Zum Inhalt der Seite

Thread: Der "runde-Augen-blonde-Haare"-Kult

Eröffnet am: 10.06.2002 18:43
Letzte Reaktion: 16.06.2002 15:09
Beiträge: 40
Status: Offen
Unterforen:
- Japanische Kultur
- - Unsortiertes-



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
cibi Der "runde-Augen-blonde-Haare"... 10.06.2002, 18:43
aika-chan Der "runde-Augen-blonde-Haare"... 10.06.2002, 18:44
yoda Der "runde-Augen-blonde-Haare"... 10.06.2002, 18:47
Jibrill Der "runde-Augen-blonde-Haare"... 10.06.2002, 18:47
SaireaZadkiel Der "runde-Augen-blonde-Haare"... 10.06.2002, 19:29
 Emerald_Phoenix Der "runde-Augen-blonde-Haare"... 10.06.2002, 18:49
Shortie Der "runde-Augen-blonde-Haare"... 10.06.2002, 18:53
 Okha Der "runde-Augen-blonde-Haare"... 10.06.2002, 19:23
CardCaptor Der "runde-Augen-blonde-Haare"... 10.06.2002, 19:28
LeaKim Der "runde-Augen-blonde-Haare"... 10.06.2002, 19:29
shifangni Der "runde-Augen-blonde-Haare"... 10.06.2002, 20:24
SkyDancer Der "runde-Augen-blonde-Haare"... 10.06.2002, 20:28
Spike-chan Der "runde-Augen-blonde-Haare"... 10.06.2002, 20:33
Darkstar Der "runde-Augen-blonde-Haare"... 10.06.2002, 21:56
Mizu Der "runde-Augen-blonde-Haare"... 10.06.2002, 22:18
aika-chan Der "runde-Augen-blonde-Haare"... 11.06.2002, 16:40
cibi Der "runde-Augen-blonde-Haare"... 10.06.2002, 23:05
AyanamiReix00 Der "runde-Augen-blonde-Haare"... 11.06.2002, 15:15
knuddl Der "runde-Augen-blonde-Haare"... 11.06.2002, 16:09
sakiherself Der "runde-Augen-blonde-Haare"... 11.06.2002, 16:37
aika-chan Der "runde-Augen-blonde-Haare"... 11.06.2002, 16:41
Vihma Der "runde-Augen-blonde-Haare"... 11.06.2002, 20:01
cibi Der "runde-Augen-blonde-Haare"... 11.06.2002, 20:22
 MakoChan Der "runde-Augen-blonde-Haare"... 12.06.2002, 08:57
 Mauki Der "runde-Augen-blonde-Haare"... 12.06.2002, 12:28
mori Der "runde-Augen-blonde-Haare"... 12.06.2002, 13:50
DanielOcean Der "runde-Augen-blonde-Haare"... 12.06.2002, 13:57
 MakoChan Der "runde-Augen-blonde-Haare"... 12.06.2002, 14:03
mori Der "runde-Augen-blonde-Haare"... 12.06.2002, 14:05
 MakoChan Der "runde-Augen-blonde-Haare"... 12.06.2002, 14:11
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 10.06.2002 18:43
Betreff: Der "runde-Augen-blonde-Haare"-Kult [Antworten]
Hi also ich hab da , wenn ich mich recht erinnere, am Sonntag abend auf irgendeinem Sender eine Sendung über Japan und die japanischen Idole gesehen. Ich konnte es einfach nicht verstehen. Warum suchen diese Japaner sich ausgerechnet uns Deutsche als Ideale aus ? Ich würde gerne wissen wie eure Meinung dazu ist, denn ich kann nicht nachvollziehen warum sie sich ihre Augen operieren lassen, damit sie runder wirken und sich alle ihr Haare blond färben wollen . Dabei würde ich so gerne etwas mandelförmigerer Augen haben und schwarzes glattes langes Haar. Ich beneide sie so sehr und was machen die ? Erklärt mir einer was die sich dabei denken ?
Na gut ich hoffe irgendwer hat auch was dazu zusagen , sonst wird der Thread wohl leer bleiben. -.-"
Ich will sie ja verstehen , aber sie machen es mir nicht einfach. Wieso blond ? Und die schönen Augen ..... ein Jammer ist das .
Also ich freu mich auf Beiträge.
bb eure Cibi
>> Ich werde Sie abschreiben, werde Ihre Namen mit Blut schreiben und laut und klar meine Botschaft hören lassen. Sie sind selbst verantwortlich für Ihr Unglück, das werde ich sagen. Lebe nach dem Wort, stirb nach dem Wort. << {Val McDermid, "Die Erfinder des Todes"}



Von:   abgemeldet 10.06.2002 18:44
Betreff: Der "runde-Augen-blonde-Haare"-Kult [Antworten]
Tja, man will immer das haben, was man nicht hat... leider!
<< Onna Wa Kayaku De Dekiteiru~ >>

+++ÂíkÀ±©håN+++

>> http://members.tripod.de/purerain <<



Von:   abgemeldet 10.06.2002 18:47
Betreff: Der "runde-Augen-blonde-Haare"-Kult [Antworten]
des mit den haaren find ich in ornung weil

1.das bringt ein bisschen abwechslung(außerdem sind ja nicht alle blond sonder auch rot,blau etc)

2.bei japanern sind blond einfach tierisch geil aus!!
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Saber: "Fireball, eigentlich sollte das ein Überraschungsangriff werden"
Fireball: "Wars doch, nur ohne Überraschung."
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
ICQ #125166225



Von:   abgemeldet 10.06.2002 18:47
Betreff: Der "runde-Augen-blonde-Haare"-Kult [Antworten]
yepp..ich will zum beispiel nich blond und blauäugig sein..was würd ich um schwarze haare eben ^____________^
Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG
*************
Have you ever been tempted?Tempted to fall?
May your fall end in heaven...
Have you ever tasted?Bitter sweet skin?



Von:   abgemeldet 10.06.2002 19:29
Betreff: Der "runde-Augen-blonde-Haare"-Kult [Antworten][Ändern]
Ich bin Mulattin,habe von Natur aus schwarze Haare (zurzeit mit riten Strähnen) und dunkle,fast schwarze Augen!Und das finde ich gut!Ich will garnicht blond oder blauäugig sein!ich steh mehr auf exotische Menschen und nicht dieses typische Barbie-Imitat!Ich glaube auch nicht,das ich als Blondine Vorteile hätte!Im Gegenteil sogar,die leute in meiner gegend sind nicht grade auf blonde hinaus! Mir hat es nie an angeboten gemangelt und ich wurde nie von einer Blonden Blauäugigen überholt



Von:    Emerald_Phoenix 10.06.2002 18:49
Betreff: Der "runde-Augen-blonde-Haare"-Kult [Antworten]
Ich weiss welchen Sender und welche Sendung du meinst!^^
Hab ich nämlich auch gesehn und gedacht "Geht´s noch?".
Ich mein, wenn die sich nur die Haare färben würden, OK.
Aber das was die da gezeigt haben...
************************************************
Eine Kerze für jedes unschuldige Leben, das je
ausgelöscht wurde, und die Erde wäre wohl der
hellste Stern im Universum.




Von:   abgemeldet 10.06.2002 18:53
Betreff: Der "runde-Augen-blonde-Haare"-Kult [Antworten]
Hmmmmm das ganze hört sich irgendwie arisch an!
------------------------------------------------------------
Don't forget to bring your Towel!
------------------------------------------------------------



Von:    Okha 10.06.2002 19:23
Betreff: Der "runde-Augen-blonde-Haare"-Kult [Antworten]
Ich glaube, wenn man von Menschen umgeben ist, die schwarze Haare und mandelförmige Augen haben und eben auch so aussieht, möchte man sich irgendwie hervorheben. Und das Schönheitsideal ist meistens für jeden genau das Gegenteil von einem selber, das ist nicht nur in Japan so. Ich mag z.B. südländische Typen, wie Italiener, Spanier und Latinos, ebenso wie Schwarze und Asiaten lieber als typische Europäer. Und mit der Optik der Slowenen (Russen, Ukrainer, Polen) könnte ich gleich gar nix anfangen, weil ich wahrscheinlich selber eine bin. *g*



Von:   abgemeldet 10.06.2002 19:28
Betreff: Der "runde-Augen-blonde-Haare"-Kult [Antworten]
das mit den augen find ich schon irgendwie übertrieben aber ok, wenns halt deren wunsch ist.
die sache mit den haaren versteh ich. alle schwarzhaarig, glatthaarig, wow, wie abwechslungsreich (bin ja richtig froh, dass ich braune korkenzieherlocken von natur aus hab ^^). ich würde sie mir auch färben, krausen etc. wenn ich mal was individuelles haben will!
und warum die sich europäer/deutsche als ideala aussuchen, kann ich dir nicht sagen. was gefällt denen so an uns? ^^
ich stehe zum beispiel sehr auf asiaten (muss ja nur ein japaner vorbeilaufen und ich mach *GLOTZ!!!* ^^;;), jeder hat eben so seine vorlieben (*latinos net ausstehen kann....*).
Everybody get up singing, Z will make ya get down now!
They lyrically blessed so don't try to ignore!
www.z4five.de.vu

Gemelli Diversi rulez! Listen to "Musica" !!!



Von:   abgemeldet 10.06.2002 19:29
Betreff: Der "runde-Augen-blonde-Haare"-Kult [Antworten]
ich versteh dich nicht cibi, du sagst, sie sollen so bleiben, wie sie sind, und willst selber anders aussehen.
es ist doch genau das gleiche, jeder will wie der andere aussehen.
---
Omega - Space Punks
Lerenia - eigene Charas 2
Vivi - Final Fantasy 2



Von:   abgemeldet 10.06.2002 20:24
Betreff: Der "runde-Augen-blonde-Haare"-Kult [Antworten]
Wieso wie wir Deutschen? Es gibt ja noch ein ganz paar andere Nationen wo ein größerer Teil der Bevölkerung blond und blauäugig ist (Schweden, Norwegen etc. wären da ein viel besseres Vorbild mit höherem Blondanteil ^_^).
Wenn ich an Ostasiaten und künstliche Haarfarben denke fällt mir statt Blond immer dieser rotbraune Ton ein den sehr viele modebewussten jüngeren Männer und Frauen in Japan, Korea und China tragen: das sieht total klasse über den blauschwarzen Haaren aus und ist im Gegensatz zu Blond auch für Personen tauglich die nicht im Showbiz sind ^_^

Augen: das hat nicht unbedingt was mit westlich aussehen wollen sondern eher mit "größer" und offener aussehenden Augen zu tun. Hier im Westen werden solche ästehischen OPs auch häufig durchgeführt um den Blick "zu öffnen": nur die Prozedur ist anders, weil bei Asiaten ein anderer Muskel an den Augen betroffen ist (die sogenannte Mongolenfalte).
Ist in ganz Asien übrigens bei Filmstars und Sängern üblich! Jackie Chan z.B. hat schon in den 70ern so'ne OP machen lassen - in HongKong gibts eh wenige Stars die sich das gespart haben (auch wenn das natürlich nicht zugegeben wird, Britney hatte ja auch nie ne Brust-OP ^_~). Und imo sehen die kein Stück "westlicher" aus als vorher - zum Glück!
Ich glaube bei "normalen" Asiaten ist das nicht sehr üblich (kenne selbst nur 2 von denen 1 die OP nie zugab ^_^)

Viel heftiger und überall anzutreffen sind imo die Whitening-Creams bei den Frauen - mit möglichst heller Haut bist du meiner Erfahrung nach in China, Korea und wohl auch Japan total glücklich. Und wer die von Natur nicht hat versuchts eben mit Chemie... Das ist echt was um das du als hellhäutiger Westler total beneidet wirst ^_^

Ja ne, ShiFangNi
__________________________________
"Ya know, we've never been properly introduced. Would you mind telling me your NAME? I'd like to call you something other than "HOMICIDAL MANIAC" all the time"
ISLAND, Miho zum "mörderischen Wahnsinnigen" Vaan



Von:   abgemeldet 10.06.2002 20:28
Betreff: Der "runde-Augen-blonde-Haare"-Kult [Antworten]
Jaaa *nickNick* die sendung hab ich auch gesehn !!!!!
Mein gott , da war eine japanerin , die hat sich bei VOLLEM BEWUSSTSEIN die augen vergrößern lassen !!!!! o.Ô
wollte nur ein büschl augentropfen damit die augen net austrocknen !!
Und die eine hat sich die beine verlängern lassen ....
*****~~~~~~*****************
Life could be so simple......*
****~~~~~~~*****************



Von:   abgemeldet 10.06.2002 20:33
Betreff: Der "runde-Augen-blonde-Haare"-Kult [Antworten]
Was ich ja toll finde sind (Natur-)blonde Haare und braune Augen. Das sieht voll geil aus. Meine Cousine hat das, aber die ist eh voll das Model, die zählt nich ^^

Ich hab mal irgendwo in einer PS2 Zeitung eine Asiatin (glaub ich jedenfalls) gesehen, mit einem PS2 Controller in der Hand. Die hatte auch ganz "westliche" Augen. Ob die wohl überhaupt Asiatin war?

In Japan haben die doch auch diese Augenkleber, um die Augen wenigstens für einen Tag so zu haben, hab ich zumindest mal gehört.
So, das wars von mir
Max (MSernity@aol.com)

Glory: A slayer?? Oh god, please don't tell me I was fighting a vampire slayer! (Puts her hand to her forehead) How unbelievably common!
If I had friends, and they heard about this...



Von:   abgemeldet 10.06.2002 21:56
Betreff: Der "runde-Augen-blonde-Haare"-Kult [Antworten]
Soweit ich unterrichtet bin (Nein, wie hochgestochen formuliert), geht es den Japanern oder auch den Südkoreanern auch darum eine doppelte Lidfalte zu haben, die ja bei Europäern sehr häufig ist, aber in Japan, Südkorea oder halt überhaupt in Asien sehr selten vorkommt. Blond und Blauäugig ist nicht so mein Fall. Ich möchte lieber rote Haare haben.
Ein weiteres Land mit hohem 'Blond-'Anteil ist Finnland. Schaut Euch mal den ehemaligen Formel1-Weltmeister Mika Häkkinen an. Er ist wirklich ein sehr typischer Finne: Blonde, sehr feine, Haare, schrägstehende Augen, hohe Wangenknochen. So sehen relativ viele Finnen aus. Ratet mal, worauf die Finninnen nicht stehen?! ^_______^



Von:   abgemeldet 10.06.2002 22:18
Betreff: Der "runde-Augen-blonde-Haare"-Kult [Antworten]
beine verlängern, das geht? ..........cool ^^"""2
*lol* würd ich glatt machen aber dann doch wieder net *g*
(jetzt komm sicher alle mit "das würde ich nie machen" aber tief im innersten will mans doch MANCHMAL irgendwie *g*)

ich habe braune haare und blaue augen und das find ich super *G*

schade nur das menie so glatt sind.....aber man kann mit glatten haaren ja soviel machen *g* ^^

naja.....das mit den augen......ich finde dann sehen se nichtmehr wie asiaten aus und deswegen würde ich das schonmal net machen aber das mit den haaren find ich ok ^^
Natsuki-TotalVerrücktesRPG**Karen-AkumaRPG
Michelle-UnicornHeartRPG**Michelle-Streets Of NY RPG
Hitomi-2.VoE-RPG**Merle-~VoE~RPG
Ran-DetectiveConanRPG**Ran Mihara-SommerRPG




Von:   abgemeldet 11.06.2002 16:40
Betreff: Der "runde-Augen-blonde-Haare"-Kult [Antworten]
<beine verlängern, das geht? ..........cool ^^"""2

Yep^-^ Da war doch mal diese kleine Engländerin, die unbedingt Stewardess werden wollte aber die Mindestgröße von 1,57m nicht erreicht hat, sich daraufhin die beine hat verlängern lassen und am ende dann trotz allem nur 1,56m groß war und.. nicht genommen wurde^^° Dumm gelaufen würd ich sagen...*tropf*




<Das ist echt was um das du als hellhäutiger Westler total beneidet <wirst ^_^

Najaaaa^-^°° Öhm... *hüstelhüstel* Wenn ich so an Kogarus, Ganguros, Gonguros und vorallem Yamambas denke^^;;;;;;;;;;;;;;;;
<< Onna Wa Kayaku De Dekiteiru~ >>

+++ÂíkÀ±©håN+++

>> http://members.tripod.de/purerain <<



Von:   abgemeldet 10.06.2002 23:05
Betreff: Der "runde-Augen-blonde-Haare"-Kult [Antworten]
Och gottchen, hier wurde ja echt geantwortet. *freu*
Ähm also was ich noch hinzufügen möchte von meiner Seite aus, ich will ihnen ja gar nicht verbieten solche Dinge wie Haarfärben und so zu machen. Ich würde zwar auch gerne schwarzes Haar haben und diese mandelförmigen Augen *träum* aber ich das heißt ja nicht das ich mich gleich unters Messer lege. Ich färb mir nich mal meine Haare, dass soll ja auch gar nich gut sein ^^". Allerdings finde ich diese Augenoperationen und Beinverlängerungen , sowie Brust-Op's wirklich etwas zu daneben. Ein Kommentar hier war, dass man sich ja nur etwas abheben möchte von der Umwelt. Aber wenn man sich das mal durch den Kopf gehen lässt , dass dort schon so gut wie jeder zweite blond ist ist das kein wirkliches Argument mehr. In diesem besagten Bericht (Name ist mir echt entfallen -.-)wurde auch wirklich erwähnt, dass die Japaner gerne wie Deutsche aussehen würden. Deutsch wurde wirklich gesagt und das hat mich ja auch etwas stutzig gemacht, denn wir sind doch vielseitig. Meiner Meinung nach vertreten wir nicht wirklich den Standart blond und blauäugig. Ein Großteil ist in Deutschland wohl eher Brünett (hellesbraun) . Ist mir jedenfalls aufgefallen. Mich natürlich eingeschlossen. ^^"
Achso vielleicht noch was worüber man sich einen Kopf machen kann. In diesem Fernsehbeitrag wurde sogar erwähnt, dass man in Japan ohne blonde Haare schlechtere Chancen hat einen Arbeitsplatz zu finden. Und das wurde dort nicht nur aufs Fernsehn bezogen (was noch einigermaßen nachvollziehbar gewesen wäre oder auch nich). Ist das nicht schon richtig bescheuert ? Ich meine klar, nun haben die Leute einen triftigen Grund sich die Haare zu färben und der Umsatz an Kosmetikprodukten in diesem Land steigt auch. Hat ja den positiven Nebeneffekt, dass das Land am Ende vielleicht reicher wird oder sowas. Aber was stellen die da denn bitte schön für Anforderungen? Irgendwo setzt es doch da schon aus bei denen, wenn man mich wegen meiner Haarfarbe nicht mehr nimmt für einen Job.
Nein wirklich soweit komm ich nicht hinterher. Wo soll das bitte enden ?
Okay werd dann mal ins Bett springen *gähn*
Cibi
>> Ich werde Sie abschreiben, werde Ihre Namen mit Blut schreiben und laut und klar meine Botschaft hören lassen. Sie sind selbst verantwortlich für Ihr Unglück, das werde ich sagen. Lebe nach dem Wort, stirb nach dem Wort. << {Val McDermid, "Die Erfinder des Todes"}



Von:   abgemeldet 11.06.2002 15:15
Betreff: Der "runde-Augen-blonde-Haare"-Kult [Antworten]
rrrr Blone japaner zum anknabbern der rote haare (toda) *sabber**gaff* Nya



Von:   abgemeldet 11.06.2002 16:09
Betreff: Der "runde-Augen-blonde-Haare"-Kult [Antworten]
Ich könnte mir vorstellen, dass das geschichtliche Hintergründe hat...
kurze SB: liebeskranke verrückte Perfektionistin *muwahahahaaaaa*



Von:   abgemeldet 11.06.2002 16:37
Betreff: Der "runde-Augen-blonde-Haare"-Kult [Antworten]
diese rotbraune färbung mag ich ned bei asiaten ;(
bin zwar kein japaner*vietnamesin is* ,aber irgendwie kann ich die verstehn..ich find diese blondfärbung bei den japanern schön..das is ned dieses europäer-blond..sieht irgendwie eher blond-orange-bronzefarben aus...*überlegt ob sich das auch macht*..



Von:   abgemeldet 11.06.2002 16:41
Betreff: Der "runde-Augen-blonde-Haare"-Kult [Antworten]
<beine verlängern, das geht? ..........cool ^^"""2

Yep^-^ Da war doch mal diese kleine Engländerin, die unbedingt Stewardess werden wollte aber die Mindestgröße von 1,57m nicht erreicht hat, sich daraufhin die beine hat verlängern lassen und am ende dann trotz allem nur 1,56m groß war und.. nicht genommen wurde^^° Dumm gelaufen würd ich sagen...*tropf*



<Das ist echt was um das du als hellhäutiger Westler total beneidet <wirst ^_^

Najaaaa^-^°° Öhm... *hüstelhüstel* Wenn ich so an Kogarus, Ganguros, Gonguros und vorallem Yamambas denke^^;;;;;;;;;;;;;;;;
<< Onna Wa Kayaku De Dekiteiru~ >>

+++ÂíkÀ±©håN+++

>> http://members.tripod.de/purerain <<



Von:   abgemeldet 11.06.2002 20:01
Betreff: Der "runde-Augen-blonde-Haare"-Kult [Antworten]
Ich kenne auch eine Geschichte, bei der es um Beinverlängerung ging. In diesem Fall handelte es sich um eine kleinwüchsige Frau (wie groß sie genau war, weiß ich nichtmehr. Auf jeden Fall unter 1,50 m). Und so wie diese Prozedur aussah, war es eine wirkliche Qual. Ihre Beine wurden nach und nach gestreckt und sie hatte mordsmäßige Schmerzen dabei. In ihrem Fall kann ich diese Maßnahme noch nachvollziehen, da es für sie wohl auch eine Erleichterung der Lebensumstände bedeutet, da unsere Welt auf durchschnittlich große Menschen (1,60-ca. 1,85 m) zugeschnitten ist. Aber um einen Berufswunsch zu erfülle, was letztenendes nicht funktioniert hat, ist es ziemlich übertrieben.



Von:   abgemeldet 11.06.2002 20:22
Betreff: Der "runde-Augen-blonde-Haare"-Kult [Antworten]
Also ehrlich gesagt ich gehöre auch nur zu den kleinen Menschen. Ich hab mich sicher schon seit zwei Jahren nicht mehr gemessen denn das hat mich immer nur deprimiert. Mit meinen 17 Jahren bezweifle ich immer noch stark das ich an die 1,60m komme. *tropf* Bemitleidet mich aber bloß nicht denn davon wachs ich auch nich mehr . ^^" Ich weiß ja das mein Cousin schuld ist , denn er hat mir früher die ganzen Fruchtzwerge weggefuttert. Dafür gibts beweise denn er ist mittlerweile 1,90m also hat er sicher nich nur seine Portion vertilgt.
Aber ich würde mich niemals und das meine ich vollkommen ernst operieren lassen . Nicht wenn es nicht lebensnotwendig wäre . Also bei dem Tumor oder so wo ich aber auch nicht hundertprozentig weiß ob.
Aber das liegt sicher an meiner panischen Angst vor Ärzten. Ob ich ne Arzt-phobie hab ? Ich kann diese Menschen mit Kitteln nicht sehen. Dieses Weiß macht mich schon ganz wuschisch und dan dieser geruch von Arztpraxen. Da bleib ich nich lange bei Bewusstsein. Bei Spritzen werd ich auch jedesmal ohnmächtig. Bekomm die schon im Liegen verabreicht. Ich würd mich vorher ja unter vollnakose setzen lassen aber das macht man ja auch meist durch spritzen oder ?
Oh mann, bloß nich dran denken was die da alles mit sich machen lassen .
>> Ich werde Sie abschreiben, werde Ihre Namen mit Blut schreiben und laut und klar meine Botschaft hören lassen. Sie sind selbst verantwortlich für Ihr Unglück, das werde ich sagen. Lebe nach dem Wort, stirb nach dem Wort. << {Val McDermid, "Die Erfinder des Todes"}



Von:    MakoChan 12.06.2002 08:57
Betreff: Der "runde-Augen-blonde-Haare"-Kult [Antworten]
hmmm, naja, verstehe einer in dem stück die japaner... ich finds auch hybscher bei denen, wenn sie schwarze haare haben... passt besser zu denen. Und wie schon irgendwer (^^'') da oben gesagt hat, wenn nen japaner oder ne japanerin an mir vorbeiläuft glotz ich auch *lach*
naja.. ist halt nix alltägliches... oder doch? hier bei mir zumindet net ... :)
mmmh... aber blond mag ich sowieso net wirklich :( ich find entweder schwarze haare (so der südländische typ) oder auch rote haare - net so rostrot, sondern wirklich KNALLrot - hybsch ^^


Mata ne
MakoChan
-----------------------------------------------
Unspoken names never reach my heart again ----www.animeboard.at
Unspoken feelings no one miss your life ----Austrian Anime Board

-_- .o0( ich will wieda zu meinem schatz *snüff* )



Von:    Mauki 12.06.2002 12:28
Betreff: Der "runde-Augen-blonde-Haare"-Kult [Antworten]
Die Japaner mögen uns vielleicht, ham ja teilweise ganz skurille Parallelen in den Geschichten unserer beiden Länder. (das die uns mögen, davon konnte sich gestern jeder TV Total-Zuschauer überzeugen, da war´n japanischer Schrein mit einer alleseits bekannten germanischen Rune drauf! *lol*)
"Und eines Tages werden sich die Unterdrückten und Geknechteten erheben um gegen ihre Herren rebellieren und nach diesem Tage wird nichts mehr so sein wie es vorher einmal war."



Von:   abgemeldet 12.06.2002 13:50
Betreff: Der "runde-Augen-blonde-Haare"-Kult [Antworten]
Isch hab blonds Haar un blau Oche und find dat ouch jut so ^^

In 200 Jahren gibts eh keine echten Blonden mehr also nemmt euch was ihr kriegen könnt, solange der Vorrat reicht ;)
"Freiheit beschränkt sich einzig durch Konsequenz"

"Sein und sein lassen"



Von:   abgemeldet 12.06.2002 13:57
Betreff: Der "runde-Augen-blonde-Haare"-Kult [Antworten]
Ich fands auch von Anfang an n bisschen Seltsam das gerade in Japan die(ich bezies jetzt mal darauf) die Zeichentrickfiguren so gezeichent werden dass sie so gar nicht ihren "Schöpfern" gleichen,sondern das genaue Gegenteil darstellen.Was die daran so toll finden??? Keine Ahnung,aber ich find den Stil cool:D
mmmh,ansosnten seh ich so gar nach dem "typischen" Deutschen aus,mit dunkelbraunem Haar und braunen Augen :D
"Tartessos ist nicht untergegangen,es hat nur seine Form und seinen Namen geändert!"

Der Mensch hat 2 Beine und 2 Überzeugungen,eine wenn's ihm gut geht und eine wenn's ihm schlecht geht.Die letztere nennt er Religion!



Von:    MakoChan 12.06.2002 14:03
Betreff: Der "runde-Augen-blonde-Haare"-Kult [Antworten]
na gottseidank gibbet dann kaine blonden mea ^^' (sorry, ich mag blond echt net wirklich arg ^^'''...)


Mata ne
MakoChan, *feinde mach*
Beware of unholy fire
my guardian of the trees
their flames can't burn the memory
-.- .o0( *zu meinem schatz will*)



Von:   abgemeldet 12.06.2002 14:05
Betreff: Der "runde-Augen-blonde-Haare"-Kult [Antworten]
Was haste denn gegen Blonde?
"Freiheit beschränkt sich einzig durch Konsequenz"

"Sein und sein lassen"



Von:    MakoChan 12.06.2002 14:11
Betreff: Der "runde-Augen-blonde-Haare"-Kult [Antworten]
nix wirkungsvolles ;)

ne, mal spaß beiseite... kA, find die einfach net hybsch ^^'


Mata ne
MakoChan
Beware of unholy fire
my guardian of the trees
their flames can't burn the memory
-.- .o0( *zu meinem schatz will*)


[1] [2]
/ 2



Zurück