Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_195311/-1/16456798894053/
http://desu.de/_yVSl9t




Von:    Wolfstrauerweide 24.02.2022 06:18
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Herrow,

ja... neuer Versuch neue Hoffnung ^^

Name: Wölfchen (RL Name, sucht ihr bei mir vergebens ;)
Alter: 23
Wohnort: Niedersachsen, Salzgitter
Geschlecht: Weiblich

Suche: Männlich (alter ist zwar nur ne Zahl aber mindestens 18+ ist Pflicht ^^)

Hobbys: Zocken, eig alles was mir dabei in die Pfoten kommt x3 vorwiegend Survival, Simulator, und iwie undefinierbar, vllt sagen euch Rimworld, Scum, Lost Ark, Valheim und so einiges in der Richtung mehr :D
Ansonsten bin ich auch großer Fan von Table Top Games und Pen and Paper, leider fehlen mir bei beidem die passenden Gruppen und co... :/

Musik höre ich sehr viel, vorwiegend Metal, Punk, Rock, Irish, Folk (Mittelalter) und von allem ein bisschen

Lesen steht bei mir ebenfalls an hoher stelle, was auch eine Menge Mangas betrifft x3

Filme, Serien und Animes laufen bei mir eigentlich ständig nebenher (das liegt aber vorwiegend an meiner Arbeit, wodurch ich nahezu ausschließlich Nachts wach bin, wo erfahrungsgemäß nahezu niemand mehr wach/on ist xD)

Zeichnen und das dasein als Furry sind ebenfalls ein großer Teil in meinem leben, neben der Vorliebe für das Mittelalter :D


Ansonsten gibt es eigentlich nicht viel das mir so direkt einfällt, aber ich denke das reicht erstmal als anfang ;3


Nun zu dir:

Du solltest männlich und über 18 sein.

Mehr gibts da eigentlich nicht wirklich, ich würde natürlich wenigstens ein paar
Gemeinsamkeiten und Brille, Bart und lange Haare bevorzugen, aber letztendlich ist das nicht wichtig, wichtig ist das es zwischen uns passt wenn es in na Beziehung enden soll x3
Obwohl, auch für Freunde, sollte man sich zumindest gut verstehen :D


Erreichbar bin ich am besten über Discord oder Telegram (aber fragt bitte erst über ENS nach, ich will nicht das so direkt für jeden online stellen ^^)

Zurück zum Thread