuch"...
Das ist für mich kein TF mehr :(
Der Feind meines Feindes ist mein Freund.Also suchen wir unseren Freund(aus Alien vs. Predator)



Von:   abgemeldet 16.07.2007 14:25
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
Avatar
 
ja loooooooooooooooool XD....obwohl irgendwie is es mehr zum heulen -.-
hab heute die werbung gesehen für die movie spielsachen...also "optimus helm" und die 2 fahrzeugwaffen da....omg..das is irgendwie schon peinlich -.-;
life sucks...every day a little bit more -.-

ざ~あくま



Von:    Hancock 16.07.2007 15:58
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
Avatar
 
Am 1. August ist es soweit. Ich erwarte nichts von dem Film, freu mich aber auf einen netten Kinoabend.



Von:   abgemeldet 21.07.2007 19:59
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
Avatar
 
Seit dem 19. Juli kann man jetzt das Spiel zum kaufen und zocken!^^

Für alle Konsolen: Wenn ihr mehr wissen wollt, könnt ihr ja mal bei meinem Weblog vorbeischauen!^^



Von:   abgemeldet 23.07.2007 09:44
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
Avatar
 
hab vor ein paar tagen den roman (zum movie bekommen...endlich XD
also cool war es und vorallem witzig..ich kanns nur weiter empfehlen und 6-7 euro is ja noch verträglich^^
life sucks...every day a little bit more -.-

ざ~あくま



Von:    YusuRe 26.07.2007 18:23
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
Avatar
 
yeah ich bin damlas aus allen wolken gefallen als ich den trailer das erst ma im kino sah *___*.. als ich klein war hab ich die serie geliebt und ich hatte natürlich auch so kleine spielzeugtransformers.. also für mich is das schon allein wegen der erinnerungen n absoluter muss den zu guggn x3... ich befürchte nur das iwi keiner mit mir in den film gehen mag >_>.. alleine is auch iwi doof u__U
Black Moral



Von:    Una 01.08.2007 03:35
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
Avatar
 
Wooooohaaaa... grad aus dem Kino gefallen und ich muss zugeben, dass mich persönlich noch nie ein Film so dermaßen überrascht (im positiven Sinne zumindest) hat.

Eigentlich wollte ich meinen beiden männlichen Begleitern nur den Gefallen tun und die "Jungs" mal ihren "Roboterfilm mit Action" sehen lassen. Gut, Thema Action- da hatte ich hohe Erwartungen (grad wegen dem renomierten SFX-Team), die erfüllt wurden ABER, dass sie es schaffen auch noch so viel Witz und Story, mit adäquatem Kitsch in den Film zu mischen und den Autobots mit ihren individuellen Charakteren Leben einzuhauchen, welches mitfühlen lässt (da liefen an einer Stelle sogar Tränen), hätte ich NICHT gedacht.

Kurz hab ich mich wieder wie 5 gefühlt, als ich damals schon Optimus Prime so coooool fand ^^

Fazit: Feiner Film, den man grad wegen der Effekte mal im Kino gesehen haben sollte. Allerdings räume ich ein, dass ich auch grad noch sehr im Kinozauber schwelge und gebe zu, dass es definitiv kein Film ist, der von sich behaupten wird besonders tiefgründig und anspruchsvoll zu sein.

Ich sag nur: AUTOBOTS - TRANSFORMIERT EUCH!



Von:   Puria 01.08.2007 23:12
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
Da kann und will ich mich nur anschließen.^^
Feine Effekte!!! Gerade die Transformationen von dem Einen ins Andere waren hammer *schwerm* hach und die Kämpfe erst.

Wie es sich gehört waren auch Witz (man erinnert sich nur an die Szene wo sich die ganzen Autobots um das Haus herum und unter der Veranda verstecken)und ein bissel Romatik dabei. Ich war eibentlich ganz froh, dass sie die entstandene Beziehung zwischen den beiden menschlichen Hauptfiguren nicht überzogen haben. So wie es dargestellt wurde passt es sehr gut in den Film.

Ich kenne zwar die Serie nicht, aber die Transformers waren echt gut dargestellt, gerade die Stimmen haben mir von denen gefallen. Nun weiß ich nicht wie sie sich im Englischen anhören, aber ich denke mit der Synchro kann man bestimmt durchaus zufrieden sein.

Also ich kann nur sagen, das das ein gelungener Kinoabend (reinsetzten, futtern und sich mit Effekten berieseln lassen)war. Den Streifen zieh ich mir bestimmt nochmal auf DVD rein.

Edit:
Könnte jemand spoilern was nach den Abspann für eine Szene kam, die einen Deut auf den zweiten Film gibt?? Mein Kinomitgänger hält es einfach nicht so lange im Sitz aus....*seufz*

"Ich wäre dir gefolgt mein Bruder, mein Hauptmann, mein König"
Zuletzt geändert: 01.08.2007 23:17:24



Von:    moonfight 01.08.2007 23:13
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
Avatar
 
Also ich war heute drinnen und ich muss sagen, DAS WAR DER ABSOLUTE HAMMER! Ich kann diesen Movie nur weiter empfehlen! So geil geil geil geil!
Ich will nicht so viel verraten, aber Frenzy ist echt lustig und Bumblebee pinkelt einen vom Sektor 7 an!
NDT MOONFIGHT



Von:   abgemeldet 01.08.2007 23:22
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
Avatar
 
dieser filöm war so geil, aber deutsche syn sucks + es waren fucking viele übersetzungsfehler -.-
treotzem nich schlecht...bay dashast du gut gemacht :)
life sucks...every day a little bit more -.-

ざ~あくま



Von:    Una 02.08.2007 00:49
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
Avatar
 
man erinnert sich nur an die Szene wo sich die ganzen Autobots um das Haus herum und unter der Veranda verstecken

Ohjaaaa, zu geil, das halbe Kino hat in dem Moment gebrüllt.

Minispoiler für Puria:
Entweder ich bin doof oder aber sie haben diese Szene bei uns nicht gezeigt, denn nach bzw. während dem Abspann kam nur noch eine Szene mit Sams Eltern, die einem Nachrichtenreporter erklärten, dass es keine Aliens gäbe, da die Regierung der USA (weil "freies Land" blabla) sonst sicher alle Bürger informiert hätte.
Kurz danach noch eine Miniszene, in welcher Sams Mom dem Reporter sagt, dass sein Kopf im Fernsehen viel breiter aussieht >_<

Insofern glaub ich, dass sich dieser "Ausblick auf einen möglichen Teil 2" eher darauf bezieht, dass man ja Starscream noch ins All entkommen sieht, somit dieser also theopraktisch weitere Decepticons hätte rufen können... usw.



Von:    svnshadow 02.08.2007 07:06
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
so, gestern geguckt.... natürlich englische OV

um klassen besser als erwartet, das publikum hat gejohlt! Denke mal der Film wird in der übersetzung eine menge verlieren da 3/4 davon echt wortwitz is... und sowas kann man nur sehr schwer übersetzen ohne das eben der witz flöten geht

die option für eine fortsetzung ist auf jeden fall gegeben, da die autobots ja eine messege gesendet haben und besagter decepticon ins all fliegt
auch wenn es schwer ist.... ein wenig rechtschreibung hat noch niemandem geschadet.... bevor man einen text abschickt sollte man ihn noch einmal kurz überflogen haben



Von:   Puria 02.08.2007 09:45
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
Danke für die Info!

Also von mir aus könnte ein´ 2. Film ruhig kommen!
"Ich wäre dir gefolgt mein Bruder, mein Hauptmann, mein König"



Von:    WinchestersColt 02.08.2007 15:07
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
Avatar
 
War den Film gestern kucken ...Boahhhh...hab schon lange keinen so guten und langen Film mehr gesehen. Ich wirklich nur sagen einfach geil *grins*



Von:    Una 02.08.2007 15:30
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
Avatar
 
Yoah steckt an... bin auch nicht ganz raus aus dem "Zauber" und hab mir promt den OST bestellt. Wenn man sich die CS so ansieht, dann glotzt man eh nur auf bekannte Namen: Linkin Park, Goo Goo Dolls, Him, Disturbed usw.
Linkin Parks "What I've done" passt auch verdammich gut als Titelsong.

Btw.: das Remake des alten Titellieds "Transformers- more than meets the eye" hat mich dann aber doch schmunzeln lassen *gg*



Von:   abgemeldet 02.08.2007 16:47
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
Avatar
 
Jap, war bei mir genauso. Aber wisst ihr zufällig, wann der Normale Soundtrack rauskommt....überall hieß es bis jetzt nur "irgendwann im August" o.O
Life is like a holiday trip. You know you're going to leave but it doesn't mean you shouldn't enjoy it as much as you can.

so, if you say this world is not worth living for, you simply don´t understand what life means.



Von:   abgemeldet 02.08.2007 17:32
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
Also ich guck mir den Film im laufe der nächsten woche an :) Also ich find was ich schon gesehn hab klasse. Hab mir den Tag ein Making OF angeguckt, die haben ja sehr wenig Special effects gemacht. die haben ja alles live am Set gedreht.



Von:    Una 02.08.2007 20:36
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
Avatar
 
Keiiiine Ahnung aber wenn du was rausfindest, dann lass es mich wissen... war ein geiler Score und auch wenn ich die Song-CD nice finde, muss ich zugeben, dass ich auch den Rest gern hätte! ;)



Von:    Shaman-Yami-girl 02.08.2007 20:38
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
Avatar
 
ich war grad vor ner Stunde aus dem Kino gekommen und...
DIESER FILM IST DER ABSOLUTE WAHNSINN!!!
Ich hab in meinem ganzen Leben bis jetzt noch keinen so tollen Film gesehen!!!
Witzig, spannend und unglaublich!
Ich glaub ich hab mir bei einer der szenen fast in die Hose gemacht! XDDD

Definitiv ein klasse Popcornkino, beim ganzen Film hab ich vor Spannung das ganze Popcorn und einen ganzen Liter Cola aufeinmal verdrückt!
An den Film werd ich mich noch lange erinnern!
5 Sterne!
~*+Träume nicht dein leben, Lebe deine Träume+*~



Von:   abgemeldet 03.08.2007 02:44
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
Avatar
 
ich bin begeistert, das tf sovielen gefällt, auch wnen es nich mit der serie viel gemein hat^________^ und dennoch geht ein traum in erfüllung :) ich hoffe das es bei tf2 genauso wird...
life sucks...every day a little bit more -.-

ざ~あくま


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13



Zurück