Zum Inhalt der Seite

Thread: Kein Japan mehr.....?! >_______< *heul*

Eröffnet am: 09.11.2004 19:06
Letzte Reaktion: 31.03.2005 11:19
Beiträge: 45
Status: Offen
Unterforen:
- Japanische Kultur
- Labern



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
KaitoAni-chan Kein Japan mehr.....?! >______... 09.11.2004, 19:06
 kleines_Wesen Kein Japan mehr.....?! >______... 09.11.2004, 19:08
 -Mari- Kein Japan mehr.....?! >______... 09.11.2004, 19:09
AvisNocturna Kein Japan mehr.....?! >______... 09.11.2004, 19:10
AvisNocturna Kein Japan mehr.....?! >______... 09.11.2004, 19:08
KaworuNagisa Kein Japan mehr.....?! >______... 09.11.2004, 19:21
 kleines_Wesen Kein Japan mehr.....?! >______... 09.11.2004, 19:21
Rikuchan Kein Japan mehr.....?! >______... 09.11.2004, 19:39
 Hauskater Kein Japan mehr.....?! >______... 09.11.2004, 19:42
KaitoAni-chan Kein Japan mehr.....?! >______... 09.11.2004, 19:42
AvisNocturna Kein Japan mehr.....?! >______... 09.11.2004, 19:45
KaitoAni-chan Kein Japan mehr.....?! >______... 09.11.2004, 19:51
KaworuNagisa Kein Japan mehr.....?! >______... 09.11.2004, 20:12
KaworuNagisa Kein Japan mehr.....?! >______... 09.11.2004, 19:51
jewell Kein Japan mehr.....?! >______... 09.11.2004, 22:57
 llAkirall Kein Japan mehr.....?! >______... 09.11.2004, 23:00
 DemonCaedes Kein Japan mehr.....?! >______... 09.11.2004, 23:16
 llAkirall Kein Japan mehr.....?! >______... 09.11.2004, 23:49
 Jien Kein Japan mehr.....?! >______... 10.11.2004, 00:12
 Jien Kein Japan mehr.....?! >______... 10.11.2004, 00:14
 Studl Kein Japan mehr.....?! >______... 10.11.2004, 00:44
 Studl Kein Japan mehr.....?! >______... 10.11.2004, 00:45
Suishou-Mai Kein Japan mehr.....?! >______... 10.11.2004, 02:48
Sesshou-Sama Kein Japan mehr.....?! >______... 10.11.2004, 07:06
Milu Kein Japan mehr.....?! >______... 10.11.2004, 07:55
SteveIrwin Kein Japan mehr.....?! >______... 10.11.2004, 09:56
Milu Kein Japan mehr.....?! >______... 10.11.2004, 10:03
 Boudicca Kein Japan mehr.....?! >______... 10.11.2004, 10:20
SteveIrwin Kein Japan mehr.....?! >______... 10.11.2004, 10:26
 Studl Kein Japan mehr.....?! >______... 10.11.2004, 15:08
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 09.11.2004 19:06
Betreff: Kein Japan mehr.....?! >_______< *heul* [Antworten]
Avatar
 
Es ist sooooo schrechlich!! >__<
Es wird.....wenn es so weiter mit der Welt geht.....kein Japan mehr geben!! >o< *verzweifel*
Ihr wisst doch....das Klima verändert sich immer mehr....! Und wenn sich das Klima Verändert, verändert sich auch alles mit der Welt....! Wegen dem ganzen Kohlendioxid-Ausstoß (glaub ich....^__^")!! Also.....Treibhauseffekt....!
So langsam schmilzt das Eis am Nordpol, was eine totale Naturkatastrophe ist!! Weil wenn das Eis schmilzt, steigt der Meeresspiegel und Inseln und Küstenländer wie JAPAN, Großbritanien, Litauen, Holland, New York.....wird es nicht mehr geben!!! T____T Versteht ihr....diese ganzen Länder und Städte werden Unterwasser sein!!! ;____; Die Menschen müssen unbedingt etwas gegen den Treibhauseffekt tun!!! >.< Man sollte sich viel mehr um die Umwelt kümmern.....aber dafür interessieren sich die meisten gar nicht....! Das finde ich einfach schrecklich!!!!! *greenpeace unterstütz*
KaitoAni-chan
~*Aishiteru Nippon*~

Gothic´s sind immer anders,
aber sie verändern sich nie!!!



Von:    kleines_Wesen 09.11.2004 19:08
Betreff: Kein Japan mehr.....?! >_______< *heul* [Antworten]
Avatar
 
Und du engagierst dich dafür weil japan betroffen ist??

find ich schon n wenig seltsam, auch wenn ich gegen umweltverschmutzung bin...
Lisa, Kazé...! Kazé was eaten! (ffu ^_^)

*mrau*




Von:    -Mari- 09.11.2004 19:09
Betreff: Kein Japan mehr.....?! >_______< *heul* [Antworten]
Avatar
 
lohol XD und das fällt dir erst jetzt ein? ^^;;;

übrigens habt ihr beide voll die süßen avas *__* (das von avis mein ich nich)
Erschaff dir ein eigenes süßes Pet! http://www.neopets.com/refer.phtml?username=ichbinsuess
Erschaff dir einen eigenen coolen Chara! http://cluster.gaiaonline.com/index.php?referral=925640
Mel-chan ist jetzt endlich volljährig MUAHAHAHA!
Zuletzt geändert: 09.11.2004 19:09:24



Von:   abgemeldet 09.11.2004 19:10
Betreff: Kein Japan mehr.....?! >_______< *heul* [Antworten]
Avatar
 
> lohol XD und das fällt dir erst jetzt ein? ^^;;;
>
> übrigens habt ihr beide voll die süßen avas *__* (das von avis mein ich nich)

Also bitte, mein Ava ist ja wohl "hyper-cute"
*mel mit Wattebaeuschchen bewirft*

*lol*
Denn nur wer kämpft mit unverlernter Zärtlichkeit, der kann verlieren, doch wer nicht kämpft hat schon verloren;
Und für den Kampf bin ich geboren !

http://avisnocturna.de/art




Von:   abgemeldet 09.11.2004 19:08
Betreff: Kein Japan mehr.....?! >_______< *heul* [Antworten]
Avatar
 
> Es ist sooooo schrechlich!! >__<
> Es wird.....wenn es so weiter mit der Welt geht.....kein Japan mehr geben!! >o< *verzweifel*
> Ihr wisst doch....das Klima verändert sich immer mehr....! Und wenn sich das Klima Verändert, verändert sich auch alles mit der Welt....! Wegen dem ganzen Kohlendioxid-Ausstoß (glaub ich....^__^")!! Also.....Treibhauseffekt....!
> So langsam schmilzt das Eis am Nordpol, was eine totale Naturkatastrophe ist!! Weil wenn das Eis schmilzt, steigt der Meeresspiegel und Inseln und Küstenländer wie JAPAN, Großbritanien, Litauen, Holland, New York.....wird es nicht mehr geben!!! T____T Versteht ihr....diese ganzen Länder und Städte werden Unterwasser sein!!! ;____; Die Menschen müssen unbedingt etwas gegen den Treibhauseffekt tun!!! >.< Man sollte sich viel mehr um die Umwelt kümmern.....aber dafür interessieren sich die meisten gar nicht....! Das finde ich einfach schrecklich!!!!! *greenpeace unterstütz*
> KaitoAni-chan


Na das erzaehl mal unserem Freund Bush *g*
Und wenn's denn Inselbewohnern zu nass unter den Fuessen wird, dann koennen sie ja immernoch nach Russland ziehen, da ist immerhin genug Platz oO

XD
Was fuer ein Post...

Oder eher:
Was fuer ein Thread XD
Denn nur wer kämpft mit unverlernter Zärtlichkeit, der kann verlieren, doch wer nicht kämpft hat schon verloren;
Und für den Kampf bin ich geboren !

http://avisnocturna.de/art




Von:   abgemeldet 09.11.2004 19:21
Betreff: Kein Japan mehr.....?! >_______< *heul* [Antworten]
Avatar
 
öhm, naja ich weiß jetzt ja nich ob es stimmt aba ich hab mal gelesen das der meeresspiegel höchstens um ca 300 meter ansteigen soll...was ja auch schon recht viel ist aber es bleibt dann trotzdem ein stück japan erhalten^^...glaube ich zumindest -_-
naja und im zweifelsfall halten wir uns an neon genesis evangelion, denn da gibts ja auch noch japan und sogar zwei tokyo's ;)



Von:    kleines_Wesen 09.11.2004 19:21
Betreff: Kein Japan mehr.....?! >_______< *heul* [Antworten]
Avatar
 
Danke, ich mag meinen ava auch (hätt ich ihn sonst^^)
Lisa, Kazé...! Kazé was eaten! (ffu ^_^)

*mrau*




Von:   abgemeldet 09.11.2004 19:39
Betreff: Kein Japan mehr.....?! >_______< *heul* [Antworten]
Avatar
 
Also bis der Nordpol ganz weggeschmolzen ist, bist du eh nicht mehr da. Also tu bitte nicht so, als würde Tokyo morgen untergehen. o_O Klar, Umweltschutz ist wichtig und das nicht erst seit heute. Und man muss nicht nur Greenpeace unbedingt unterstützen. Man kann auch schon vor der Tür anfangen. Müll in den Mülleimer schmeißen und so. Nicht nur der Treibhauseffekt ist ein Problem.
Das heißt, der Treibhauseffekt an sich ist eine ganz natürliche Sache. Nur der Mensch hat ihn noch verstärkt und deshalb wird es wärmer und wärmer.
Ich bin Realist - In meiner surrealistischen Welt!
Meine Adresse:
Riku Hana, Princess of Surreal
Highway to Happiness 17,
Surreal



Von:    Hauskater 09.11.2004 19:42
Betreff: Kein Japan mehr.....?! >_______< *heul* [Antworten]
Avatar
 
Wo ist nur die Intelligenz, und vor allem der intelligente Satzbau hier geblieben!? Oder das Nachdenken?
--
Who told him that it mattered? Who told him that anyone cared? He's got an overgrown sense of his own importance! No one's really bothered around here! He was such a quiet boy never any trouble before...(New Model Army - Notice Me)



Von:   abgemeldet 09.11.2004 19:42
Betreff: Kein Japan mehr.....?! >_______< *heul* [Antworten]
Avatar
 

Es ist ja nicht nur wegen Japan.....ich bin auch so gegen Umweltverschmutzung, aber Japan ist nunmal mein Leben und deswegen hat mich das so betroffen, als ich das gehört habe!! >___< (wenn es kein Japan mehr geben würde, würde ich Selbstmord begehen....'__')
Auch wenn die Bewohner in irgendein anderes Land ziehen könnten....es gebe dann das Land selbst nicht!! Die ganzen Städte und so.....,>__<, Und auch selbst das Land.....es würde dann noch Japaner, Engländer, Holländer,....geben, aber nicht mehr ihre Länder.....ich finde das einfach schrecklich!!
Ich weiß nicht, warum das die Menschen so locker nehmen...es ist eine so ernste Sache.....
Auch wenn ich vielleicht nicht mehr Leben werde, wenn es die Länder nicht mehr gibt, interessiert es mich! Denn so denken viellecith die meisten und es ist ihnen scheiß egal was in der Zukunft wird!! Außerdem gibt es ja nicht nur das Treibhauseffekt.....es gibt auch andere Umweltverschmutzungen (oder halt Sachen die die Welt kaputt machen)!

PS: MEL-CHAN: Arigato!! Dein´s ist auch voll kawaii!! ^__'

~*Aishiteru Nippon*~

Gothic´s sind immer anders,
aber sie verändern sich nie!!!



Von:   abgemeldet 09.11.2004 19:45
Betreff: Kein Japan mehr.....?! >_______< *heul* [Antworten]
Avatar
 
Naja, und was sollen wir deiner Meinung nach tun?
Manche Sachen lassen sich einfach nicht verhindern, vor allem wenn das von mir ach so heiss geliebte Amilandd nicht mitspielt.

Take it easy, sag ich nur, bevor Japan untergeht, lieg ich selber schon unter der Erde, und kann vorher nur hoffen, dass die naechste Generation vernuenftiger und nicht so verschwenderisch lebt wie unsere und die davor...

That's it, why should I worry about things I cannot change anyway?
Denn nur wer kämpft mit unverlernter Zärtlichkeit, der kann verlieren, doch wer nicht kämpft hat schon verloren;
Und für den Kampf bin ich geboren !

http://avisnocturna.de/art




Von:   abgemeldet 09.11.2004 19:51
Betreff: Kein Japan mehr.....?! >_______< *heul* [Antworten]
Avatar
 
Klar könnte man etwas tun!! Die Regierung könnte sich z.B. ein bisschen mehr dafür einsetzen! Und das geht nur, wenn mehr Menschen Demonstrieren gehen!!
Ich weiß man kann es nicht wirklich stoppen.....ohne Autos geht es in dieser Welt einfach nicht....! Aber man könnte die ganzen Atomkraftwerke abschaffen, an allen Autos Katalysatoren einbauen, weniger Fabriken, das Meer sauberer halten.....!
~*Aishiteru Nippon*~

Gothic´s sind immer anders,
aber sie verändern sich nie!!!



Von:   abgemeldet 09.11.2004 20:12
Betreff: Kein Japan mehr.....?! >_______< *heul* [Antworten]
Avatar
 
naja demonstireren ist ja gut und schön...aber nützen tut es meiner meinung nach nicht viel...ich mein es is ne menschenansammlung die sich beschwert aber wenn ich zb kanzler wäre, würds mich ned jucken...und ohne autos geht scho in der welt^^ die chinesen machen es ja vor^^
es gibt ja auch genügend internationale gesetze zu solchen sachen das einzige problem was besteht is halt das sich die, die besonders verursacher der probs sind nicht dran halten...die amis machen es ja vor...den kyotovertrag(wie auch immer) wollen die ja auch nicht unterschreiben und wieso?weil sie mit 32% welt weiter schadstoffausstossung die größten umweltsünder sind und es ihnen schlichtweg zu kostspielig ist...so gesehen ist das amiland die verantwortungsloseste nation auf der welt.sie konzentrieren sich nur auf das hier und jetzt ohne über spätere konsequenzen nachzudenken.man siehts ja am irakkrieg...kaum werden die amis mal in den hintern gekniffen, schon suchen sie nen sündenbock und greifen ein land ausn nahen osten an weil die in ihren augen sowieso alles terroristen sind...aber um die diplomatischenfolgen machen die sich keinen kopf...ich denk doch mal das sich die nahostler auch irgendwo angepisst fühlen müssen.ich mein was würdet ihr sagen wenn wer aus eurer nachbarschaft "verprügelt" wurde?gut der irak is nich grad ein vorzeige land und saddam is auch kein engel aber gerechtfertigt war der angriff nachweißlich nicht.das kann alles letztendlich dazu führen das sich die diplomatischen beziehungen zu den nahostlern verschlimmern(man siehts ja an den iran ;) ), was wiederrum dazu führen kann das die scheichs im schlimmstenfalle ein handelsembargo von öl einführen(wo man auch wieder anzeichen von sehen kann...man schaut sich nurmal die öl preise an).das wiederrum könnte den amis so stinken das sie krieg gegen nahost insgesamt machen und da die nato verpflichtet ist souverränen staaten zu helfen, gibts dann den totalen krieg zwischen den alten ländern(europa,asien und was weiß ich) gegen amerika.ich glaub ich brauch nicht zu sagen, dass wenn die amis am verlieren sind das rote knöpchen drücken und dann is schluss für alles ;)

naja es is halt nur mein schlimmstes szenario^^

kaum werden die amis mal in den hintern gekniffen, <<<damit meinte ich den 11.september
ich will auch niemanden damit beleidigen falls die eigene familie betroffen ist^^ also ich bitte derartiges zu verzeihen, denn ich bin mir sehr wohl bewusst das viele dort den tod fanden



Von:   abgemeldet 09.11.2004 19:51
Betreff: Kein Japan mehr.....?! >_______< *heul* [Antworten]
Avatar
 
naja es is schon schade um das stück land...wenn man bedenkt was für einzigartige tiere und pflanzen dabei verloren gehen...ok wenns teile des festlandes betrifft gehts ja noch weils ja immerhin ausweichmöglichkeiten(was für ein wortXD) gibt.Menschen sind halt wichtiger als der rest.ich mein die kultur an sich geht ja nicht direkt verloren und vllt bewirkt es ja gesellschaftlich gesehen positive veränderungen und es vermischen sich die kulturen...oder die assimilieren uns^^ was ja schon vorstellbar ist, denn schließlich steigt ja langsam das interesse an der kultur japans.



Von:   abgemeldet 09.11.2004 22:57
Betreff: Kein Japan mehr.....?! >_______< *heul* [Antworten]
Avatar
 
Stand das gestern in der Bild? (oder Express? Who cares....^^)

Da war irgendsoein reißerischer Spruch von wegen "Welt noch zu retten?" auf der Titelseite...
So I close my eyes and turn my head away
And I hope it'll be all right
Fall into a restless sleep
While so many innocent die



Von:    llAkirall 09.11.2004 23:00
Betreff: Kein Japan mehr.....?! >_______< *heul* [Antworten]
Avatar
 
Diese..Nachricht bzw. diese vorstellung..,Japan unter wasser zu sehen erinnert mich an den Anime film "Aika"..

*schrecklich findet* ..

Man kann nur hoffen..,das man zu dem zeitpunkt nichtmehr Lebt , weil..um da noch was zu machen..,ist es zu spät..
"Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" [Kontrast - Deutsches Land]





Von:    DemonCaedes 09.11.2004 23:16
Betreff: Kein Japan mehr.....?! >_______< *heul* [Antworten]
Avatar
 
Also wenn ich in 1000 Jahren noch lebe, kaufe ich mir ne Taucherausrüstung oder ne UnterwasserAtmungsKapsel ^_____^ Jahh, Underwater-Shopping in Tokyo XD
We're hunting humans!
Machst du mit?



Von:    llAkirall 09.11.2004 23:49
Betreff: Kein Japan mehr.....?! >_______< *heul* [Antworten]
Avatar
 
>Also wenn ich in 1000 Jahren noch lebe, kaufe ich mir ne Taucherausrüstung oder ne UnterwasserAtmungsKapsel ^_____^ Jahh, Underwater-Shopping in Tokyo XD

Das ist sehr Unwahrscheinlich *lach* aber Lustige vorstellung
"Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" [Kontrast - Deutsches Land]





Von:    Jien 10.11.2004 00:12
Betreff: Kein Japan mehr.....?! >_______< *heul* [Antworten]
Avatar
 
Ja toll,was soll ich denn hier erst sagen? Ich leb auch in so nem Inselland, Neuseeland naemlich. Wenn das mit dem Treibhauseffekt einsetzt sind wir auch weg vom Fenster... Des Weiteren wir meine
eigentliche Heimatstadt ne Hafenstadt, meiner Omis Stadt geht unter, genauso wie die von meiner Mom und die wo ich hinziehen wollte... Und Juist ist dann auch weg!!! *heul* einer der schoensten Orte in Deutschland (und so schoen umweltfreundlich! Keine Autos auf'm Toeverland!) Scheisse, ich trete der Greenpeace bei!!! Wo kann man sich da anmelden? *das jetzt ernst meintz*
Moege die Strasse uns zusammenfuehren
und der Wind in deinem Ruecken sein.
Sanft falle Regen auf deine Felder
und warm auf dein Gesicht der Sonnenschein.



Von:    Jien 10.11.2004 00:14
Betreff: Kein Japan mehr.....?! >_______< *heul* [Antworten]
Avatar
 
Toll, Neuseeland ist dann wohl auch weg vom Fenster, wa? Muss ich mir jetzt Sorgen machen? *in NZ lebtz*

>Also bitte, mein Ava ist ja wohl "hyper-cute"

Ich mag deinen Ava, Noctis (<- *wieder am Spitznamen erfinden istz*)
Moege die Strasse uns zusammenfuehren
und der Wind in deinem Ruecken sein.
Sanft falle Regen auf deine Felder
und warm auf dein Gesicht der Sonnenschein.



Von:    Studl 10.11.2004 00:44
Betreff: Kein Japan mehr.....?! >_______< *heul* [Antworten]
Avatar
 
>öhm, naja ich weiß jetzt ja nich ob es stimmt aba ich hab mal gelesen das der meeresspiegel höchstens um ca 300 meter ansteigen soll...

O_O

BITTE?
300 METER?!?!

Wohl eher ein paar Meter...
Und das ist schon genug...
Aber, du kannst dir gern mal überlegen, was du für so eine
Kugelschale mit dem Radius der Erde und der Dicke 300 Meter für
Wassermengen brauchst...
---
Die Wurscht is rund, der Zwieback eckig,
dem oan gehts guat, dem andan dreckig.

Ja wirds bald, Jubel!



Von:    Studl 10.11.2004 00:45
Betreff: Kein Japan mehr.....?! >_______< *heul* [Antworten]
Avatar
 
Kurzer Zusatz:

Nach einer Recherche des WWF ist im Jahre 2030 der Wasserspiegel in den Weltmeeren um 25 cm gestiegen, wenn der Treibhauseffekt nicht gestoppt wird.
---
Die Wurscht is rund, der Zwieback eckig,
dem oan gehts guat, dem andan dreckig.

Ja wirds bald, Jubel!



Von:   abgemeldet 10.11.2004 02:48
Betreff: Kein Japan mehr.....?! >_______< *heul* [Antworten]
Avatar
 
naja, da Japan zu ca 70 % bergig ist, wird wohl immer noch genug von dem Land übrig bleiben. Die Menschen müssen sich halt mehr ins Landesinnere zurückziehen, aber verschwunden sein wird es garantiert nicht. Bei den Seychellen oder Malediven stell ich mir das schon etwas komplizierter vor... oder bei Norddeutschland... 0.0
Aber laut Prophezeiungen von Edgar Cayce ist Japan bis dahin eh durch irgendwelche unglaubliche Erdbeben vom Erdboden verschluckt, oder eher vom Meer... (naja... wer's glaubt ^^;)

Klingt zwar böse, aber in gewisser Weise hat der Mensch es auch nich anders verdient. Prinzip von Ursache und Wirkung. Wer nicht lernen will, muss fühlen. Aber bis das so weit ist, haben wir uns wahrscheinlich schon selbst gegenseitig die Köpfe eingeschlagen.... zumindest stehen die Chancen ganz gut dafür...

Obwohl, ich hab erst vor kurzem gelesen, das so gewisse Forscher behaupteten, dass das Abschmelzen der Polkappen schneller von statten gehen wird als bisher gedacht. Vielleicht haben wir ja doch noch Glück und schlagen uns dann deswegen die Köpfe ein.... x)
Spontanität muss wohl überlegt sein!




Von:   abgemeldet 10.11.2004 07:06
Betreff: Kein Japan mehr.....?! >_______< *heul* [Antworten]
Avatar
 
Irgendwann gibt es die ganze Welt nicht mehr, da fällt dann Japan auch nicht mehr so extrem ins Gewicht.
I, Sesshoumaru... protect NOTHING!



Von:   abgemeldet 10.11.2004 07:55
Betreff: Kein Japan mehr.....?! >_______< *heul* [Antworten]
Avatar
 
> Es ist sooooo schrechlich!! >__<
> Es wird.....wenn es so weiter mit der Welt geht.....kein Japan mehr geben!! >o< *verzweifel*
> Ihr wisst doch....das Klima verändert sich immer mehr....! Und wenn sich das Klima Verändert, verändert sich auch alles mit der Welt....! Wegen dem ganzen Kohlendioxid-Ausstoß (glaub ich....^__^")!! Also.....Treibhauseffekt....!
> So langsam schmilzt das Eis am Nordpol, was eine totale Naturkatastrophe ist!! Weil wenn das Eis schmilzt, steigt der Meeresspiegel und Inseln und Küstenländer wie JAPAN, Großbritanien, Litauen, Holland, New York.....wird es nicht mehr geben!!! T____T Versteht ihr....diese ganzen Länder und Städte werden Unterwasser sein!!! ;____; Die Menschen müssen unbedingt etwas gegen den Treibhauseffekt tun!!! >.< Man sollte sich viel mehr um die Umwelt kümmern.....aber dafür interessieren sich die meisten gar nicht....! Das finde ich einfach schrecklich!!!!! *greenpeace unterstütz*
> KaitoAni-chan



Salve!
Wusstest du auch schon, dass in Forscher errechnet haben, dass in fünfzig Jahren sich hier unter der Erde soviel Druck und alles angestaut hat, dass es das eine, ultimative Erdbeben geben wird, bei dem Tokyo sich in Schutt und Asche verwandelt? Innerhalb den nächsten zehn Jahren stehen die Chancen bei Null komma Tralala, in den nächsten zwanzig, dreißig Jahren sind wir dann schon bei um die 30 Prozent. Die Wahrscheinlichkeit wächst mit der Zeit.

Das alles sage ich natürlich nur zu deiner Beruhigung. Jetzt kannst du dich getrost zurücklehnen und sagen, dass die meisten Menschen hier in Japan vermutlich sowieso schon tot sind, wenn die Polarkappen geschmolzen sind und alles (^_^)

~ Milu
Es kommt alles anders, wenn man denkt.



Von:   abgemeldet 10.11.2004 09:56
Betreff: Kein Japan mehr.....?! >_______< *heul* [Antworten]
Ich hab gehört die Polarkappen schmilzen vorruassichtlich dieses Jahrhundert, also werden einige von uns das sehr wohl noch mitbekommen.
Die Theorie mit dem ultimative Erdbeben find ich aber komisch, Erdbeben gibt's schon seit es die Erde gibt (denk ich mal) und sind eine der wenigen Sache, auf die der Mensch *keinen* Einfluss hat, wo soll dieses ultimative Erdbeben jetzt herkommen? o_o

Ich denke es ist so, spätestens wenn den Amis in New York und anderen Städten das Wasser vor der Haustür steht, werden auch die anfangen müssen, massiv etwas für den Klimaschutz zu tun. So geht das immer bei den Leuten, alles auf den letzte Drücker. <_<
Ich mein, alle reden von Erderwärmung und Klimaschutz, tuckern aber trotzdem noch mit ihre blöden Autos zur Arbeit und zum Einkaufen, da sie denken, es macht eh keinen Unterschied... selber Schuld, sag ich da nur! (Ich hab kein Auto. *stolz* >D)



Von:   abgemeldet 10.11.2004 10:03
Betreff: Kein Japan mehr.....?! >_______< *heul* [Antworten]
Avatar
 
Ich meine nicht "das ultimative Erdbeben auf der ganzen Welt". Ich meine z.B. ein sehr großes erwartetes Active Fault Earthquake, ein Erdbeben dicht unterhalb der Erdoberfläche direkt unter dem Stadtgebiet (z.B. das große Hanshin Erdbeben von 95), das hierzulande erwartet wird. Soll schwere Schäden haben, weil der Epizentrum wohl nicht so weit entfernt von der Oberfläche ist. Da werden wohl auch eine ganze Menge Menschen zu Tode kommen. Tokyo ist, soweit ich weiß, das größte japanische Ballungszentrum ...
Außerdem wird ein Interplate Earthquake Scenario in Betracht gezogen (z.B. das große Kanto Erdbeben von 1923), entlang der Pazifikküste, wovon die potentiell große Magnitute zu einem hohen Zerstörungsgrad führen könnte.

Yah yah, in Japan hat man's scho schwer ... Entweder es versinkt im Meer, oder es wird durch Erdbeben zerstört.
Es kommt alles anders, wenn man denkt.



Von:    Boudicca 10.11.2004 10:20
Betreff: Kein Japan mehr.....?! >_______< *heul* [Antworten]
Avatar
 
OH MY GOTH! Wusstet Ihr schon, dass eines Tages die Sonne explodieren wird? Was können wir nur dagagen tun??? ;_;



Von:   abgemeldet 10.11.2004 10:26
Betreff: Kein Japan mehr.....?! >_______< *heul* [Antworten]
> OH MY GOTH! Wusstet Ihr schon, dass eines Tages die Sonne explodieren wird? Was können wir nur dagagen tun??? ;_;

Toll, wenn das passiert, wird es eh keine Menschen mehr geben. :p Wenn das ewige Eis schmilzt geht die Welt nicht unter, aber es wird sich halt vieles ändern, und wann und wie scnell das passiert können wir beeinflussen, im Gegensatz zur Sonne.



Von:    Studl 10.11.2004 15:08
Betreff: Kein Japan mehr.....?! >_______< *heul* [Antworten]
Avatar
 
Hey, immerhin sind wir schon überdurchschnittlich lang auf der Erde...
Die Durchschnittsspezies machst nicht so lang...

Das Problem bei der Klimaerwärmung ist, dass irgendwann
der Punkt kommt, wos nicht mehr so einfach retour geht...

In den Meeren sind nämlich imense Mengen Methan gespeichert...
Und wenns erstmal langsam wärmer wird, passiert gar nichts...
Irgendwann wirds aber so warm, dass immer mehr von diesem Treibgas
aus dem Wasser rauskommt und somit die ganze Aufwärmerei beschleunigt...
Eine Reaktion die sich selber verschnellert...
Im Moment gehts noch schleppend, aber irgendwann gehts zack-zack...
Mal ganz davon abgesehen, selbst wenn wir heute komplett aufhören würden, Treibgase zu verwenden, würde es noch mindestens ein Jahrzehnt (eher mehrere) brauchen, bis überhaupt die alten die Atmospäre erreicht haben... und erst dann würds wieder aufwärts gehen...
---
Die Wurscht is rund, der Zwieback eckig,
dem oan gehts guat, dem andan dreckig.

Ja wirds bald, Jubel!


[1] [2]
/ 2



Zurück