Zum Inhalt der Seite

Thread: Jar Jar Binks und Star Wars

Eröffnet am: 19.05.2002 22:26
Letzte Reaktion: 20.05.2005 13:24
Beiträge: 28
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Star Wars




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Werwolf Jar Jar Binks und Star Wars 19.05.2002, 22:26
icewind Jar Jar Binks und Star Wars 19.05.2002, 22:47
 WolfE Jar Jar Binks und Star Wars 19.05.2002, 23:04
Ihuthiel Jar Jar Binks und Star Wars 19.05.2002, 23:05
 Nepi Jar Jar Binks und Star Wars 19.05.2002, 23:17
LeaKim Jar Jar Binks und Star Wars 19.05.2002, 23:58
icewind Jar Jar Binks und Star Wars 20.05.2002, 00:00
patricia Jar Jar Binks und Star Wars 20.05.2002, 00:11
Lagoo Jar Jar Binks und Star Wars 20.05.2002, 00:30
Werwolf Jar Jar Binks und Star Wars 20.05.2002, 00:43
Werwolf Jar Jar Binks und Star Wars 20.05.2002, 00:48
 gamebase Jar Jar Binks und Star Wars 20.05.2002, 00:52
longbow82 Jar Jar Binks und Star Wars 20.05.2002, 12:25
Werwolf Jar Jar Binks und Star Wars 20.05.2002, 14:48
longbow82 Jar Jar Binks und Star Wars 20.05.2002, 15:03
Mopsi Jar Jar Binks und Star Wars 08.08.2002, 19:21
project_2501 Jar Jar Binks und Star Wars 08.08.2002, 20:03
longbow82 Jar Jar Binks und Star Wars 09.08.2002, 11:56
project_2501 Jar Jar Binks und Star Wars 09.08.2002, 13:49
 Arigata Jar Jar Binks und Star Wars 08.08.2002, 21:54
ani Jar Jar Binks und Star Wars 09.08.2002, 11:41
Mopsi Jar Jar Binks und Star Wars 09.08.2002, 14:20
LiquidFlash Jar Jar Binks und Star Wars 09.08.2002, 16:13
 SailorSirius Jar Jar Binks und Star Wars 09.08.2002, 16:22
PhoenixTears Jar Jar Binks und Star Wars 13.08.2002, 12:58
Mopsi Jar Jar Binks und Star Wars 13.08.2002, 13:03
sayomi Jar Jar Binks und Star Wars 23.07.2004, 19:39
 Legion Jar Jar Binks und Star Wars 20.05.2005, 13:24
Seite 1



Von:   abgemeldet 19.05.2002 22:26
Betreff: Jar Jar Binks und Star Wars [Antworten]
Ich habe grade gelesen, das in Amerika jemand Episode I neue geschnitten hat, und Jar Jar Bink fast vollständig rausgeschnitten hat, weil er ihn nervig fand. Das ging wohl vielen anderen auch so! Ich weiß nicht, was di haben, der Kerl war doch lustig!?!?! Oder was meint ihr....?

Wart ihr auch alle schon in Episode II. Der ist doch wohl genial! mal endlich wieder diesse geilen Dialoge wie in Episode IV! Ich sage da nur "Ich will nach Hause gehen, und mein Leben überdenken..." *fäbgtwieverücktzulachenan*!

-----------------------------------------------------------
Wir haben alle unsere Zeitmaschinen, die in die Vergangenheit sind Erinerungen, die in die Zukunft...das sind Träume!
(Morlok - Time Mashine)
-----------------------------------------------------------
Ich bin mir nicht sicher, ob dieser Fußboden stabil ist!
(stolpernder C3PO - STAR WARS)



Von:   abgemeldet 19.05.2002 22:47
Betreff: Jar Jar Binks und Star Wars [Antworten]
jar jar war überflüssig in ep1. in ep2 war er okay

--------------
Anime Captures: http://www.stormpages.com/galaxia/animecps.htm



Von:    WolfE 19.05.2002 23:04
Betreff: Jar Jar Binks und Star Wars [Antworten]
Hatte bei Episode 2 lediglich den Eindruck, daß die Filmemacher nicht wirklich gewußt haben was sie da machen wollten. Alles in allem aber um Klassen besser als Episode 1 (was aber, erlichgesagt, wirklich nicht schwer war).



Von:   abgemeldet 19.05.2002 23:05
Betreff: Jar Jar Binks und Star Wars [Antworten]
Ich ziehe Epi 2 Epi 1 eins auch vor. Aber ich fand Jar Jar recht unterhaltsam. In AOTC war sein Sprechanteil jedoch wohl dosiert und er wurde nicht superheftig nervig! ^^

Ihuthiel
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
To see the world in a grain of sand
And a heaven in a wild flower
Hold infinity in a palm of your hand
And eternity in an hour
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Ihuthiel/Elenna Calacirya - Elbtal
Ai "Love" Kisugi - Cat's Eye
Haruka Tenno/Sailor Uranus - Sailormoon
Maron Kusakabe/Jeanne - KKJ RPG #5
Love Kisugi - Anime WG
Solara Skylighter - Star Wars



Von:    Nepi 19.05.2002 23:17
Betreff: Jar Jar Binks und Star Wars [Antworten]
Ich hab nur Episode 1 gesehn und da fand ich JarJar Binks einfach nur genial *lol* Total knuddlig der Gute ^.^

*~*~*~*
Warum glauben einem die Leute sofort, wenn man ihnen sagt, es gibt 900 Billionen Sterne am Himmel, aber wenn man ihnen sagt, die Bank ist gerade frisch gestrichen, müssen sie draufpatschen?
*~*~*~*



Von:   abgemeldet 19.05.2002 23:58
Betreff: Jar Jar Binks und Star Wars [Antworten]
JarJar ist eben ein sehr extremer Charakter, die einen lieben ihn, die anderen hassen ihn^^
ich finde, er verpasst Episode 1 eine besondere Note *lach*


---
Kal: Ich darf nicht leben!
DS: Ich will, dass du lebst!
---
Yoko - Bastard
Lerenia - eigene Charas 2
Vivi - Final Fantasy 2
Justin - Grandia
Lili - Final Fantasy 3
Omega - Space Punks



Von:   abgemeldet 20.05.2002 00:00
Betreff: Jar Jar Binks und Star Wars [Antworten]
episode 2 war auch so ein chaos und keinen richtigen zusammenhang der szenen. es kam keine spannung auf.
aber yoda war einfach genial!!!!!! bei seinem lightsaber kampf hat das ganze kino gegrölt!

--------------
Anime Captures: http://www.stormpages.com/galaxia/animecps.htm



Von:   abgemeldet 20.05.2002 00:11
Betreff: Jar Jar Binks und Star Wars [Antworten]
Weg mit Jar Jar Binks!!! huahahahhahhaaahhh Also ich kann den nicht leiden - der is mir zutiefst unsympathisch.



Von:   abgemeldet 20.05.2002 00:30
Betreff: Jar Jar Binks und Star Wars [Antworten]
Naja ich fand der hat in EP1 reingepasst war halt doch mehr son Disneyfilm
In Ep2 fand ich ihn fehl am Platz das dieser Holzkopf aufeinmal so ernst daher geredet hat war doch recht seltsam.
Aber der Film hat auf mich eh so gewirkt als ob man unbedingt alle möglichen bekannten Chars auftauchen lassen wollte.

Jetzt fehlte igentlich nur noch Han Solos Papa und Chewbaca'S Mudder dann iss das ganze nur noch zum schiessen

'legal, illegal, scheiss egal'



Von:   abgemeldet 20.05.2002 00:43
Betreff: Jar Jar Binks und Star Wars [Antworten]
JA klar, wollte man alle Chars auftauchen lassen. In dem Film soll ja erklärt werden wie die ganze Situation in der Original-Triologie zusammen gekommen ist!

-----------------------------------------------------------
Wir haben alle unsere Zeitmaschinen, die in die Vergangenheit sind Erinerungen, die in die Zukunft...das sind Träume!
(Morlok - Time Mashine)
-----------------------------------------------------------
Ich bin mir nicht sicher, ob dieser Fußboden stabil ist!
(stolpernder C3PO - STAR WARS)



Von:   abgemeldet 20.05.2002 00:48
Betreff: Jar Jar Binks und Star Wars [Antworten]
Ja, seine Rede (Hat mich überigens an Dimitri Stupakis, aus Bully errinert!?!) klang relativ ernst, aber er ist ja vom zukünftigen Emperror Palpatin auch total verarrscht worden!
-----------------------------------------------------------
Ich bin mir nicht sicher, ob dieser Fußboden stabil ist!
(stolpernder C3PO - STAR WARS)



Von:    gamebase 20.05.2002 00:52
Betreff: Jar Jar Binks und Star Wars [Antworten]
>Jetzt fehlte igentlich nur noch Han Solos Papa und Chewbaca'S >Mudder dann iss das ganze nur noch zum schiessen

Dann stellt sich heraus, das Cheewie und Han Brüder sind. *lol*

Sendet mir mails und schaut meine Fanart und 2 1/2 Colos an:
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=11081
------------------------------------------------------------
Wissen ist, wenn man weiss, was man nicht weiss.
------------------------------------------------------------
www.animenow.de.vu ist wieder online! Besucht uns!



Von:   abgemeldet 20.05.2002 12:25
Betreff: Jar Jar Binks und Star Wars [Antworten]
> JA klar, wollte man alle Chars auftauchen lassen. In dem Film soll ja erklärt werden wie die ganze Situation in der Original-Triologie zusammen gekommen ist!
>

Genau! Ich hoffe, daß in Ep.3 wieder einige der alten Raumschiffdesigns auftauchen. (Verdammt, ich will die CR-90 Corvetten[das Ding am anfang von Ep.4] und YT-1300 Frachter[Der Falke] wieder sehen!)


Zum Thema Jar Jar: Ich finde in Ep.1 haben sie zuviel von ihm gezeigt. So wie die es da gemacht haben, war er nervig, aber ich finde sein Charakter hat potential. Ich glaube mal, daß Jar Jar in Ep.3 der letzte seien wird, der erkennt/zugibt/wahr haben will, daß Anakin zur Dunklen Seite übergelaufen ist, und der erste, der von Darth Vader niedergemetzelt wird.


-------------
Benjamin Brill
Master of the Turtle
Rabid Crackweasel #667
Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces



Von:   abgemeldet 20.05.2002 14:48
Betreff: Jar Jar Binks und Star Wars [Antworten]
Fandest du die Corvetten auch so cool? Ich fand die auch super, aber dieses Vorläufermodel, am Anfang von Episode I war noch beeser. *schluchz* fünf minuten, und schon zersprengT!

Ja, das mit Jar Jar ist einem intereesante Theroie! Ich sag mal "Super heftig Gedanke"!

-----------------------------------------------------------
Wir haben alle unsere Zeitmaschinen, die in die Vergangenheit sind Erinerungen, die in die Zukunft...das sind Träume!
(Morlok - Time Mashine)
-----------------------------------------------------------
Ich bin mir nicht sicher, ob dieser Fußboden stabil ist!
(stolpernder C3PO - STAR WARS)



Von:   abgemeldet 20.05.2002 15:03
Betreff: Jar Jar Binks und Star Wars [Antworten]
> Fandest du die Corvetten auch so cool?
>

Jep! ^___^
Aber leider kommen die in den Filmen nicht so gut weg, wie sie sollten. Nimm doch nur mal den Anfang von Ep.4 zum beispiel. Ich hab mir ein paar SW Techsites angeguckt und ein Sternenzerstörer hat, von der Geschwindigkeit her, keine Chngse mit einer CR-90 mitzuhalten!



-------------
Benjamin Brill
Master of the Turtle
Rabid Crackweasel #667
Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces



Von:   abgemeldet 08.08.2002 19:21
Betreff: Jar Jar Binks und Star Wars [Antworten]
Also ich fand,dass Jar Jar etwas genervt hat. Aber schließlich war er nötig, um den Kontakt mit den Gungans herzustellen. In E2 kann ich nur sagen, dass dieser Trottel Kanzler Palpatine den weg zum Imperstor geebnet hat. Schließlich hat er ihm sämtliche Vollmachten erteilt. Somit ist er daran Schuld, was weiterhin passiert! Finde es sowieso komisch, dass die Raumschiffe in der Vergangenheit viel besser waren als in der zukunft. Ich sag nur königlicher Nabooflyer-Millenium Falke!
Feel the living Force and may the Force always be with you!
Vergessen musst du das, was früher du gelernt! (Yoda)
Die Macht ist stark in diesem da! ( Lord Darth Vader)



Von:   abgemeldet 08.08.2002 20:03
Betreff: Jar Jar Binks und Star Wars [Antworten]
Avatar
 
> und ein Sternenzerstörer hat, von der Geschwindigkeit her,
> keine Chngse mit einer CR-90 mitzuhalten!
Deshalb nennt man die CR-90 auch Blockade Runner... :) Da fällt mir ein, hat IRGENDJEMAND von euch eine qualitativ hochwertige Aufnahme von Ep4, in der man das Star-Wars-Poster im Cockpit der CR-90 am Anfang sehen kann? ^___^

> Fandest du die Corvetten auch so cool?
Ich oute mich jetzt auch mal als CR-90-Gutfinder. *g*

Ach ja, zur technischen "Überlegenheit": ist euch mal aufgefallen, dass die Sternenzerstörer-Vorgänger in Ep2 in der Atmospähre herumfliegen konnten, während die "echten" SZs auf Landetruppen angewiesen sind?
If you aren't remembered, then you never existed.
- Serial Experiments Lain



Von:   abgemeldet 09.08.2002 11:56
Betreff: Jar Jar Binks und Star Wars [Antworten]
Avatar
 
> Da fällt mir ein, hat IRGENDJEMAND von euch eine qualitativ hochwertige Aufnahme von Ep4, in der man das Star-Wars-Poster im Cockpit der CR-90 am Anfang sehen kann? ^___^
>
>

O.O ... *sofort zur Videothek rennt und sich Ep4 nochmal ausleiht*


> Ach ja, zur technischen "Überlegenheit": ist euch mal aufgefallen, dass die Sternenzerstörer-Vorgänger in Ep2 in der Atmospähre herumfliegen konnten, während die "echten" SZs auf Landetruppen angewiesen sind?
>

Im Vergleich zu den SZs aus den alten Filmen sind die in Ep2 allerdings auch recht klein. Und seien wir doch mal ehrlich, _WO_ zur Hölle sollte mann einen Executor-classe Sternentzerstörer überhaupt landen? Es gibt einfach kaum Landefläachen die großgenug für so ein Monster wären.
-------------
Benjamin Brill
Master of the Turtle
Rabid Crackweasel #667
Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces



Von:   abgemeldet 09.08.2002 13:49
Betreff: Jar Jar Binks und Star Wars [Antworten]
Avatar
 
> O.O ... *sofort zur Videothek rennt und sich Ep4 nochmal ausleiht*
Und? *g* Ich habe da ein Bild von, aber selbst gesehen (im Fiilm) habe ich es noch nicht.

> _WO_ zur Hölle sollte mann einen Executor-classe Sternentzerstörer überhaupt landen?
*g* Na gut... man muss ja nicht unbedingt landen, aber nen paar Meter über dem Boden schweben ist doch schon schön. ;)

Ach ja, Jar Jar fand ich im zweiten Teil irgendwie passender, da er keine Hauptrolle mehr hatte und man sich auf ein paar Dialoge einschränkt hat - in Ep1 war er wirklich zuviel, vorallem die Schlacht am Ende hat er ziemlich versaut. ^_^
If you aren't remembered, then you've never existed.
- lain



Von:    Arigata 08.08.2002 21:54
Betreff: Jar Jar Binks und Star Wars [Antworten]
Avatar
 
Ich fand ihn das erste mal noch ganz lustig, danach nur noch lästig. Im übrigen fand ich die Handlung in episode 2 etwas sehr platt! Ich ziehe die alten Filme den neuen Episoden auf jeden Fall vor!
Der Kleingeist braucht Ordnung - Das Genie überblickt das Chaos!



Von:   abgemeldet 09.08.2002 11:41
Betreff: Jar Jar Binks und Star Wars [Antworten]
Mhm, im ersten teil war er total okay, aber im zweiten teil war er wirklich etwas überflüssig! (Was mir eigentlich leid tut, da der Witz in zwei ein bisschen fehlt). So oder so ist der zweite teil doch total blöd, der hat doch nichts mehr mit dem guten alten Star Wars zu tun! -.- Und ziemlich kitschig ist er auch! =(
Wenn Yoda denn Film nicht so gerettet hätte...^-^...



Von:   abgemeldet 09.08.2002 14:20
Betreff: Jar Jar Binks und Star Wars [Antworten]
Also, Yoda war schon klasse, doch George Lucas hat gesagt, er wollte den Witz und den Charme der alten Episoden leicht herausnehmen, denn die Prequel Storys sollten ernster und düsterer werden. Ich ziehe die klassische Triologie auch vor, nur man sollte den neuen Filmen auch eine Chance geben, schließlich erzählen sie uns, was vorher passierte. Es ist doch normal dass Lucas in einem Zeitalter von modernen High-Tech Methoden nicht auf die alten Sachen zurückgreift. Verstehen kann ich dass schon!
Feel the living Force and may the Force always be with you!
Vergessen musst du das, was früher du gelernt! (Yoda)
Die Macht ist stark in diesem da! ( Lord Darth Vader)



Von:   abgemeldet 09.08.2002 16:13
Betreff: Jar Jar Binks und Star Wars [Antworten]
Avatar
 
Das Original ist und belibt auf jeden Fall unschlagbar! So! Meine Meinung! Auch wenn die Kostüme jetzt vielleicht stylischer sind...(Bringt aber auch nichts, wenn Amidala rumrennt wie ne Barbie auf Dope... Aber das kennt man ja schon von Leia... ^^ Sorry, wieder mal nur Mädchen-Kram, auf den ich hier achte... -_-")

>Dann stellt sich heraus, das Cheewie und Han Brüder sind.<

Quatsch, Brüder?! Das sind Schwestern! Okay, war nicht witzig... Aber: Nur Mädchen tragen Leggins! - Und Hans Uniformhosern gehen eindeutig als solche durch!

Zu Jar Jar: In EP II kam mir der auch recht komisch vor... So als MÜSSTE der im Film mitspielen... Logisch, wo soll George Lucas den auch sonst lassen... Jaja, er ernennt ihn zum "super heftig 'Dscheneräl'"... (Wie ich diese Satzstellung doch liebe!^^)

>Es ist doch normal dass Lucas in einem Zeitalter von modernen High-Tech Methoden nicht auf die alten Sachen zurückgreift.<

Nja, ist nur komisch, dass die neuen alten Sachen viel moderner/pompöser wirken... Aber das ist ja jedem schon aufgefallen... Wär ja auch blöd, wenn er die neue Trilogie in der selben Machart filmen würde... (Okay, wäre realistischer, aber ausser in einer Re-Mastered Version von EP IV-Vi würde das wieder keiner sehen wollen, wenn es doch technisch viel besseres gibt!)

Ach ja, in einem sind Ep I & II der alten Trilogie vorraus: Die Kämpfe sind eindeutig geiler! *auch doppellichtschwert haben will*
Wenn ich groß bin, werd ich auch ein Sith! *nick*
Komm wir malen eine Sonne auf den grauen Pflasterstein
und wir laden alle Kinder aus dem Hause dazu ein.
Bei der Arbeit gibt es Brause, die schmeckt jedem Maler gut
und vor allem braucht die Sonne einen grünen Sonnenhut!



Von:    SailorSirius 09.08.2002 16:22
Betreff: Jar Jar Binks und Star Wars [Antworten]
Ich hab nich wirklich was gegen Jarjar, naja, nett, wie schon jemand sagte, Disneyfilm, und die brauchen bekanntlich ein sprechendes Tier was sich zum Aff... Idioten macht.
Aber was hab ich bei "super heftig General" gelacht *jetzt noch weglol*
Hoshi ni naritai

Viele kleine Fanarts und ein Doujinshi suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden, der sie kommentiert O_o
(Doujinshiupdate: 7.8.02)




Von:   abgemeldet 13.08.2002 12:58
Betreff: Jar Jar Binks und Star Wars [Antworten]
Also witzig war er ja schon,aber irgendwie hat er den ersten Film voll verschendet.Der passt einfach nicht zu tar Wars,lässt den Film mnachmal ein wenig lächerlich erscheinen.Naja abba witzig war er ja schon,mussch ja zugeben ^___^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ohne den Staub, worin er aufleuchtet
wäre der Sonnenstrahl nicht sichtbar.



Von:   abgemeldet 13.08.2002 13:03
Betreff: Jar Jar Binks und Star Wars [Antworten]
Trotzdem hat er eine tragende Rolle gespielt in beiden Filmen. Im ersten hat er die Gungans und die Naboo zusammengeführt und im zweiten rteilt er Kanzler Palpatine sämtliche Vollmachten, weshalb er ja zum Imperator aufsteigt. Man muss auch die ganze Rolle sehen, nicht immer nur die Komik und welche auswirkungen sie auf das weitere Geschehen hat.
Feel the living Force and may the Force always be with you!
Vergessen musst du das, was früher du gelernt! (Yoda)
Die Macht ist stark in diesem da! ( Lord Darth Vader)



Von:   abgemeldet 23.07.2004 19:39
Betreff: Jar Jar Binks und Star Wars [Antworten]
Avatar
 
*mal meinen Senf dazu abgeb*
Ich versteh nicht wie es Leute geben kann, die einen Charakter in einem Film als überflüssig empfinden... Jede noch so kleine Persönlichkeit trägt etwas zum Gesamtbild bei und Jar-Jar ist im Übrigen sogar noch eine sehr wichtige Person. Ohne ihn hätte weder in Episode I noch in Episode II auc nur die Hälfte so geklappt wie es sollte. Außerdem find ich es gut, wenn mal etwas Abwechslung zu den immer ernsten und verbissenen Jedi und Sith rumläuft, der aber auch etwas zu tun hat.
Das jemand Episode I langweilig findet, sollte auch nicht sein, solange man ein richtiger Fan ist, weil die I. Episode ist mitunter die wichtigste. Sie wurde zwar erst nach der Trilogie gedreht, wobei ein paar Dinge schon vorneweg genommen wurden, aber dennoch ist es interessant der Vorgeschichte Schritt für Schritt auf den Grund zu gehen, und dafür ist Episode I nuneinmal sehr wichtig.
Zurück zu Jar-Jar: Ohne ihn wäre der Film nicht der selbe, ich find ihn gut und ich bin auch der Meinung, wer die Filme versteht und sie nicht nur dumm in sich hineinsickern lässt, der sieht auch seine tragende Rolle!
Wie komm ich da hin wo ich hin will, von dort wo ich dann bin?



Von:    Legion 20.05.2005 13:24
Betreff: Jar Jar Binks und Star Wars [Antworten]
Punkt 1: Hier ein paar kleine Daten zu Schiffchen
YT2000: Corellian Transporter/ 29 m
YT1300: Corellian Transporter/ 26 m
Modifizierter Transporter: M/TRN / Corellian Engineering Com./ 124m/ 2-8 Crew
Mittlerer Tranpsorter: Gallofree Yards Inc./ 114.0 m/ 10 Mann
Calamari: CALK/ 1,5 km/ 5402 Mann + 1200 Truppen
Calamari: MC80a KRZ/ 1,4 km/ 5402 Mann+ 1200 Truppen
Calamari: MC40a KRL/ 500 m/ 3723 Mann + 650 Truppen
Truppentransporter: Delta TX-9 TRN/ 18 m/ 3 Mann + 30 Truppen
Angriffskreuzer: AKR Im-418/ Sienar Fleet/ 598 m/ 2807 Mann + 1000 Truppen
Sternzerstörer: ISZ/ Kuat Drive Xards/ 2,0 km/ 37085 Mann + 9700 Truppen/ 6 Staffeln
Sternzerstörer Typ 2: ISZ2/ Kuat Drive Yards/ 2,0 km/ 36755 Mann + 9700 Truppen/ 6 Staffeln
Victory Sternzerstörer: VSZ/ Kuat Drive Yards/ 898,0 m/ 4790 Mann + 2040 Truppen/ 2 Staffeln
Victory Sternzerstörer Typ 2: VSZ2/ Kuat Drive Yards/ 898 m/ 4790 Mann + 2040 Truppen/ 2 Staffeln
Super-Sternzerstörer ( Kommandoschiff/ Vader's EXECUTOR): SSZ/ 8 km/ 279144 Mann + 38000 Truppen/ 12 Staffeln

Punkt 2: Jar-Jar-Binks. In der Neuauflage von EP.6 kann man ihn am Ende bei den Partys- respektive Naboo- Lachen hören.






Zurück