Zum Inhalt der Seite

Thread: WM JAPAN!!!

Eröffnet am: 05.06.2002 19:31
Letzte Reaktion: 13.06.2002 13:24
Beiträge: 34
Status: Offen
Unterforen:
- Japanische Kultur
- - Unsortiertes-



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Okha WM JAPAN!!! 13.06.2002, 12:43
 Mauki WM JAPAN!!! 13.06.2002, 12:52
 Okha WM JAPAN!!! 13.06.2002, 12:55
 Mauki WM JAPAN!!! 13.06.2002, 13:24
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Okha 13.06.2002 12:43
Betreff: WM JAPAN!!! [Antworten]
> Hab mal nachgeschaut, selbst wenn Japan wieder erwartens das achtelfinale erreicht, und dieses auch noch gewinnt, so trifft es im Viertelfinale entweder auf: a) Senegal (unwahrscheinlich) oder b) den Gewinner gegen Senegal - die beste Mannschaft der Gruppe F (sehr wahrscheinlich) und wie wir alle wissen, ist dies die berühmt berüchtigte "Todesgruppe"! *g* (und bei der Gruppe isses auch egal, wer der erste wird, Japan hätte gegen keine der in Frage kommenden Mannschaften den Hauch einer Chance!!!)

Hmm. Die Vorhersage scheint falsch zu sein. Wenn Japan morgen Gruppenbester wird (ziemlich wahrscheinlich) werden sie gegen die Türkei (die ja weder in der Gruppe A noch F gewesen ist) antreten. Und da besteht durchaus die Möglichkeit, dass sie es sogar ins Viertelfinale schaffen. Ich würde es ihnen sogar gönnen!^^ Wird Japan allerdings Gruppenzweiter, werden sie sich schon im Achtelfinale verabschieden (Gegner - Brasilien *g*)



Von:    Mauki 13.06.2002 12:52
Betreff: WM JAPAN!!! [Antworten]
> Hmm. Die Vorhersage scheint falsch zu sein. Wenn Japan morgen Gruppenbester wird (ziemlich wahrscheinlich) werden sie gegen die Türkei (die ja weder in der Gruppe A noch F gewesen ist) antreten. Und da besteht durchaus die Möglichkeit, dass sie es sogar ins Viertelfinale schaffen. *)

Hab doch geschrieben, das die da im Viertelfinale erst drauf treffen!
"Und eines Tages werden sich die Unterdrückten und Geknechteten erheben um gegen ihre Herren rebellieren und nach diesem Tage wird nichts mehr so sein wie es vorher einmal war."



Von:    Okha 13.06.2002 12:55
Betreff: WM JAPAN!!! [Antworten]
> Hab doch geschrieben, das die da im Viertelfinale erst drauf treffen!

Wah!!^^; Sorry, habs überlesen und dachte, du meinst das Achtelfinale..



Von:    Mauki 13.06.2002 13:24
Betreff: WM JAPAN!!! [Antworten]
> Wah!!^^; Sorry, habs überlesen und dachte, du meinst das Achtelfinale..

*schnüff* so unwichtig bin ich dir, das du mich überliest *schneuz*
"Und eines Tages werden sich die Unterdrückten und Geknechteten erheben um gegen ihre Herren rebellieren und nach diesem Tage wird nichts mehr so sein wie es vorher einmal war."


[1] [2]
/ 2



Zurück