Zum Inhalt der Seite

Thread: Boudicca - tread

Eröffnet am: 08.08.2002 00:43
Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19
Beiträge: 26270
Status: Offen
Unterforen:
- Labern






Von:    Pego 25.09.2006 09:24
Betreff: Boudicca - thread [Antworten]
Avatar
 
@ Alena: also ich bin hier ^^ und ich weiß, dass Boudi, Faye und Ly die grüne Insel unsicher machen ^^
Gehts heut besser? Also wenn du die Weisheitszähne rausoperiert bekommen hast, kann ich es dir echt nachfühlen, das ist ein Erlebnis, das man wohl nie vergessen wird, ich hab alle einzeln herausbekommen, wenigstens war zwischen Nummer 2 und 3 ein halbes Jahr Pause. Seitdem kann ich keine Blumenkohlcremesuppe mehr ausstehen ^^"

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt,
sollten wir uns nicht davon abhalten lassen,
alles andere zu genießen.



Von:    Alena 25.09.2006 12:40
Betreff: Boudicca - thread [Antworten]
Avatar
 
Hihi, ich hätts mir nicht so schlimm vorgestellt, wies jetzt war und ist. Ok, mittlerweile ernähre ich mich nicht nur von Suppe... aber das liegt daran, dass meine Mutter so nett ist und mir das Fleisch in Ministückchen schneidet, den reis eher weich kocht und ich so gut wie nicht selber kauen brauche^^

Ach ja, stimmt, Irland.... da war etwas....
Das wichtigste sind wir und das Jetzt und Hier
und dass wir alle hier usammen sind!
Ganz egal, ob das so bleibt oder auseinandertreibt
Es zählt jetzt nur, dass wir zusammen sind!



Von:   abgemeldet 10.10.2006 08:08
Betreff: Boudicca - thread [Antworten]
Avatar
 
@ Alena: Ugh, bei dir wurden die Weisheitszähne gezogen? Mein (nachträgliches) Beileid.


Mönsch, ich war ja auch schon lange nicht mehr hier. °_°
FH fängt schon wieder an stressig zu werden. Für dieses Semester darf ich 'ne Homepage basteln, ein Referat über Fotografie in Japan/China/Korea halten, mit einer Kommillitonin einen... Text über Nivea verfassen, einen Film in Flash erstellen... was fehlt noch? XD
"I'll ram this Sugar Key so far up your ass that it can watch me kick the crap out of you!"



Von:    Alena 10.10.2006 12:33
Betreff: Boudicca - thread [Antworten]
Avatar
 
@ Loki:
Oh, dann hast du auch mein vollstes Mitleid, was dein stressiges Semester angeht. Wenn ich daran denke, dass ich schon seit 3 Monaten keine Uni mehr hatte und ich bis zum Semesteranfang immer noch ne Woche Zeit habe.... ich bin so faul geworden^^;
Das wichtigste sind wir und das Jetzt und Hier
und dass wir alle hier zusammen sind!
Ganz egal, ob das so bleibt oder auseinandertreibt
Es zählt jetzt nur, dass wir zusammen sind!



Von:    Pego 10.10.2006 12:50
Betreff: Boudicca - thread [Antworten]
Avatar
 
ich bin auch faul - aber nur, weil keiner da ist, der mich antreiben könnte.

*reißt die Fenster der BB weit auf und läßt den golden Herbst herein*
Jetzt gerade eben darf ich faul sein, ich hab nämlich Mittagspause *es sich mit einem leckeren Reispfännchen gemütlich macht*
~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt,
sollten wir uns nicht davon abhalten lassen,
alles andere zu genießen.



Von:   abgemeldet 10.10.2006 15:53
Betreff: Boudicca - thread [Antworten]
Avatar
 
@ Alena: Wie? Du hast immer noch Ferien? oO
Wie lange gehen die denn bei euch?
"I'll ram this Sugar Key so far up your ass that it can watch me kick the crap out of you!"



Von:    Alena 10.10.2006 18:17
Betreff: Boudicca - thread [Antworten]
Avatar
 
@ Loki:
Laaaaaaange. Manchmal kommt es mir so vor, als wären die Ferien länger als das Semester.... aber rein rechnerisch ist natürlich das Semester länger... glaub ich...
Das wichtigste sind wir und das Jetzt und Hier
und dass wir alle hier zusammen sind!
Ganz egal, ob das so bleibt oder auseinandertreibt
Es zählt jetzt nur, dass wir zusammen sind!



Von:   abgemeldet 13.10.2006 11:18
Betreff: Boudicca - thread [Antworten]
Avatar
 
@ Alena: Hattet ihr denn später angefangen als wir? oO
Also unsere gehen ja so rund 3 Monate...


Habe ich eigentlich erwähnt, daß ich beim Frisör war?
Hach, so luftig is' es nun.
*Haare gekünstelt zurückwirft*
"I'll ram this Sugar Key so far up your ass that it can watch me kick the crap out of you!"



Von:   abgemeldet 27.10.2006 13:48
Betreff: Boudicca - thread [Antworten]
Avatar
 
So, gleich fährt mein Zug und hoffentlich hab ich alles. Sogar meinen Kürbis den ich Clancy getauft habe hab ich bekommen. Nachher wird er dann zerhackt und liebevoll püriert.
Zugfahren am Wochenende ist die Hölle. Ds letzte mal hab ich fast ne halbe Stunde gebraucht um an meinen Platz zu kommen. Nun gut, noch einen Kaffee und dann ab dafür.
The other side is overcrowded
The dead will have nowhere to go




Von:    Pego 16.11.2006 11:10
Betreff: Boudicca - thread [Antworten]
Avatar
 
Urlaub ist schon was Feines ^^
Und ich hab jetzt noch eine ganze Woche frei. Ich hab einfach zu wenig Urlaub im Sommer genommen und an Weihnachten brauchen wir dieses Jahr ja nicht viel.
Gestern Abend bin ich trotzdem ins Geschäft gefahren, den Englisch-Kurs wollte ich nicht verpassen. Businessenglisch ist halt ne Sache für sich. Es ist doch was anderes, ob man auf DA ein Bild beurteilt oder einem Australier erklärt wie er mit unserer Plattform umzugehen hat.

Geht es euch auch so? Man vermisst etwas, was man jeden Tag um sich hat erst, wenn es nicht da ist. Mir geht das so mit meinem Auto. Das bekommt heute neue Bremsbelege (ich bin ja der Meinung, es liegt daran, dass es mehr PS hat wie mein altes Töff und ich deshalb stärker bremsen muss). Die letzten Tage musste ich nicht fahren und heute WILL ich. Naja, heute abend ist es ja wieder da und notfalls steht die Kiste von meinem Dad vor dem Haus (der hat meines nämlich mitgenommen, um es bei sich in der Werkstatt zu operieren)

Ich geh jetzt mal Brot backen und ich könnte für das BB Café Schneckennudel machen oder eine Quarkteigzopf - ist hier jemand gegen Mandeln allergisch?

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt,
sollten wir uns nicht davon abhalten lassen,
alles andere zu genießen.



Von:   abgemeldet 16.11.2006 15:16
Betreff: Boudicca - thread [Antworten]
Avatar
 
*G*

Jepp, kenne ich, dass man erst etwas vermisst, wenn man es nicht da hat. Ging mir mal mit Stiften so, die ich glaubte zuhause vergessen zu haben, als ich meine Eltern besuchte. In der blanken Not zeichnete ich mit Kugelschreiber. Nur um später festzustellen, dass ich die Stifte doch mitgenommen hatte, sie aber nur gut versteckt. Oder blöd, wenn das Fahrrad in der Reparatur ist, man ist merklich unflexibler, weil man auf die öffentlichen Verkehrsmittel plötzlich angewiesen ist.

Und nein, ich bin nicht gegen Mandeln allergisch ^-^ Gibt es auch was Schokoladiges? So Höllenschokolade mit Chili?
Think positive!!

Smile!

Avatar Konzeptskizze von "Finding Nemo".



Von:    Pego 17.11.2006 00:05
Betreff: Boudicca - thread [Antworten]
Avatar
 
@ Vihma: hast du diese Chillischokolade schon mal probiert? Ich hab hier einen Tee, Himbeer-Rhabarber-Chilli, und ich frag mich echt, was mich geritten hat, den zu kaufen.

Ach und wundert euch nicht, wenn es hier so dunkel ist *puff*, ich hab zurzeit nur eine unheimliche Auswirkung auf Glühbirnen aller Art. Erst geht in meinem Arbeitszimmer die eine futsch, dann die zweite, dann das Herdlicht und zum Schluss die Kühlschrankbeleuchtung, das war echt fies, ich dachte echt, es hat den ganzen Kühlschrank erwischt und ich brauche einen neuen ^^" *plopp* ach und die Taschenlampe braucht eine neue Batterie. Ich glaub ich steig um auf Kerzenbeleuchtung, vor Petrollium hab ich eine Heidenangst -_-
~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt,
sollten wir uns nicht davon abhalten lassen,
alles andere zu genießen.



Von:   abgemeldet 17.11.2006 13:08
Betreff: Boudicca - thread [Antworten]
Avatar
 
Ich meld' mich hier auch mal wieder zu Wort; bin in letzter Zeit irgendwie zu faul, was zu schreiben.

Dafür sollte ihr jetzt alle eine ENS bekommen haben, wegen dem nächsten Burgicca-Treffen. War also doch nicht soooo faul. XD
"I'll ram this Sugar Key so far up your ass that it can watch me kick the crap out of you!"



Von:   abgemeldet 23.11.2006 10:22
Betreff: Boudicca - thread [Antworten]
Avatar
 

Bah, ist das ätzend! Andauernd habe ich in meinem Postfach mails von Animexx daß ich eine Passwortänderung beantragt hätte.
Was aber nicht stimmt. Können sich die Leute denn nicht mal ihren Benutzernamen merken? Loki ist jedenfalls meiner... U_U
"I'll ram this Sugar Key so far up your ass that it can watch me kick the crap out of you!"



Von:    Pego 23.11.2006 13:08
Betreff: Boudicca - thread [Antworten]
Avatar
 
*seufz* ich muss öhm, darf wieder arbeiten. Nach zwei Wochen Nixtun fällt das extremst schwer >.<
~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt,
sollten wir uns nicht davon abhalten lassen,
alles andere zu genießen.



Von:   abgemeldet 23.11.2006 18:02
Betreff: Boudicca - thread [Antworten]
Avatar
 
Jupp, jupp, ich muss mich auch endlich mal weiter zur knallharten Arbeit motivieren. Aber im Moment schlörrt es wieder vor sich hin. Komme einfach nicht richtig in den Tritt.

Apropos Tritt. Ich trete mich mal zum Supermarkt.
Think positive!!

Smile!

Avatar Konzeptskizze von "Finding Nemo".



Von:   abgemeldet 23.11.2006 18:42
Betreff: Boudicca - thread [Antworten]
Avatar
 
@ Vihma: Und vergiss nicht, dir nebenbei schonmal 'Locations' für das Fotoshooting zu überlegen. ^___~
"I'll ram this Sugar Key so far up your ass that it can watch me kick the crap out of you!"



Von:    Alena 06.12.2006 09:07
Betreff: Boudicca - thread [Antworten]
Avatar
 
*allen einen tollen Nikolaustag wünscht*

Ich hab heut frei *rumhüpft*
Und in der Mensa gibts heut eine Nikolausüberraschung (wobei man nach 2 Jahren nicht mehr von Überraschung reden kann... ist halt ein Schoko Nikolaus).
Das wichtigste sind wir und das Jetzt und Hier
und dass wir alle hier zusammen sind!
Ganz egal, ob das so bleibt oder auseinandertreibt
Es zählt jetzt nur, dass wir zusammen sind!



Von:    Pego 10.12.2006 23:32
Betreff: Boudicca - thread [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß schon, warum ich meine alten Teddy-Zeitschriften gut weggesperrt habe (und warum ich sie trotzdem aufhebe ^^")
Grade guck ich alle durch, auf der Suche nach einem Schnitt und da schreien einige Bären ganz laut "Nimm Mich!" Wenn ich nicht aufpasse verfalle ich der alten Sucht und dabei solll/will ich doch nur einen zu Weihnachten machen >.<

Und wie geht's euch so?
~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt,
sollten wir uns nicht davon abhalten lassen,
alles andere zu genießen.



Von:   abgemeldet 13.12.2006 22:28
Betreff: Boudicca - thread [Antworten]
Avatar
 

@Pego: Teddy-Zeitschriften? o_Ô


Wah, ich war auch schon lange nicht mehr hier. Hab aber 'ne Entschuldigung. Eigentlich 2: Wii und Zelda-Twilight Princess. XD
"I'll ram this Sugar Key so far up your ass that it can watch me kick the crap out of you!"



Von:    Pego 14.12.2006 08:16
Betreff: Boudicca - thread [Antworten]
Avatar
 
@ Loki: 'türlich, wenn Animexx nicht die Weltherrschaft übernimmt, dann könnten es garantiert die Teddybärenkünstler/Sammler ^.~
Ich hab die Hefte wegen der Schnitte, ich mach ab und zu selber Bären.
~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt,
sollten wir uns nicht davon abhalten lassen,
alles andere zu genießen.



Von:   abgemeldet 14.12.2006 09:53
Betreff: Boudicca - thread [Antworten]
Avatar
 

@ Pego: Ach, so ein Schnittmusterheft für Teddybären? Cool. ^^
Leider bin ich im Nähen eine Niete, deshalb gehe ich an solchen Heften/Büchern immer gleich vorbei. XD
"I'll ram this Sugar Key so far up your ass that it can watch me kick the crap out of you!"



Von:   abgemeldet 27.12.2006 17:53
Betreff: Boudicca - thread [Antworten]
Avatar
 
Hei pa hei, jemand da?
Haben alle Weihnachten überlebt oder wurde jemand vom Baum erschlagen? XD
"I'll ram this Sugar Key so far up your ass that it can watch me kick the crap out of you!"



Von:   abgemeldet 27.12.2006 18:21
Betreff: Boudicca - thread [Antworten]
Avatar
 
Öhm... ja ich bin dann auch mal wieder da. War ja schon ewig nicht mehr hier.
Erfolgreich zu sein, heißt anders als die Anderen zu sein.

Funny: Im Haus der Ameise ist immer Trauer. Sprichwort, Indien



Von:   abgemeldet 27.12.2006 18:23
Betreff: Boudicca - thread [Antworten]
Avatar
 
*lol* Anja, du hast ja noch diesen geilen Ava. XDDDDD
Sieht Shelly mittlerweile auch so aus? >;]
"I'll ram this Sugar Key so far up your ass that it can watch me kick the crap out of you!"



Von:   abgemeldet 27.12.2006 18:50
Betreff: Boudicca - thread [Antworten]
Avatar
 
@Loki: Nur wenn keiner guckt. XD

Geiler Ava... leider hatten sie hier beim Media Markt nicht eine CD von denen. >_<
Erfolgreich zu sein, heißt anders als die Anderen zu sein.

Funny: Im Haus der Ameise ist immer Trauer. Sprichwort, Indien



Von:   abgemeldet 27.12.2006 19:08
Betreff: Boudicca - thread [Antworten]
Avatar
 
@ Labskaus: Bei unseren Saturn hatten sie die "Swagger". Ich 'geb' sie dir dann mal... ;]
"I'll ram this Sugar Key so far up your ass that it can watch me kick the crap out of you!"



Von:    Chrolo 27.12.2006 19:16
Betreff: Boudicca - tread [Antworten]
Avatar
 
Öhm... nur mal so, wenn ich fragen darf... ist das hier ein Laberthread???
♪ hold me if we're falling inside your arms
♪ keep the wrong directions out
♪ the anchor's ripped off, we're flying above
♪ all the disillusions



Von:   abgemeldet 27.12.2006 19:18
Betreff: Boudicca - tread [Antworten]
Avatar
 
@ Chrolo-Lucifer: Sozusagen.
"I'll ram this Sugar Key so far up your ass that it can watch me kick the crap out of you!"



Von:    Alena 27.12.2006 21:07
Betreff: Boudicca - tread [Antworten]
Avatar
 
Weihnachten überlebt hab ich zwar, aber langsam frage ich mich, ob mir der Weihnachtsmann jemals ein anderes Geschenk machen wird.
Wie es nämlich eigentlich schon Tradition ist, hat er mir gestern schon wieder eine Mandelentzündung geschenkt *grummel*
Das wichtigste sind wir und das Jetzt und Hier
und dass wir alle hier zusammen sind!
Ganz egal, ob das so bleibt oder auseinandertreibt
Es zählt jetzt nur, dass wir zusammen sind!





Zurück