Zum Inhalt der Seite

Thread: Laberthread

Eröffnet am: 19.07.2002 19:22
Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10
Beiträge: 70987
Status: Offen
Unterforen:
- Labern






Von:   abgemeldet 08.04.2011 16:21
Betreff: Laberthread [Antworten]
> Bis 5 Uhr fast immer gelernt... und als Preis für diese Auserordentliche Leistung habe ich eine Verspannung in der Schulter bekommen...

Woow so lange bin ich für die Schule nie auf geblieben, da lern ich bis spätestens um 2 oder so, aber nicht länger! Nict schlecht! ;)

Ich glaube man sollte sich dann echt freuen, wenn man das Fach dann geschafft hat! ;)

> hihi, ist mir so ähnliuch auch mal ergangen, die haben mich auch alle derbe böse angeglotzt weil ich nicht ruhig wurde :D Aber inzwischen trinke ich auch nicht mehr soviel, werde wohl langsam alt, bzw. merke das Alkohol nicht so ungemein Gesundheitsfördernt ist^^

Jap ich werde glaube ich auch nicht mehr so viel trinken oder zumindestens darauf achten wie viel ich trinke! :)



Von:    NyappyJCT 08.04.2011 18:39
Betreff: Laberthread [Antworten]
Avatar
 
...

WERBUNG!

Da ist ein LINK in der Signatur! ^.^
Let´s play!

Der beste Let´s Player der Welt! ≧ω≦
Schaut ihn euch an.



Von:    Dziwna-Logika 15.04.2011 00:04
Betreff: Laberthread [Antworten]
Avatar
 
> ...
>
> WERBUNG!
>
> Da ist ein LINK in der Signatur! ^.^


Ich dachte,dass einige Leute schon langsam lernen sollten,in Threads mit "Werbung" vollzumüllen.

Das ist schon ein wenig unpassend,um "sehr" nett auszudrücken.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Aber zurück zum Thema...
Ich habe nur sehr selten geschafft bis etwa 1 Uhr durchzupauken,länger könnte ich gar nicht.^^"

Glücklicherweise war nie betrunken.Also unter "betrunken" oder auch "besoffen" verstehe ich darunter,dass man auch noch einen Filmriss hat.

Hat jemand von euch sowas mal selbst erlebt oder bei anderen mitbekommen?
"Wer die Wahrheit sagt,braucht ein schnelles Pferd" - Chinesische Weisheit



Von:   abgemeldet 15.04.2011 14:42
Betreff: Laberthread [Antworten]
> Glücklicherweise war nie betrunken.Also unter "betrunken" oder auch "besoffen" verstehe ich darunter,dass man auch noch einen Filmriss hat.
Hat jemand von euch sowas mal selbst erlebt oder bei anderen mitbekommen?

Meinst du ein Filmriss? :)

Also mir ist es noch nie passiert, ich konnte mich zwar nicht an alles ganz genau erinnern, aber am nächsten Tag war alles wieder in Ordnung! :) 2 meiner Freundinen ist es einmal passiert. Wir waren alle unterwegs, also so um die 15-18 Leute - weiß nicht mehr so genau, und sie haben halt zu viel getrunken. Am nächsten Morgen wusste sie nicht einmal wo sie waren xDD weder noch was am Abend davor los war! Erst ein paar Tage später, nach dem wir ihnen erzählt haben, was ungefähr (also in Kurzform) passiert ist, sind die Erinnerungen nach und nach zurückgekommen! :) War aber echt lustig! :)



Von:    Taikun 21.05.2011 18:14
Betreff: Laberthread [Antworten]
Avatar
 
hi

gibt es hier noch einer der ein bisschen labern möchte? XD
Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann!



Von:    Kopfgeldjaegerin 21.05.2011 20:46
Betreff: Laberthread [Antworten]
Avatar
 
>gibt es hier noch einer der ein bisschen labern möchte? XD

Kommt darauf an über was.
In der Theorie ist es möglich
in jedem gewünschten Augenblick alles zu zerstören,
zum Einsturz zu bringen, auszulöschen.
In der Theorie vernichte ich jeden Tag alles.




Von:    Dziwna-Logika 23.05.2011 21:20
Betreff: Laberthread [Antworten]
Avatar
 
> >gibt es hier noch einer der ein bisschen labern möchte? XD
>
> Kommt darauf an über was.

Das ist wirklich eine sehr gute Frage.Hm....
Ich stelle mal eine Frage in die Runde...
Wie waren bei euch so die letzten Tage?
"Wer die Wahrheit sagt,braucht ein schnelles Pferd" - Chinesische Weisheit
Zuletzt geändert: 23.05.2011 21:20:54



Von:    Kopfgeldjaegerin 24.05.2011 15:02
Betreff: Laberthread [Antworten]
Avatar
 
>Wie waren bei euch so die letzten Tage?

Anstrengend. Immerhin hab ich bald mündliche Matura ;)
In der Theorie ist es möglich
in jedem gewünschten Augenblick alles zu zerstören,
zum Einsturz zu bringen, auszulöschen.
In der Theorie vernichte ich jeden Tag alles.




Von:    Dziwna-Logika 24.05.2011 18:33
Betreff: Laberthread [Antworten]
Avatar
 
> Anstrengend. Immerhin hab ich bald mündliche Matura ;)

In welchen Fächern denn?
"Wer die Wahrheit sagt,braucht ein schnelles Pferd" - Chinesische Weisheit



Von:    Kopfgeldjaegerin 24.05.2011 18:48
Betreff: Laberthread [Antworten]
Avatar
 
> In welchen Fächern denn?

Deutsch, Religion, Englisch und Geografie.
In der Theorie ist es möglich
in jedem gewünschten Augenblick alles zu zerstören,
zum Einsturz zu bringen, auszulöschen.
In der Theorie vernichte ich jeden Tag alles.




Von:   abgemeldet 25.05.2011 17:47
Betreff: Laberthread [Antworten]
Und bei mir sind gerade die letzten Prüfungen bzw Arbeiten! :) Und dann endlich Ferien! :)



Von:    Dziwna-Logika 26.05.2011 15:26
Betreff: Laberthread [Antworten]
Avatar
 
Ich wünsche euch noch viel Erfolg.^^
Einfach nur die Ruhe bewahren.Das habe ich auch gemacht.
"Wer die Wahrheit sagt,braucht ein schnelles Pferd" - Chinesische Weisheit



Von:    HyakuyaMikaela 09.06.2011 23:15
Betreff: Laberthread [Antworten]
Avatar
 
Das Avatar von Dziwna-Logika hat mir gerade ein Lächeln auf den Lippen gezaubert! <3
Das ist wirklich zu drollig, dieser pöhse Pinguin! (X



Von:    VanGriffith 09.06.2011 23:40
Betreff: Laberthread [Antworten]
Avatar
 
Wegen dem "pöhse" habe ich jetzt Lust bekommen, mitten in der Nacht auf der Arbeit das leben des brian zu gucken ^^
Aber das geht nicht:(
"Lebe so lange du willst; und wolle es so lange du lebst"

"Time waits fore no one."



Von:    Dziwna-Logika 10.06.2011 12:33
Betreff: Laberthread [Antworten]
Avatar
 
> Wegen dem "pöhse" habe ich jetzt Lust bekommen, mitten in der Nacht auf der Arbeit das leben des brian zu gucken ^^

Den Film kann man jederzeit reinziehen.^^
Obwohl... ich würde eher Bock haben auf "Der Sinn des Lebens" zu gucken.:3

> Aber das geht nicht:(
Warum nicht? Hast du den Film nicht?o.o
"Wer die Wahrheit sagt,braucht ein schnelles Pferd" - Chinesische Weisheit



Von:    HyakuyaMikaela 19.06.2011 05:39
Betreff: Laberthread [Antworten]
Avatar
 
> das leben des brian

Jetzt war ich mal neugierig, was das denn für ein Film ist und beim Googlen muss ich feststellen, dass es ja schon ein alter Schinken ist! D|
Wissenslücke, wenn man ihn nicht kennt?



Von:    VanGriffith 19.06.2011 13:10
Betreff: Laberthread [Antworten]
Avatar
 
Ich muss eine Maschine bedienen, da kann ich nicht anfangen einen Film zu gucken XD aber ich hab ihn auf der Arbeit auch nicht dabei. ^^
Sinn des Lebens ist natürlich nochmal ne nummer besser :D


Und JA!!! > das leben des brian nicht zu kennen ist eine Lücke^^ es gehört zur Allgemeinbildung ;) wie alle Python Filme :)
"Lebe so lange du willst; und wolle es so lange du lebst"

"Time waits fore no one."



Von:    Dziwna-Logika 25.06.2011 11:14
Betreff: Laberthread [Antworten]
Avatar
 
> Und JA!!! > das leben des brian nicht zu kennen ist eine Lücke^^ es gehört zur Allgemeinbildung ;) wie alle Python Filme :)

Manche sehen andere Dinge wichtiger zur Allgemeinbildung,aber jeder kann es so sehen,wie er oder sie will.Ich finde,dass es ein "Muss" ist,den Film einmal angeguckt zu haben,denn das Lied am Ende des Filmes ist schon legendär. *pfeif*
"Wer die Wahrheit sagt,braucht ein schnelles Pferd" - Chinesische Weisheit



Von:    HyakuyaMikaela 10.09.2011 12:06
Betreff: Laberthread [Antworten]
Avatar
 
> denn das Lied am Ende des Filmes ist schon legendär. *pfeif*

Wozu gibt's denn Youtube!? (-;
You can take everything I have, you can break everything I am - like I'm made of glass, like I'm made of paper. Go on and try to tear me down, I will be rising from the ground - like a skyscraper. [Demi Lovato - Skyscraper]



Von:    Laxiel_Oni 11.09.2011 12:19
Betreff: Laberthread [Antworten]
Avatar
 
Ohayo! (^o^)/
Dein Dorf hat angerufen, sein COSPLAYER wird vermisst! xD

-Matt Green aus DramaCon-



Von:    Nocturnal 11.09.2011 12:41
Betreff: Laberthread [Antworten]
Avatar
 
.______.



Von:    HyakuyaMikaela 13.09.2011 04:20
Betreff: Laberthread [Antworten]
Avatar
 
Schade, dass dieser Thread irgendwie nicht so wirklich genutzt wird! D:
You can take everything I have, you can break everything I am - like I'm made of glass, like I'm made of paper. Go on and try to tear me down, I will be rising from the ground - like a skyscraper. [Demi Lovato - Skyscraper]



Von:    Merodi 13.09.2011 10:23
Betreff: Laberthread [Antworten]
Avatar
 
>Schade, dass dieser Thread irgendwie nicht so wirklich genutzt wird! D:

Ja, das stimmt.
Liegt wohl daran, dass es eben für alles mögliche schon Threads gibt und einem dann nicht wirklich einfällt, was man hier noch posten sollte.
Zumindest geht es mir so.
Verkaufe, Tausche, Suche!

「仕方がなかった。」;D
!click~~>Me on DeviantArt<~~click!



Von:    Taikun 13.09.2011 12:17
Betreff: Laberthread [Antworten]
Avatar
 
> Liegt wohl daran, dass es eben für alles mögliche schon Threads gibt und einem dann nicht wirklich einfällt, was man hier noch posten sollte.
> Zumindest geht es mir so.

richtig, doch hier können eben so Thematiken diskutiert werden, ich bin nur zu einfallslos um hier ein Thema vom Stapel zu lassen ^^"
Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann!



Von:    Near 13.09.2011 12:22
Betreff: Laberthread [Antworten]
Avatar
 
Na ja meiner Meinung nach liegt es eher daran, dass die Clique, die sich früher in diesem Thread getroffen hat und ihn sozusagen ausmachte nicht mehr da ist.
Damals ging es hier nämlich noch richtig ab und es wurden alle möglichen Theme diskutiert. Immerhin existiert der Thread ja schon fast seit Anbeginn. Zumindest 2002. Anyway hat er einige aktive Zeiten gesehen, nicht zuletzt weil er früher noch diesen einladenden Titel trug "Lasst uns den Rekord brechen!". Und natürlich neue User-chan sich immer mal wieder her verirrt haben um denn nachzufragen, um was für einen Rekord es sich wohl handeln möge.

Joa aber heute gammelt er wohl nur noch herum. :D
Sitting on the bed
Or lying wide awake
There's demons in my head
And it's more than I can take



Von:    Taikun 13.09.2011 12:45
Betreff: Laberthread [Antworten]
Avatar
 
das Stimmt, man könnte es auch hoffnungslos nennen den Rekord zu brechen wenn man andere Threads nennt die schon weit mehr Beiträge innen haben als dieser hier, zum Beispiel "Was denkst du gerade" ein Thead der nicht sonderlich sinnvoll ist meiner Meinung nach, doch weit mehr beliebter ist als dieser hier.
Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann!



Von:    Near 13.09.2011 12:56
Betreff: Laberthread [Antworten]
Avatar
 
Taikun:
> das Stimmt, man könnte es auch hoffnungslos nennen den Rekord zu brechen wenn man andere Threads nennt die schon weit mehr Beiträge innen haben als dieser hier, zum Beispiel "Was denkst du gerade" ein Thead der nicht sonderlich sinnvoll ist meiner Meinung nach, doch weit mehr beliebter ist als dieser hier.

Damals allerdings (Ich rede von 2005 als ich selbst hier noch ziemlich aktiv war xD) war es aber schon der Thread mit den meisten Beiträgen. zumindest was den Bereich "Sonstiges" anging. Serienspezifische Foren hab ich nicht so besucht.. wobei präziser gesagt wohl wäre, den kompletten Rest der allgemeinen Themen auch nicht, von daher kann ich von denen nicht reden.

Jedenfalls war es hier der erste Thread, der die 1000-Seiten-Marke geknackt hat. Und das lange vor dem "Was-denkst-du-gerade"-Thread. Der Thread, der damals dem hier noch "gefährlich" wurde war wohl der "Was-haltet-ihr-von-dem-User-über-euch"-Thread. Überraschenderweise nicht der Zähl-Thread, der in seiner Sinnfreiheit noch alles unterboten hat. XDD
Aber als es hier bergab ging erlebte der Wddg-Thread eine neue "Blütezeit", weil eben Gespräche auch dahin verlagert wurde und es wohl generell einfacher ist, zusammenhanglos zu schreiben was einem gerade im Kopf rumgeht als zu versuchen, ne Unterhaltung anzuzetteln~ o:
Sitting on the bed
Or lying wide awake
There's demons in my head
And it's more than I can take



Von:    Merodi 13.09.2011 16:05
Betreff: Laberthread [Antworten]
Avatar
 
>Aber als es hier bergab ging erlebte der Wddg-Thread eine neue "Blütezeit", weil eben Gespräche auch dahin verlagert wurde und es wohl generell einfacher ist, zusammenhanglos zu schreiben was einem gerade im Kopf rumgeht als zu versuchen, ne Unterhaltung anzuzetteln~ o:

Das stimmt - es ist um einiges leichter irgendetwas von sich zu geben, was man gerde denkt, anstatt mit anderen richtig zu schreiben bzw. eine Diskussion zu fuehren.

Da faellt mir ein, dass ein Lehrer von mir meinte, dass die Jugend heutzutage vergessen haette wie man Smalltalk haelt - also nicht mehr richtig imstande dazu waere.
Was meint ihr, stimmt das?

(Edit wegen Grammatik xD)
Verkaufe, Tausche, Suche!

「仕方がなかった。」;D
!click~~>Me on DeviantArt<~~click!
Zuletzt geändert: 13.09.2011 16:08:50



Von:    Elliawald 13.09.2011 17:52
Betreff: Laberthread [Antworten]
Avatar
 
Ah Quatsch natürlich kann die Jugend von heute noch Smalltalk führen.

Einige sind einfach zu schüchtern und sehr zurückhaltend, aber sobald man ein interessantes Thema anspricht reden/schreiben sie auch gerne los :D



Von:    Morgaine_le_Fey 14.09.2011 22:39
Betreff: Laberthread [Antworten]
Avatar
 
ich glaub auch, dass das nicht so stimmt. Es kommt einfach auf das Thema drauf an ^^

ich meine, über das Wetter kann man nur sagen ist toll, oder ist scheiße...aber wenn es dann evtl. noch um Urlaub, Länder etc. geht, da kann man schon mehr erzählen.

Oder Spiele...Mein Freund ist eigentlich auch nicht der, der viel mit "Fremden" redet, aber gehts um Spiele (Magic, Warhammer, etc.) legt der richtig los XD
~Die Starken sind die, die unter Tränen lachen und eigene Sorgen verbergen, um andere glücklich zu machen.~





Zurück