Zum Inhalt der Seite

Thread: .Hack// Infection

Eröffnet am: 09.06.2004 20:01
Letzte Reaktion: 20.11.2004 01:05
Beiträge: 305
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- .hack




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:    Lotta 06.09.2004 13:04
Betreff: .Hack// Infection [Antworten]
Hi Leute!! Ich hätt da mal ne Frage:
Wann kommt eigentlich Hack Vol.4 heraus?
Wollte ich nur mal wissen!!



Von:   abgemeldet 07.09.2004 11:20
Betreff: .Hack// Infection [Antworten]
Avatar
 
So ähm...an weihnachten Oo
*Fähnchen mit .hack schwingt* Mein Lieblingsspiel!! ^O^
http://16562.forum.onetwomax.de/ <---- .hack Forum Oo
Grundschüler--->Die Legende vom Armgreif >Twilight<
Undlaublich---->Die Legende vom Reifreif >Twilight<
Lächerlich----->Die Legende vom Raureif >Twilight<



Von:    Anshie 11.09.2004 08:09
Betreff: .Hack// Infection [Antworten]
Avatar
 
Seltsam seltsam...
zu mir hat man gesagt, hack//outbreak kommt Mitte September und der 4. Teil schon Mitte Oktober.

Is Outbreak nun schon irgendwo draußen? Wenn ja hängen die Läden in meiner Nähe hinterher...
*brumml*



Von:   abgemeldet 11.09.2004 19:32
Betreff: .Hack// Infection [Antworten]
Müsste eigentlich seit 9. September draußen sein Oo. Manchma muss man es aba bestellen ûu



Von:   abgemeldet 14.09.2004 15:33
Betreff: .Hack// Infection [Antworten]
Avatar
 
ich hab den 3. teil noch nirgends gesehen (ich gurke nach wie vor beim ersten rum... bin mal gespannt, wie lange ich noch brauche -.-)

eine freundin von mir... die mutation auch schon gespielt hat (ich fühl mich so als loser, die hat das erst viiiiiel später als ich gekauft und ist viel schneller als ich *heul*), hat nachgefragt und der verkäufer meinte, dass es noch net lieferbar sei

nun ja, bis ich mit mutation fertig bin wird es ja wohl noch jahre dauern und dann ist es da *lach*
Platina wa Platina de ii zya nai ka... (Apocripha/0)



Von:   abgemeldet 14.09.2004 17:30
Betreff: .Hack// Infection [Antworten]
Avatar
 
Das Erscheinungsdatum von .hack//OUTBREAK wurde von dem 9.9.04 auf den 16.9.04 (also diesen Donnerstag) verlegt.
Sumeragi_7



Von:   abgemeldet 15.09.2004 19:21
Betreff: .Hack// Infection [Antworten]
hab ich heute auch erfahren ~~



Von:    Lotta 16.09.2004 11:40
Betreff: .Hack// Infection [Antworten]
Ich hab das Spiel heute morgen bekommen!! *freu* danke amazon.de
eigentlich hatten die mir auch gesagt, dass es so am 9.9-13.9 ungefähr kommen müsste, aber dann kam es erst heute an.
Hat es noch jemand??? ^.^



Von:    MrSummer 16.09.2004 18:23
Betreff: .Hack// Infection [Antworten]
Hier hier!!!
Gestern gekauft^^
Die ganze nacht durchgespielt *gähn*
If you wake up one morning and the world is ending just plug your ears and pretend it doesn't happen



Von:   abgemeldet 16.09.2004 21:14
Betreff: .Hack// Infection [Antworten]
*outbreak durchhat und weiter die jap. quarantine zockt*

muhahahhahahahahahahahahahaha

noch 10 level bis Level 99 ich hab es beinahe :) *evil*



Von:    Itoshiki 17.09.2004 14:10
Betreff: .Hack// Infection [Antworten]
Avatar
 
ich hab leider kein geld um Outbreak zu kaufen *heul*
Balmung of the Azursky the decendent of Fianna




Von:    Lotta 17.09.2004 16:22
Betreff: .Hack// Infection [Antworten]
verstehst du die jap. Version von Hack//quarantine überhaupt? nur mal ne Frage ^^"
und warum hast du schon Outbrake? Hast du die jap. version oder exportiert?



Von:   abgemeldet 17.09.2004 17:34
Betreff: .Hack// Infection [Antworten]
@nami

ja ich habe alle 4 Titel auf japanisch, und spiele auf meiner importierten PS2. Wegen der Sprache,ich verstehe ca 95% der Texte, beim rest muss meine Freundin ran (die is halb japanerin) und übesatz mir die Lücken.

aber weil ich so ein Freak bin, kaufe ich mir auch die PAL versionen von .hack und davon sind schon 3 Stück.

Bzw: Kite Lev. 96, Blackrose Lev. 94, Mistral Lev. 92

muhahah das rulled





Von:    Darklotus 17.09.2004 19:08
Betreff: .Hack// Infection [Antworten]
Avatar
 
Meine Fresse O_o das nenn ich ein .hack-fan XD



Von:   abgemeldet 18.09.2004 05:22
Betreff: .Hack// Infection [Antworten]
und ich steh dazu :D



Von:   abgemeldet 18.09.2004 19:46
Betreff: .Hack// Infection [Antworten]
Avatar
 
yeah, ich hab mir heute .hack//Outbreak gekauft
leider bin ich so eine niete und gurke noch immer bei .hack//Infection rum
aber Helba hat mir jetzt die daten für Skeith gegeben
trau mich aber net zu ihm, bin erst bei level 27
ich muss noch ein bißchen upleveln, dann versuch ich ihn mal
Platina wa Platina de ii zya nai ka... (Apocripha/0)



Von:   abgemeldet 19.09.2004 18:41
Betreff: .Hack// Infection [Antworten]
'-' ich hääte auch gern jap. version *flennz*



Von:    Pasu 19.09.2004 20:19
Betreff: .Hack// Infection [Antworten]
Mal eine Frage an alle die jetzt Outbreak gekauft haben. Lag da ein Schuber für alle vier Teile bei? Würd mich wirklich interessieren ob das nur so eine McMedia Sache war, oder ob das von Atari aus so ist.



Von:    Lotta 20.09.2004 10:35
Betreff: .Hack// Infection [Antworten]
Nö, bei mir war kein Schuber dabei! *aber gerne einen hät*
Habt ihr eigenlich schon Hack//Outbrake durch?
Ich hab's gestern durchgespielt und dieser Teil kam mir irgendwie besonders kurz vor T_T
Bei den anderen Teilen hab ich ne Woche gebraucht um es durchzuspielen und bei Hack Vol.2 waren es nur 4 Tage
Wann gaaanz genau kommt eigentlich Hack Vol.4 nun?? Gibt es schon einen festen Erscheinungstermin wie: XX.XX.04 oder so??



Von:    MrSummer 20.09.2004 10:51
Betreff: .Hack// Infection [Antworten]
Jep. Der dritte war schon extrem kurz.
Grad mal 20 Std.
Soviel hab ich damals bei FF8 pro CD gebraucht^^
Aber scheint ja son Trend zu sein, dass Spiele technisch anspruchsvoller aber spielerisch dafür immer schlechter werden -.-
Oder eben kürzer wie bei .hack -.-
Naja, aber da noch ein paar Phases verbleiben verspricht der vierte Teil wieder länger zu werden^^
Und dann muss ich ja auch noch die ganzen Extras machen OMG Grunty Flag Race XD YAY
Und das Goblin Tag hab ich auch noch nicht gemacht *schauder*
If you wake up one morning and the world is ending just plug your ears and pretend it doesn't happen



Von:    Lotta 20.09.2004 11:01
Betreff: .Hack// Infection [Antworten]
Ja stimmt, die meisten Spiele haben zwar jetzt ne total gute Grafik, aber was nützt das schon wenn das Spiel gerade mal 15-20 Std. lang ist. ich finde da lohnt es sich gar nciht, dass Spiel zu kaufen. Höchstens ausleihen bei verleih-shop.de aber sonst >.<
Und die hätten .Hack ruhig in einem Stück bringen können oder mindestens in 2 Teile statt 4 *drop* das ist doch reine abzocke

Ach ja, wegen dem erscheinungstermin hab ich noch mal nach geschaut und weiß das jetzt. Es ist der 25.11.04 ^.^



Von:   abgemeldet 20.09.2004 11:31
Betreff: .Hack// Infection [Antworten]
Avatar
 
Grad aus Japan wieder zurück bin.

Ich geh morgen einkaufen. *träller* *roll* Ich hab schon so sehnsüchtig drauf gewartet. Hab in Japan auch Teil 4 stehen sehen. Aber ich hab keinen Bock meine PS umrüsten zu lassen auf NTSC.

*zocken wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiill*


Schmuddelkram rulez!!!!!!! ^^V



Von:   abgemeldet 20.09.2004 16:03
Betreff: .Hack// Infection [Antworten]
Avatar
 
hey, willkommen zurück ^^
ich trau mich auch nicht meine ps2 umbauen zu lassen
*ihre ps2 vergöttert*

es haben echt schon welche outbreak durch?
ich hab eigentlich gehört, dass der verdammt schwer sein soll... man hat mir irgendwie die hoffnung genommen, weil teil 1 und 2 so leicht seien und bei teil 3 und 4 könnte ich aufgeben...

aber wenn ich wenigstens mal weiß, dass andere das schaffen, hab ich ja noch irgendwie eine klitzekleine hoffnung
Platina wa Platina de ii zya nai ka... (Apocripha/0)



Von:   abgemeldet 20.09.2004 19:05
Betreff: .Hack// Infection [Antworten]
ne ich habs no net durch. Ich habe KEINE Playstation XD und mein Cousin lässt mich nur zweima a là week spielen , also brauch ich meistens immer so um die 2 wochen ( 2 tage). Bei .hack//Infection habsch 10 Stunden gespielt , ok. Das zweite ma brauchte ich 10 stunden , die verdammte memory card usste ja am arsch sein ~~'. .hack//Mutation warens glaubsch auch nur 10-15 und bei .hack//OUTBREAK spiel ich jetzt 5 stunden. Is das gut? ... Ich hoffe es XD'
.hack ist ja selber nicht sehr technisch aufregent !! Seit 2001-2002 wurde nix daran getan -NIX! Hätte eine andere firma das nochma neu aufgefasst wers geila ;__; vllt. sogar multiplayer Oo. Zu dritt wäre das voll geil XD



Von:   abgemeldet 20.09.2004 20:20
Betreff: .Hack// Infection [Antworten]
Zum Thema Abzocke:
Ich war am Sonntag (wieder mal) auf Flohmarkt und hab mich zu tode geärgert weil ich denn ersten Teil (also Infection) für 20&#8364; gesehn hab. 20&#8364; <.<
Also mein Tip deswegen an alle dennen die neuen Spiele zu teuer sind schaut euch mal auf Flohmärkten um, die meisten meiner Spiele hab ich vom Flohmarkt (auser .Hack da wollt ich nich so lang warten ^^" und hab denn vollen Preis im Geschäft hingeblättert) dauert zwar meistens etwas länger bis man die da vor findet aber man spart echt ne Menge.
~mfg Nali



Von:    Anshie 20.09.2004 22:00
Betreff: .Hack// Infection [Antworten]
Avatar
 
Flomarkt ist ja schön und gut. Aber wie willst du da ne Garantie haben, dass das Spiel auch geht?

Ich hab mich so was von über Outbreak geärgert! Ich hatte es in zwei einhalb Tagen durch und dafür hab ich so lange gespart! *nie geld hab* Das ist echt voll das letzte!
Und was ich noch viel beknackter finde: Was ist denn bitte mit Mistral, Elk und Mia? Wollen sie die, die von Anfang an dabei waren jetzt einfach abschieben und zwei so schnuffige Wavemaster (vor allem mein Liebling Elk) durch jemanden wie Wiseman ersetzen? Also ich find das kacke!
Deshalb meine Frage an alle, die den Teil 4 schon kennen: Ist Mistral jetzt für immer weg von der Partie? Und kommen Elk u Mia noch mal vor? (wenn nicht heul ich auf der Stelle los! [was für eine Drohung! ^^'])



Von:    Lotta 21.09.2004 09:04
Betreff: .Hack// Infection [Antworten]
Ich hab auch mein ganzes Taschengeld dafür gespart und dachte dieser Teil wäre vieeeel länger und schwerer, dabei war es das genaue gegenteil T_T
jetzt bin ich pleite, hab schon das Gebiet, dass man immer am Ende freigeschaltet bekommt, bewältigt und nun kann ich nix anderes tun als mich noch mehr hochzuleveln... ><
Und da Mistral und Elk nie da waren *doppeldrop* musste ich immer Wiseman mitnehmen *ihn nicht mag*
nya... was mich aber echt gefreut hat war, dass Balmung nun bei mir in Team ist *freu* ^.^



Von:   abgemeldet 21.09.2004 10:22
Betreff: .Hack// Infection [Antworten]
Avatar
 
BOOOOOOOOOOOOOOOOOHHHHHAAAAAAAAAAAAAAA
*hat noch nit ma helba getroffn OO*
*Fähnchen mit .hack schwingt* Mein Lieblingsspiel!! ^O^
http://16562.forum.onetwomax.de/ <---- .hack Forum Oo
Grundschüler--->Die Legende vom Armgreif >Twilight<
Undlaublich---->Die Legende vom Reifreif >Twilight<
Lächerlich----->Die Legende vom Raureif >Twilight<



Von:    MrSummer 21.09.2004 10:39
Betreff: .Hack// Infection [Antworten]
Also ich hab zwar Teil 4 nicht gespielt aber ich denk Mia und Elk werden auf jeden Fall noch mal vorkommen.
<<Achtung Spoiler Teil 3>>
Mia scheint ja von dem Virus irgendwie selbst direkt betroffen zu sein (Die Root Town werden corrupted und sie bekommt Kopfschmerzen vergisst ständig alles etc). Und da sie ein illegal Character ist (Player Model modifiziert) ist der Gedanke, dass sie kein PC an sich ist und noch eine besondere Rolle spielt nicht sonderlich abwegig.

If you wake up one morning and the world is ending just plug your ears and pretend it doesn't happen



Von:    Lotta 22.09.2004 11:32
Betreff: .Hack// Infection [Antworten]
<<< SPOILER >>>

Hab erfahren, dass Mia in Hack Vol.4 stirbt
Sie soll sich wohl in Macha (Phase 6) verwandeln und kämpft dann gegen Kite und Co. dann stirbt sie, wird aber anscheinend bald wieder zum Leben erweckt !! (??)

Schlagt mich nicht, wenn es nicht stimmt, hab es auf ner Hack Side gesehen.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück