Zum Inhalt der Seite

Thread: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer gesagt hat!!

Eröffnet am: 06.02.2005 13:59
Letzte Reaktion: 28.03.2017 22:11
Beiträge: 3225
Status: Offen
Unterforen:
- Ausbildung
- Labern




[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91...100] [101...108]
/ 108


Von:    Tweetl 22.06.2008 14:24
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
> Oder als wir Diagramme zeichnen mussten,meins sah total schlimm aus.Er
> siehts:"Hast du spastische Veranlagungen oder Kunst der Behinderten
> durchgeführt??"

Also, ab da hört's echt auf.
Wenn der weiter solche Sprüche macht, würd ich mal gegen diesen Idioten was unternehmen.
Bitte hört, was ich nicht sagen kann.


Auch beim Lachen kann das Herz Schmerz empfinden; und Kummer ist das, worin Freude endet. (Sprüche 14:13)



Von:    Bastet 22.06.2008 15:51
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
Zwar nicht das schrägste, was einmal ein Lehrer zu uns gesagt hat, aber trotzdem mehr oder weniger amüsant:

Spoiler
9 Klasse:
Gemeinschafts- und Wirtschaftskundelehrerin:
"Horst Seehofer ist der Sunny-Boy im Bundeskabinett!"


Spoiler
9 Klasse:
Schüler: "Herr Lehrer, ich hab ne Zecke, ich muss zum Arzt. Ich hab sie aber schon fast rausgezogen!"
Mathelehrer: "Aber der Kopf steckt noch drin?"
Schüler: "Ja"
Mathelehrer: "Dann hast du jetzt mehr IQ."


Spoiler
9 Klasse:
Gemeinschafts- und Wirtschaftskundelehrerin:
"Worin unterscheiden sich der Schwarzwald und der Himalaya voneinander?"


Spoiler
9 Klasse:
Gemeinschafts- und Wirtschaftskundelehrerin:
"So P., jetzt reichts! Ich weiss genau, was N. da unter deinem Tisch macht...!"

"Menschen sind wie Buntglasfenster. Sie blitzen und funkeln, wenn die Sonne scheint, aber wenn die Dämmerung kommt, wird ihre wahre Schönheit nur sichtbar durch das Licht, dass innen strahlt." (Elisabeth Kübler-Ross)
Zuletzt geändert: 22.06.2008 15:52:16



Von:   abgemeldet 22.06.2008 16:55
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
Schülerin M.: "Was ist das?"
Deutschleherer: "Sie kennen das vielleicht..."
Schülerin M.: "Nein, sonst würde ich nicht fragen."

Mathelehrer: *nach Fall-Beispiel bei Wahrscheinlichkeitsberechnungen* "Jetzt könnt ihr sagen 'Es gibt 2500 Sitzordungen und ich muss ausgerechnet neben dir sitzen'. Dann geltet ihr nicht nur als Assozial, sondern auch als Fachidiot."

Deutschlehrer: *Auf einen Kommentar zu einem US Präsidenten* "Es tut ihrer Popularität oft keinen Abbruch, wenn sie sich in irgendwelchen Besenkammern vermehren."

Deutschlehrer: "Ihnen bleibt so viel von der Welt verschlossen, nur weil sie manchmal *Pipsstimme* in ihrem dunklen Kämmerchen vor einem Teelicht sitzen *Hand hochhält* und sagen: 'Das ist meine Welt'."

Deutschlehrer: *stellt Besen vor Schüler T.* "Ich stelle ihnen jetzt diesen Besen hier hin um sie daran zu erinnern, dass sie ihre Lektüre nach der Stunde holen. Sie sind mir ja letztes Mal weggelaufen. Und sie *dreht sich zur Klasse* schreien bitte, wenn sich Schüler T. zu entfernen versuchen sollte."
*kurze Pause* *dreht sich wieder zu Schüler T.*
"Wenn sie nämlich wieder weglaufen sollten stoß ich diesen Besen um und sie stolpern."
Klasse: *lol* Oo
Alle wollen zurück zur Natur, aber keiner zu Fuß.
Die Dinge sind nicht, wie sie sind, sondern wie wir sind.
Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt untergeht, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt, so etwas sei gar nicht möglich.
Zuletzt geändert: 14.07.2008 21:40:47



Von:   abgemeldet 23.06.2008 19:47
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
L: "Bist du jeck?"

L: "Was ist Philosophie?"
S: "Müll!"
L: "Das war eine sehr geistreiche Antwort, die überdurchschnittlichen Intellekt zeigt."

L: "Ich hab schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehn!"

L: "Dieses verdammte Bildungs- und Kultusministerium! Alles Schwuchteln und Idioten, die nix wissen über die harte Arbeit eines armen Lehrers..."

Lateinunterricht. Schüler sollte den Satz übersetzen: Niemand war begieriger nach Macht als Cicero.
S übersetzt: "Niemand war machtgeiler als Cicero."

L (über Salvador Dalí): "Ich weiß, dass der beschissen war!"

L: "So ein Mist, jetzt habe ich schon wieder meine Unterlagen gegessen... äh, ich meine, vergessen!"

L: "Ich will ja nicht immer die Pissnelke machen, aber Sie müssen jetzt arbeiten!"

L: "Die meisten Menschen glauben an eine einzige Dimension, manche auch an zwei. Ich glaube an 23!"

L (Fach Religion): "Ich will euch nicht missionieren, ich will euch nur auf den richtigen Weg bringen!"

L: "Hast du einen Entschuldigungszettel?"
S: "Einen vollen oder einen leeren?"

L: "Diesen film habe ich schon in meiner Schulzeit gesehen."
S: "Nee, SO alt ist der noch nicht..."

L: "Wäre die Stufenparty Freitags gewesen, hätte ich nicht gekonnt, da war ich in Holland! Meine Drogengeschäfte erledigen!"
I did it for the lulz.

Drucke und Merchandise



Von:   abgemeldet 23.06.2008 19:53
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
ich erinnere mich noch zu gut an einen mathelehrer von mir. ich saß 2 jahre lang in der ersten reihe und eines tages stellte er mir diese frage:
"wer sind sie?"
ich: *leicht irritiert* *namen nennt*
er: "nee, das stimmt nicht. sie stehen nicht im klassenbuch"
ich: "doch klar, nummer 14"
er: *sucht* ... ... ... "stimmt nicht"
ich: *zu ihm geh und auf namen deut*
er: "das haben sie absichtlich gemacht"
ich: ...

er ist ein wenig dement...er vergaß öfters den unterricht und ließ sich deswegen nicht blicken.... und ab und zu laufen wir uns überm weg, aber er erkennt mich nicht O_o;
Zuletzt geändert: 23.06.2008 19:55:09



Von:    _Arctica_ 24.06.2008 17:32
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
Achja was würde der Unterricht nur sowas von langweilig sein, hätten wir nicht unsere Lehrer, die dann zeigen das sie auch nur Menschen sind, die Fehler machen können. Hier einige Beispiele aus vergangenen Jahren:

Lehrer: Wie sie sehen....(Stille)... Sehen sie nichts.

2 Mädels lachen im Unterricht. Lehrer: " Seite 5 im Buch bis morgen abschreiben, ok?"
Schülerin1: "Ach nee etz odda?"
Lehrer:"Seite 5 und 6!"
Schülerin1: " Etz Frau H., nö büdde."
Lehrer: "5-7 schreiben!"
Schülerin 2 hört und hört nicht auf zu lachen.
Lehrer:" Du auch Seite5,6 und 7 bis morgen!"
Schülerin 2:" Nee etz, gibts auch noch ne seite 8?"
Lehrer: " Das war Seite 8."

Lehrerin zu Schüler: "Wie kommt ein Verlöbnis zustande"?
Schüler: " Naja wenn ich micht etz so vor sie knien würde und dann..."
Lehrerin: "Gehst du weg!"

Schülerin: "Ja also 120+120=240"
Lehrer: "ja richtig und weiter?"
Schüler: Ja und woher weiß ich des etz?"

Lehrer erzählt von seinen Seefahrerzeiten: "Wenn du da so an Deck stehst und dich übergibst, dann willste einfach nur noch springen. Des is sau geil. Also so was würd ich meinen Schülern auch mal gerne gönnen."

Schülerin:" Maybe she verhütet, but is halt trotzdem passiert."

Lehrer: "Die Schulaufgaben kommen jetzt so regelmäßig, wie der tägliche Stuhlgang."

Lehrerin: "FOS bedeutet = Friss Oder Strib"


Man sollte ein Schiff nicht an einen einzigen Anker binden, ebenso wenig wie man sein Leben an eine einzige Hoffnung binden sollte.


Zuletzt geändert: 25.06.2008 14:59:15



Von:   abgemeldet 25.06.2008 14:05
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
unsere ganze schule besteht aus idiotischen lehrern -.- i [ich] s [schüler] l [lehrer]
LATEIN
l: was bist du jezz wieder angefressen?
i: *ganz leise spricht und killerblick aufsetz* ich bin nicht angefressen -.-
l: O.O

PAUSE:
ich gehe zum buffet und kauf mir etwas zu trinken und fall plötzlich um [neben mir steht ein lehrer] ich versuch aufzustehen.
l:*schreit* PASS DOCH AUF WO DU HINFLIEGST DU LINSENSCHLAMPE!!!
i: L.I.N.S.E.N. ???? schlampe???
l: JAAAA BIST DU TAUB ODER WAS DU BOHNENSCHWUCHTEL??? DU SCHEISS VEGETARIER!!!!
i: o.o [hat er was gegen vegetarier???]

WIEDER LATEIN -.-
l: also heute morgen habe ich radio gehört (interessiert jeden -.-) und da war ein englisch lehrer er sollte auf deutsch übersetzen was "sex and the city" bedeutet
s: o.o
l: und der lehrer sagte dass "sex and the city", sex and the city bedeuted
s: okaayyyy....
l: seht ihr, wenn ihr nicht ordentlich in meiner stunde lernt, weret ihr genauso dumm sein wie dieser englischlehrer

jaaa da gibt's noch sooo viel mehr aber ich hab mal das beste aufgeschrieben^^



Von:    Derya 25.06.2008 18:21
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
Heute in einem Bauernmuseum gewesen, standen im Hof, umgeben von Haus, Stall, Vorhaus. Er deutet auf die einzige freie Seite, Süden, erklärt uns, wieso gerade diese frei ist. Kurz darauf deutet er auf die gegenüberliegende Seite und meint plötzlich, dass das Westen sei xD
Danach begann dann erstmal eine Diskussion, wieso das nicht Westen sein kann xD
“Try not! Do or do not. There is no try.”
Master Yoda



Von:    naplash 26.06.2008 15:43
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
ich wollte meinen kunstlehrer nur fragen wo denn di acrylfarben sind, darauf er so:
"Du bist ne Domina!!"
-.-'' *daraufhin binich einfach gegangen xD*


I’ll start this broken heart
I’ll fix it up so it will work again
Better than before
Then I’ll star in a mystery
A tragic tale of all that’s yet to come



Von:    Bastet 26.06.2008 17:41
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
Als eine meiner Klassenkameradinnen im Unterricht etwas geschrieben hat, ist der Lehrer ganz entsetzt zu ihr gelaufen und meinte: "Warum willst du meinen einzigartigen, absolut vollkommenen wahnsinns Unterricht nicht genießen?!"
"Menschen sind wie Buntglasfenster. Sie blitzen und funkeln, wenn die Sonne scheint, aber wenn die Dämmerung kommt, wird ihre wahre Schönheit nur sichtbar durch das Licht, dass innen strahlt." (Elisabeth Kübler-Ross)



Von:   abgemeldet 26.06.2008 21:12
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
also ich habe mal in nem theaterstück mitgespielt und ich war ne prostituierte ^^

mein lehrer hat mir dann am nächsten tag gesagt:
du bist die beste nutte die ich je gesehen habe!

die ganze klasse hat schallend gelacht xDD



Von:   abgemeldet 05.07.2008 19:30
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
Sanitätsdienstlehrer: Wie fühlst du dich?
Patient: Nicht gut... *kurz vom kotzen*
Sanitätsdienstlehrer: Perfekt! >:D
ZOMG! My name is Mikami Teru and I'm your greatest fan, can I have your autograph written in this nice black book, pls?! O_O



Von:   abgemeldet 05.07.2008 20:00
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
Letztens in Sport mussten wir 1000 Meter laufen. Ich habs sogar durchgehalten x)
Naja, danach wollt ich kurz was trinken, hab ja immer grünen Tee mit Eiswürfel in ner Thermoskanne dabei. Und als ich meinen Sportlehrer gefragt habe, ob ich schnell gehen kann, um den Tee zu trinken, meinte er, ich solle mir bei der Gelegenheit doch auch gleich noch Räucherstäbchen anzünden und hat den Kopf geschüttelt.

Naja, ist auch der gleiche Lehrer, der mich verdächtigt hat, als mal wieder Schulschwimmen war, misshandelt worden zu sein, nur weil mich nen... Kumpel mal bei bestimmten Dingen in die Schultern gebissen hatte, und man es in der nächsten Woche beim Schwimmen noch gesehen hat. Und der Lehrer hat es mir selbst nach ner halben Stunde Erklärungsversuchen noch nicht geglaubt und hat darauf bestanden, sogar meine Eltern anrufen.

Dass ich diesen Lehrer wirklich zum Kotzen finde, muss ich wohl nicht noch extra erwähnen, oder?



Von:   abgemeldet 06.07.2008 08:07
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
> erzählt, was die lehrer/in euch mal gesagt haben und es wirklich nicht zu fassen ist!!
"Nehmt euch mal ein Beispiel an Marco! Der schläft zwar den ganzen Unterricht immer durchgehend.. aber trotzdem hat er mehr Ahnung Prüfungsstoff in BWL als ihr!" :D

Ach, eine Lehrerin schimpfte mich auch mal als Nazi. Was der Grund dafür war? Im Informatikunterricht klickte ich mich zusammen mit meinem Tischnachbarn durch die Festplatte unseres Schulrechners. Zwischen den Politikdateien fand ich dann Videos, von denen ich einfach mal eins anklickte. Das war wenn ichs richtig im Kopf habe eine Dokumentation über Hitler. Naja, das Video startete, meine Lehrerin kam um die Ecke und schon war ich ein Nazo O_o'.. und dabei wollte ich das Video nichtmal gucken, sondern nur gucken ob eventuell was interessantes auf den PC's zu finden seie. Und nein, diese Dokumentation gehörte sicherlich nicht zu den interessanten Dingen nach denen ich suchte ^^'
Wir brauchen dringend Unterstützung! www.outer-haven.de



Von:    Niemandstochter 06.07.2008 21:10
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
sobald mein Deutschlehrer ein französisches Sprichwort übersetzen lassen will sucht er sich irgendwen aus, der so aussieht als könne er Französisch und ruft:
"Sie! sie sehen aus wie ein Frankophiler Käselutscher! Übersetzen SIE!"



Von:    Chaos_NoNo 08.07.2008 21:45
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
bei mir war das krasser

wir sitzten in der umkleidekabine habl nackt (in unterwäsche) auf den bänken wollen uns anziehn
Lehrer:*reinkomm* Drassuen hat jemand sein tempo vergessen

das ist krank wir ham in angezeigt hat aba nicht viel genützt
gib jeden Tag die Chance dein bester zu werden



Von:    -Fuchs- 08.07.2008 22:47
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
Lehrer:"So dann zeigt mal eure Hausaufgaben"<.< *rumgeh*
*vor mir steh* "Na?"
Ich: "Ich hatte keine Lust" =.=
Klasse: WTF?! (O_O)
Lehrer:"...ach das hab ich manchmal auch nicht^^ "
*weitergeh*

Der hat mir das durchgehen lassen! XD
Kein Eintrag,Nix XDDD
Es ist nicht entscheidend wie man gelebt hat.
Es ist vielmehr entscheidend das man geliebt hat.



Von:    Harfe 13.07.2008 21:05
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
Ja...unsere Lehrer sind ja alle ziemlich schräg aber na ja...
Da wär zB unser Musiklehrer. Der sagt immer wenn wir leise sein sollen "Gusch" oder "Haltet die Klappe"
Oder einmal redeb wir über Kampfspiele(PC) und ein Mitschüler sagt "Diese Spiele sind cool" und unser Lehrer sagt "Nein! Sag das diese Spiele bescheuert sind!" Und als er sich geweigert hat, hat er "gedroht" ihn auf die Pyramide(Bestrafungssystem, wenn du auf der 7. Stufe bist fliegst du) zu setzen wegen 'nicht befolgen von Anweisungen eines Lehrkörpers' Das steht in der Hausordnung *Drop*

Und ein ander mal, wieder der selbe Schüler(die zwei mögen sich nicht XD) sagt(wir lernen einen Tanz, und zeigen der Reihe nach auf bestimmte Schülerinnen uns gegenüber) "machen wir das doch so schwul *"schwule" handbewegung mach*

Und im BE unterricht wo en Junge total deppert war fragen wir unsere lehrerin( im scherz) ob wir ihn schlagen dürfen und sie sagt "Ja, los schlagt ihn"
Und sie hat wirklich zugeschaut wie wir ihn geschlagen haben...ich liebe diese lehrerin

Im D-Unterricht: QQQ:"Stehen sie auf Männer in Boxershorts? *zeitung mit besag5em hinhalt*
Lehrerin: "Wenn dus genau wissen willst auf schwedische Männer in Boxershorts *g*"
QQQ: Weiß ihr Mann davon?
L: Ja
O_____o
Unsre Lehrer halt XD
lg Fe
Die Verwandten sind die Familie, in die wir geboren werden. Doch die Freunde sind die Familie, die wir wählen...



Von:    sa-chan_ 13.07.2008 21:29
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Biologievorlesung

Referat: Glutamat

Referantin: Glutamat kann Cluster-Kopfschmerken verursachen. Unter dieser Art leiden meistens Männer und der Schmerz tritt immer nur an einer Stelle auf

Fr. V: na wohl da, wo die einzige Hirnzelle sitz

_______________

wieder Biologievorlesung

Thema: Stehgewässer (See)

Fr. V. : Was träg zum Nährstoffeintrag im See bei?

Schüler(in): übermäßige Badenutzung

Fr. V. : ja "auslaufende" Kinder sind besonders schlimm.


Zuletzt geändert: 01.08.2008 22:01:10



Von:   abgemeldet 18.07.2008 08:48
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
Franz-Lehrer: Deine Frisur ist grässlich!

Grundschule:
Lehrer: Na, Florian? Spielst du wieder Pokémon? ^^
Florian: -Karten sortiert- Ja. :D
Lehrer: Hast du schon die neue Erweiterung?
Florian: Nein...? o__o
Lehrer: VERSAGER! -geht weg-
Florian: ;__;?!

Informatiklehrer: Oh Mann, hier geht's ja geiler ab wie bei den Sims! ^^

Mathelehrer: Wo sind deine Hausaufgaben?
Ich: Ähm... die sind unsichtbar!
Mathelehrer: Achso. Na dann werde ich dir jetzt eine unsichtbare Hausordnung zum Abschreiben geben.

Lehrerin: -macht einen Schüler zu sau- -nach 10 Minuten Schimpftirade- Naja, ich will jetzt nicht weiter auf dir herumreiten... Wer will das schon?!

Franz-Lehrer: Lest ihr Manga?
Ich: -meldet sich-
Franz-Lehrer: -anguck- -seufz- ja, mein Neffe ist auch so dumm und zurückgeblieben...
ZOMG! My name is Mikami Teru and I'm your greatest fan, can I have your autograph written in this nice black book, pls?! O_O
Zuletzt geändert: 18.07.2008 08:49:46



Von:   abgemeldet 18.07.2008 10:37
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
L: Ja und der ganze Elektrosmog in eurer Klasse ist ja wirklich nicht gut für eure Entwicklung. (Wir sind Laptopklasse^^) Wisst ihr denn nicht was man dagegen tun kan?

S: Was metallisches am Körper tragen?

L: Nein... Rooosenquarz *Mit so Wahrsagerstimme sag*
*Lautes Gelächter*

Nein wir lachen nicht mit ihr sondern über sie^^

Diesselbe Lehrerin ist auch am ersten Schultagzu uns in die Klasse gekommen und hat gesagt:
"Eigentlich will ich euch gar nciht unterrichtn"
And for the first time in my life,
I realize there are times
where I just can't make it on my own.



Von:    Jarmina 18.07.2008 17:44
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
Deutschlehrer(nicht zu mir Gott sei Dank): "Deine Aufsätze sind wie ein grauer Wintermorgen: trübsinnig, langweilig und dreckig!"

Lehrer: Berühre nicht meinen Mantel! Das ist Gotteslästerung!

Mathelehrer nach Rückgabe der Arbeit: "Ihr hirnamputierten Idioten, nichtsnutzige Faulenzer, verblödete Penner! Das waren Aufgaben aus der OS; Brüche und Dezimalzahlen!
Schülerin: "Hä? Was für Zahlen?"
Lehrer: *rausstürm, Tür zuknall*

Der gleiche Mathelehrer: "Wer es jetzt nicht verstanden hat, muss nachsitzen. Also hat noch jemand Fragen?"

Mir fällt noch mehr ein:

Relilehrer(er ist Pastor): Es ist ganz normal, dass jeder Sexfantasien hat! Wenn die schnucklige Sekretärin morgens an mir vorbeigeht denke ich auch: Die würd ich gern mal hinter den Busch ziehen und vergewaltigen!
Klasse: *geschockt ist*
Lehrer:Der heilige Geist hat ja auch Maria vergewaltigt!


Lehrer: Wenn ich zu Karolin sage: Hey Karolin, du hast geile Titten! Was würde Karolin dann denken?
(Karolin guckt angewiedert.)
Lehrer: Richtig. Sie würde denken: Der Herr K. ist ein kranker Perversling. Deshalb sage ich es nicht, sondern denke es nur.

Lehrer:*so tut als würde er sich den Finger in den Kopf bohren* Da musst du denken , in deinem Kopf drin!



Zuletzt geändert: 18.07.2008 18:24:40



Von:    Meg 19.07.2008 18:42
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
eure lehrer sind ja cool draif XD
Die Freiheit der Meinung setzt voraus, das man eine hat



Von:    Vegeta2k7 20.07.2008 03:22
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
Als ich noch zur Schule ging mein Lezter Leher war alleine schon Schräck. Im nachhinein finde ich ihn aber Cool.
Also wenn ich so da drüber nach dencke eines seiner Schrägsten sachen war nen Witz über Nonen leider weis ich nicht mer wie er ging.
Hätte ich zu mindestens nicht von ihm erwartet. Obwohl hätte ich warscheinlich doch.
Dieses Bild ist Simpel und denoch wertfol. In den Schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe den ein Kämpfer gibt niemals auf.
Der Schwur des Kämpfers
das hier ist kein Monstergame Link.



Von:   abgemeldet 21.07.2008 11:42
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
Situation:
Blätter werden verteilt, alle sind weiss nur eines ist
dunkel gefärbt.
Genau dieses bekommt der halb Domenikaner in unserer Klasse.

Schüler: Sie, warum habe ich kein weisses blatt?
Bwl Lehrer: passt doch.. *ausdruckslos,ohne aufzusehn weiterverteilt*
Wir: ö_ö


Lehrerin krammt quittung ihres gestrigen Einkaufs hervor, um
uns etwas zu zeigen.
Klasse:
was haben Sie denn schönes gekauft?
Lehrerin:
ooch, nichts spezielles kartoffeln,selleri ,VIIIIIIIIIIIEL WEIN,..


Bwl Lehrer:
"Diese Afrikanischen Einwanderer, suchen arbeit,finden keine und nachts sieht man sie nicht einmal kommen wenn sie versuchen deine handtasche zu klauen!"

Wir: *entsetzt alle auf unsere afrikanische mitschülerin glotz*

Bwl Lehrer:
Oh entschuldigung, ich trage eigentlich keine Handtaschen. Das bleibt aber unter uns, verstanden? *lachend weiter an die Tafel schreibt"




Underground Legends.


Zuletzt geändert: 21.07.2008 11:43:19



Von:    Natsuiy 21.07.2008 16:15
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Der Lehrer hatte etwas falsch angeschrieben und eine aus meiner Klasse machte ihn drauf aufmerksam.
L: Wenn ich dich nicht hätte *lob*....
*kurze pause*
L: ...dann hätt ich eine andere

---
Wir hatten gerade Kunst und mussten da so ein Kostüm nähen. Alle dachten das Thema wäre Filmkostüme würde ja auch passen.
L: Das Thema ist jawohl immer noch Farben. Das merkt man doch!

---
L: Schlagt jetzt mal die Seite... äh moment... *Buch durchblätter*
~Bin im Urlaub. Schön gruss von Jamaica, Deine Signatur~




Zuletzt geändert: 21.07.2008 16:45:26



Von:    Eris_the-discord 01.08.2008 17:37
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
Anfang des Schuljahrs.

Religionslehrer ließt unsere Namen vor. Bei meinem Nachnamen stutzt er, fragt wer das ist und meint zu mir:
"Dein Nachname ist ja noch behinderter als meiner!"

oder..

Mein BWL-Lehrer:

Hatte kein Deo dabei und bekam deswegen von mir ein Parfum.
Er riecht dran, verzieht das Gesicht und sagt:
"Igiit! Was trägst du denn für ein Nuttendiesel!"

Kleine Anmerkung: Puma Flowers ist kein Nuttendiesel!!!
"Ich habe in einem Jahr 16 Monate durchgespielt." - Franz Beckenbauer
Zuletzt geändert: 01.08.2008 17:39:05



Von:   abgemeldet 01.08.2008 21:39
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Klasse reagiert auf irgendein Kommentar des Lehrers mit ,,Scheiße".
Lehrer sieht uns mit einem Hannibal Lector-Blick. ,,Tja Leute. Das Leben ist hart und ungerecht...aber da müsst ihr durch."



Von:    Yusuke 02.08.2008 00:20
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Mein Deutschlehrer:
"Du verkaufst dich unter deinem Wert"
[XD]


Physik:
"Du bist die Henne im Korb"
[???]



Von:   abgemeldet 07.08.2008 19:02
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
> so, sicherlich gehn hier einge noch zur schule, und die anderen, die schon wieder frei sind, für all die:
> sicher gibts etwas, was euch ein lehrer gesagt hat (oder lehrerin) und ihr habt euren ohren nit getraut als sie des gesagt haben...
>
> erzählt, was die lehrer/in euch mal gesagt haben und es wirklich nicht zu fassen ist!!

Schüler M und Schüler Y unterhalten sich aufgeregt und albern herum.
Lehrerin L ruft Schüler Y auf, aber der antwortet nicht, obwohl die ganze Klasse schon guckt. Die Lehrerin wiederholt die Frage und Y, der endlich etwas merkt, schaut sie kurz an und ruft Schüler M zu: „Ach, leck`mich doch am Arsch!“
Daraufhin sagt dann aber L., die offensichtlich doch noch nicht taub ist: „Hose runter!“ Die ganze Klasse blickt zu ihr auf, und bis zum Ende der Stunde sind alle beim Thema... o.O

Ach ja, und mehrere Lehrer haben angefangen, mich „Diddl(-Maus)“ zu nennen.
Und das, wenn auch nicht zugebend, obwohl das eigentlich ein nicht besonders netter Ausdruck von einigen ganz bestimmten Mitschülern war- aber auch sinnvoll, da es, in unserer Klasse, bei 36 Schülern, 5 „Maries“ sowie zwei Marie-Doppelnamen gibt.
Inzwischen wurde also das „Ich meine die Marie ganz vorne/ hinten/ in der Ecke/ neben Sabrina/ usw.“ abgesetzt von „Ich mein die Diddl-Maus da“. Nett...

Ich möchte euch aber nicht verheimlichen, dass ich inzwischen fest davon überzeugt bin, dass die (meisten) Lehrer gar nichts von der Bedeutung des Namens wissen.
Und ich es ihnen auch gar nicht erklären will.

Na ja, ihr wisst schon, Diddl eben. Klein (bin nur 1,48 cm), große Füße (44), große.... Ohren (80 D). Diddl Maus.
Das ist nicht einmal böse gemeint, aber es gibt eben Menschen, die nicht einsehen wollen, dass ich solche Spitznamen nicht lustig finden kann -.-
Zuerst hat einer angefangen, dann ein paar mehr, dann die ganze Klasse, obwohl inzwischen keiner mehr wusste, was es bedeutete, und inzwischen sogar Lehrer....
Verkaufe gerade Digivices, Stickeralben, Comicbücher und V-Pet (Digital Monster)
*schleichwerbungmach*
bei Interesse einfach melden, Preis kann verhandelt werden!
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=97&thread=199861


[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91...100] [101...108]
/ 108



Zurück