Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Crisis Core


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_154853/-1/12190404210590/
http://desu.de/59C3HJ6




Von:   abgemeldet 18.08.2008 08:53
Betreff: Crisis Core [Antworten]
Avatar
 
@marebito

>Man blickt ja durch. Das ist ja das Schlimme, denn dadurch sieht man die Sinnlosigkeit/Unnötigkeit des Ganzen.

Ich finde es i.-wie gut das neue Charas dazukommen. Wäre in jedem Teil immer die gleichen Charas, wäre's auf dauer langweilig geworden. Obwohl, das mit Denzel, Shelke & Genesis schon ..lala ist. Trotzdem beeinflusst und macht die Geschichte etwas interessanter und dadurch können die Charas wie Cloud ein unsinnloses Ende haben. Das mit Genesis im Mako - Reaktor ist eigentlich auch okay. Das er sich eingemischt hat und Sephiroth bestädigt hat, dass er auch nicht normal ist. So konnte sich Sephiroth doch richtig mit der Gedanke befasen. Und sonst, ...die anderen neuen Charas Angeal & Lazard sind gestorben. Angeal war wichtig für die Entwicklung von Zack und Lazard eben Executive Manager der Elte-Einheit "SOLDIER". Was zum Anti-Sinnloses geführt hat. Lazard hat sich immerhin um die SOLDATEN gekümmert, Missionen aufgetragen etc. Der Beweis, das es mal eine richtige Eliti (SOLDAT) bei ShinRa gegeben hat.




>Einige scheinen es ja eben nicht als Schwachsinn zu sehen. Der Bedarf, die Aktionen von Square-Enix zu diskutieren ist wie man sieht vorhanden. Es geht nicht darum rumzumeckern auf dass irgendwer von S-E das liest, was logischerweise eh nicht passiert. Wenn man das wollte, könnte man sich vor ein Gebäude von denen in Japan stellen und rumbrüllen oder in Akihabara mit ner Gruppe von Gleichgesinnten streiken und Kopien des Games zertrampeln (Scherz). Ganz abgesehen davon würde ich das Ganze nicht unbedingt als Lästern ansehen, da ja das Problem viel eher ist, dass man FF bevor es so wurde, wie es heute ist, mal mochte und unterstützen konnte. Lästern wäre wenn alle sagen würden, FF ist doof und geh mir weg damit.


LoL! xD" Sollte Final Fantasy immer das gleiche sein mit der System und des anderen? Dadurch wäre es auch nicht anders, wenn man drüber nachdenkt. Auf Dauer hätten immer mehrere Final Fantasy nicht mehr gekauft. Abwechslung schadet also nicht. Außerdem ist doch eigentlich für jedem was dabei. Ich selbst bin überhaupt froh, dass eine ordenliche Geschichte vorhanden ist. Nur hätten die z.B in Crisis Core mehr von der Geschichte presendieren sollen, als statt diese ganzen 300 Missionen die echt viel sind. Die ganzen Missionen hätten die eher in Dirge of Cerberus reinknallen sollen, da es eh auf Ego-Shooter begrenzt.
Sowie in Final Fantasy XII Die Geschichte hätten besser machen können. I-wie kam es ein nur vor, als würde es um Ashe drehen. Aber nun gut. Ich schweife etwas ab. ^-^"


@Morwen:

>Wie gesagt, es ist kein grundloses Herummeckern und uns liegt wirklich etwas an diesem Spiel.Aber die Compilation wird (voraussichtlich) noch fast ein Jahrzehnt laufen und wenn Square Enix die nächsten Spin-Offs nicht ein bisschen besser durchdenkt, dann machen sie die Geschichte wirklich noch kaputt, und das wäre einfach nur... schade. :/

Eto ~ I-wo habe ich gelesen, das es in ein paar Jahren FFVII enden wird. 20?? Uff, koi Ahnung mehr... Kann sein das die doch an der Remake arbeiten oder eher sich auf den letzen Teil vorbereiten. Was natürlich ca. 10 Jahre dauern wird. Allgemein aber nur mit das Wort "Vielleicht" Weil gesagt wurde, Final Fantasy XIII/Versus/Agito sei erstmal letzte Final Fantasy Teil.
Nomaru will ich danach vollkommen seine Aufmerksamkeit Kingdom Hearts zuweden. ..Oder was auch immer da war. Ob die Tatsach so entspricht kann ich nicht sagen, ich habe seit ein paar Tagen alles vernachlässig. *drop*

>Es stört uns ja nicht, dass andere das Spiel mögen, wir zeigen lediglich seine Fehler auf und hoffen, dass der ein oder andere sich ein bisschen mehr Gedanken darüber macht.

iIch hätte die letzen Seiten richtig lesen sollen. Aber bei ein Posting nach der andere, bin ich immer auf so ...negatives gestoßen. Soviele Fehlers hat es nicht. Wir können überhaupt froh sein, das darin ne' Story existiert. Ich denke auch, das es mit FFXIII wieder Berg aufgeht, wobei alle was richtiges davon haben. Aber auf den alten System werden SE sicherlich nicht mehr zurückkomen. ^^°

>Wenn ihr eure eigene Meinung dazu habt, dann ist das doch okay. Über Geschmack und Meinungen zu streiten wäre auch völlig sinnlos und liegt nicht in unserer Absicht. :)

Das ist die richtige Einstellung! >3< ...Aber ich weiß jetzt, warum ich nicht mehr so gerne in offi. Forums poste.






Nothing on earth stays forever, though none of your deeds were in vain...


Zurück zum Thread