Zum Inhalt der Seite

Thread: Im Sommer nach Japan

Eröffnet am: 02.10.2006 12:21
Letzte Reaktion: 12.10.2006 11:52
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Japanische Kultur




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 larvl Im Sommer nach Japan 02.10.2006, 12:21
 Takayukii Im Sommer nach Japan 03.10.2006, 16:53
Im Sommer nach Japan 06.10.2006, 17:15
 Endou Im Sommer nach Japan 11.10.2006, 20:46
 TokyoJuliet Im Sommer nach Japan 12.10.2006, 11:52
Seite 1



Von:    larvl 02.10.2006 12:21
Betreff: Im Sommer nach Japan [Antworten]
Hoi X3

Im Sommer 2007 will ich nach Tokyo fliegen. Allerdings bin ich bis jetzt völlig allein und kenne mich nicht aus. Ich kann weder japanisch, noch besonders gut englisch sprechen. Ich weiß nicht, welches Hotel gut wäre. Ich werde da völlig allein und gestrandet sein ;___;

Darum wollte ich fragen, ob es noch Jemanden gibt, der dort hin reist. Oder ob mir Jemand tipps geben kann, der schon einmal dort war.
*____* ich danke für jeden Beitrag *verbeug*
Farbenblind



Von:    Takayukii 03.10.2006 16:53
Betreff: Im Sommer nach Japan [Antworten]
Avatar
 
Huhu!^^

Nya also eigentlich bezweifle ich ja dass es weiter hilft aber mir geht es genauso.Ich werde nächstes Jahr im Sommer nach Japan fliegen.Leider auch alleine.v.v
Naja ich kenne mich auch nicht wirklich aus.Mir wurde nur mal von jemandem ein recht billiges Hotel empfohlen.Aber da ich selber noch nie da war kann ich es schlecht darüber urteilen.^^;
Naja ich kann dir ja mal die I-net Adresse geben.
www.newkoyo.com
Hm...vielleicht hilfts ja wenigstens ein bischen.XD

Baii²
~♥~ NYAPPY in the World ~♥~



Von:   abgemeldet 06.10.2006 17:15
Betreff: Im Sommer nach Japan [Antworten]
hi^^
war vor 2 Jahren im Hotel, es ist echt gut!~ Die Zimmer sind zwar n bissl klein, aber für den Preis kann man nicht klagen^^~
nur empfehlenswert!



Von:    Endou 11.10.2006 20:46
Betreff: Im Sommer nach Japan [Antworten]
Avatar