Zum Inhalt der Seite

Thread: *mal ne frage hat*

Eröffnet am: 22.06.2002 22:15
Letzte Reaktion: 23.06.2002 11:45
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
SaireaZadkiel *mal ne frage hat* 22.06.2002, 22:15
AyaneOkawa *mal ne frage hat* 22.06.2002, 23:55
SaireaZadkiel *mal ne frage hat* 23.06.2002, 01:05
Boogiepop *mal ne frage hat* 23.06.2002, 09:26
SaireaZadkiel *mal ne frage hat* 23.06.2002, 10:10
SaireaZadkiel *mal ne frage hat* 23.06.2002, 11:45
Seite 1



Von:   abgemeldet 22.06.2002 22:15
Betreff: *mal ne frage hat* [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Also, ich hab mal wieder ne klitze kleine Frage und missbrauch einfach mal das Forum dazu. ^____^''' Kennt jemand von euch den Anime "Die Zwölf Monate"? Der beruht auf einem Märchen von Samuil Marschak... Leider weiß ich nicht, wie er im japanischen Original heißt. Jedenfalls wollte ich mal fragen, ob den Anime jemand kennt und ob jemand weiß, wie die Titelmusik heißt und wer sie singt. Ich hoffe mir kann da irgendwer weiter helfen...^_^'' Danke schonmal im Vorraus!! ^^
************************************************************
Halte den Menschen, der Dir am kostbarsten ist, immer fest im Herzen. Habe niemals Angst davor, ihn zu lieben.
~Bronze/Zetsuai since 1989~
************************************************************



Von:   abgemeldet 22.06.2002 23:55
Betreff: *mal ne frage hat* [Antworten]
hab für dich mal gesucht...und leider nur das gefunden!!!!!
"
...(10:00 vom MDR) “Die zwölf Monate” Das ist ein russischer Zeichentrickfilm, eines
meiner ... engel: Jetzt versteh ich wwarum alle über den anime herziehen... ..."
bewertet bitte meine fanarts

http://www.fanarts.de/zeichner.phtml?id=3424
^^ danke^^
Aya-O



Von:   abgemeldet 23.06.2002 01:05
Betreff: *mal ne frage hat* [Antworten][Ändern]
Avatar
 
> hab für dich mal gesucht...und leider nur das gefunden!!!!!
> "
> ...(10:00 vom MDR) “Die zwölf Monate” Das ist ein russischer Zeichentrickfilm, eines
> meiner ... engel: Jetzt versteh ich wwarum alle über den anime herziehen... ..."

Danke fürs suchen...^^' Ich weiß net wie lange ich schon suche, aber bisher habe ich auch immer nur was über den russischen Zeichentrickfilm gefunden. Leider. Den Anime hab ich ja hier bei mir.Leider kann ich kein japanisch und im Opening genau wie im Ending stehen die Credits alle auf japanisch. ^^' Also such ich mal weiter! ^^
************************************************************
Halte den Menschen, der Dir am kostbarsten ist, immer fest im Herzen. Habe niemals Angst davor, ihn zu lieben.
~Bronze/Zetsuai since 1989~
************************************************************



Von:   abgemeldet 23.06.2002 09:26
Betreff: *mal ne frage hat* [Antworten]
Avatar
 
Ich denk ich kenns... ich such mal
...
...
...
hmmm... du weisst nicht zufällig wie der auf japanisch heisst?
Ich bin wohl der einzige Anime Fan, der NGE scheisse findet aber Lain und Boogiepop Fan ist... *rofl*
Hate me!!!!!!



Von:   abgemeldet 23.06.2002 10:10
Betreff: *mal ne frage hat* [Antworten][Ändern]
wenn wir schon dabei sind... kennt einer von euch Snow Sugar oder so ähnlich? Das ist im Digi Charat Stil gezeichnet. Gibts davon ein Manga?
*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*
ACHTUNG!!!!
Zur Zeit läuft ein "Fanart Wettbewerb ~ Herr der Ringe"!!! Teilnehmer und Jury sind dringend gesucht.

*************************************



Von:   abgemeldet 23.06.2002 11:45
Betreff: *mal ne frage hat* [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Nee, leider weiß ich nicht wie der auf japanisch heißt. -.- Es ist aber ein Anime, der dem Stil von Kleine Prinzessin Sara sehr sehr ähnelt. ^^ Im Abspann haben sie nur eine überstezte Zeile eingesetzt: "Ein japanischer Zeichentrickfilm nach Samuil Marschak"...Naja, ich such auch mal weiter. ^^

@Phoebelein:
Nee, kenn ich net. Worum gehts denn da? ^^
************************************************************
Halte den Menschen, der Dir am kostbarsten ist, immer fest im Herzen. Habe niemals Angst davor, ihn zu lieben.
~Bronze/Zetsuai since 1989~
************************************************************





Zurück