Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Japan als Philosophie


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_272666/-1/12858431848634/
http://desu.de/ZRJr__F




Von:    -_Heliath_- 30.09.2010 12:44
Betreff: Japan als Philosophie [Antworten]
>Was bringt dich dazu, zu denken, dass ein Schonen-Anime-Entwickler genau die gleichen Emotionen wie die Protagonisten dieses Animes hat? Jemand, der sowas entwickelt, weiß, was gut bei der Zieltgruppe ankommt und das kommt dann halt in den Anime rein.

Jemand, der diese Emotionen nicht hegt, der würde sich kaum in so einem Genre ansiedeln.

>Das ist genau die Argumentationsweise, aufgrgrund derer dich hier viele nicht ernst nehmen bzw. für einen Troll halten. "Hab ich mal gelesen" entspricht in etwa "ist einer Tante von meinem Klassenkameraden passiert". Wenn du hier weiter Behauptungen aufstellst und erst auf Nachfrage relativierst, dann macht es einfach keinen Spaß mehr, mit dir zu diskutieren.

Das weiß ich nun auch. Es ist das erste mal, dass ich darüber rede, darum kann man mir meine Undifferenziertheit nochmal verzeihen.

Edit: Außerdem will ich anmerken, dass einige User sich hier einen Spaß draus machen, mich hier in die Ecke drängen zu wollen, denn wie ich mich fühle, ob nun wie ein Samurai oder nicht, ist OT, hier wird es langsam persönlich und ich würde diese Leute bitten, sich wieder auf das Hauptthema zu fixieren und mich nicht ständig in das Zentrum der Diskussion zu heben.
Zuletzt geändert: 30.09.2010 12:55:55

Zurück zum Thread