Zum Inhalt der Seite

Thread: Misty ab Staffel 11/12 wieder Hauptchara(?)

Eröffnet am: 11.06.2007 20:18
Letzte Reaktion: 31.10.2011 11:42
Beiträge: 489
Status: Offen
Unterforen:
- Pokémon




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17


Von:   abgemeldet 29.08.2007 21:13
Betreff: Misty ab Staffel 11/12 wieder Hauptchara... [Antworten]
Avatar
 
So... ich mag Hikari ja ^^
Sie ist ja ein bisschen tollpatschig, das genau ist das sweete an ihr ^.^

Und, dass Misty wieder Hauptchara sein wird kann ich mir auch gut vorstellen. Immerhin war sie das sehr lange... ûu
Okay, dass sie mal Nebenchara war war nicht so dolle, aber nya...



Von:    Sunrise 29.08.2007 22:02
Betreff: Misty ab Staffel 11/12 wieder Hauptchara... [Antworten]
Avatar
 
> Ich mag Misty ja auch sehr , aber Maike und Hikari haben der Serie einfach wesentlich mehr Dynamik verliehen, da sie mehr machen als Ashs Cheerleader wie Misty oder Rocko zu sein.

Äh....Cheerleader?
Wie meinst du das genau?
Misty hatte von Anfang an ein Ziel vor Augen: ganz viel über die wasserpokemon zu erfahren. Und da kann man Misty nicht als 'cheerleaderin' bezeichnen. Rocko schon gar nicht. Obwohl er eine immer unbedeutendere Rolle spielt x.x'
Aber wenn er nicht wäre bekämen sie nichts gescheites zu essen XDD''


> Ich frag mich ja was gewesen wäre, wenn es schon in Gold und Silber Wettbewerbe gegeben hätte...hätte Misty dann daran teilgenommen? oder wäre der weibliche spielbare charakter aus Krystal an mistys stelle getreten,wenn sie schon bei Gold und Silber dabeigewesen wäre?

Ich denke schon, dass sie an Wettbewerben teilgenommen hätte.
Wer lässt sich schon so was entgehen?
Also ich denke sie hätte sich die gelegenheiten, an den wettbewerben teilzunehmen nicht entgehen lassen.

> Meine Rangliste ist aber:
>
> 1.Maike
> 2.Misty
> 3.Jessie
> 4.Hikari
> 5.Marina

Hey x3 zumindest ist Misty bei dir an zweiter stelle~
also meiner ist und bleibt wohl.

1.Misty
2.Maike
3.Jessie
4.Hikari
5.Sakura
6.Melody

> Maike hat einfach vielzuviel für sich. Ihre genialen Rivalen, ihre spannende storyline, ihre pokemon, ihre familie...da kann misty leider nicht mithalten. vom charakter her mag ich beide allerdings gleich gut.

Hmmmh...naja. Maike ist mir zugegeben ziemlich sympathisch geworden. sie hat sich vom grünschnabel zum erfahrenen Pokemontrainerin weiterentwickelt.
Sie ist viel gelassener, und nicht mehr so dümmlich wie früher.
Ihre Pokemon sind auch ganz cool.
Aber gar nichts kann Misty vom Thron stoßen(also meiner meinung nach..und meinem geschmack XD)
Mistys Pokemon, ihre Familie...und vor allem ihre Wutausbrüche.
Ich liebe alles an ihr ^^"


> Naja...und Hikari und Berlitz...die sind sich doch im grunde recht ähnlich , finde ich. Beides verwöhnte zicken, die enthusiastisch sind und einen verblüffen können. Berlitz ist aber besser ausgearbeitet, aber ich versteh nicht, wie man Hikari überhaupt nicht leiden kann, dafür aber berlitz mag ^^;

Hikari war mir von anfang an unsympathisch. Genau wie Maike eigentlich. Irgendwann wird sich meine Meinung wohl ändern, weil sie noch nicht im deutschen TV vorgekommen ist XD
Mal sehen~



Von:    AaMl-Doujinshizirkel 29.08.2007 23:04
Betreff: Misty ab Staffel 11/12 wieder Hauptchara... [Antworten]
@Xpert Fayt:
Da danke ich aber artig. xD
Für deinen Respekt fühle ich mich geehrt, dass ich für dich eine Berreicherung hier im Thread bin schmeichelt auch sehr und dass du hoffst, dass ich weiter schreibe freut mich am Meisten. ^^
(Die Komplimente geb ich gern alle zurück. ^^)
Aber ich bin faul... ^^" Ins Forum schreibe ich dummerweise immer nur so etwa einmal irgendwann zwischen den Monaten, wenn mich das Schicksal auf seltsamen Wegen hierher führt. xD

Aber wir werden sicher noch viel voneinander hören, ich habe gesehn, dass du dich für meinen Zirkel beworben hast. Frohlocke du bist aufgenommen! xDD

Hachja...
Albernes Daniel... xD
Und Gott sprach: *Böööörp*
Und so geschah es auch...



Von:    sani-go 30.08.2007 01:59
Betreff: Misty ab Staffel 11/12 wieder Hauptchara... [Antworten]
>Ich weiss nicht wieso, aber irgendwie reizt mich das... (Im sinne >von: "Wütend werden" xD)
>Bei dir wars aber recht friedlich. ^^ Ich danke nochmal fürs >Gespräch. ^^

Ohje, jetz fühl ich mich ganz schuldig ^^; das wollt ich nicht. is doch nur ne alberne kinderserie, darüber sollte man sich nich so hitzig streiten. Wollte dich auch nicht emotional reizen. Hab aber das gespräch mit dir genossen. ist immer toll mit jemanden so angeregt zu quatschen, gerade wenn man anderer meinung ist.

Und an die gurgel gesprungen sind wir uns auch nicht ( noch nich´! HARHARHAR! -nur spaß ^^).

Immerwieder gerne, aber jetzt erstmal pause meinerseits ^^



Von:    AaMl-Doujinshizirkel 30.08.2007 11:03
Betreff: Misty ab Staffel 11/12 wieder Hauptchara... [Antworten]
Brauchst dich nicht schuldig fühlen. ^^"
Ist ja ne Macke meinerseits, ich kann es nicht leiden wenn zum beispiel mein Bruder einen Teil meiner Comic's sieht und dann genau zu wissen glaubt wie's weitergeht. Ich reagier auf sowas allergisch. xDD Und ich kann es auch nicht sehen wenn das jemand bei jemand anderes macht, ob anwesend oder nicht. (Nicht ist sogar schlimmer. oO)
Nicht dass du das jetzt so schlimm und in böser Absicht getan hättest! OO Das meine ich nicht. Du hast es nur besser gemacht als viele andere die ich kenne, das hat mich so fasziniert. xD
Also, kein Grund sich hier irgendwie schuldig zu fühlen. ^^ Du hast mir die Langeweile für einen ganzen Tag abgenommen, ich danke dir sogar dafür. ^^

An die Gurgel springen, ich bitte dich... xD Wir sind Intelektuelle die- GUCK MAL EIN DREIKÖPFIGER AFFE!!!
*Baseballschläger zück*
Äh, was? Du hast dich garnicht umgedreht um nach dem Affen zu sehen? Oh...
Ähm, der Baseballschläger ist nuur deine Einbildung!
Jaaah, das ist es... Ich geh dann mal... xDDD
(Wer sich langsam wundert warum ich eigentlich fast in jedem Post immer irgendetwas sinnloses, schwachsinniges, völlig abgedroschenes stehen hab... Ich hatte ne schwere Kindheit ok? xDDD)

>Immerwieder gerne, aber jetzt erstmal pause meinerseits ^^

Puh, ja... Kann ich gut verstehen, mir reichts auch total... Meine Tastatur glüht ja noch von gestern... xD

(Mal sehen wann ich das nächste mal dieses Forum besuche... xD Rechnet so um die Weihnachtszeit mit mir. xDD)

Ciao. ^^
Und Gott sprach: *Böööörp*
Und so geschah es auch...



Von:    Fayt89 30.08.2007 22:56
Betreff: Misty ab Staffel 11/12 wieder Hauptchara... [Antworten]
Avatar
 
Ah nur mal so wer ist Sakura den Namen habe ich in Pokemon noch nie gehöhrt xD aber nur mal so meine Top Liste in Pokemon damit mal jeder siene drausen hat xD

1Misty/Dawn Hikari Kairi
2Maike/ (Melody, ist ja kein Serien Char) /Bianka (auch kein Serien Char)
3die Kleine die Ash in der Silber Konferenz anmacht xD

SOsnt alles Gute an euch alle und ja fröhliche Weihnachten Daniel xD

der Fayt
Meine Lieblings Paarings sind Hermine Granger/Harry Potter Tai/Sora und Ash/Mysti und keiner wird das je ändern können!^^

Mein Blog: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/216069/287603/



Von:   abgemeldet 02.09.2007 19:09
Betreff: Misty ab Staffel 11/12 wieder Hauptchara... [Antworten]
Also, ich will euch ja nicht die gute Laune verderben, aber ich habe schon auf jap. einen Ausschnitt der neuen Folgen gesehn: 1.Ash siht HAMMERGEIL aus (grau steht ihm...) 2. Misty kommt nicht wieder. Es kommt das Mädchen on Pokemon Diamant/Perle dazu. Maike geht auch, find ich schade:Ich mochte ihre Pokemon und die Wettbewerbe. Und Harley ist auch irgendwie lustig..



Von:    MioAkiyama 02.09.2007 20:21
Betreff: Misty ab Staffel 11/12 wieder Hauptchara... [Antworten]
Avatar
 
Ääähmm... dass das neue Mädchen aus D/P (heißt im jap. übrigens Hikari, im amerikanischen Dawn und hier Lucia ^^°) kommt, wissen hier die meisten schon längst. Du hast vermutlich die Folgen der Staffel 10 gesehen (weitere gibbet noch gar nit ;) ), denn da kommt Hikari dazu.
Wir spekulieren darüber, ob Misty in Staffel 11/12 wieder dazukommt, das können (bisher) nur die Produzenten sagen.
Deshalb hast du uns nicht enttäuscht.
~Vanyy~
Zuletzt geändert: 02.09.2007 20:21:40



Von:    sani-go 03.09.2007 12:45
Betreff: Misty ab Staffel 11/12 wieder Hauptchara... [Antworten]
Rein theoretisch ist die 10. staffel in Japan in ca. 5-6 episoden zuende. Ash hat noch keine 3 orden und Lucia erst ein Band. Ich denk mal Lucias nächster Wettbewerb fällt noch in die 10. staffel, aber die 3. Arena warscheinlich nicht mehr.
Ich fände es immer noch SEHR SEHR unwahrscheinlich, dass Misty mitten auf dem weg zwischen Herzhofen und Schleiede auftaucht. Es macht einfach keinen sinn. In der Hoenn saga haben auch alle misty fans nach jeder staffel gehofft, dass misty in der 7., 8. ,9. usw. wieder reinkommt, aber dabei dürft ihr eins nicht vergessen:

IN JAPAN GIBT ES KEINE STAFFELN!

Es ist also recht sinnlos neue "staffeln" als argument oder möglichkeit zu sehen. es gibt einfach keine.



Von:    JunAkera 03.09.2007 12:53
Betreff: Misty ab Staffel 11/12 wieder Hauptchara... [Antworten]
echt? ist dann die 10. Staffel dann nicht lang oder ziehen die Produzenten dann die Wege so in die Länge... ich mein 1 Band und 2 Orden sind ja nicht so viel... *würd ich sagen*

ach man... bis die Staffel endlich zu uns kommt das dauert wohl noch 'ne Weile... ;_; *auch sehen mag*



Von:   abgemeldet 03.09.2007 19:10
Betreff: Misty ab Staffel 11/12 wieder Hauptchara... [Antworten]
Avatar
 
Also ich kann nur hoffen das Misty bald wieder dabei ist.
Ich meine mal nix gegen Maike und diese Hikari aber so lange hätte Misty nicht weg bleiben müssen.

Klar Rocko ist auch mal weg gewesen für Staffel 2 und Movie 2 aber das ist ja nicht so lange gewesen, aber Misty fehlt jetzt schon 5 Staffeln wen Kikari dazu kommt und 4 Filme *sogar 5 wegen Movie 10* und das ist echt nervend.
Weil Misty ist eigentlich auch eine Hauptperson und eine der besten Pokemon Trainerinen die es gibt.

Ich hoffe und denke das sie bald mal wieder dabei sein wird.



Von:   abgemeldet 03.09.2007 19:35
Betreff: Misty ab Staffel 11/12 wieder Hauptchara... [Antworten]
Avatar
 
aba misty ist nicht so sehr hauptperson wie hikari oder maike also...ich glaub nich das sie wiederkommt :D
nur als gast ;D

>Also, ich will euch ja nicht die gute Laune verderben, aber ich habe schon auf jap. einen Ausschnitt der neuen Folgen gesehn: 1.Ash siht HAMMERGEIL aus (grau steht ihm...) 2. Misty kommt nicht wieder. Es kommt das Mädchen on Pokemon Diamant/Perle dazu. Maike geht auch, find ich schade:Ich mochte ihre Pokemon und die Wettbewerbe. Und Harley ist auch irgendwie lustig..

OMFG des war jetz zu geil xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Bei Risiken oder Nebenwirkungen verbrennen Sie die Packungsbeilage oder killen Sie Arzt oder Apotheker.
Zuletzt geändert: 03.09.2007 19:37:22



Von:    MioAkiyama 03.09.2007 20:18
Betreff: Misty ab Staffel 11/12 wieder Hauptchara... [Antworten]
Avatar
 
Ja, fand ich auch ^^°
naja, es gibt eben immer mal wieder blitzmerker ;)
ich hab nix gegen blitzmerker...
jeder ist mal einer, oder?? xD
~Vanyy~



Von:    sani-go 03.09.2007 20:25
Betreff: Misty ab Staffel 11/12 wieder Hauptchara... [Antworten]
>echt? ist dann die 10. Staffel dann nicht lang oder ziehen die >Produzenten dann die Wege so in die Länge... ich mein 1 Band und 2 >Orden sind ja nicht so viel... *würd ich sagen*


Eine "staffel" hat immer ca. 50-52 folgen. ist schon seit anfang der pokemonserie so. Aber du hast recht. 2 orden und ein band ist total wenig. Die serie schreitet im moment sehr langsam vorran. Ich finde dass sich die handlung ein bisschen beschleunigen könnte. Aber es gibt diesmal auch merh zu zeigen als früher, von daher fällt es beim gucken nicht SO stark auf.



Von:    Sunrise 06.09.2007 19:37
Betreff: Misty ab Staffel 11/12 wieder Hauptchara... [Antworten]
Avatar
 
>aba misty ist nicht so sehr hauptperson wie hikari oder maike also...ich glaub nich das sie wiederkommt :D
nur als gast ;D
>
>Also, ich will euch ja nicht die gute Laune verderben, aber ich habe schon auf jap. einen Ausschnitt der neuen Folgen gesehn: >1.Ash siht HAMMERGEIL aus (grau steht ihm...) 2. Misty kommt nicht wieder. Es kommt das Mädchen on Pokemon Diamant/Perle dazu. >Maike geht auch, find ich schade:Ich mochte ihre Pokemon und die >Wettbewerbe. Und Harley ist auch irgendwie lustig..
>
> OMFG des war jetz zu geil xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

also wenn sie misty wieder dazukommen gelassen hätten, hätte es mich schon total gewundert XD' sie müssen ja unbedingt ein neues mädchen auftachen lassen..mal sehen wie die sich halten wird XD maike ist mir durch die wettbewerbe und durch ihre schönen pokemon symapthischer geworden. am anfang war sie .. müsst ihr zugeben wirklich ein seehr schwerer fall x.x'
Zuletzt geändert: 06.09.2007 19:38:30



Von:    MioAkiyama 06.09.2007 19:46
Betreff: Misty ab Staffel 11/12 wieder Hauptchara... [Antworten]
Avatar
 
oh mann... *drop*
wie schonmal gesagt: wir wissen (fast) alle schon, das Hikari neu in die Gruppe kommt, aber wir quatschen darrüber, ob Misty SPÄTER (in noch nicht gezeichneten folgen & bei uns Staffel 11/12 xD )wieder dazukommt.
Ich persönlich glaub ja, dass sie, wenn sie wiederkommt *smile*, noch zusätzlich zu Hikari kommt!



Von:    JunAkera 06.09.2007 20:04
Betreff: Misty ab Staffel 11/12 wieder Hauptchara... [Antworten]
na dann, wenn es wenigstens interessant bleibt auch ohne Ordnen, dann geht es ja...

ich merke nur momentan sehr, dass die Johto-Liga, so wie sie momentan läuft sehr schleppend voran geht... die sind jetzt sicherlich scho wieder 4 oder 5 Tage (also Tage bei uns *lach*) unterwegs nach Oliviana City... schieben halt arg viel extra Material rein... ist manchmal vielleicht sogar zuviel... oder es kommt mir halt wirklich nur so vor...

ich mag da momentan die neuen Folgen sehr, weil da merkt man wie es voran geht! Ash hat ja jetzt scho den 6ten dieser Kampfzonen-Abzeichen... das geht total flott... Johto wird da echt in die Länge gezogen... *find*

ist nur meine Meinung!!! ^_^ *gleich dazu sag*

(obwohl ich froh bin, da in den Johto-Folgen ja noch Misty dabei ist ^__^ *misty-Fähnle schwenk*)



Von:    MioAkiyama 06.09.2007 20:38
Betreff: Misty ab Staffel 11/12 wieder Hauptchara... [Antworten]
Avatar
 
Ja, du hast Recht Jenny, die Jotho Folgen sind wirklich schleppend (ist mir auch aufgefallen ^^° ) ...
Deswegen gefallen mir die neuen Folgen auch gut, aber leider is Misty nicht dabei >/////<
Ich fand ja die ersten Kanto Folgen & die Orange-Insel Folgen suppi, die waren MIT Misty und nicht so langsam xD



Von:    Stiibu 06.09.2007 21:56
Betreff: Misty ab Staffel 11/12 wieder Hauptchara... [Antworten]
Ich habe bei YouTube ein Video gesehen, wo es um Misty's "Neues Outfit" geht.
Es wird auch gesagt, dass sie sicher wiederkommt.
Leider habe ich es danach geschlossen und mir den Titel nicht gemerkt, weil ich dachte ich find's eh wieder, hab ich aber nicht! :(
Darin wird Misty mit offenen Haaren, die bis zur Schulter reichen, und mit neuer Kleidung (weiß leider nicht mehr, wie die ausgesehen hat) gezeigt.
Es wird gesagt, dass das keine Fanarts sein sollen!
Falls jemand das Video findet, könnte er mir bitte eine Meinung und die Adresse geben.

Ich hoffe, dass Misty zurückkommt!



Von:   abgemeldet 07.09.2007 21:04
Betreff: Misty ab Staffel 11/12 wieder Hauptchara... [Antworten]
http://www.youtube.com/watch?v=ZHgo3ghJlw8

da!
Das sind Bilder aus dem Trailer des ersten Pokemon Films..ich musste diese bittere erkenntnis auch annehmen :(



Von:   abgemeldet 07.09.2007 21:28
Betreff: Misty ab Staffel 11/12 wieder Hauptchara... [Antworten]
hat irgendwer ne ahnung wie diese Bilder in den 1. Film einzuordnen sind? kann mir irgendwie nich erklären wie die dazu passen solln?!



Von:   abgemeldet 08.09.2007 13:14
Betreff: Misty ab Staffel 11/12 wieder Hauptchara... [Antworten]
kA..is ja nur ein Trailer ;)



Von:    Gunseng 08.09.2007 14:09
Betreff: Misty ab Staffel 11/12 wieder Hauptchara... [Antworten]
@Stiibu

meinst du dieses hier?

http://youtube.com/watch?v=USyum0GHZx8
Der, der die Vergangenheit beherrscht, beherrscht die Zukunft.
Der, der die Zukunft beherrscht, erobert die Vergangenheit.



Von:    sani-go 08.09.2007 19:17
Betreff: Misty ab Staffel 11/12 wieder Hauptchara... [Antworten]
Der trailer stammt aus nem sehr frühen statium des 1. films. anscheinend hatte der film da ne völlig andere story und ich wette auch, dass der film sowas wie ein ende der serie darstellen sollte. ( Anfangs sollte nach der indigo liga schluss sein, aber dann war die serie doch erfolgreicher als erwartet), ich denke mal, dass der film umgeschrieben wurde als klar war, dass es nach kanto noch weitergehen wird.



Von:    Stiibu 08.09.2007 19:30
Betreff: Misty ab Staffel 11/12 wieder Hauptchara... [Antworten]
@Gunseng
Ja, du hast recht, das war's
Danke! ^^

@sani-go
Bist du dir sicher?
Woher weißt du solche Sachen eigentlich?
Würd mich nur interessiern.



Von:   abgemeldet 08.09.2007 19:49
Betreff: Misty ab Staffel 11/12 wieder Hauptchara... [Antworten]
das sieht man schon allein an der qualität und dem damals noch etwas "schwächeren" zeichenstils!



Von:    sani-go 08.09.2007 21:07
Betreff: Misty ab Staffel 11/12 wieder Hauptchara... [Antworten]
Meine Quellen sind zweierlei:

http://pokeani.com/ ist die größte und bestinformierteste Pokemon fanseite überhaupt. die haben IMMER als erste die neuen episoden titel oder news bezüglich charakteren, wie misty, maike oder Gary, wenn sie mal wieder vorkommen. da gibt s so gut wie alles.
Die haben ziemlich viele infos, da hab ich auch her, dass der anime erst nur für 72 episoden ausgerichtet wurde. natürlich kann man das auch aus dieversen interviews entnehmen.

dann rede ich sehr viel mit mitgliedern der fanszene, die japanisch sprechen und deswegen auch interviews und anderen kram übersetzen können.

Alles andere sind schlussfolgerungen meines "gesunden" menschenverstandes :p

Ist doch klar, dass die den film umgeschrieben haben, und da man misty im trailer als erwachsene sieht, glaub ich halt, dass der film die handlung irgendwie abschließen könnte, sonst wären die charaktere ja wohl noch kinder ^^
Die serie ging ja damals auch noch n halbes jahr auf zwangspause , wegen der berühmten porygonfolge, ich denke mal, dass ds die zeit war in dem viel umgeplant wurde.


>das sieht man schon allein an der qualität und dem damals noch >etwas "schwächeren" zeichenstils!

stimmt, schon an pikachus anderem design sieht man das ^^ aber ich mochte den älteren zeichenstil eigentlich sehr. hatte soviel persönlichen charme
Zuletzt geändert: 08.09.2007 21:09:36



Von:    Sunrise 14.09.2007 19:45
Betreff: Misty ab Staffel 11/12 wieder Hauptchara... [Antworten]
Avatar
 
> Meine Quellen sind zweierlei:
>
> http://pokeani.com/ ist die größte und bestinformierteste Pokemon fanseite überhaupt. die haben IMMER als erste die neuen episoden titel oder news bezüglich charakteren, wie misty, maike oder Gary, wenn sie mal wieder vorkommen. da gibt s so gut wie alles.
> Die haben ziemlich viele infos, da hab ich auch her, dass der anime erst nur für 72 episoden ausgerichtet wurde. natürlich kann man das auch aus dieversen interviews entnehmen.
>
> dann rede ich sehr viel mit mitgliedern der fanszene, die japanisch sprechen und deswegen auch interviews und anderen kram übersetzen können.
>
> Alles andere sind schlussfolgerungen meines "gesunden" menschenverstandes :p
>
> Ist doch klar, dass die den film umgeschrieben haben, und da man misty im trailer als erwachsene sieht, glaub ich halt, dass der film die handlung irgendwie abschließen könnte, sonst wären die charaktere ja wohl noch kinder ^^
> Die serie ging ja damals auch noch n halbes jahr auf zwangspause , wegen der berühmten porygonfolge, ich denke mal, dass ds die zeit war in dem viel umgeplant wurde.

Also erstmal vielen dank für die bestinformierteste Pokemon seite! XD *sich notiert* also ich wünschte, das wäre wirklich ihr neues Outfit und sie würde sehr bald dazu kommen. Aber wir werden wohl noch lange darauf warten müssen ^^" Der Trailer irrtiert nämlich, da noch Mewtwo, und Ash in seinem alten Outfit und der alte Zeichenstil zu sehen sind. Aber trotzdem werde ich die Hoffnung, bis zu Mistys Wiederkommen nicht aufgeben! >O<'

>
> >das sieht man schon allein an der qualität und dem damals noch >etwas "schwächeren" zeichenstils!
>
> stimmt, schon an pikachus anderem design sieht man das ^^ aber ich mochte den älteren zeichenstil eigentlich sehr. hatte soviel persönlichen charme

Ja eben XD genau das ist mir auch aufgefallen..
I-wie bin ich allergisch gegen Hoenn ^^" ja gut die Wettbewerbe sind schon ganz interessant und mal ne Abwechslung. Und die neuen Pokemon sind auch süß ^^" aber nichts kommt gegen das alte Pokemon




Von:   abgemeldet 19.09.2007 11:05
Betreff: Misty ab Staffel 11/12 wieder Hauptchara... [Antworten]
Ich fände is einfach nur hammer wenn misty wieder dazukommen würde^^
dann hättte ash endlich wieder seine Freundin bei sich xD
also hoffen wir das beste



Von:   abgemeldet 19.09.2007 16:14
Betreff: Misty ab Staffel 11/12 wieder Hauptchara... [Antworten]
Avatar
 
...misty is nich mit ash zusammen aba egal ne...xD

den alten stil mocht ich nich sooo sehr .___.
aba damals hatt ichh auch noch keine ahnung :D
den neuen shinou-style find ich am besten bis jetz °___°
nur n bissel zu viel 3D vllt ^^
pikachu war früher total fett .____.
Bei Risiken oder Nebenwirkungen verbrennen Sie die Packungsbeilage oder killen Sie Arzt oder Apotheker.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17



Zurück