Zum Inhalt der Seite

Thread: Im Sommer nach Japan

Eröffnet am: 02.10.2006 12:21
Letzte Reaktion: 12.10.2006 11:52
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Japanische Kultur




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 larvl Im Sommer nach Japan 02.10.2006, 12:21
 Takayukii Im Sommer nach Japan 03.10.2006, 16:53
Im Sommer nach Japan 06.10.2006, 17:15
 Endou Im Sommer nach Japan 11.10.2006, 20:46
 TokyoJuliet Im Sommer nach Japan 12.10.2006, 11:52
Seite 1



Von:    larvl 02.10.2006 12:21
Betreff: Im Sommer nach Japan [Antworten]
Hoi X3

Im Sommer 2007 will ich nach Tokyo fliegen. Allerdings bin ich bis jetzt völlig allein und kenne mich nicht aus. Ich kann weder japanisch, noch besonders gut englisch sprechen. Ich weiß nicht, welches Hotel gut wäre. Ich werde da völlig allein und gestrandet sein ;___;

Darum wollte ich fragen, ob es noch Jemanden gibt, der dort hin reist. Oder ob mir Jemand tipps geben kann, der schon einmal dort war.
*____* ich danke für jeden Beitrag *verbeug*
Farbenblind



Von:    Takayukii 03.10.2006 16:53
Betreff: Im Sommer nach Japan [Antworten]
Avatar
 
Huhu!^^

Nya also eigentlich bezweifle ich ja dass es weiter hilft aber mir geht es genauso.Ich werde nächstes Jahr im Sommer nach Japan fliegen.Leider auch alleine.v.v
Naja ich kenne mich auch nicht wirklich aus.Mir wurde nur mal von jemandem ein recht billiges Hotel empfohlen.Aber da ich selber noch nie da war kann ich es schlecht darüber urteilen.^^;
Naja ich kann dir ja mal die I-net Adresse geben.
www.newkoyo.com
Hm...vielleicht hilfts ja wenigstens ein bischen.XD

Baii²
~♥~ NYAPPY in the World ~♥~



Von:   abgemeldet 06.10.2006 17:15
Betreff: Im Sommer nach Japan [Antworten]
hi^^
war vor 2 Jahren im Hotel, es ist echt gut!~ Die Zimmer sind zwar n bissl klein, aber für den Preis kann man nicht klagen^^~
nur empfehlenswert!



Von:    Endou 11.10.2006 20:46
Betreff: Im Sommer nach Japan [Antworten]
Avatar
 
Ohne Japanisch und Englischkenntnisse (die einem im Japan ohnehin nicht helfen...) ist das echt mutig '3' Respekt!



Von:    TokyoJuliet 12.10.2006 11:52
Betreff: Im Sommer nach Japan [Antworten]
Avatar
 
huhu^^ falls du fragen wegen Tokyo hast, dann kannst du dich einfach an mich wenden, kenne mich dort nämlich recht gut aus.
Ich werde nächste Sommerferien auch voraussichtlich in Tokyo sein, kann dich dann gerne mal herumführen. Aber ganz zusammen reisen geht leider nicht, da ich dort bereits eine Bleibe habe und sonst auch oft "Besucherin" bin und nicht einfach jemanden mitbringen kann.

Zu diesem New Koyo... Na ja meine Freundin hat diese Sommerferien dort ca. eine Woche verbracht und fande es schrecklich. Erstmal waren die Zimmer wohl extrem klein und die anderen Ausländer (ausser Asiaten) sollen sehr unhygienisch und unfreundlich gewesen sein.
Auch habe ich von vielen Japanern gehört, dass die Gegend dort gefährlich sein soll, da in der Nähe viele Obdachlose "leben".
Wir haben auch selbst welche gesehen, als wir mit dem Auto dort entlanggefahren sind. Wenn man aber auf dem direkten Weg vom Bahnhof zum Hotel geht, dann solte man kaum welche Treffen!

Ich würde dir die Yoyogi-Jugendherberge empfehlen! War dort für eine Nacht und es hat mir sehr gut gefallen!
http://www.jyh.or.jp/english/kanto/yoyogi/index.html

>Ohne Japanisch und Englischkenntnisse (die einem im Japan ohnehin nicht helfen...)
So kann man das auch nicht sagen! Im Zentrum kann einem Englisch sehr helfen (z.B. in Shibuya), (immerhin gibt es dort sehr viele Ausländer) aber sobald man in "kleineren Vierteln" ist, ist es so, wie du sagst.
「遠くに行かないで」
君は言うけれど
僕から言わせりゃ
「一緒に来れば?」
それだけの事 なんてこたぁないさだろ?
Zuletzt geändert: 12.10.2006 12:17:16





Zurück