Zum Inhalt der Seite

Thread: japan deko zum selbermachen

Eröffnet am: 22.02.2008 19:52
Letzte Reaktion: 15.08.2009 15:08
Beiträge: 9
Status: Offen
Unterforen:
- Japanische Kultur
- - Unsortiertes-




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 blutiger-engel japan deko zum selbermachen 22.02.2008, 19:52
 Watashi-San japan deko zum selbermachen 22.02.2008, 20:00
 blutiger-engel japan deko zum selbermachen 23.02.2008, 08:17
 Kyuu japan deko zum selbermachen 23.02.2008, 15:06
japan deko zum selbermachen 23.02.2008, 17:12
 Toa-chan japan deko zum selbermachen 12.02.2009, 12:12
japan deko zum selbermachen 12.08.2009, 15:58
japan deko zum selbermachen 12.08.2009, 16:39
japan deko zum selbermachen 15.08.2009, 15:08
Seite 1



Von:    blutiger-engel 22.02.2008 19:52
Betreff: japan deko zum selbermachen [Antworten]
Avatar
 
hallo meine lieben, wenn ich euch auch nicht kenne
hab ich eine frage an euch.
Wo kann man am besten herrausfinden wie man sich seine zimmer deko
im Japanischen styl selber machen kann, hab nämlich keinen blassen schimmer



Von:    Watashi-San 22.02.2008 20:00
Betreff: japan deko zum selbermachen [Antworten]
Avatar
 
www.google.de
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/go-zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht- und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon



Von:    blutiger-engel 23.02.2008 08:17
Betreff: japan deko zum selbermachen [Antworten]
Avatar
 
ja sorry aber da hab ich ja schon gekuckt ich dachte nur du wüsstest ein parr nette seiten darüber



Von:    Kyuu 23.02.2008 15:06
Betreff: japan deko zum selbermachen [Antworten]
Avatar
 
Yahaa das wüsste ich auch qerne
Ich find den japanischen style voll geiloÖ *-*

Aba google hilft einem da echt ned weita ûu



Von:   abgemeldet 23.02.2008 17:12
Betreff: japan deko zum selbermachen [Antworten]
Avatar
 
Wieso hilft Google nicht weiter? Man bekommt da nette Inspirationen, was so als "typisch japanisch" gilt (Shojiwände, Tatamiboden, Papierlampen etc.), und dann gehts ans Basteln, Improvisieren und rumprobieren.

Bei IKEA gibts gut aussehende Papierlampen (z.B. ORGEL), du kannst einen selbstverschraubten Holzrahmen mit hellem Stoff bespannen und hast eine Shojiwand.

Du kannst dir große Schriftzeichen aus dem I-Net ausdrucken und an die Wand übertragen, oder einen Sisal-Teppich auf den Boden legen, der ein bisschen Tatamioptik hat, aber nicht den Preis von echten Tatami.

Jetzt kommt schon, hat denn niemand mehr Fantasie und Improvisationsfreude, um sowas selbst hin zu bekommen?


Two Rules For Success:
1) Never tell people everything you know.

Zuletzt geändert: 21.06.2008 18:27:25



Von:    Toa-chan 12.02.2009 12:12
Betreff: japan deko zum selbermachen [Antworten]
also ich habe genügend fantasie ich liebe es dinge selber zu machen *-* ich denk auch die ganz zeit darüber nach wie ich mein zimmer etwas japanischer gestalten könnte und habe eine menge ideen jedoch ist mein zimmer ziemlich klein weshalb ich meine fantasien leider nicht so wirklich umsetzten kann ^-^°
naja also shouji-wand find ich schonmal ist eine sehr gute idee zumal normal diese trennwänder bis zu 400 euro kosten ich male sehr gerne und deshalb male ich anime figuren in japanischen stil auf leinwände dan kann man noch aus ton so ein etui (weiss nicht wie es geschrieben wird XD) also so eine japanische tee tasse oder sowas zur dekoration machen oder halt. also ich finde das man bei google sehr gute insprationen kriegt man muss nur mal auf bilder gehen und dan tauchen da Gegenstände aus nur muss dan die fantasie ins spiel kommen und du musst dir was überlegen wie man es auch einfach nachbauen kann ^.^ also amch ich es zumindest XD



Von:   abgemeldet 12.08.2009 15:58
Betreff: japan deko zum selbermachen [Antworten]
ich mache solche sachen auch sehr gerne selber zum einen kann man somit geld sparen und vllt. einige "feinheiten" (nenn ich einfach mal so) ausbessern oder verändern und es macht einfach spaß etwas selber zu machen^^
kk...mein vater ist tischler und daher kann ich vllt das ein oder andere material ziemlich leicht bekommen...helfen lass ich mir trotzdem nicht...



Von:   abgemeldet 12.08.2009 16:39
Betreff: japan deko zum selbermachen [Antworten]
Avatar
 
"Richtige" japanische Möbel sind hier leider husarenteuer, aber der moderne Tokyoter Stil is doch recht einfach umzusetzen - möglichst enge Räumlichkeiten mit möglichst viel Zeugs vollstellen. Hat so was kuscheliges. >D

http://www.dannychoo.com/detail/mac/eng/image/22003/Hikikomori.html
Enjoy :)
"裸になって何が悪い"
:D



Von:   abgemeldet 15.08.2009 15:08
Betreff: japan deko zum selbermachen [Antworten]
jop...total gemütlich xD





Zurück