Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wie CSU/CDU/SPD die Wet zersören


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5475647/-1/15764188811420/
http://desu.de/XidpQdm




Von:   abgemeldet 15.12.2019 15:08
Betreff: Wie CSU/CDU/SPD die Wet zersören [Antworten]
Orochi-Zero
> Wir haben hier auch genug Fake-News. Ein aktuelles Beispiel: Der Mord an einem Feuerwehrmann in Augsburg.
Dazu kann ich nichts sagen. Aber jugendliche, vorallem unter Alkohol, sind denke ich schon immer relativ gewaltbereit gewesen.. ungeachtet der Herkunft. Unser eigener Kulturkreis ist da auch nicht unbedingt besser, zumindest war er das zu meiner Schulzeit nicht wirklich.

> Der Ersteller dieses Themas postet ein Rezo Video - selbstverständlich erwartet er automatisch, dass mehrheitlich ein Zuspruch kommt, immerhin will ja jeder zu den Guten gehören.
Das Problem ist, dass sich jeder Mensch für den Helden der eigenen Geschichte hält. Sobald dieser Heldenmut dann in Frage gestellt wird schlägt das dann natürlich sofort erst mal aufs Ego. So zumindest erkläre ich mir solche Situationen häufig.

> Wenn du die alte CDU kennst, dann müsstest du aber eher die AfD wählen, da sie praktisch das ist, was die CDU mal war: Konservativ, bürgerlich, mit einem rechten Flügel (CSU).
Also diese CDU, deren Wahlplakate du da verlinkt hast, die kannte ich ehrlich gesagt noch nicht :'D Damals wählte ich sie nicht, als ich gerade ins Wahlalter kam, weil ich ein paar rechte Tendenzen witterte. Schön, jetzt weiß ich das ich mich da nicht getäuscht zu haben schien.

Aber nein, die AfD würde ich nicht wählen wollen. Wie gesagt, ich halte das linke und auch das rechte Extrem für ein Problem.. und im Zusammenhang mit der AfD sehe ich selbst auch ein paar Red Flags. Ich kann verstehen warum sie gewählt wird und ich kann auch sehen, dass einige der AfD-Wähler sicherlich keine Faschisten sind.. aber die AfD möchte ich selbst genau so wenig unterstützen, wie beispielsweise Die Linke.

> Außerdem finde ich es armselig, wenn auf linken Seiten oder in linken Gruppen dazu aufgerufen wird, schlechte Bewertungen für Hotels abzugeben, in denen die AfD eine Veranstaltung hat, Bücher von Autoren schlecht zu bewerten, die sich kritisch mit aktuellen Themen beschäftigen, unter anderem Asyl, Islam und der Linksruck in Deutschland und sogar auf google maps Personen schlecht zu bewerten, die selbstständig sind, etwa Anwälte oder Richter und Befürworter oder Unterstützter der AfD sind.
Cancel Culture nennt sich das und ja, dieser Quatsch scheint eigentlich nur von Linken ausgeführt zu werden. Genau damit brachten die Linken damals mich dazu regelmäßig den Mund aufzumachen und mich gegen sie auszusprechen. Irgendwann bekam ich mit, wie mehr und mehr Leute von dieser Cancel Culture erfasst wurden. Ihre Karrieren wurden zerstört, sie wurden verleumdet und ihre Familien wurden teilweise dabei in zerrissen.. und das nicht immer nur wegen politischer Statements, sondern teilweise auch wegen harmloser Jokes, kreativer Entscheidungen die sie trafen usw..

Für mich war das der Punkt, der das Fass zum Überlaufen brachte. An dem Tag, an dem ich die Cancel Culture als solche wahrnahm, da verlor ich jeglichen Respekt für dieses wunderbare Links-Ideal. Seit ich den Mund aufmache kriege ich selbst auch häufiger mal gewisse Hass-Kommentare ab, und ich bin ein Niemand.. nur ein Typ mit einem Weblog, den 17 Leute im Abo haben aber vermutlich nie mehr als 4 Leute lesen. Wenn jemand wie ich sowas schon abbekommt, dann will ich mir gar nicht ausmalen was bekanntere Gesichter da draußen so alles einstecken durften.. nur weil sie ihre Meinung äußerten, oder weil sie irgendeine kreative Entscheidung trafen die als "kontrovers" angesehen wurde.

> Bei uns setzt die Antifa "zum Glück" nur Kantholz, Steine und Feuerwerkskörper ein sowie Buttersäure.

> Und die schrauben gerne mal die Muttern von Reifen ab und schneiden Bremsschläuche durch.
Und mich nannte der Vorzeuge-Demokrat hier beim Animexx letztens einen Faschisten, weil ich exakt diese Menschen als Hooligans bezeichnete. Was anderes sind diese Menschen für mich aber nicht. Wer sich so verhält gehört weggesperrt, nicht für seinen "Heldenmut" bejubelt..

Zurück zum Thread