Zum Inhalt der Seite

Thread: Japan Café - Eine Revoluition

Eröffnet am: 14.12.2010 22:08
Letzte Reaktion: 19.08.2011 10:51
Beiträge: 42
Status: Offen
Unterforen:
- Japanische Kultur



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Tentakel Japan Café - Eine Revoluition 27.12.2010, 04:09
 Ladeniel Japan Café - Eine Revoluition 27.12.2010, 13:03
Japan Café - Eine Revoluition 25.12.2010, 14:38
Japan Café - Eine Revoluition 25.12.2010, 20:36
Japan Café - Eine Revoluition 25.12.2010, 22:47
Japan Café - Eine Revoluition 25.12.2010, 23:21
 Account365290 Japan Café - Eine Revoluition 28.12.2010, 19:43
Japan Café - Eine Revoluition 29.12.2010, 18:02
Japan Café - Eine Revoluition 30.12.2010, 13:01
 Account365290 Japan Café - Eine Revoluition 29.12.2010, 19:25
Japan Café - Eine Revoluition 31.12.2010, 10:50
Japan Café - Eine Revoluition 30.12.2010, 19:04
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Tentakel 27.12.2010 04:09
Betreff: Japan Café - Eine Revoluition [Antworten]
Avatar
 
> Er hat sich seit etwas über einer Woche nicht mehr gemeldet - mein Gott, macht mal halblang! Vielleicht ist er auch nur mal über Weihnachten weggefahren oder sowas...
> Also wirklich, langsam nimmt das hier ja überhand. Wenn jemand eine doofe oder undurchdachte Idee hier bringt, ist das ja eine Sache, aber jemandem gleich Schmollen oder sofortiges Kleinbeigeben zu unterstellen, nur, weil derjenige mal nicht sofort wieder antwortet, was soll das denn?
>

Also in letzter Zeit erlebe ich Dich als ziemlich zickig und angenervt o.O

WENN jemanden so eine Geschäftsidee so wichtig ist, dann sollte er auch in seinen Thread gucken.

Wenn er das Cafe auch so halbgar anfängt wird das nichts.

Er hat erst nicht mehr geantwortet, als er merkte das nicht Alle sofort in Jubel ausbrechen - schon komisch oder?

EDIT: Am 23.12. war er jedenfalls noch online - seine "Revolution" scheint also unwichtig geworden zu sein ...
Mein Amazon Shop - Mangas, SciFi/Fantasy Bücher, Brick Bausätze:
http://www.amazon.de/shops/Inter-Quariat

Zuletzt geändert: 27.12.2010 04:10:27



Von:    Ladeniel 27.12.2010 13:03
Betreff: Japan Café - Eine Revoluition [Antworten]
Avatar
 
> > Er hat sich seit etwas über einer Woche nicht mehr gemeldet - mein Gott, macht mal halblang! Vielleicht ist er auch nur mal über Weihnachten weggefahren oder sowas...
> > Also wirklich, langsam nimmt das hier ja überhand. Wenn jemand eine doofe oder undurchdachte Idee hier bringt, ist das ja eine Sache, aber jemandem gleich Schmollen oder sofortiges Kleinbeigeben zu unterstellen, nur, weil derjenige mal nicht sofort wieder antwortet, was soll das denn?
> >
>
> Also in letzter Zeit erlebe ich Dich als ziemlich zickig und angenervt o.O

Ich hab auch erst in letzter Zeit damit angefangen, meinen Unwillen über bestimmte Dinge hier mal so auszudrücken, wie ich das eigentlich möchte. Mit seiner Meinung hinterm Berg zu halten ist ja hier auf Animexx nicht sonderlich angebracht.


Mortal Instruments als Shonen-AI-Manga?! Fail.
Zuletzt geändert: 27.12.2010 13:03:56



Von:   abgemeldet 25.12.2010 14:38
Betreff: Japan Café - Eine Revoluition [Antworten]
Avatar
 
> Vielleicht ist er auch nur mal über Weihnachten weggefahren oder sowas...
Vielleicht hatte er auch einfach keine Lust mehr, zu antworten. Ich erstellte auch schon unzählige Threads mit irgendwelchen Anfragen und hörte irgendwann - als ich die Antworten bekam, die ich brauchte - auf, auf weitere Antworten einzugehen.

Manche Leute haben auch andere Dinge im Kopf, als das Internet.

---------------------------

Zum Thema:
Klingt gewagt, solch ein "Café" zu eröffnen. Aber ich denke, mit der richtigen Vermarktungs-Strategie könnte es etwas werden.. genau so gut könnte es natürlich auch zum Scheitern verurteilt sein. Sowas weiß niemand, nichteinmal unsere selbsternannten Animexx-Experten hier. Die Frage sollte daher viel mehr sein "Riskiere ich es, oder lasse ichs lieber?"

Ich persönlich würde wegen des Risikos von soetwas ja abraten und lieber über eine nicht ganz so riskante Investition nachdenken.. aber das ist nur meine bescheidene Meinung.
"I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line."



Von:   abgemeldet 25.12.2010 20:36
Betreff: Japan Café - Eine Revoluition [Antworten]
Avatar
 
>Er scheint aber eh schmollend nichts mehr zu sagen zu haben - wenn er schon bei ein bisschen gegenwind auf Mexx nichtsx mehr sagt
>Vielleicht ist er auch nur mal über Weihnachten weggefahren oder sowas...
>Vielleicht hatte er auch einfach keine Lust mehr, zu antworten
Oder kann sein, dass er mal arbeiten musst und deswegen keine Zeit hat...nur weil er nicht sofort antwortet, bedeutet doch gar nichts :P

>Die Frage sollte daher viel mehr sein "Riskiere ich es, oder lasse ichs lieber?"
>Ich persönlich würde wegen des Risikos von soetwas ja abraten und lieber über eine nicht ganz so riskante Investition nachdenken.. aber das ist nur meine bescheidene Meinung.
Ja aber so eine Investition muss man genaue nachdenken, ich meine man kann so oder so das Geld ins Wasser schmeißen aber du willst doch was davon zurück bekommen oder nicht? ^^ Immerhin kannst du das Geld rausfischen und wartet das es trocknen...aber bei dem Café ist es was anderes, wenn man kein Gewinn machen, hat's keinen Sinn!

>Ich erstellte auch schon unzählige Threads mit irgendwelchen Anfragen und hörte irgendwann - als ich die Antworten bekam, die ich brauchte - auf, auf weitere Antworten einzugehen.
Ja aber trotzdem würde er schon was sagen wenn er seine Antwort bekommen hat und sich einfach nicht melden, ist nicht seine Art.


the day is my night
and the night is my day
bacause I'm vampire maybe I die
not today but tomorrow




Von:   abgemeldet 25.12.2010 22:47
Betreff: Japan Café - Eine Revoluition [Antworten]
Avatar
 
> Oder kann sein, dass er mal arbeiten musst und deswegen keine Zeit hat...nur weil er nicht sofort antwortet, bedeutet doch gar nichts :P
Ah, stimmt ja.. es kann ja nicht jeder - wie manch anderer hier - ständig vom Arbeitsplatz aus hier posten.. *g*

Naja, ich wollte auch nur sagen, dass es tausende von Gründen geben kann, aus welchem jemand plötzlich nicht mehr antwortet und das ich auch der Meinung bin, dass dieses "Wir haben ihn vergrault, yehaw!" hier absolut unnötig - wenn auch zu erwarten - war.

> Ja aber so eine Investition muss man genaue nachdenken, ich meine man kann so oder so das Geld ins Wasser schmeißen aber du willst doch was davon zurück bekommen oder nicht? ^^
Aus dem Grund sollte man vorher auch alles gut planen, vom Konzept bishin zur Marketing-Strategie, wie ich es mal nennen würde. Eventuell kanns auch nicht schaden mal zu schauen, obs anderswo mal ähnliche Geschäftsideen gab und wie die so aufgingen. Das ist so ziemlich mein Motto :D => Zusehen, wie andere versagen, und dann aus deren Fehlern lernen *g*
"I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line."



Von:   abgemeldet 25.12.2010 23:21
Betreff: Japan Café - Eine Revoluition [Antworten]
Avatar
 
>Ah, stimmt ja.. es kann ja nicht jeder - wie manch anderer hier - ständig vom Arbeitsplatz aus hier posten.. *g*
was du nicht sagst xD

>Naja, ich wollte auch nur sagen, dass es tausende von Gründen geben kann, aus welchem jemand plötzlich nicht mehr antwortet und das ich auch der Meinung bin, dass dieses "Wir haben ihn vergrault, yehaw!" hier absolut unnötig - wenn auch zu erwarten - war.
naja er wollte ja doch die Idee oder besser gesagt unsere Meinungen hören also kann man ja nicht anders erwarten als Kritik und sonstiges

Wenn er mal angenommen genug GELD hätte dann ist es natürlich anders...da hätte sogar ich ne Idee wie der Café aussehen sollte und alles :3, dann können wir weiter reden...



the day is my night
and the night is my day
because I'm vampire maybe I die
not today but tomorrow



Von:    Account365290 28.12.2010 19:43
Betreff: Japan Café - Eine Revoluition [Antworten]
Hey Leute!

Vielen Dank für Eure Zeit, Meinungen, Kritiken, Beleidigungen, Vorschläge und Belobigungen.

Es ist tatsächlich 'ne Weile her, dass ich geantwortet habe. Das liegt allerdings nicht daran, dass ich weggefahren bin (trotzdem Danke für die Unterstützung)oder mir meine Revolution egal geworden ist. Zum größten Teil hatte ich kaum Zeit dafür, da ich damit beschäftigt war, dass ganze so langsam in Gang zu bringen. Ein wenig faul war ich ehrlich gesagt auch. Mit Kritik kann ich wirklich manchmal nur schwer umgehen, was nicht heißt, dass ich die Sache nur mit Scheuklappen angehe.

Ich habe (noch nicht) alle Antworten durchgelesen, trotzdem muss ich zugeben, dass Ihr mir eine große Hilfe wart. Nichts desto Trotz werde ich mein Projekt durchziehen, jedoch mit einem Haufen Umstrukturierung.

Wenn es soweit sein sollte (höchstwahrscheinlich wider Euer Erwarten), seid Ihr alle eingeladen, Euch auf Kosten des Hauses den Wanzt vollzuschlagen und zu amüsieren. Ich bin sicher, dass Peniswunders Selbstvertrauen groß genug ist, um Euch sein Peniswunder vorzustellen.

Vielen Dank nochmal.
Gruß Sebastian



Von:   abgemeldet 29.12.2010 18:02
Betreff: Japan Café - Eine Revoluition [Antworten]
Avatar
 
>Vielen Dank für Eure Zeit, Meinungen, Kritiken, Beleidigungen, Vorschläge und Belobigungen.
da war keine Beleidigen bei ^^

>Nichts desto Trotz werde ich mein Projekt durchziehen, jedoch mit einem Haufen Umstrukturierung.
und wie willst du das anstellen? doch nicht etwa alleine?


the day is my night
and the night is my day
because I'm a vampire maybe I die
not today but tomorrow



Von:   abgemeldet 30.12.2010 13:01
Betreff: Japan Café - Eine Revoluition [Antworten]
Avatar
 
> Ich bin sicher, dass Peniswunders Selbstvertrauen groß genug ist, um Euch sein Peniswunder vorzustellen.

Danke, verzichte.
Visual Kei ist keine Subkultur.
"裸になって何が悪い"
KAUFT MEINEN SCHEISS! http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=276914



Von:    Account365290 29.12.2010 19:25
Betreff: Japan Café - Eine Revoluition [Antworten]
Ich find schon. Bei einigen Aussagen fühlte ich mich schon etwas beleidigt, aber sei's drum.

Ganz alleine funkionukkelt das natürlich nicht. Deswegen klemme ich mich schwer dahinter. Viel telefonieren, Kontakte aufbauen, sowie Kontakte abarbeiten, Angebote einholen und handeln sind nur das kleinste Stück vom Kuchen.

Ich kann Dir ja viel erzählen, da ich nicht weiß, wie Du mich einschätzt - auch wenn wir uns (sehr) gut kennen sollten.



Von:   abgemeldet 31.12.2010 10:50
Betreff: Japan Café - Eine Revoluition [Antworten]
Avatar
 
>Ich kann Dir ja viel erzählen, da ich nicht weiß, wie Du mich einschätzt - auch wenn wir uns (sehr) gut kennen sollten.
meinst du mich?
Ich weiß, wenn du deine Entscheidung getroffen hast, ziehst du es auch durch. Da kann niemanden dich irgendwie umstimmen...Du bist eben stur.

Ich hab nur Angst um dich, naja nicht nur, dass du enttäuscht sein wirst, wenn es nicht klappt und von all dem was du dir vorgenommen hast und noch mehr. Aber egal ich stehe ja nur außenrum...



the day is my night
and the night is my day
because I'm a vampire maybe I die
not today but tomorrow



Von:   abgemeldet 30.12.2010 19:04
Betreff: Japan Café - Eine Revoluition [Antworten]
Wenn du sicher bist: Halt die Ohren steif und ziehs durch. Ich komm definitiv vorbei.


[1] [2]
/ 2



Zurück