Zum Inhalt der Seite

Thread: Star wars epi 2!!

Eröffnet am: 16.05.2002 03:32
Letzte Reaktion: 03.08.2002 14:55
Beiträge: 53
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Star Wars



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
project_2501 Star wars epi 2!! 18.05.2002, 11:22
arakuna Star wars epi 2!! 18.05.2002, 11:49
 Studl Star wars epi 2!! 19.05.2002, 20:40
patricia Star wars epi 2!! 19.05.2002, 20:55
YoungLady Star wars epi 2!! 21.05.2002, 20:18
 Alena Star wars epi 2!! 21.05.2002, 20:27
 Tianii Star wars epi 2!! 21.05.2002, 21:05
icewind Star wars epi 2!! 21.05.2002, 21:09
YoungLady Star wars epi 2!! 22.05.2002, 09:40
 Darkmesh Star wars epi 2!! 22.05.2002, 10:20
 Okha Star wars epi 2!! 23.05.2002, 14:42
 Alena Star wars epi 2!! 24.05.2002, 20:00
Celeste Star wars epi 2!! 25.05.2002, 13:33
 Okha Star wars epi 2!! 25.05.2002, 13:57
Celeste Star wars epi 2!! 25.05.2002, 17:57
 Okha Star wars epi 2!! 26.05.2002, 03:58
Celeste Star wars epi 2!! 26.05.2002, 17:35
 MG Star wars epi 2!! 26.05.2002, 04:27
 Okha Star wars epi 2!! 26.05.2002, 17:55
Celeste Star wars epi 2!! 26.05.2002, 20:10
 Sushi Star wars epi 2!! 08.06.2002, 20:11
SaireaZadkiel Star wars epi 2!! 05.07.2002, 14:30
Evelin Star wars epi 2!! 03.08.2002, 14:55
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 18.05.2002 11:22
Betreff: Star wars epi 2!! [Antworten]
Davonflieft... Gott, was schreibe ich hier. "fliegt" sollte es heißen...

--
Gründungsmitglied des Killy-und-Cibo-Fanclubs.

No matter where you are...
everyone is always connected...



Von:   abgemeldet 18.05.2002 11:49
Betreff: Star wars epi 2!! [Antworten]
also ich geh heute abend rein und bin schon gespannt wie er ist.

************************************************************
Ich möchte dich glücklich machen,
aber ich kann niemals dein sein
*************************CLOVER*****************************



Von:    Studl 19.05.2002 20:40
Betreff: Star wars epi 2!! [Antworten]
Ich hab ihn mir gestern angeschaut und find auch, er ist zwar storymäßig und so nicht der Hammer, aber dass ist ja auch gar nicht das Ziel.. Ich find dieser Effektorgie geil... Die Schlacht mit den Jedis, die ganzen kleinen Details... und Yoda sowieso...

Aber das geilste war, vorm Film war ne Final Fantasy 10 Werbung im Kino... DAS war noch ne Stufe GEILER als der ganze Film...

---
Wuuutaaaah!



Von:   abgemeldet 19.05.2002 20:55
Betreff: Star wars epi 2!! [Antworten]
Ich hab ihn am DO gesehen und fand folgendes seltsam:
Der Film begann um 20.30 - um 20.00 bin ich hingegangen und hab ganz kleinlaut gefragt ob noch Karten frei sind. Und hab doch glatt in der 3letzten Reihe noch 2 gute Karten bekommen. Seh ich das zu eng oder sollte der Saal nicht ausverkauft sein??O.o Am ersten Spieltag bin ich ohne Probleme hineingekommen und der Saal war höchstens halb voll... Eps. 1 kam mir wesentlich besser besucht vor. Ach ja der Film^^:
Gut war: Kostüme, Effekte, Monster und die vielen Klone (lauter Fetts lol)
Schlecht fand ich: stellenweise zu schnulzig (Nr. 1 Kaminszene) und gewohnt wenig Handlung und mal ehrlich wie Yoda sein Laserschwert gezogen hat *laaaach* der Kampf war okay, aber hier mußte ich so lachen^^



Von:   abgemeldet 21.05.2002 20:18
Betreff: Star wars epi 2!! [Antworten]
>und mal ehrlich wie Yoda sein Laserschwert gezogen hat *laaaach* der Kampf war okay, aber hier mußte ich so lachen^^

Nicht nur du, in diesem Moment hat Yoda mich arg doll an 'nen stolzen Ritter erinnert, der mutig sein Schwert zieht um die holde Prinzessin zu beschützen ^_________^

Aber ma ehrlich, YODA ROCKT!!!!!! Der Kampf, wie der da umher gewuselt ist, göttlich ^^ Der ganze Saal hat applaudiert.

Und, ich hab noch nie sooooooooooooo viele Jedi's auf einem Haufen gesehen, GOIL. Sogar weibliche Jedi's waren dabei, ich hab immer gedacht nur Männer können Jedi's werden. So kann man sich täuschen.

Amidalas Kostüme: der Hammer. Sie war die bestgekleidetste Person im ganzen Film. Ich frag mich ernsthaft wo die sich immer umgezogen hat.

Um ma auf Jar Jar Binks zu kommen. Ich denke er war in Epi. 2 weniger nervig als in Epi. 1. Wobei ich ihn eigentlich nie wirklich nervig fand. Ich hab ma gelesen das Georg Lucas für ihn in Epi. 2 eigentlich eine größere Rolle als Senator zugedacht hatte. Diese Idee hat er dann aber wohl doch verworfen nachdem er so schlechtes feedback von Fans erhalten hatte... Na jaaaaaaaaaaa.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Thinking of you, always, everywhere...

YoungLady aka Lily Danderfluff, Schankdame in HinterHobbingen ^___^

YoungLady, Aushilfe in Maho's MagicShop

YoungLady aka Oliver Wood im HP-RPG



Von:    Alena 21.05.2002 20:27
Betreff: Star wars epi 2!! [Antworten]
Hab ihn am Sonntag gesehn. Ich fand den ja soooooo viel besser als Episode1.

Vor allem hab ich sogar ein paar witzige Dialoge/ Bemerkungen/ Sprüche bemerkt (nicht übermäßig viele, aber doch einige), die mich schon an den Witz der alten Teile erinnerten.
Den Kampf von Yoda fand ich zwar auch cool, aber ich muss gestehen, dass ich mich ein wenig darüber schrottlachen musste. Ich glaub das lag an der Geschwindigkeit und dem somit ungewohnten Kontrast zu seiner normalen Bewegungsgeschwindigkeit^^

Und komischer Weise fand ich die Liebesgeschichte nicht so schlimm. Ich glaub das lag daran, dass ich in der Stimmung für sowas bin zur Zeit (Ist immerhin Frühling) und an meiner unerklärlichen Schwärmerei für Hayden Christensen... (wie wird man sowas los?)

Ach ja, die Stelle mit der Arena (Vor dem großen Kampf mit den Pfählen) fand ich übrigens, war eine der Szenen, die mich an die alten Teile erinnerte... Witzig und originell und sogar Action mit drin...



Von:    Tianii 21.05.2002 21:05
Betreff: Star wars epi 2!! [Antworten]
Hab ihn am SA gesehen und fand ihn wahnsinnig gut. Anikan fing ich irgendwie genial.



Von:   abgemeldet 21.05.2002 21:09
Betreff: Star wars epi 2!! [Antworten]
Hayden Christensen fand ich auch ganz gut! so viele jedis auf einem haufen (arena) war auch geil....aber sonst

--------------
Anime Captures: http://www.stormpages.com/galaxia/animecps.htm



Von:   abgemeldet 22.05.2002 09:40
Betreff: Star wars epi 2!! [Antworten]
Au ja die Jedi's *schwärm* Zum Schluß sind aber nur relativ wenige übrig geblieben... Ich fand das so extrem genial als die da alle in der Mitte zusammen standen, eingekreist von den Druiden und die Laserschwerter zum Kampf bereit erhoben.

Aber ist euch ma aufgefallen??? Anakin hat 'nen ganz schönen Verschleiß von Laserschwertern ^___________________________^

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Thinking of you, always, everywhere...

YoungLady aka Lily Danderfluff, Schankdame in HinterHobbingen ^___^

YoungLady, Aushilfe in Maho's MagicShop

YoungLady aka Oliver Wood im HP-RPG



Von:    Darkmesh 22.05.2002 10:20
Betreff: Star wars epi 2!! [Antworten]
Äh,

jo wenn ich gut genug bin geh ich auch zu ILM die Animationen waren der Hammer...

______________________________________________________
Einsamer Krieger der durch das Dunkel auf der Suche
nach dem Licht zieht.
Und dabei eine Enttäuschung nach der anderen erlebt.
______________________________________________________
Meine RPG Charaktere;)
Nym - Paladin, Priester und Proxi der Göttin Danu
Vryn - Ritter der Königin von Netherril



Von:    Okha 23.05.2002 14:42
Betreff: Star wars epi 2!! [Antworten]
> Und komischer Weise fand ich die Liebesgeschichte nicht so schlimm. Ich glaub das lag daran, dass ich in der Stimmung für sowas bin zur Zeit (Ist immerhin Frühling) und an meiner unerklärlichen Schwärmerei für Hayden Christensen... (wie wird man sowas los?)

Unerklärliche Sympathie trifft auch auf mich zu!;) Als ich den Typen zum ersten Mal im Trailer sah, dachte ich "Och Mensch, ich werde Ännie (schrecklich tuntige Abkürzung *g*) wohl erst als Darth Vader mögen". Aber seit dem Film ist er eigentlich schwer in Ordnung, was auch, glaube ich, an seiner coolen Lichtschwert-Choreographie lag (z.B. mit 2 Schwertern am Schluß *schwärm*). Am besten fand ich es, wie er die 2 giftigen Krabbelviecher auf Padmes Bett erledigt hat. So will ich am Liebsten jeden Morgen in die Schule geweckt werden! *lol*



Von:    Alena 24.05.2002 20:00
Betreff: Star wars epi 2!! [Antworten]
*lol* Da ist man wenigstens wach!
Aber genau meine Meinung.
Beim Trailer dachte ich nur: "Was hat die denn geritten?"



Von:   abgemeldet 25.05.2002 13:33
Betreff: Star wars epi 2!! [Antworten]
sorry, aber mir waren die szenen mit amidala und anakin zu schnulzig, das musste ja nun wirklich nicht sein
klar, irgendwie müssen sie sich ja kriegen, aber diese liebesgeschichte fand ich einfach nur fad und öde

als anakin amidala das erste mal küsste und gleich darauf entrüstet :"NEIN!" rief, lachte der ganze kinosaal, das war einfach zu schlecht! die typischen klisches wurden voll erfüllt und genau das macht den film nicht besonders sehenswert - jedenfalls für mich nicht
gott sei dank hab ich nur 5,50euro bezahlt (studententarif), also gings noch einigermassen

aber ja, die Yoda szene war absolut cool!
erst krückt er da rein und dann springt er wie ein junger gott durch die gegend! *rofl*



Von:    Okha 25.05.2002 13:57
Betreff: Star wars epi 2!! [Antworten]
@Celeste: Warum sorry? Die Lovestory war ja auch albern. Aber mir hat der gesamte Film einfach gefallen, weil ich auch auf was anderes geachtet (wofür Star Wars einfach berühmt ist) und das Ganze einfach nicht so ernst genommen habe.
Was wäre Kino ohne die unfreiwillig komischen Momente? Öde! *g* Die Kuss-Szene als Padme abblockt und die Musik abgewürgt wird fand ich einfach zum Schießen!X°D

> gott sei dank hab ich nur 5,50euro bezahlt (studententarif), also gings noch einigermassen

So schlimm? Oh Gott, mir tun solche Kinogänger immer wahnsinnig leid.. ;_;



Von:   abgemeldet 25.05.2002 17:57
Betreff: Star wars epi 2!! [Antworten]
nu bleib mal locker! warum tu ich dir leid? weil ich 5,50 Euro hinterherheule?
hätte ich gewusst, dass der film SO ist, hätte ich das geld nicht ausgegeben, aber nun gut - ich war drin und er hat mir nicht gefallen. war auch nicht der erste und es wird auch nicht der letzte sein. ich mach mir lieber selber einen eindruck vom film als mich auf kritiken oder auf fans zu verlassen.

vielleicht hab ich aber einfach zu viel erhofft...

aber ich darf meckern, ich hab ihn ja wenigstens angeguckt! :p



Von:    Okha 26.05.2002 03:58
Betreff: Star wars epi 2!! [Antworten]
> nu bleib mal locker! warum tu ich dir leid? weil ich 5,50 Euro hinterherheule?

Dass man ein Kinoerlebnis bereut (es sei denn, man geht alleine hin). Ist mir einfach unvorstellbar..^__-

> vielleicht hab ich aber einfach zu viel erhofft...

Ach so, die hohe Erwartung! Kann mir auch vorstellen, dass Leute, die noch nie einen SW-Film (oder wenigstens den Ep. 2-Trailer) gesehen haben, mit der Erwartung reingehen, einen seriösen, tiefpsychologischen, tragischen und lebensechten Liebesfilm zu sehen.. *eg*



Von:   abgemeldet 26.05.2002 17:35
Betreff: Star wars epi 2!! [Antworten]
*kopfschüttel*

du tust ja gerade so, als ob ich die unwissenheit in person bin
ich hab alle anderen star wars filme ebenfalls gesehen, aber ich fand episonde 2 nicht gut

DAS ist meine meinung und ob du mich nun hier als dumm hinstellst oder nicht (aber nein, das willst du natürlich nicht >:] )
ICH finde diesen film nicht gelungen und daran kann jemand wie du auch nix ändern

:-þ



Von:    MG 26.05.2002 04:27
Betreff: Star wars epi 2!! [Antworten]
Hapn heut gesehn!
Der is obergenial. Besser als die anderen Episoden!!!



Von:    Okha 26.05.2002 17:55
Betreff: Star wars epi 2!! [Antworten]
@Celeste: Schon gut, schon gut!^^; Ich hatte schon nach dem 2ten Beitrag von dir das Gefühl, als ob ich dich irgendwie provoziert hätte.. War nicht meine Absicht!;P

Und ich war mir auch ziemlich sicher, dass du die anderen Filme nicht gesehen hast, sorry. Denn ihr Niveau (Story, Dialog, Kinderfreundlichkeit) liegt imho kaum über das von Episode 2, von Spezieleffekten und Schauspielern mal abgesehen..

Und bitte entspann' dich wieder, ja? ^__^; *looool*



Von:   abgemeldet 26.05.2002 20:10
Betreff: Star wars epi 2!! [Antworten]
*seufz*
na gut, dann beruhig ich mich wieda

aber eines muss ich dir noch sagen:

:-þ



Von:    Sushi 08.06.2002 20:11
Betreff: Star wars epi 2!! [Antworten]
> Hi ich komme gerade aus der Premiere von star wars epi 2 und bin einfach hin und weg!!

>> Will deine Begeisterung ja nicht trüben, aber ich fand ide Lovestory irgendwie ziemlich abgekitscht!^^°
Am liebsten mocht ich ja noch Obiwan^^ und diese ganz dünnen Aliens fand ich cool! Die hatten so tolle Augen!^^ Und ich habe die Drehorte einfach geliebt! Besonders von Naboo. Man hat einfach gesehen, dass das großteils in Italien gedreht wurde!^^ Besonders gefiel mir natürlich die traumhafte Villa, wo sie am Ende auch geheiratet haben, weil ich da nämlich selbst schon gewesen bin!^^ Wirklich schön da, eine herrliche Gartenanlage!
Wer möchte leben ohne den Trost der Bäume!
Wie gut, dass sie am sterben teilnehmen.
(Günter Eich)



Von:   abgemeldet 05.07.2002 14:30
Betreff: Star wars epi 2!! [Antworten][Ändern]
so schlecht fand ich die 'romanze' gar nit. aba die drehorte auf naboo sind wirklich der hammer. aber wie findet ihr denn die musik auf naboo immer? die ist doch auch klasse. oder nicht?
so open up your morning light,
and say a littl prayer for i
you know that if we are to stay alive
then see the love in every eye



Von:   abgemeldet 03.08.2002 14:55
Betreff: Star wars epi 2!! [Antworten]
Ich fand den Film gar nicht mal so schlecht!!
Ich mochte auch den ersten Teil, aber der zweite ist meilenweit besser!!
Am meisten hat es mir allerdings die Schauspielerische Leistung des Anikan Skywalker, sowohl im ersten, als auch im zweiten Teil angetan.
Evy:)


[1] [2]
/ 2



Zurück