Zum Inhalt der Seite

Thread: Metal-Fans, meldet euch!!!

Eröffnet am: 31.07.2002 21:08
Letzte Reaktion: 04.05.2004 14:30
Beiträge: 662
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...23]
/ 23


Von:    MoM 14.08.2002 14:19
Betreff: Metal-Fans, meldet euch!!! [Antworten]
*hum*
*Aufmeine14-Lochschiel*
Ne... ned unbedingt, an der Kleidung muss man das ja ned festmachen. Besonders in diversen Foren findet man (vor allem Black) Metaller, die extrem abgehn: Ähhhh nur die unbekannten Bands sind die guten, etc. Okay, ich frage mich welch armseelige Würstchen das sind, daß man nie ein Bild o.ä. von ihnen sieht... *smile*



Von:   abgemeldet 14.08.2002 14:24
Betreff: Metal-Fans, meldet euch!!! [Antworten]
Avatar
 
*g* Gut das du das jetzt sagtest, denn dann wäre ich wohl in diese Rubrik gefallen.

Nun - ich finde das vorallem Black und Deathmetaller ein Phänomen für sich sind. Zum großen Teil merkwürdige Leute...Denn diese gehen mit Oberamrnieten pogen....*heul und an das Essen Original von letztem JAhr denk*
Better to be hated for what you are, than to be loved for what you are not



Von:    MoM 14.08.2002 14:28
Betreff: Metal-Fans, meldet euch!!! [Antworten]
*fg*

Naja... gibt immer solche und solche... ich kenn sehr nette Black-Metaller ^^ naja bei den Metal Konzerten auf denen ich war hamse eh nur gebangt... gepogt wurd da nur auf den Punk Konzis ^^
da meinen aber auch die schwersten sie müssten es mitm Stage Diving 10mal probieren um dann festzustellen, daß selbst die Masse unfähig ist sie oben zu halten -.-



Von:   abgemeldet 14.08.2002 14:31
Betreff: Metal-Fans, meldet euch!!! [Antworten]
Avatar
 
Soetwas nennt man dann wohl Genie *g* Wohl schon zu oft auf den Boden gefallen dabei. Hihi. Aber naja, Shit Happens :o)

Aber Pogen mit jemanden der Oberarmnieten hat ist - hm - unvorteilhaft kann ich dir sagen *g*
Better to be hated for what you are, than to be loved for what you are not



Von:    MoM 14.08.2002 14:40
Betreff: Metal-Fans, meldet euch!!! [Antworten]
Solang man nicht masochistisch veranlagt ist :p



Von:   abgemeldet 14.08.2002 14:46
Betreff: Metal-Fans, meldet euch!!! [Antworten]
Avatar
 
Hehe, das wäre dann wohl Klasse. Aber naja, das muß ich nicht haben *g*
Kennt im übrigen irgendwer von Tiamat "A deeper kind of Slumber"? Wenn nicht, ich kann es nur empfehlen wenn man sehr miese Laune hat oder gefrustet ist.
Better to be hated for what you are, than to be loved for what you are not



Von:    MoM 14.08.2002 14:47
Betreff: Metal-Fans, meldet euch!!! [Antworten]
Zum Aufmuntern oder Stimmung unterstützen?
Ich muss mal eben heimfahren... ^^

bis späta



Von:   abgemeldet 14.08.2002 14:49
Betreff: Metal-Fans, meldet euch!!! [Antworten]
Avatar
 
Zum Stimmung untermalen. Sehr, sehr depressiv....
Better to be hated for what you are, than to be loved for what you are not



Von:   abgemeldet 14.08.2002 15:41
Betreff: Metal-Fans, meldet euch!!! [Antworten]
Ich denke jeder hier kennt Iron Maiden,aber das Live-Album rock in Rio is doch wohl der WAHNSINN.Ich meine ich habe mir die Live-Version von Fear of the Dark angehört und das klang so viel besser als das Original,das is schon unglaublich

Und überhaupt muss ich sagen das Iron Maiden wies aussieht genau wie damals Kiss*vormeinerzeitwahr*Live viel besser klingen als auf den Studio Alben!Also wenn ihr einen genialen Song hören wollt der fast schon ein wenig Gothic-Atmosphäre verbreitet dann saugt euch erst Fear of the Dark(Live) und dann werdet ihr euch eh das Album kaufen ^-^!!!
"Ein Ring sie zu knechten"
"Sie alle zu finden"
"Ins dunkel zu treiben"
"Und ewig zu binden"
"Im Lande Mordor wo die Schatten drohn" *SCHAUDER*



Von:   abgemeldet 14.08.2002 15:43
Betreff: Metal-Fans, meldet euch!!! [Antworten]
*Auf den Post schiel* na nu wie is das passiert???

Egal aber ICH HÖR AUCH GERN DEATH-METAL UND TRAGE MANCHMAL SPITZNIETEN-ARMBÄNDER!!!!



Von:   abgemeldet 14.08.2002 15:53
Betreff: Metal-Fans, meldet euch!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich persönlich muß zuigeben das ich Iron Maiden nicht wirklich mag. Nur wenige Lieder. Das Live-Album hörte ich bisher leider nicht.
Better to be hated for what you are, than to be loved for what you are not



Von:    Hauskater 14.08.2002 16:26
Betreff: Metal-Fans, meldet euch!!! [Antworten]
Avatar
 
> Egal aber ICH HÖR AUCH GERN DEATH-METAL UND TRAGE MANCHMAL SPITZNIETEN-ARMBÄNDER!!!!

Spitznietennarmbänder trage ich auch ohne Death metal zu hören!^^ Die Rede war aber auch nciht von Armbändern...^^
--
Alles woran ich denke bist du. Alles was ich brauche bist du. Der Grund für jede meiner Handlungen bist du. Der Grund meiner schönsten Träume bist du. Das schönste was es für mich gibt bist du. Nur du allein, Nina mein Schatz! Ich liebe dich!



Von:   abgemeldet 14.08.2002 16:29
Betreff: Metal-Fans, meldet euch!!! [Antworten]
Avatar
 
> Spitznietennarmbänder trage ich auch ohne Death metal zu hören!^^ Die Rede war aber auch nciht von Armbändern...^^

Du bist ja auch kein Richtiger MEtaller. *g*
Better to be hated for what you are, than to be loved for what you are not



Von:    Hauskater 14.08.2002 16:33
Betreff: Metal-Fans, meldet euch!!! [Antworten]
Avatar
 
> Du bist ja auch kein Richtiger MEtaller. *g*

Mist, bin ich nciht True genug? ^___^
--
Alles woran ich denke bist du. Alles was ich brauche bist du. Der Grund für jede meiner Handlungen bist du. Der Grund meiner schönsten Träume bist du. Das schönste was es für mich gibt bist du. Nur du allein, Nina mein Schatz! Ich liebe dich!



Von:   abgemeldet 14.08.2002 16:40
Betreff: Metal-Fans, meldet euch!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich BIN Metal-Fan und MELDE mich einfach mal n_n ...
Jinnai22
Kyahahahahahahahahahahah ... ich bin so krank ... und stolz drauf !!

Naaaa ?? Mal wieder Langeweile ?? Oder einfach nur Lust sich ein paar Fanarts anzuschauen ?? Ja wunderbar !! Dann wär ich doch furchtbar dankbar für den ein oder anderen Kommentar zu meinen Bildern !!http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=829



Von:    MoM 14.08.2002 16:53
Betreff: Metal-Fans, meldet euch!!! [Antworten]
Stimmung untermalen ist seeeeeeeeehr schön ;o)



Von:    Dunkelelf 14.08.2002 17:07
Betreff: Metal-Fans, meldet euch!!! [Antworten]
hi, wollt mal fragen ob es leute gibt die aufs summer breeze festival fahren. bin auf jeden fall alle drei tage dort. es sind jetzt auch nur noch 7 tage bis es endlich losgeht *freu*.
heute ist auch große lagebessprechung *GG*.



Von:    Hauskater 14.08.2002 17:10
Betreff: Metal-Fans, meldet euch!!! [Antworten]
Avatar
 
> hi, wollt mal fragen ob es leute gibt die aufs summer breeze festival fahren. bin auf jeden fall alle drei tage dort. es sind jetzt auch nur noch 7 tage bis es endlich losgeht *freu*.
> heute ist auch große lagebessprechung *GG*.

Gib mir Geld, dann bin ich da! ^__^
--
Alles woran ich denke bist du. Alles was ich brauche bist du. Der Grund für jede meiner Handlungen bist du. Der Grund meiner schönsten Träume bist du. Das schönste was es für mich gibt bist du. Nur du allein, Nina mein Schatz! Ich liebe dich!



Von:    MoM 14.08.2002 17:17
Betreff: Metal-Fans, meldet euch!!! [Antworten]
*heul*

Ich wär so gern gekommen -.- aber dummerweise hab ich nem Geburtstag zugesagt den ich letztes Jahr schonmal kurzfristig abgesagt hab -.-
und ich wollt soooo gern Entwine sehn.... und Samael... und Amon Amarth.... *weeeeeeeeeein*



Von:   abgemeldet 14.08.2002 17:48
Betreff: Metal-Fans, meldet euch!!! [Antworten]
HAHAHAHA ERST WACKEN UND JETZT SUMMER BREEZE JA ICH BIN DA HUAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAH!!!!

DIMMU BORGIR SIND DA ALSO BIN ICH AUCH DA HUAHAHAHAHAHAAAAAAAA!!!!

Juhu ich kanns net mehr erwarten obwohl ich das Wacken besser finde!



Von:   abgemeldet 14.08.2002 17:50
Betreff: Metal-Fans, meldet euch!!! [Antworten]
Avatar
 
*sniff...* ICh habe auch keine Kohle dafür....

@Engelsstern: Genau, du bist nicht true genug *g* Du hast dir ja auch deine Haare abgeschnitten *fg*
Better to be hated for what you are, than to be loved for what you are not



Von:   abgemeldet 14.08.2002 17:52
Betreff: Metal-Fans, meldet euch!!! [Antworten]
Avatar
 
Ach sei doch ruhig... *seufz* Naja, weder Geld noch Zeit habe ich, daher... *heul* Jetzt hast du was erreicht -> Depressionen. Jetzt muss ich tagelang Lacrimosa und Sopor Aeternus hören, um da wieder rauszukommen. ;)

BTW, ich habe noch nie, aber wirklich noch nie etwas getragen, das an einen Metaller erinnert, von den langen Haaren (und einem Nightwish-Tshirt) mal abgesehen.
If you aren't remembered, then you've never existed.
- lain



Von:   abgemeldet 14.08.2002 17:56
Betreff: Metal-Fans, meldet euch!!! [Antworten]
Avatar
 
Dann bist du nicht "True" *g* Aber immerhin hast du lange Haare :o)
Better to be hated for what you are, than to be loved for what you are not



Von:   abgemeldet 14.08.2002 18:08
Betreff: Metal-Fans, meldet euch!!! [Antworten]
MAnn ich bin der trueste!
NIEMAND IST SO SUPER TRUE WIE ICH!!

SO EINE TRUEHEIT GIBTS NÄHMLICH NUR EINMAL!



Von:   abgemeldet 14.08.2002 18:11
Betreff: Metal-Fans, meldet euch!!! [Antworten]
Avatar
 
> MAnn ich bin der trueste!
> NIEMAND IST SO SUPER TRUE WIE ICH!!
>
> SO EINE TRUEHEIT GIBTS NÄHMLICH NUR EINMAL!
>
Man - du bist ja sowas von True. Truer geht nicht. Denn du schreibst viele Sachen Groß. Dass nenn ich mal True....du bist Eure Metalligkeit :oD
Better to be hated for what you are, than to be loved for what you are not



Von:    MoM 14.08.2002 18:31
Betreff: Metal-Fans, meldet euch!!! [Antworten]
Hier is keiner aus dem Köln/Düsseldorfer Raum, der spontan Bock hat was zu starten? Ich geh mich nämlich jetzt duschen und dann ordentlich Alkohol kaufen.... naja und n Freund und ich suchen nach ner Gelegenheit was zu starten! Es soll ned zum 10.000 ma in nem sinnlosen Besäufnis auf irgendwelchen Terassen enden *wein*

Ja ich bin grad irgendwie am Tiefpunkt des Abends könnte pausenlos kotzen und....... raaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

*sauersei*


juuuudith



Von:   abgemeldet 14.08.2002 18:33
Betreff: Metal-Fans, meldet euch!!! [Antworten]
Avatar
 
Naja, fast Düsseldorf/Köln....eher Essen :o) Aber da ist auch nicht wirklich was los zur Zeit...
Better to be hated for what you are, than to be loved for what you are not



Von:    Hauskater 14.08.2002 18:41
Betreff: Metal-Fans, meldet euch!!! [Antworten]
Avatar
 
> @Engelsstern: Genau, du bist nicht true genug *g* Du hast dir ja auch deine Haare abgeschnitten *fg*

Musste i8ch leider aufgrund von Haarausfall udn allgemein kaputten Haaren... *sniff*
--
Alles woran ich denke bist du. Alles was ich brauche bist du. Der Grund für jede meiner Handlungen bist du. Der Grund meiner schönsten Träume bist du. Das schönste was es für mich gibt bist du. Nur du allein, Nina mein Schatz! Ich liebe dich!



Von:   abgemeldet 14.08.2002 18:44
Betreff: Metal-Fans, meldet euch!!! [Antworten]
Avatar
 
So kannst du garnicht True sein *g* Naja, aber deine Neue Frisur erinnert ja an die, die ich früher hatte. Von daher auch nicht ganz so schlimm *gg*
Better to be hated for what you are, than to be loved for what you are not



Von:    Hauskater 14.08.2002 18:47
Betreff: Metal-Fans, meldet euch!!! [Antworten]
Avatar
 
> So kannst du garnicht True sein *g* Naja, aber deine Neue Frisur erinnert ja an die, die ich früher hatte. Von daher auch nicht ganz so schlimm *gg*

True kann ich sowas nicht sien, bekomme meien Stimme nicht hoch genug ohne Hilfsmittel! ^____^
--
Alles woran ich denke bist du. Alles was ich brauche bist du. Der Grund für jede meiner Handlungen bist du. Der Grund meiner schönsten Träume bist du. Das schönste was es für mich gibt bist du. Nur du allein, Nina mein Schatz! Ich liebe dich!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...23]
/ 23



Zurück