Zum Inhalt der Seite

Thread: Zur welcher Zeit nach Japan?

Eröffnet am: 01.05.2005 20:55
Letzte Reaktion: 10.02.2006 15:28
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Japanische Kultur
- Animexx-Treffen Merzig




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
akane00 Zur welcher Zeit nach Japan? 01.05.2005, 20:55
calcifer Zur welcher Zeit nach Japan? 10.05.2005, 02:08
 Callie Zur welcher Zeit nach Japan? 10.05.2005, 02:59
Zur welcher Zeit nach Japan? 08.02.2006, 16:21
Zur welcher Zeit nach Japan? 10.02.2006, 15:28
Seite 1



Von:   abgemeldet 01.05.2005 20:55
Betreff: Zur welcher Zeit nach Japan? [Antworten]
Wann würdet ihr am liebsten nach Japan fahren? Ich meine zur welches Jahreszeit, zu welchem Fest? Also mein Traum ist es mal zu der Sakura Zeit da zu sein, und bei einem Sakurafest dabei zu sein.. mit Kimono und alles drum und dran.. das stelle ich mir sooo schöne vor!!

Akane00



Von:   abgemeldet 10.05.2005 02:08
Betreff: Zur welcher Zeit nach Japan? [Antworten]
Avatar
 
wenn du nach tokyo willst dann fahr am besten zwischen september und april, da is es nich so krass heiss...ich war in der golden week letzte woche da und es waren schon 28 grad...sakura war letzten monat, da geht das klima auch. bitte tu dir nur nicht den sommer an! ich bin im august in tokyo angekommen und wollte die erste woche lang einfach nur sterben; es is n klima wie im dschungel! hat mich schon umgehauen als ich aus dem flieger stieg...
was feste angeht, in tokyo is eigentlich immer irgendwas. wenn du scharf aufs kimono tragen bist (unbequem...-,-) sind die feuerwerke im spaetsommer und herbst am schoensten. bei den sakurapickniks hab ich garnet so viele kimonotraeger gesehen. wenn du besonders an japanischer kultur interessiert bist, fahr nach kyoto! is viel schoener als tokyo! (ich mag tokyo nich...hab ne allergie dagegen...-,-)
jaa na



Von:    Callie 10.05.2005 02:59
Betreff: Zur welcher Zeit nach Japan? [Antworten]
Avatar
 
>Zur welcher Zeit nach Japan?

wenn du grad richtig viel geld dafür hast *g*

naja im ernst..
also ich war schon mal im japan..das war im winter..zwischen weihnachten und neujahr und noch ein paar tage länger..also im winter. das war vom klima sehr angenehm und ausserdem natürlich auch irgendwie ein schönes erlebnis weil silvester im tempel und so. aber ich bin nicht deshalb extra zu der zeit hingegangen..also ich machs nicht von der jahreszeit abhänging, es hat sich damals eben so ergeben dass wir da geflogen sind. die sakura-zeit würde mich schon auch mal reizen..aber im grunde ist es mir egal. ich würd eh nur zum shoppen und spielhallen etc wieder hingehen, so wie damals eben..von daher ist es mir ganz recht wenn es eher eine kühlere jahreszeit ist...das mit silvester usw war noch ein schöner zusatz ^^

♥ レイ♥マオ ♥
Zuletzt geändert: 10.05.2005 03:02:04



Von:   abgemeldet 08.02.2006 16:21
Betreff: Zur welcher Zeit nach Japan? [Antworten]
Avatar
 
Die Herbstzeit soll wunderschön dort sein. Die alten Tempel sollen in den bunten Farben einfach toll aussehen. Zur Kirschblütenzeit würde ich auch gern hinfahren *schwärm* Aber ich hab mir das Ziel gesetzt erst Japanisch zu lernen.. Also habe ich (mit ner Freundin) beschlossen erst in zwei Jahren dorch hin zureisen^^ Aber auf alle fälle zur Kirschblüten- oder Herbstzeit^^



Von:   abgemeldet 10.02.2006 15:28
Betreff: Zur welcher Zeit nach Japan? [Antworten]
Avatar
 
ich würd auch zur hanami-zeit hin....alleine diese wunderschönen kirschblüten und wie schon gesagt, das klima ist noch erträglich. und dann die schönen frühlingsfeste...*________* das muss echt so traumhaft schön sein...
leider fehlt mir das geld...TT,TT ich brauch echt nen ordentlichen job nach der schule. XD
~°to the world you may be one person but to one person you may be the world°~





Zurück