Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Schattenseiten Japans!?!?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_38478/-1/12168353907430/
http://desu.de/WR8OCVz




Von:    Abaddon 23.07.2008 20:01
Betreff: Schattenseiten Japans!?!? [Antworten]
Avatar
 
neee, bei männern ist das doch was anderes.

es gab auch eine periode da wurde die liebe zwischen männern als die reinste form der liebe angesehen.

ergo, hetero ist weniger rein weil eine frau in der partnerschaft ist und weiterführend wäre demnach die liebe zwischen 2 frauen die unreinste form der liebe gewesen.

manchmal habe ich echt den eindruck das in in den meisten bereichen des lebens aber insbesondere in asiatischen und arabischen kulturen frauen höchstens menschen zweiter klasse sind. *würg*

>Aber diese bösen Japaner - wie kann ein Fischerland es nur wagen, die Großtiere >seiner Meere zu jagen, wo man doch ihnen erklärt hat, dass es zu wenige von >diesen edlen Tieren gibt!
>Die Japaner machen das Gleiche wie wir Deutsche, sie schützen ihre Umwelt nur in >solchem Maß, dass es ihre Bequemlichkeit nicht zu stark strapaziert.

oh, mir war garnicht bewusst das alle gewässer zu den japanischen meeren gehören. *sarcastic*

ups, und natürlich ist es frei erfunden das japanische seeleute walfleisch als privates gepäck angeben und die japanische schiffahrt walfang unter dem deckmäntelchen der forschung betreibt um ein internationales verbot zu unterlaufen.

und es ist auch wirklich bloss ein gerücht das norwegen und japan sehr grosszügige zahlungen an etwaige länder der 3.welt leisten mit der vorgabe das die ihre stimmen dazu nutzen das walfangverbot zu unterminieren.

oh, wartet mal das sind ja tatsachen.

offtopic: wenn diese welt wirklich ernsthaften tier- und umweltschutz betreiben will müssen wir: a)endlich eine zivilisierte spezies werden und b) sollte die gesamtbevölkerung durch geburtenkontrollen reduziert werden.
Wir sind in diesem Punkte oft zu tadeln; Es hat sich oft bewährt - ein fromm Gesicht, Ehrfürchtig Tun - so überzuckern wir gar leicht Den Teufel selbst.

Ich bin ein gar schlimmer Schurke.
Zuletzt geändert: 23.07.2008 20:05:27

Zurück zum Thread