Zum Inhalt der Seite

Thread: Das Spiel der Schatten

Eröffnet am: 28.04.2005 17:32
Letzte Reaktion: 07.12.2006 20:29
Beiträge: 997
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Yu-Gi-Oh!




[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34]
/ 34


Von:    MissZombieSlayer 30.06.2006 22:01
Betreff: Das Spiel der Schatten [Antworten]
Avatar
 
Crime Time on Kabel 1-->Cold Case-->Der Jäger kehr zurück(ne voll geile Folge, aber so wos vo echt he!!^^)--->Behind blue eyes(das Lied kam am Schluß von der Folge)
Toni Hawk:Hey, Blink 182!
Tom: We´ve got names you know!
T.H.: What ever you can crack it up!
Mark: Lets us crash this place!
Travis: After we get pay! Mark: Nice!



Von:   abgemeldet 01.07.2006 09:10
Betreff: Das Spiel der Schatten [Antworten]
>Behind blue eyes(das Lied kam am Schluß von der Folge)
cool(welches Behind blue eyes?S gibt nähmlich mehr Artisten die das gemacht haben^_^)
Behind blue eyes - Limp Bizkit - Rockband - Blink 182^^ - Cüs(Krass oder Geil/Cool) - Cüs Junge - Fler & Muhabbeth - Fler - Aggro Berlin - Berlin - WM-FINALE-21-UHR-BRASILIEN-VS.-DEUTSCHLAND...


DEUTSCHLAND WIRD WELTMEISTER! DEUTSCHLAND IST WELTMEISTER! Heutiger Spielstand: Deutschland 4 : 2 Argentinien (Elfmeter)! Damit ist Germany im Halbfinale! Mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein, werden wir WELTMEISTER sein! Deutschland, wir stehen hinter euch!!!




Von:    MissZombieSlayer 01.07.2006 21:51
Betreff: Das Spiel der Schatten [Antworten]
Avatar
 
> cool(welches Behind blue eyes?S gibt nähmlich mehr Artisten die das gemacht haben^_^)
The Who. Cold Case, hat nur Orginale!


Fett-Ronaldo *fies ist*-->Regenwurm(da gibts so nen Witz)-->MAx der Regenwurm-->Stimmungskanone
Sometimes I wish I was brave I wish I was stronger
I wish I could feel no pain I wish I was young I wish I would try
I wish I was honest I wish I was you not I
'Cause I feel so mad I feel so angry I feel so callous
So lost, confused again I feel so cheap So used, unfaithful



Von:   abgemeldet 01.07.2006 23:24
Betreff: Das Spiel der Schatten [Antworten]
>Fett-Ronaldo *fies ist*-->Regenwurm(da gibts so nen Witz)
Dann erzähl mal!

Stimmungskanone - Attacke bei Pokemon - Pokémon - Digimon - Lucemon(Rulezz) - Lucemon Angel Mode - Lucemon Fall-Down Mode(/Chaos Mode) - Lucemon Satan Mode(doch SATAN, °o° dabei sollte ne Serie ab 8 ja eigentlich nix Satanistisches beinhalten *sich-die-yugioh-doma-staffelanseh-ohne-was-zu-sagen*) - Lucemon Larva-Mode - Lucemon Fallen-Angel-Mode(nein nicht das gleiche wie Fall-Down-Mode)...
DEUTSCHLAND WIRD WELTMEISTER! DEUTSCHLAND IST WELTMEISTER! Letzter Spielstand: Deutschland 4 : 2 Argentinien (Elfmeter)! Damit ist Germany im Halbfinale! Mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein, werden wir WELTMEISTER sein! Deutschland, wir stehen hinter euch!!!



Von:    MissZombieSlayer 02.07.2006 10:58
Betreff: Das Spiel der Schatten [Antworten]
Avatar
 
> Dann erzähl mal!
Ok, also:
Warum wurde Ronaldo wegen Tierquälerei angezeigt?
Weil er 2 auf dem selben Regenwurm gestanden ist.

Fallen Angel-->Fallen Angels-->Killer
It's so cosy in hell, wondring about the thing she tells.

Sometimes I wish I was brave I wish I was stronger
I wish I could feel no pain I wish I was young I wish I would try
I wish I was honest I wish I was you not I



Von:   abgemeldet 02.07.2006 11:15
Betreff: Das Spiel der Schatten [Antworten]
>Warum wurde Ronaldo wegen Tierquälerei angezeigt?
>Weil er 2 auf dem selben Regenwurm gestanden ist.
lol

Killer - Scary Movie 1 Killer(Der is so witzig!) - Maiohana(hoffe so schreibt man das^^) - Droge - Sklave - Mr. Slave - Mr. Garrison(wollte gefeuert werden, weil er seinen "Sklaven" Mr. Slave dabei hatten!) - Mr. Zylinder(lol, aba weißt du was, der redet wirklich)...
DEUTSCHLAND WIRD WELTMEISTER! DEUTSCHLAND IST WELTMEISTER! Letzter Spielstand: Deutschland 4 : 2 Argentinien (Elfmeter)! Damit ist Germany im Halbfinale! Mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein, werden wir WELTMEISTER sein! Deutschland, wir stehen hinter euch!!!



Von:    MissZombieSlayer 02.07.2006 12:05
Betreff: Das Spiel der Schatten [Antworten]
Avatar
 
>Mr. Zylinder(lol, aba weißt du was, der redet wirklich)...
lol

Mr. Suko *Lachanfall bekommt*-->Shao-->Shao's Feindin-->Shimada----->"Der Herr der tausend Masken"(so wird er auch bezeichnet)

Der Tod ist das Echo des Lebens.
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~
Viele, die leben, verdienen den Tod.Und manche, die sterben, verdienen das Leben.Kannst du es ihnen geben?Dann sei nicht so rasch mit einem Todesurteil bei der Hand.
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~




Von:   abgemeldet 02.07.2006 12:33
Betreff: Das Spiel der Schatten [Antworten]
>>Mr. Zylinder(lol, aba weißt du was, der redet wirklich)...
>lol
Nein der redet wirklich!

Der Herr der tausend Masken - Maske - Majoras Mask - Horrorkind/Skullkid - Horror...
DEUTSCHLAND WIRD WELTMEISTER! DEUTSCHLAND IST WELTMEISTER! Letzter Spielstand: Deutschland 4 : 2 Argentinien (Elfmeter)! Damit ist Germany im Halbfinale! Mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein, werden wir WELTMEISTER sein! Deutschland, wir stehen hinter euch!!!
Zuletzt geändert: 03.07.2006 17:06:23



Von:    MissZombieSlayer 03.07.2006 17:17
Betreff: Das Spiel der Schatten [Antworten]
Avatar
 
Ich glaubs dir schon^^

John Sinclair-->"Ihr wollt wissen wo die Hölle ist?Tja, ihr seit mitten drin."-->Hölle-->Asmodis-->Asmodina-->Asmodinas Reich-->Reich
Suko: Das is ja n' Ding! John: Das kannst du laut sagen! Suko: DAS IS JA N' DING!
Z z /) /) z Z
== (-.-) ==
__(")-(")__ ♥Die beiden fahren mit Bier in der Kutsche?!♣




Von:   abgemeldet 03.07.2006 21:15
Betreff: Das Spiel der Schatten [Antworten]
(Naja, wie mans nimmt^^)

Reich - Arm(lol) - Ärmer - Kenny - Tod - Grab - Leiche - Zombie - Geist - "Es gibt sie wirklich"(Es gibt sie auch! Ich glaub an übernatürliches!) - Kommentar - Comment - C´mon(lol) - Gestresst...
DEUTSCHLAND WIRD WELTMEISTER! DEUTSCHLAND IST WELTMEISTER! Letzter Spielstand: Deutschland 4 : 2 Argentinien (Elfmeter)! Damit ist Germany im Halbfinale! Mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein, werden wir WELTMEISTER sein! Deutschland, wir stehen hinter euch!!!



Von:    MissZombieSlayer 04.07.2006 16:50
Betreff: Das Spiel der Schatten [Antworten]
Avatar
 
>"Es gibt sie wirklich"(Es gibt sie auch! Ich glaub an übernatürliches!)
Ich sowiso!
*Sinclair Fan ist, dadurch natürlich klar*
manchmal kommen mir zwar Zweifel auf, aber ich glaub schon geste dran!

Stress-->Schulaufgaben*blöööd*-->Schule*noch blööööder*-->Mord (Schule ist ja Mord^^!)-->Mord und Todschlag-->Zeitung(hat mal Eder gesagt als er Zeitung gelesen hat, deswegen^^)
Der Tod ist das Echo des Lebens.
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~
Viele, die leben, verdienen den Tod.Und manche, die sterben, verdienen das Leben.Kannst du es ihnen geben?Dann sei nicht so rasch mit einem Todesurteil bei der Hand.
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~




Von:   abgemeldet 04.07.2006 17:13
Betreff: Das Spiel der Schatten [Antworten]
>(hat mal Eder gesagt als er Zeitung gelesen hat, deswegen^^)
Eder??

>manchmal kommen mir zwar Zweifel auf, aber ich glaub schon geste dran!
Ich auch! *Über-Satan-nachdenk*

Zeitung - Bild - (veränderter Titel:) Blöd - Doof - Schule - Schwule(*sich-so-schön-reimen-tut*) - Regenbogen - Bunt - "Zu Gast bei Freunden"...
DEUTSCHLAND VOR! KOMMT, SEID EUCH NICHT ZU SCHADE! Vielleicht haben die Italiener ja Mitleid, und sagen "Ich habe Fertig!"! Wirklich blöd! Hoffentlich wirds 2(+):1 für Germany!Ohh I wanna dance with somebody! Wer tanzt nun? Mit dem Herz in der Hand, und der Leidenschaft im Bein, werden wir Weltmeister sein!! DÖNER!!




Von:    MissZombieSlayer 04.07.2006 18:04
Betreff: Das Spiel der Schatten [Antworten]
Avatar
 
> Eder??
Vom Pumuckl!

Slogan-->"Blink 182 the best fuck the rest!"(das ist mein slogan^^) (na ja, nicht den ganzen rest!^^)-->Mark Hoppus-->Tom DeLonge-->Travis Barker-->Proper(hat mein NAchbar gesagt, statt Barker)-->Meister Proper
Toni Hawk:Hey, Blink 182!
Tom: We´ve got names you know!
T.H.: Whatever you can crack it up!
Mark: Lets us crash this place!
Travis: After we get pay! Mark: Nice!



Von:   abgemeldet 05.07.2006 15:56
Betreff: Das Spiel der Schatten [Antworten]
>> Eder??
>Vom Pumuckl!
Naja, der is awesome!


Meister Proper - Dönerladen(In ner werbung) - Döner - Deutschland - Fallen Stars*(siehe Signatur) - Italien *hass-erzeug*...

(*schreib dir ne ENS m´kay?!)




http://www.youtube.com/watch?v=Czh_K6nNFi4&search=sonnenfinsternis! Wir haben gekämpft, bis zum Tod! Ich glaube dieses Video passt dazu... Germany: The Fallen Stars...



Von:    MissZombieSlayer 05.07.2006 18:54
Betreff: Das Spiel der Schatten [Antworten]
Avatar
 
> (*schreib dir ne ENS m´kay?!)
Klaro!^^danke!Schau dir doch hauch gleich meinen Weblog dazu an!^^


Hass-->Wut-->Schmerz-->Trauer-->Tränen
Sometimes I wish I was brave I wish I was stronger
I wish I could feel no pain I wish I was young I wish I would try
I wish I was honest I wish I was you not I
'Cause I feel so mad I feel so angry I feel so callous
So lost, confused again I feel so cheap So used, unfaithful



Von:   abgemeldet 06.07.2006 18:56
Betreff: Das Spiel der Schatten [Antworten]
>!^^danke!Schau dir doch hauch gleich meinen Weblog dazu an!^^

Jo mach ich!

Tränen - Dieses Eine Lied zum Elften September(mit der So.Fi.) - nATo(rulez - das lied hat ne bedeutugn) - tATu - nAMenSGleiCHheiTEN - Alphabet - 26 - Mathe - Mathe-Arbeit(schon Morgen! Damn it! Hab heute schon gelernt! Und letzte wochen! Wer kann mich bemitleiden?!) - Fr. Sommer(Mathe und Klassenlehrerin) - Hausaufgaben(wir kriegen echt so viele...)...

http://www.youtube.com/watch?v=Czh_K6nNFi4&search=sonnenfinsternis! Wir haben gekämpft, bis zum Tod! Ich glaube dieses Video passt dazu... Germany: The Fallen Stars... ABER WIR SCHAFFEN NOCH DEN DRITTEN!



Von:    MissZombieSlayer 06.07.2006 19:34
Betreff: Das Spiel der Schatten [Antworten]
Avatar
 
>Mathe-Arbeit(schon Morgen! Damn it! Hab heute schon gelernt! Und letzte wochen! Wer kann mich bemitleiden?!)
Ich natürlich!^^ *bemitleidet* *tröst* Bist sicher voll gut!!!
Wir haben am Montag unsere geschrieben, und morgen ist Deutsch dran


>Hausaufgaben(wir kriegen echt so viele...)...
Wir auch immer!!

Kinderarbeit*ggg*-->Kinder-->Kids-->Stay together for the kids (surprise, surprise. Es ist von Blink 182 *ggg* ;-))-->Stay together for the fans-->Fans

Der Tod ist das Echo des Lebens.
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~
Viele, die leben, verdienen den Tod.Und manche, die sterben, verdienen das Leben.Kannst du es ihnen geben?Dann sei nicht so rasch mit einem Todesurteil bei der Hand.
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~




Von:   abgemeldet 07.07.2006 14:03
Betreff: Das Spiel der Schatten [Antworten]
>Ich natürlich!^^ *bemitleidet* *tröst* Bist sicher voll gut!!!
Na das hoff ich mal-.-
>Wir haben am Montag unsere geschrieben, und morgen ist Deutsch >dran
Naja, heute(7.7.) sinne deutsch und mathe ein verfluchtes omen *ich-am-freitag-nicht-deutsch-habe*
Hoffentlich haddu auch glück!

>Fans

Fan - Hinter der Mannschaft stehen! - Hinten - Hintern - Arsch - Kraftausdruck - Drucken - HP - Harry Potter(lol)...


http://www.youtube.com/watch?v=Czh_K6nNFi4&search=sonnenfinsternis! Wir haben gekämpft, bis zum Tod! Ich glaube dieses Video passt dazu... Germany: The Fallen Stars... ABER WIR SCHAFFEN NOCH DEN DRITTEN!





Von:    MGAdmin 07.07.2006 14:40
Betreff: Das Spiel der Schatten [Antworten]
Avatar
 
Ermahnung.
Es gab eine Beschwerde von Person XY. Stellt eure Privatgespräche hier bitte ein. Es verwirrt und hat nichts mit diesem Spiel zu tun.
[Diese Ermahnung ist keine Verwarnung, sollte dennoch ernst genommen werden.]

By The Way:
War die Aufgabe nicht etwas mit YuGiOh Begriffen?!

[MG]
Yu-Gi-Oh! - Duel Of Time
Ein Doujinshi mit Duell-Thematik und garantiert ohne Shounen-Ai
http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/12268/output/6593/
~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*
MG | Forenmoderator 'Labern' & 'Umfragen'



Von:   abgemeldet 07.07.2006 15:57
Betreff: Das Spiel der Schatten [Antworten]
>Stellt eure Privatgespräche hier bitte ein.

Aba wir könne doch noch ein bisschen Privatgespräche führen oder???

>(War die Aufgabe nicht etwas mit YuGiOh Begriffen?! Jaa, is halt über die "jahre" davongegagnen)

also weitergehts mit Harry Potter...
Zuletzt geändert: 09.07.2006 09:58:20



Von:    MissZombieSlayer 11.07.2006 19:10
Betreff: Das Spiel der Schatten [Antworten]
Avatar
 
> By The Way:
> War die Aufgabe nicht etwas mit YuGiOh Begriffen?!
Wo ich's durchgelesen hab ned!
Hat sich das jetzt etwa verändert?

Barry Trotter(ne verarsche vom Potter,voll cool)-->Berry-->Halle Berry-->is Catwomen-->Batman
Der Tod ist das Echo des Lebens.
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~
Viele, die leben, verdienen den Tod.Und manche, die sterben, verdienen das Leben.Kannst du es ihnen geben?Dann sei nicht so rasch mit einem Todesurteil bei der Hand.
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~




Von:   abgemeldet 11.07.2006 20:28
Betreff: Das Spiel der Schatten [Antworten]
Batman - Spiderman - Spider - Arachnophobia(film) - Spiders - Sie kommen wieder 2 - Spinne - Sinne - Hella VON SINNEN(spitzname?o_0) - blöd(also ,wenn mans von den namen sieht) - coll - Eder(*sich-über-den-totlach-weil-der-so-witzig-ist*) - Pumukl(richtige schreibweise?) - rot - english(bei mir in der schule) - Schulfach - Reli(hamme heut ne arbeit geschrieben, hab alles ausgefüllt Thema: Juden! Ps.: Mathe Arbeit: 3,7!!! Für MICH ist das gut, weil ich so schlecht darin bin... dann hat mei Lehrerin gesagt:"Hast dich wacker geschlagen! Pps.: Mit der Schrift, falls du da ein paar problems hast, ich schreib schnell!) - Jesus - Rulez - Herrscht - Herrscher - Am herrschesten(lol) - Steigerung...
Ja, Prinzesschen, du hast´s leicht. Deine Eltern sind stinkreich,Du bist jung und wunderschön und jeder Arsch will mit dir gehn'.
Zuletzt geändert: 12.07.2006 16:50:08



Von:    MissZombieSlayer 14.07.2006 17:56
Betreff: Das Spiel der Schatten [Antworten]
Avatar
 
>Pumukl(richtige schreibweise?)
Mit ck ^^

Eskalation-->Chaos-->"Geister, Dämonen, die Ausgeburten der Hölle, sie alle warteten auf dem Tag, an dem Satan die Herrschaft auf Erden übernehmen und die Menschheit in Unheil und CHAOS stürzen würd..."-->Theme
Lahm is our hero. He is so cute!!^^()_()Philipp is also
Schweini jumps like Bubi.________(^.^)the Dancing
Neuville flys like a bird.__________(_(ö)(ö)Queen(King)!^^
Klinsi is diving.
Odonkor runs an shoots like a lightning.



Von:    Yuen 14.07.2006 18:03
Betreff: Das Spiel der Schatten [Antworten]
Avatar
 
> War die Aufgabe nicht etwas mit YuGiOh Begriffen?!
>Wo ich's durchgelesen hab ned!

Doch. Die ursprüngliche Intention bestand darin, ein kleines Assoziationspiel mit YGO-Begriffen zu erstellen (die Formulierung des ersten Beitrags war auch mal ausführlicher... ). Ich gebe zu, dass ich nach und nach ebenfalls vom Thema kam, das will nicht abstreiten. Aber da dieser Thread nun mal im YGO-Forum eingeordnet ist, bitte ich euch, auch nur YGO Begriffe zu verwenden.
Wenn der Reiter gut ist... dann ist das Pferd unwichtig.



Von:   abgemeldet 17.07.2006 15:18
Betreff: Das Spiel der Schatten [Antworten]
...1. war krank! 2. bin ich über die beschwerden gestresst! 3. Werde mich an die regeln(leider) halten...

Theme - YGO Theme - Tea - Tristan - Joey - Yami Yugi - Yugi...
Ja, Prinzesschen, du hast´s leicht. Deine Eltern sind stinkreich,Du bist jung und wunderschön und jeder Arsch will mit dir gehn'.



Von:   abgemeldet 21.07.2006 18:13
Betreff: Das Spiel der Schatten [Antworten]
Avatar
 
Junge---männlich---Mann---Frau---Alexis
Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten!



Von:   abgemeldet 23.07.2006 16:45
Betreff: Das Spiel der Schatten [Antworten]
Alexis - Ed Phoenix - Phoenix - Winged Dragon of Ra - God Card...
Ja, Prinzesschen, du hast´s leicht. Deine Eltern sind stinkreich,Du bist jung und wunderschön und jeder Arsch will mit dir gehn'.



Von:   abgemeldet 14.08.2006 15:47
Betreff: Das Spiel der Schatten [Antworten]
Avatar
 
3 Stück --> alle guten dinge sind... --> sprichwort


>~Bin ich nur glücklich, wenn es schmerzt...~
Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004

BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... --> geh erstma nicht mehr ins forum, denn ignorieren ist scheiße...



Von:   abgemeldet 25.11.2006 18:33
Betreff: Das Spiel der Schatten [Antworten]
Avatar
 
So ich hoff ihr seid mir jetzt net böse, wenn ich einen Thread hochheb, bei dem über 3 Monate nix gemacht wurde.. -.-

Sprichwort - Geld - Macht - Pharaoh...
Ich kiffe! ...NICHT!
Ich fahre heute nach Hawaii, das finde ich ziemlich Kawaii!
Ich möchte das man über mich weint; und nicht über das Geld was man für die Beerdigung ausgibt.
"Ich bin der Geist der alles verneint!" Dann kommt's Fritzchen:"Bist du der Geist der alles verneint??"
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/KILL-POKITO/



Von:   abgemeldet 29.11.2006 01:42
Betreff: Das Spiel der Schatten [Antworten]
Avatar
 
> So ich hoff ihr seid mir jetzt net böse, wenn ich einen Thread hochheb, bei dem über 3 Monate nix gemacht wurde.. -.-
>
> Sprichwort - Geld - Macht - Pharaoh...

Pharaoh ~ Abidos der dritte ~ lügende legende (o,o XDD)
Ichi! Juu! Hyaku! Sen! Manjyome Thunder!


[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34]
/ 34



Zurück