Zum Inhalt der Seite

Thread: anti gackt tread....

Eröffnet am: 07.10.2002 22:53
Letzte Reaktion: 14.08.2003 17:27
Beiträge: 105
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Labern



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4
beru anti gackt tread.... 07.07.2003, 12:32
Akuru anti gackt tread.... 07.07.2003, 16:23
beru anti gackt tread.... 07.07.2003, 16:47
darkluna anti gackt tread.... 05.08.2003, 21:16
 Kandismon anti gackt tread.... 05.08.2003, 21:57
horst_horstmann anti gackt tread.... 06.08.2003, 13:01
mio anti gackt tread.... 06.08.2003, 15:04
jeune_fille anti gackt tread.... 06.08.2003, 16:09
mio anti gackt tread.... 06.08.2003, 16:35
 Kandismon anti gackt tread.... 06.08.2003, 16:36
horst_horstmann anti gackt tread.... 09.08.2003, 12:36
Dokki anti gackt tread.... 09.08.2003, 16:38
mio anti gackt tread.... 11.08.2003, 12:13
Akiko_chan anti gackt tread.... 14.08.2003, 15:00
darkluna anti gackt tread.... 14.08.2003, 17:27
ZurückSeite 4

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 07.07.2003 12:32
Betreff: anti gackt tread.... [Antworten]
Avatar
 
Moment mal... war das nicht ein Anti-Anti-Gackt-Thread? *gg*
Ich höre zur Zeit auch mal wieder nur jap. Musik. (mehr Rock als Pop *_*) Das was zur Zeit an europäischer Musik draußen ist, ist doch alles für den Arsch. Klingt doch alles gleich. Die Japaner sind hingegen abwechslungsreicher (und außadem habense geilere Stimmen XD~).
Oh un... Alex, Küblböck (ist "kübeln" nicht ein ausdruck für "reiern"? passt ja ganz gut ...) und Co. sollen in der Hölle schmoren >=D
Beauty is all around you, living in the same place for a long time can make you forget that. It is the job of the artist and photographer to show others the beauty they miss. ~ mrthundercleese



Von:   abgemeldet 07.07.2003 16:23
Betreff: anti gackt tread.... [Antworten]
Avatar
 
>anti gackt tread....

GENAU das hab ich gerade gesucht *g*.
(wobei ich hier auch nicht weiß, ob das nun nen Anti- oder Anti-anti thread ist... *noch die anderen Seiten lesen geh*)

Allerdings hat der Animexx so manchen Gackt-Fan...

Also..
Ich mag Gackt nicht, weil....:
- Malice Mizer zu Gackt-Zeiten teilweise zu vergessen waren (vorallem Voyage... Merveilles mag ich eig. Aber da war MM doch echt nur noch Jahrmarktsmusik und nicht mehr Goth-Rock - bis auf 4 Lieder - Transylvania, NPSNGS, S-Conscious und Illuminati. Manas eigentliches Ziel war laut interviews sowas wie Bara no Seidou).
- Er hat, als er zwischen Malice und Solo-Karriere wählen sollte die Solo-Karriere gewählt -_-°. (Teamgeist, ne?). Ob Malice dann den Bach runter gehen oder nicht, war im egal.
- Er sieht noch nichtmal gut aus (wie sagte letztens wer so schön? Wandelnder OP-Tisch? XD~)
- Er macht POP. Ja, killt mich ruhig, ihr Gackt-Fans da draußen. Wenn man es mit unserer Chart-Mucke vergleicht, ist Gackt vielleicht "rockig" aber mit Dir en grey z.B. ist er nicht zu vergleichen. Diru sind besser.
- Er ist total eingebildet. Schlimmer als ich.. oo"!
- Er hat bestimmt noch mehr Problemchen, sonst würde ihn Gackt-Job wohl jez nicht "im Stich" lassen.
- und zu guter letzt... hacken viele Gackt-Fans auf Kyô-Fans rum ^^° (ok, hab bisher 4 kennengelernt). Warum dann nicht auch anders herum XP?
~Akuru~

Place of silence, moving shadows
Crimson eyes are strangely gleaming in the darkness
Madness starting to awake



Von:   abgemeldet 07.07.2003 16:47
Betreff: anti gackt tread.... [Antworten]
Avatar
 
@akuru

ich hab keine Ahnung von den anderen Sachen die du geschrieben hast, bei bei Punkt 3-5 stimme ich dir voll und ganz zu *g*
in den interviews guckt der schon immer so richtig arrogant >_<
und bloooß nich lachen ... T_T ich hasse leute die immer ach so ernst rpüberkommen XD
umnd selbst wenn er lacht/lächelt sieht das für mich noch voll aufgesetzt aus .
Beauty is all around you, living in the same place for a long time can make you forget that. It is the job of the artist and photographer to show others the beauty they miss. ~ mrthundercleese
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:29:15



Von:   abgemeldet 05.08.2003 21:16
Betreff: anti gackt tread.... [Antworten]
O.o Wann bitte hacken Gackt-fans auf Kyo Fans herum???!! Wenn die das machen haben die sie nicht mehr alle. Ich mag Dir en grey auch und würde nieeee nieeeeee nieeeeee etwas schlechtes über sie sagen. Genauso wie bei Luna Sea, Due le Quartz und L´arc en ciel. Und Gku-chan soll keinen Gemeinschaftssinn haben?? Hm darüber weiß ich net viel. Ich weiß nur das er und You sich immer gut verstehen und You einmal sogar ein Weihnachtsfest hat ausfallen lassen um zu Gackt zu gehen, damit er nicht alleine ist. :P
Und Die JOB-Mitglieder lassen ihn nicht im Stich weil er keinen Sinn für gemeinschaft hat. Soweit ic hweiß haben alle bis auf YOu noch andere Projekte und sind daher überfordert, deshalb ist Masa auch ausgestiegen, WEIL ER ÜBERFORDERT WAR. Nicht weil er Gackt nicht leiden kann oder denkt, er hätte keinen Teamgeist. Ob Gackt arrogant ist weiß ich nicht, manchmal trügt der Schein auch, obwohl ich sagen muss, dass er wirklich oft arrogant guckt. Ich habe das vor allem gesehen als er bei der Moonchild Pressekonferenz war(Nur auf Bildern) Hyde hatte da einen neutralen Ausdruck aber Gackt wirkte wirklich etwas arrogant. Wie das mit seinem Lächeln ist weiß ich nicht. Jeder hat da seine eigene Meinung. Manchmal wirkt es für mich künstlich und manchmal sieht es sehr echt und überzeugend aus. Was ich an Gackt nicht mag ist seine Schauspielkunst. Moonchild ist zwar ein toller Film(von allem was ich gehört habe muss Hyde darin ja toll sein)aber Gackt, so hab ich gehört, kam mit seinem Schauspiel nicht so überzeugend rüber wie Hyde. Ich HASSE Gackt nicht ich kritisiere nur ein bisschen. Nobody is perfect(Obwohl ich bei Hyde denke, dass er sehr nahe an der Perfektion dran ist*gg*).Selbst Gackt nicht. Seine Stimme zum Beispielt ist toll aber mir gefällt Hydes noch besser. Hyde schaft es so zu singen, dass man ,egal ob es japanich ist, heraushören kann ob das Lied traurig oder eher fröhlich ist. Man erkennt es natürlich auch an der Musik aber ich finde Hyde kann Gefühle mit seiner Stimme gut ausdrücken. Gackt kann das meiner Meinung nach nicht.(sorry wenn ich immer auf Hyde zurückgreife aber ich mag ihn eben total)Zu Gackts Musik: Für mich klingt sie manchmal auch nach Pop obwohl es doch eigentlich Rock sein sollte oder?
Asche zu Asche, vom Leben zum Tode. Dir gehört der erbarmungswürdige Leib, doch mir gehört die Seele
~Ode an Lilith~



Von:    Kandismon 05.08.2003 21:57
Betreff: anti gackt tread.... [Antworten]
Avatar
 
> Ich mag Gackt nicht, weil....:
> - Malice Mizer zu Gackt-Zeiten teilweise zu vergessen waren (vorallem Voyage... Merveilles mag ich eig. Aber da war MM doch echt nur noch Jahrmarktsmusik und nicht mehr Goth-Rock - bis auf 4 Lieder - Transylvania, NPSNGS, S-Conscious und Illuminati. Manas eigentliches Ziel war laut interviews sowas wie Bara no Seidou).

Dennoch mag ich die Lieder mit Gackt. Sehr sogar.... Ich denke, jedes Lied von Malice hat etwas faszinierendes. Und in jedem Lied steckt viel Arbeit. Auch wenn es teilweise kein Goth-Rock oder sonstiges ist... Lieder wie Au revoir, Le Ciel oder aehnliches sind doch sehr schoen ._.

> - Er hat, als er zwischen Malice und Solo-Karriere wählen sollte die Solo-Karriere gewählt -_-°. (Teamgeist, ne?). Ob Malice dann den Bach runter gehen oder nicht, war im egal.

Ich denke nicht, dass ihm das egal war. Ich denke, er hat gut darueber nachgedacht und auch versucht, eine Loesung zu finden, ohne Malice verlassen zu muessen. Aber ich kann die Gruende fuer seine Entscheidung durchaus verstehen.

> - Er sieht noch nichtmal gut aus (wie sagte letztens wer so schön? Wandelnder OP-Tisch? XD~)

OP-Tisch oder nicht.. ich finde, er sieht schon gut aus... aber frueher war er mal huebscher ._.

> - Er macht POP. Ja, killt mich ruhig, ihr Gackt-Fans da draußen. Wenn man es mit unserer Chart-Mucke vergleicht, ist Gackt vielleicht "rockig" aber mit Dir en grey z.B. ist er nicht zu vergleichen. Diru sind besser.

Ansichtssache. Ich mag Gackt UND Diru. Stimmungsabhaengig.

> - Er ist total eingebildet. Schlimmer als ich.. oo"!

Das stimmt allerdings. Sowas arrogantes und selbstverliebtes hab ich selten gesehen.

> - Er hat bestimmt noch mehr Problemchen, sonst würde ihn Gackt-Job wohl jez nicht "im Stich" lassen.

Hm....

> - und zu guter letzt... hacken viele Gackt-Fans auf Kyô-Fans rum ^^° (ok, hab bisher 4 kennengelernt). Warum dann nicht auch anders herum XP?

Kann ich nicht beurteilen. Wenn's so ist, dann ist das mies.
...~*~color me blood red~*~...

www.koziskandis.de.vu



Von:   abgemeldet 06.08.2003 13:01
Betreff: anti gackt tread.... [Antworten]
also. ich habe noch nie was von gackt gehört und höre kein j-pop/rock (okay ich kenn x-japan aber des wars dann wieder)
aber:
warum steigen eigentlich (fast) alle weilblichen wesen bei der erwähnung des namens so aus??
viellecht sieht er gut aus und so (keine ahnung, hab ich etz aber schon a paar mal gelesen) aber so a hysterie?
wie bei diesen ganzen bescheuerten boygroups und so...
kann mich mal jemand aufklähren was an dem so besonders is?
Philipp
--------------------News:-----------------------
80% aller statistiken sind erstunken und erlogen
------------------------------------------------



Von:   abgemeldet 06.08.2003 15:04
Betreff: anti gackt tread.... [Antworten]
Avatar
 
> warum steigen eigentlich (fast) alle weilblichen wesen bei der erwähnung des namens so aus??

- äh oder Männer bei Pamela, hm? ^. ~ Öh, wir sind doch da auch nich anders.



Von:   abgemeldet 06.08.2003 16:09
Betreff: anti gackt tread.... [Antworten]
ICH HASSE GACKT!
mon amour mana!mana sei mit euch allen die wollen das mana mit ihnen ist!ist mana nicht wundervoll? ich meine gibte es jemanden der auch nur mit ihm zu vergleichen ist( jaja für mana, camui und shima: ausser kyo, sj´hinya und toshiya!)? nein, maan ist mein lebensinhalt!^-^



Von:   abgemeldet 06.08.2003 16:35
Betreff: anti gackt tread.... [Antworten]
Avatar
 
XD …und es gibt auch Ausnahmen. O.O/ *nach oben zeig* ^^



Von:    Kandismon 06.08.2003 16:36
Betreff: anti gackt tread.... [Antworten]
Avatar
 
*rolleyes* Welch niveauvoller Beitrag.

Und zu der Hysterie: kA, ich bin nicht hysterisch, wenn's um ihn geht. Ich denk der Vergleich mit Pam stimmt *gggg*
...~*~color me blood red~*~...

www.koziskandis.de.vu



Von:   abgemeldet 09.08.2003 12:36
Betreff: anti gackt tread.... [Antworten]
meint ihr pamela anderson?
die find ich pott hässlich
okay, des passt etz garnimmer so zum ursprünglichen thema
Philipp
--------------------News:-----------------------
80% aller statistiken sind erstunken und erlogen
------------------------------------------------



Von:   abgemeldet 09.08.2003 16:38
Betreff: anti gackt tread.... [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Gackts Stimme zwar nicht so berauschend, aber dafür sieht er hammerst geil aus XD
[© by Sil]

[Schwarz auf Weiss]
*Weiss Kreuz Fähnchen schwing*^^



Von:   abgemeldet 11.08.2003 12:13
Betreff: anti gackt tread.... [Antworten]
Avatar
 
@horst:
Es ging ja auch nich um Dich speziell; mehr n allgemeiner Vergleich. ^^; Phänomen bei den Mädels: ihr Gackto und bei Männern halt Pam.
(So schlecht sieht se doch gar nich aus. Nyah, so ganz mein Geschmack is se auch nich. ^,^)



Von:   abgemeldet 14.08.2003 15:00
Betreff: anti gackt tread.... [Antworten]
Avatar
 
Huhu ^____^
Also nun muss ich mich ma äussern...
Also eigentlich sollte so XD wie Black-catch-chen es mir gesagt hat kein Anti Gackt Thread werden oO also es sollte das Gegenteil davon bewirken.
Na ja so nun zu Gackt's Namen.
Also eigentlich ist sein Künstler-Name Gakuto
und da man das "u" eh nicht ausspricht und xD Was weiss ich was er damit bewirken wollte aber man spricht den Namen nicht "Gackt" sondern "Gackto" aus.
Also nicht -.-' Gackt kackt nackt -_-'
Na ja also ich denke jeder hat einen anderen Geschmack und jeder sollte diesen auch respektieren! Denn die Leute die Gackt hassen kennen ihn ja nicht wirklich. Also denk ich mal ich mag z.B. Ayumi Hamasaki*sich versteck* nicht also ihre Musik aber ich sag ja nicht das ich sie hasse XD
Na ja also das war's dann ma von meiner Seite aus ^______^
*alle knuddel*
Akiko
If you put your mind to it, you can accomplish anything!



Von:   abgemeldet 14.08.2003 17:27
Betreff: anti gackt tread.... [Antworten]
An dieser Stelle muss ich Akiko zustimmen^^ Es wird wirklich nicht Gackt ausgesprochen. Das wusste ic hauch. Aba ob man es Gackto ausspricht da war ich mir nicht sicher bis ich gelesen habe dass die Japaner das "u" meistens weg lassen. Der Name "Asuka" wird ja zum Beispielt "aska" ausgesprochen und so ist es bei Gackt auch^^ Und an Akiko...Ich HASSE Ayumi Hamasaki-.-° Ich mag die nit. So damit wäre das gesagt. Wenn sich alle über Gackt auslassen kann ich ja meinem Ayumi- Hass auch freien Lauf lassen. Und wer einfach(ich sags mal Krass) zu DUMM ist und einfach schreibt" Ich Hasse Gackt" ohne eine vernünftige Begründung abzugeben der sollte sich an einem Forum oder Thread gar nicht erst beteiligen. Wer Gackt hasst soll sich n Bild an eine Dartbrett hängen und es abwerfen oda so aba man sollte da nicht übertreiben und schon gar net ohne Grund sagen "Ich hasse Gackt"
Asche zu Asche, vom Leben zum Tode. Dir gehört der erbarmungswürdige Leib, doch mir gehört die Seele
~Ode an Lilith~


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück