Zum Inhalt der Seite

Thread: Sumo in Rhein-Main und Hessen

Eröffnet am: 29.06.2009 15:33
Letzte Reaktion: 29.06.2009 15:33
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Events
- Japanische Kultur




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Hamamatsucho Sumo in Rhein-Main und Hessen 29.06.2009, 15:33
Seite 1



Von:    Hamamatsucho 29.06.2009 15:33
Betreff: Sumo in Rhein-Main und Hessen [Antworten]
Avatar
 
Hallo Sportfans,

ich bin schon seit Jahren Fan von Sumo und erst kürzlich habe ich die Möglichkeit gehabt längere Zeit in Japan verbringen zu dürfen und dort auch die Chance wahrgenommen bei zwei Sumo-Turnieren in Tokyo zuzusehen.

Nach meiner Rückkehr habe ich mich mit einem sehr kompetenten Herrn aus diesem Bereich in Verbindung gesetzt um mich nach Möglichkeiten für Sumo im Raum Rhein-Main bzw. Hessen zu erkundigen. Leider ist Hessen in diesem Fall stark unterrepräsentiert, soll heißen es gibt hier absolut nix.

Nun also mein Aufruf: Ich suche Leute die sich für Sumo interessieren und auch aktiv an diesem Sport versuchen möchten. Sofern sich genügend Leute finden würde auch noch Platz für ein Dojo (am besten richtig mit Erde und überdacht) benötigt werden. Der erwähnte kompetente Herr würde sich dazu als Dojo-Bauer und Trainer zur Verfügung stellen.

Als immer her mit euren Interessensbekundungen.

In diesem Sinne,
浜松町 (Hamamatsucho)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music."
- Kristian Wilson, Nintendo, 1989.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~





Zurück