Zum Inhalt der Seite

Thread: japanisches denim label im centro oberhausen

Eröffnet am: 28.03.2008 20:27
Letzte Reaktion: 29.03.2008 20:00
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Mode & Lifestyle
- Japanische Kultur




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
japanisches denim label im cen... 28.03.2008, 20:27
 Hancock japanisches denim label im cen... 28.03.2008, 20:33
 TokyoJuliet japanisches denim label im cen... 28.03.2008, 20:36
 Hydeschnucke japanisches denim label im cen... 29.03.2008, 19:32
 thond japanisches denim label im cen... 29.03.2008, 20:00
Seite 1



Von:   abgemeldet 28.03.2008 20:27
Betreff: japanisches denim label im centro oberha... [Antworten]
hallo zusammen,

kürzlich habe ich davon gehört, dass im centro oberhausen das japanische denim label "one green elephant" seine zweite deutsche filiale eröffnet hat.
nun frage ich mich, ob irgendjemand von euch dieses label kennt oder etwas darüber weiß? wie darf man sich deren zielgruppe und angebot vorstellen? lohnt es sich, bei gelegenheit mal in dem laden vorbei zu schauen, oder kennt jemand von hier noch weitere läden in denen es zum beispiel ganz "normale" japanische alltagskleidung zu kaufen gibt, im raum nrw?

für antworten, tips und vorschläge möchte ich mich bereits schonmal im vorraus bedanken... =^.^=
Zuletzt geändert: 28.03.2008 20:28:08



Von:    Hancock 28.03.2008 20:33
Betreff: japanisches denim label im centro oberha... [Antworten]
Avatar
 
Der Laden ist agnz schick. Die Klamotten gefallen mir auch sehr gut und die preise sind in Ordnung.
Huer sollte eigentlich eine Signatur stehen..... O.o




Von:    TokyoJuliet 28.03.2008 20:36
Betreff: japanisches denim label im centro oberha... [Antworten]
Avatar
 
>weitere läden in denen es zum beispiel ganz "normale" japanische alltagskleidung zu kaufen gibt, im raum nrw?

Trägt der Duchschnitts-Japaner im Alltag denn so etwas anderes als wir hier?
Bis auf die Yukata im Sommer unterscheidet sich Uniqlo auch nicht wirklich von H&M und Konsorten.
アイ・ラブ佑介

Zuletzt geändert: 28.03.2008 20:37:53



Von:    Hydeschnucke 29.03.2008 19:32
Betreff: japanisches denim label im centro oberha... [Antworten]
Avatar
 
Tja und die Japaner stehen auf H&M. Davon ht jtezt auch übrigens ne Filiale in Tokyo aufgemacht >.< Soviel zum Thema Weltherrschaft...
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Lolita Online-Shop:
http://www.Magnifique-Lolita.com




Von:    thond 29.03.2008 20:00
Betreff: japanisches denim label im centro oberha... [Antworten]
Avatar
 
> Tja und die Japaner stehen auf H&M. Davon ht jtezt auch übrigens ne Filiale in Tokyo aufgemacht >.< Soviel zum Thema Weltherrschaft...

naja weltherrschaft...ich sehs nicht so kritisch, es ist ja nicht gleich alles h&m nur wegen der einen filiale in harajuku. und zudem - is ja nicht so als wäre uniqlo so anders vom angebot her.

hat jemand nen link zu dem label im centro? hab gerad leider keine zeit zum suchen. (sollte lernen...*ähäm*)
R'N'R CAN RESCUE THE WORLD MUNDHYGIENE ★ Gewinne eines von 10 limitierten L'arc~en~Ciel Zahnputzsets!





Zurück