Zum Inhalt der Seite

Thread: Euer Letzter Kino Film ?!

Eröffnet am: 30.07.2006 12:37
Letzte Reaktion: 08.09.2019 15:52
Beiträge: 2793
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Umfragen




[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91...94]
/ 94


Von:   Morwen 05.04.2014 15:19
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
"Captain America: The Winter Soldier"

Mittlerweile auch schon dreimal gesehen, ich liebe diesen Film! Und das nicht nur, weil ich ein großer Fan des Marvel Cinematic Universe bin, sondern auch, weil es einfach ein VERDAMMT guter Film ist, der auch ohne den Anschluss zu den anderen Marvel-Filmen einen ausgezeichneten Verschwörungsthriller abgibt.
SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us?
MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock.

Morwen @ tumblr



Von:    FULLMOONCHAN 05.04.2014 23:04
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Noah -> Gestern

Der Film war an sich schon gut.
Allerdings halte ich nichts davon, dass er auch in 3d gezeigt wird. o_O
Vollkommen unnötig, ausserdem hatte er deutlich seine Längen und auch Logikfehler.

Alle Tiere sind praktisch fast 1! Jahr lang auf dem Schiff im komatösen Zustand?
Klar..einige halten Winterschlaf, aber das wirklich alle betäubt wurden und dabei keines Gestorben sein soll, weils schlichtweg verhungert ist, halte ich dann doch für sehr unglaubwürdig.
Spoiler

Ausserdem fand ich Noah im Film immer unsymphatischer.Zuerst irgendwo der liebende Vater, der dann zum fanatisches Monster wird, dass seinen Kindern keine Frauen gönnt und sogar seine Enkelkinder töten will?
Der Höhepunkt war dann, als er sich nach dem sie strandeten mit Traubensaft?(Wie will er dort zu Wein gekommen sein) besoffen hat in einer Höhle und dann Nackt am Strand lag.


Da gabs schon bessere Noah Filme,aber er war kein Reinfall.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 2- 22.November 2012 - Nicht verpassen ♥



Von:    ChrisMonk 09.04.2014 18:46
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Mein letzter Film war "Noah".

Ein hübsche, klassische Geschichte, die sich in ironischer Manier wie folgt zusammenfassen lässt:
Spoiler

Mann gründet Hippie-Kommune.
Mann nimmt Drogen.
Mann hat Halluzination.
Mann baut Boot.
Es regnet.
(Fast) Alle sterben.
Mann dreht durch.
Ende.

Es war kein schlechter Film, aber auch nichts, was mir dauerhaft in Erinnerung bleiben wird.
"Falls sich wieder mal'n Popel in der Stirnhöhle verhakt hat, mit'm Schlag auf'n Hinterkopp löst sich so'n Eumel“ "



Von:    FULLMOONCHAN 10.04.2014 00:05
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Vorhin in

Divergent

Ich muss sagen...ich kenn die Bücher nur grob.
Bin auch vom Ende in Teil 3 alles andere als begeistert und weiß deswegen auch nicht recht, was ich davon halten soll.
Ich fands durchaus spannend. Nur irgendwas hat mich gestört.
Ich weiß nicht was. Vielleicht ergehts mir ähnlich wie bei Panem.
Teil 1 fand ich nicht wirklich überzeugend.
Teil 2 hat mich dann umgehauen.
Vielleicht kann ich mich aber auch nicht zu 100% drauf einlassen, eben weil ich dieses Ende kenne. x_x

Ich hoffe wir bekommen bei Divergent auch noch einen 2 teil zu sehen.
Scheint ja doch recht gut zu laufen und die Chance scheint groß.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 2- 22.November 2012 - Nicht verpassen ♥



Von:    sakura-natsuki 23.04.2014 06:57
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
The amazing Spider-man 2 und das mal davor Captain America *-*



Von:    KeyraPrescott 08.05.2014 01:09
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Spiderman 2

Der Film war schlecht. Der neue Spiderman, Gwen und Harry sind schlechte Schauspieler und wirken kommen unsympathisch rüber o.O

Ich fand Electro ganz cool.

Film war leider eine große Enttäuschung :/
Always fight for what is right!



Von:    KyloRen 18.05.2014 19:05
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Meine letzten beiden Filme waren:

Captain America: The Winter Soldier (4x gesehehen!)
Godzilla (meine Meinung: Nicht so gut wie erhofft aber besser als erwartet)



Von:    HyakuyaMikaela 07.06.2014 17:49
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Heute in 'Maleficent' gewesen! <3



Von:    FULLMOONCHAN 07.06.2014 23:11
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Meine letzten Filme in den letzten Wochen:
Spiderman 2
Gozilla
X Men
Maleficent
Grand Budapest Hotel
Edge of Tomorrow

Hab sicher wieder 1-2 vergessen. x_x
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 2- 22.November 2012 - Nicht verpassen ♥



Von:    Lunatrixa 08.06.2014 11:47
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Als letztes habe ich mir Maleficent angeschaut, ein wirklich schöner Film :)



Von:    Kohelet 11.06.2014 15:20
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Captain America - The Return of the first Avenger!!



Von:    Kenji 12.06.2014 12:32
Betreff: AW: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Godzilla - Eine reine qual und dann ging der auch noch so lange. Zumindest der schlimmste Film dieses jahres wenn nicht sogar des letzten jahrzents @_@



Von:    Schmatz 15.06.2014 14:12
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Rio2



Von:    ChrisMonk 22.06.2014 14:15
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Die letzten beiden Filme, die ich gesehen habe, waren "Godzilla" und "Malificent". Wobei "Godzilla" meine Erwartungen weder über- noch untertroffen hat, fand ich "Maleficent" einfach nur schrecklich dämlich und schrecklich öde.
"Falls sich wieder mal'n Popel in der Stirnhöhle verhakt hat, mit'm Schlag auf'n Hinterkopp löst sich so'n Eumel“ "



Von:    FreitagDerDreizehnte 31.07.2014 23:01
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mir heute "Monsieur Claude und seine Töchter" angesehen. Ich mag französische Filme sehr, der französische Humor ist zum größten Teil einfach meins. Und Christian Clavier liebe ich sowieso, er ist der Beste. Von daher war es klar, dass ich mir diesen Film nicht entgehen lasse.
Und ich wurde nicht enttäuscht. Ein toller Film. Wir haben die ganze Zeit gelacht und von mir aus hätte er ruhig noch länger gehen können. Kann ich jedem nur weiterempfehlen! :)
twins against twincest!



Von:    deadinside 31.07.2014 23:44
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Ich sah vor ca. 3 Wochen Maleficent. Der Film hat mir gut gefallen, vor allem, weil man sich teilweise mit der Hauptperson identifizieren kann. Und die Pointe war sehr schön.
Angelina Jolie ist dabei wie immer hinreißend.
Lache, und die Welt lacht mit dir
Weine, und du weinst allein



Von:    Nekomania 01.08.2014 18:28
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Ich war am 4. Juli Edge of Tomorrow schauen :D Der Film ist klasse (habe dannach auch den Manga + den Novel gelesen, alles genial)



Von:   abgemeldet 01.08.2014 20:09
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mir am Dienstag "The Raid 2" angesehen.
Definitiv ein sehr guter Martial-Arts-Film und ein würdiger Nachfolger von "The Raid" (allerdings hat der zweite Teil mehr Story - was nicht sooo schwer war -, aber immer noch genug Kampfszenen ;)).
Wer solche Filme mag, sollte sich "The Raid" und "The Raid 2" auf keinen Fall entgehen lassen.
Zeichne dich selbst und nimm an meinem Wettbewerb teil :)



Von:   abgemeldet 03.08.2014 09:18
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Drachenzähmen 2.
Ich hatte vorher ein Review im Spiegel gelesen, das den Film Herzlos und kalt nannte und hatte dementsprechend große Befürchtungen, HTTYD2 könnte seinem Vorgänger nicht das Wasser reichen.
Aber, oooooh, der Film ist grandios gut. Wieder voller überwältigender Bilder, Poesie und Dramatik (was hab ich geheult T_T). Er ist voll und ganz ein würdiger Nachfolger von Teil1.
(Und unter besagtem Review stehen inzwischen auch nur verständnislose Kommentare, die auch alle schwer begeistert sind von Teil2.)

Bin neu verliebt *_*
If life gives you melons
you may have dyslexia.



Von:   abgemeldet 04.08.2014 18:20
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
The Purge - Anarchy

Wie ich erwartet hatte, konnte mich der Film nicht begeistern.
Ich finde das Konzept dahinter schon eher schlecht, aber dann wird es noch soooo langweilig und vorhersehbar umgesetzt :-/
Vieles, was interessant sein könnte, wird nur kurz angeschnitten, Klischeehandlungen dafür ellenlang ausgebreitet... und es gibt keine einzige Szene, die wirklich erschreckend oder sonstwie interessant wäre...
Ich habe mir den Film vor allem angesehen, weil ihn Freunde sehen wollten. Total enttäuscht bin ich nicht, aber gut, ich hatte mir ja eh nicht viel erwartet und in der Hinsicht wurden meine Erwartungen eben erfüllt...

abgemeldet

>Bin neu verliebt *_*

Das klingt gut :) Werde mir den Film wahrscheinlich am Wochenende ansehen und bin schon gespannt, da ich bisher sehr unterschiedliche Meinungen gelesen / gehört habe.
Zeichne dich selbst und nimm an meinem Wettbewerb teil :)



Von:    Masik 04.08.2014 20:02
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
The Purge 2 -

Fand ich ganz okay. Besser als Teil 1.
Kann man sich geben-
ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg Masik



Von:   abgemeldet 04.08.2014 21:21
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
>Das klingt gut :) Werde mir den Film wahrscheinlich am Wochenende ansehen und bin schon gespannt, da ich bisher sehr unterschiedliche Meinungen gelesen / gehört habe.

Bin gespannt auf deine ;) Nimm Taschentücher mit, nur so als Tipp.
If life gives you melons
you may have dyslexia.



Von:    Kohelet 08.08.2014 11:32
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Captain America - The Return of the First Avenger
Einfach spitze!!



Von:    Ryudo 09.08.2014 15:31
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
The Raid 2

Wird wohl vorerst die Speerspitze des Actionkinos bleiben. Über die lange Laufzeit wird man neben der beeindruckenden Action auch mit einer erstaunlich soliden Story bei Laune gehalten. Aufgrund des hohen Gewaltgrades stellt sich zudem die Frage ob das FSK-Gremium hier bei der Sichtung nicht zwischenzeitlich eingeschlafen ist.



Von:   abgemeldet 11.08.2014 16:21
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Drachenzähmen leicht gemacht - Teil 2

Mir hat der Film sehr, sehr gut gefallen. Nachdem ich den 1. Teil nochmal gesehen habe, kann ich sogar sagen, dass er mir persönlich besser gefällt als Teil 1 (wobei ich den riesigen Hype um den ersten Teil sowieso nie so recht verstanden habe, obwohl mir der Film auch gut gefällt).
Mir hat eigentlich alles gefallen, sowohl die Optik des Films, als auch die Geschichte. Der Tipp von abgemeldet, dass man Taschentücher mitnehmen sollte, ist auf jeden Fall ein guter Tipp (wobei ich mich gerade noch zusammenreißen konnte, aber meine Freundin hat tatsächlich ein paar Tränchen vergossen).
Wenn ich das Haar in der Suppe suchen müsste, würde ich schon ein paar Kleinigkeiten finden.
Wen es interessiert (aber Vorsicht, steht nicht umsonst im Spoiler):
Spoiler
- Ich hätte mir teilweise ein bisschen mehr Charaktertiefe gewünscht, vor allem bei Eret und Drago Blutfaust.
- Etwas schade fand ich, dass Drago am Ende einfach im Wasser mit versinkt. Ich hätte mir gewünscht, dass sich die Drachen bzw. der Drache gegen ihn wenden / wendet.
- Dass Hicks am Ende Stammesführer wird, war ja klar, aber dass Ohnezahn dann auch noch der neue Alpha wird, fand ich doch etwas kitschig und drüber. Dadurch waren mir die beiden am Ende fast zu perfekt.

Aaaber, das sind im Endeffekt nur Kleinigkeiten, bei denen es mir persönlich besser gefallen hätte, wenn sie etwas anders gelöst worden wäre. "Trotzdem" ein sehr empfehlenswerter Film.
Zeichne dich selbst und nimm an meinem Wettbewerb teil :)



Von:   abgemeldet 11.08.2014 18:15
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet
Deinen Spoiler kann ich nur zustimmen, für einige Charaktere schien am Ende die Zeit gefehlt zu haben.
Darüber hinaus habe ich sogar noch mehr zu bemängeln, z.B.
Spoiler
wieso Drago auf der Dracheninsel gelandet ist. Woher wusste er denn, wo sie war? Wollte er nicht eigentlich nach Berk, weil er dort den großen Drachenmeister vermutete? Ist das ein Logikloch, oder habe ich da was verpasst?
Aber wars nicht so, dass Astrid ihn mit ihrer Geschichte vom großen Meister erschrecken wollte, und er darauf nur alle Mann nach Berk mobilisiert hat? Und in der nächsten Szene mit ihm landen sie auf der Insel der Drachen/Mutter. Aber vielleicht habe ich da was übersehen...

Außerdem hätte ich es schöner gefunden, wenn sich der böse Alpha am Ende von der Gehirnwäsche Dragos befreit und gegen ihn gerichtet hätte, doch er war genauso eindimensional böse wie Drago auch. Ich hatte angenommen, dass er eigentlich gar nicht böse ist, nur manipuliert von Drago. Aber selbst als dessen Einfluss am Ende weg war, blieb er genauso so böse wie zuvor. Er wäre der passender neue Alpha gewesen.

 

Ich mochte den ersten Teil aber tatsächlich etwas mehr. Vielleicht auch, weil Szenen wie der Tanz mit dem Zeichenast und die ersten Flugszenen da völlig neu waren und daher doppelt so berührend wirkten - zumindest auf mich ;)
Ich bin aber happy, dass beide Teile super sind, das lässt für Teil 3 hoffen.
Und sie haben Jónsi wieder im OST *_*
If life gives you melons
you may have dyslexia.
Zuletzt geändert: 11.08.2014 18:23:06



Von:   abgemeldet 11.08.2014 19:47
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
@abgemeldet

Spoiler
Das habe ich mich auch gefragt... Ich habe mir dann gedacht, dass er zuerst zu dem Drachenversteck wollte und erst danach nach Berk, weil vorher sein Riesendrache den anderen Alpha töten musste, damit er zum Alpha wird und somit die Macht über alle Drachen hat. Aber wie er jetzt das Drachenversteck gefunden hat, weiß ich auch nicht. Ich schaue mir den Film vielleicht nochmal im Kino an, dann werde ich genau darauf achten, ob das erklärt wird xD

Ansonsten hätte ich es wie gesagt auch schöner gefunden, wenn sich der riesige Drache gegen Drago aufgelehnt hätte. Im Grunde hat er ja gegen ihn gehandelt, weil er schließlich abgetaucht ist, anstatt weiter zu kämpfen, aber trotzdem war das eben - wie du schreibst - recht eindimensional. Aber wer weiß, vielleicht kommt da ja noch was in Teil 3 :)


Ich bin auch froh, dass beide Teile gut sind. Hatte vorher ja ein paar negative Meinungen gehört und bin daher sehr erleichtert und freue mich auch schon auf Teil 3 :)
Zeichne dich selbst und nimm an meinem Wettbewerb teil :)



Von:   Morwen 13.08.2014 13:41
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Gestern gesehen:
Guardians of the Galaxy.

Ich kann nicht sagen, welchen der fünf Hauptcharaktere ich am meisten mochte, sie sind einfach alle so dorkig. Groot und Rocket haben mich aber am meisten zu Tränen gerührt. ;3;
Ansonsten ein super unterhaltsamer Film voller Humor und Action, und definitiv einer der besten Science-Fiction-Filme, die ich in den letzten Jahren gesehen habe. Außerdem mag ich es, welchen Stellenwert Musik und Tanzen in diesem Film haben (für mich ist der "Awesome Mix Vol. 1" ja der heimliche Held von "Guardians of the Galaxy" <3).
SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us?
MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock.

Morwen @ tumblr



Von:    Esjey 13.08.2014 16:11
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Ouh~ mein letzter Kino film war Transformers - Ära des Untergangs

fand ich an einigen stellen nicht besonders und an anderen stellen einfach nur klasse!!
Unergründlich geheimnisvoll ist das Geschenk der Göttin.
Es suchend erheben wir uns in die Lüfte.
Wellen kräuseln die Wasseroberfläche.
Rastlos sind irrende Seelen.




Von:   abgemeldet 30.08.2014 23:25
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Morwen

>Ich kann nicht sagen, welchen der fünf Hauptcharaktere ich am meisten mochte, sie sind einfach alle so dorkig. Groot und Rocket haben mich aber am meisten zu Tränen gerührt. ;3;
>Ansonsten ein super unterhaltsamer Film voller Humor und Action, und definitiv einer der besten Science-Fiction-Filme, die ich in den letzten Jahren gesehen habe. Außerdem mag ich es, welchen Stellenwert Musik und Tanzen in diesem Film haben (für mich ist der "Awesome Mix Vol. 1" ja der heimliche Held von "Guardians of the Galaxy" <3).

Kann ich mich nur 100% anschließen.
Ein richtig toller Film.
If life gives you melons
you may have dyslexia.
Zuletzt geändert: 30.08.2014 23:27:01


[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91...94]
/ 94



Zurück