Zum Inhalt der Seite

Thread: Schleichende Gefahr von Rechts ?

Eröffnet am: 13.04.2007 13:30
Letzte Reaktion: 16.05.2007 16:50
Beiträge: 329
Status: Offen
Unterforen:
- Kulturelles




[1...10] [11]
/ 11


Von:    YourEyesOnly 05.05.2007 12:58
Betreff: Schleichende Gefahr von Rechts ? [Antworten]
Avatar
 
Ja, whatever. Sorry, ich mag dich ja wirklich gerne, aber das sehe ich halt so gar nicht ein. *seufz*
Avatar Artwork by Hoang Nguyen @gfxartist.com
I.M.D.I. - Initiative für ein sauberes Animexx



Von:   abgemeldet 07.05.2007 01:28
Betreff: Schleichende Gefahr von Rechts ? [Antworten]
Avatar
 
Mir fiel gerade mein eigener Post in einem anderen Thread ein, geschrieben im März...

elShoggotho schrieb:
Schade. Wirklich schade drum, wie Deutschland in der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts zugrundegerichtet wurde. Es war zwar schon immer ein zerrissenes Land, aber diese Einheit gegen den Rest der Welt hat jeglichen Nationalstolz und Patriotismus für einen normalen Deutschen unmöglich gemacht.

Sicher könnte ich mich als Patriot bezeichnen, wenn man in diesem Land auf irgendetwas stolz sein könnte. Leider sehe ich auf der einen Seite ewig jammernde Gammler und auf der anderen Seite schäumende Verherrlicher der schlimmsten Zeit, die jemals über Deutschland gekommen ist. An der Macht hingegen sehe ich Leute, die scheinbar alles daran setzen, dieses Land stückchenweise an Großkonzerne zu verschenken. Weiß der Himmel warum, sie kriegen nicht mal Geld dafür...

Am Ende gibt es natürlich auch Gestalten wie Vargsang, die einerseits über irgendwelchen Überfremdungsmüll schwafeln, andererseits aber herumjammern, wie schlecht doch die Welt sei, daß man sie Nazis nennt. Besser als jeder Finger im Hals, ganz ehrlich.
Das faßt es ganz gut und nicht zu sehr beleidigend zusammen.
Merke auff, deutsche Jugend:
Wenn das Brett vorm Kopfe harzt,
Geh zum Tischler, nicht zum Arzt!

Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx



Von:   abgemeldet 07.05.2007 16:20
Betreff: Schleichende Gefahr von Rechts ? [Antworten]
tja schoki, traurig das du auf nichts Stolz sein kannst. Vielleicht solltest du mal die Gammlerecken verlassen und dir den Rest anschauen. Ist doch schön das wir hier in Frieden und Demokratie leben oder etwa nicht ;)
Zuletzt geändert: 07.05.2007 18:47:20



Von:   abgemeldet 07.05.2007 16:28
Betreff: Schleichende Gefahr von Rechts ? [Antworten]
Avatar
 
Corwin, ich habe schlichtweg keine Zeit, mir dein Gewäsch durchzulesen. Du mußt wissen, ich arbeite. 35-Stunden-Woche, dem Deutschen Gewerkschaftsbund sei Dank.
Merke auff, deutsche Jugend:
Wenn das Brett vorm Kopfe harzt,
Geh zum Tischler, nicht zum Arzt!

Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx



Von:   abgemeldet 07.05.2007 18:46
Betreff: Schleichende Gefahr von Rechts ? [Antworten]
Aber Zeit drauf zu Antworten haste^^






Von:   abgemeldet 07.05.2007 18:53
Betreff: Schleichende Gefahr von Rechts ? [Antworten]
Avatar
 
Sicher, schließlich habe ich auch Freizeit. Die könnte ich zwar weitaus ersprießlicher mit einem guten tschechischen Bier verbringen, aber ich bin auf Diät.
Merke auff, deutsche Jugend:
Wenn das Brett vorm Kopfe harzt,
Geh zum Tischler, nicht zum Arzt!

Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx



Von:   abgemeldet 07.05.2007 18:59
Betreff: Schleichende Gefahr von Rechts ? [Antworten]
Tjo dann trink nen Pils, hat weniger Kalorien.





Von:   abgemeldet 07.05.2007 19:03
Betreff: Schleichende Gefahr von Rechts ? [Antworten]
Avatar
 
Auch tschechisches Bier. Außerdem alles Kohlehydrate. Darf ich nicht.
Merke auff, deutsche Jugend:
Wenn das Brett vorm Kopfe harzt,
Geh zum Tischler, nicht zum Arzt!

Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx



Von:   abgemeldet 07.05.2007 19:15
Betreff: Schleichende Gefahr von Rechts ? [Antworten]
>Auch tschechisches Bier.
Kommt drauf an von welchen Pilsen du redest, das Bier das nach der Stadt benannt wurde oder das echte Pilsen (was es eh nicht mehr gibt).

>Außerdem alles Kohlehydrate.

Aja, willste mir damit sagen das du den ganzen Tag Melonen und Speck isst?




Von:   abgemeldet 07.05.2007 19:44
Betreff: Schleichende Gefahr von Rechts ? [Antworten]
Avatar
 
Zucker sind Kohlehydrate pur, alles Getreide enthält viele Kohlehydrate, Kartoffeln enthalten viele Kohlehydrate, auch sonst muß man stark aufpassen. Kein Obst. Bei Gemüse muß man immer drauf achten. Fleisch enthält keine Kohlehydrate, Fisch und Meeresfrüchte nur äußerst selten. Zwiebeln und Knoblauch nur zum würzen.

Aber das gehört in meinen Diätthread.

Ach ja, Melonen sind auch Obst und Bier is ooch Stulle, deswegen fällt beides weg.
Merke auff, deutsche Jugend:
Wenn das Brett vorm Kopfe harzt,
Geh zum Tischler, nicht zum Arzt!

Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx



Von:   abgemeldet 07.05.2007 20:40
Betreff: Schleichende Gefahr von Rechts ? [Antworten]
Tjo bloss ein Muskel hat mehr Zucker als ne Melone (99% Wasser).

PS: Bin son Chemie Freak ;)



Von:   abgemeldet 08.05.2007 01:38
Betreff: Schleichende Gefahr von Rechts ? [Antworten]
Avatar
 
Ich versuche nun mal gewaltsam eine Ketose einzuleiten, um schnell abzuspecken, weil der Körper immer erst das Fett verbrät.

Übrigens danke für die Kollaboration beim Aus-der-Bahn-Schießen dieses Threads.
Merke auff, deutsche Jugend:
Wenn das Brett vorm Kopfe harzt,
Geh zum Tischler, nicht zum Arzt!

Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx
Zuletzt geändert: 08.05.2007 01:39:06



Von:   abgemeldet 08.05.2007 11:00
Betreff: Schleichende Gefahr von Rechts ? [Antworten]
Warum die sich so benehmen?

Die haben die Globalisierung immer noch net überwunden!!
Außerdem sehen die nur die Ausländer als Sündenbock für Perspektivlosigkeit und fehlende Arbeitsstellen. Sie suchen nie die Fehler bei sich selbst und integrieren sich in die Gesellschaft! Sie kämpfen gegen Integration und suchen einfach Sündenböcke.



Von:   abgemeldet 09.05.2007 07:43
Betreff: Schleichende Gefahr von Rechts ? [Antworten]
Avatar
 
Jetzt nach der Wahl in Frankreich sieht man mal wieder sehr schön von wem die Gefahr wirklich ausgeht. Hunderte linke Demonstranten, denen der Sieg von Sarkozy nicht passte, randalierten, warfen mit Steinen und Flaschen und zündeten Autos an.

Was machen die linken Pöbel (vor allem die Antifa) bei uns? Starten ständig Gegendemonstrationen, wenn der nationale Widerstand friedlich durch eine Stadt maschiert und provozieren nur zu gerne einen Streit. Wobei Provokation eh noch die harmlosere Aktion bei den Deppen ist.
Und bekommen sie dann den, sehr wohl verdienten, Schlag in die Fresse, heißt es die Neonazis sind bei ihrer Demo auf wehrlose Leute losgegangen. Und so linke Hetze wird dann auch noch von allen Seiten gefeiert. Sehr toll!

Varg



Von:    Dezi 13.05.2007 01:23
Betreff: Schleichende Gefahr von Rechts ? [Antworten]
> Und bekommen sie dann den, sehr wohl verdienten, Schlag in die Fresse, heißt es die Neonazis sind bei ihrer Demo auf wehrlose Leute losgegangen.

Nö, eigentlich heißt es dann immer nur "Es kam auf den Demos zu Ausschreitungen" o. ä..
Ich hasse es wenn erwachsene Menschen sich um jeden Preis in eine Opferrolle reinjammern wollen.



Von:   abgemeldet 13.05.2007 03:38
Betreff: Schleichende Gefahr von Rechts ? [Antworten]
Avatar
 
Daß das Sarkom gewonnen hat ist eine Schande für Frankreich, ganz einfach. Es wäre ja auch eine Schande für Deutschland, wenn hier jemand vom Kaliber Schönhuber oder Frey gewählt würde.
Merke auff, deutsche Jugend:
Wenn das Brett vorm Kopfe harzt,
Geh zum Tischler, nicht zum Arzt!

Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx



Von:   abgemeldet 13.05.2007 13:51
Betreff: Schleichende Gefahr von Rechts ? [Antworten]
Ich frage mich eigentlich warum wir immer noch diese dämliche Staatsform haben wo man zwischen nen Riesen Einlauf und ner Kotstulle wählen kann. Wäre es mal nicht angebrachter das wir mehr Elemente der direkten Demokratie übernehmen, und bei wichtigen Entscheidungen Mitstimmen.





Von:    Ellerfru 13.05.2007 13:56
Betreff: Schleichende Gefahr von Rechts ? [Antworten]
Avatar
 
> Ich frage mich eigentlich warum wir immer noch diese dämliche Staatsform haben wo man zwischen nen Riesen Einlauf und ner Kotstulle wählen kann. Wäre es mal nicht angebrachter das wir mehr Elemente der direkten Demokratie übernehmen, und bei wichtigen Entscheidungen Mitstimmen.

Man kann sich fragen, ob das wünschenswert wäre, ich halte eine "direkte" Demokratie nur dann für sinnvoll, wenn wirklich alle Wahlberechtigten gut informiert und politisch interessiert sind. Und das sehe ich momentan in Deutschland nicht. Das jetzige System, bei dem man nur die Wahl zwischen Kriminellen oder Verrückten hat (oder auch beides gleichzeitig), ist natürlich auch nicht das Wahre, aber eine "direkte Demokratie" würde de facto von der Bild-Zeitung regiert, und die Vorstellung gefällt mir auch nicht so recht...
"Nur aus Interesse: Hast du irgendetwas von ihm übriggelassen, was größer ist als eine Streichholzschachtel?"
"Nur aus Interesse: Wie groß ist eine Streichholzschachtel?"



Von:   abgemeldet 13.05.2007 14:06
Betreff: Schleichende Gefahr von Rechts ? [Antworten]
Eine vollkommen direkte würde alleine wegen den finanziellen mitteln nicht gehen, aber eine Kombination wäre mal angebracht. Und diese Bild Leute sind ja eigentlich auch die aktuellen Wähler, die meisten die was im Kopf haben gehen eh nicht zu Wahl da man nur zwischen Idioten wählen kann die eh nie Wort halten.







Von:   abgemeldet 13.05.2007 14:07
Betreff: Schleichende Gefahr von Rechts ? [Antworten]
Avatar
 
>eine "direkte Demokratie" würde de facto von der Bild-Zeitung regiert, und die Vorstellung gefällt mir auch nicht so recht...
Das wirst du jetzt schon.
Medien wie die "Bild" und dumme TV-Sendungen dienen dazu, die Menschen dumm zu halten.
Dumme werden "Denen" nicht gefährlich.
Um die "Gefährlichen" kümmern sich dann schon gewisse Elemente.
Meist reicht es aber, sie vor der Masse bloßzustellen und lächerlich zu machen, so das sie nicht ernst genommen werden.
Daran ist schon so mancher zerbrochen.
Tut man es nicht, steht man trotzdem als Idiot dar.
Die Masse will es eben nicht anders, solange abends der Fernseher läuft und das Bier getrunken werden kann.
Dann ist alles in Ordnung.

Kurzfassung:
Menschen dumm halten ist kostengünstiger und effektiver, als wenn man alle überwachen muss.
Die Herrschenden werden weiterhin regieren.



Von:   abgemeldet 13.05.2007 14:09
Betreff: Schleichende Gefahr von Rechts ? [Antworten]
Avatar
 
>die meisten die was im Kopf haben gehen eh nicht zu Wahl da man nur zwischen Idioten wählen kann die eh nie Wort halten.
Die Wahl ist eh nur eine Show für das Volk.
Egal, an welcher Stelle man das X setzt, an die Macht kommen immer die Selben.
Das volk bekommt den Anschein, mitbestimmen zu dürfen und etwas ändern zu können.
Das ist der ganze Zweck des Wählens.



Von:    YourEyesOnly 13.05.2007 15:19
Betreff: Schleichende Gefahr von Rechts ? [Antworten]
Avatar
 
Oh Gott! Jetzt geht das wieder los. -.-
Avatar Artwork by Hoang Nguyen @gfxartist.com
I.M.D.I. - Initiative für ein sauberes Animexx



Von:   abgemeldet 13.05.2007 15:30
Betreff: Schleichende Gefahr von Rechts ? [Antworten]
Avatar
 
In den Zeiten des Internets wäre eine direkte Demokratie problemlos technisch machbar. Könnte ähnlich laufen wie heutige Online-Petitionen, nur eben ausgeweitet.

Übrigens ist die Tatsache, daß wir nur von Kackbratzen regiert werden, kein Fehler des Regierungssystems, sondern der gesellschaftlichen Schicht, aus der die meisten dieser Leute kommen. Sie halten Volksverdummung für eine gute Sache, weil es dann niemanden mehr gibt, der ihre bescheuerten Entscheidungen qualifiziert anzweifeln könnte. Genau deswegen gibt es so viel Bild, RTL2 und wie sie nicht alle heißen.
Merke auff, deutsche Jugend:
Wenn das Brett vorm Kopfe harzt,
Geh zum Tischler, nicht zum Arzt!

Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx



Von:   abgemeldet 13.05.2007 17:20
Betreff: Schleichende Gefahr von Rechts ? [Antworten]
Avatar
 
>In den Zeiten des Internets wäre eine direkte Demokratie problemlos technisch machbar. Könnte ähnlich laufen wie heutige Online-Petitionen, nur eben ausgeweitet.
Zu leicht manipulierbar.



Von:   abgemeldet 14.05.2007 12:24
Betreff: Schleichende Gefahr von Rechts ? [Antworten]
Avatar
 
>Ich frage mich eigentlich warum wir immer noch diese dämliche Staatsform haben wo man zwischen nen Riesen Einlauf und ner Kotstulle wählen kann.
...das liegt aber weniger am System, sondern mehr an den Kandidaten...
>>Wäre es mal nicht angebrachter das wir mehr Elemente der direkten Demokratie übernehmen, und bei wichtigen Entscheidungen Mitstimmen.
>Man kann sich fragen, ob das wünschenswert wäre, ich halte eine "direkte" Demokratie nur dann für sinnvoll, wenn wirklich alle Wahlberechtigten gut informiert und politisch interessiert sind. Und das sehe ich momentan in Deutschland nicht. Das jetzige System, bei dem man nur die Wahl zwischen Kriminellen oder Verrückten hat (oder auch beides gleichzeitig), ist natürlich auch nicht das Wahre,
die Entscheidung ob direkte oder indirekte Demokratie wird wohl keine große Auswirkung auf die "Fähigkeiten" von Politikern oder Wählern haben...

(mal ganz weit weg vom Thema, würd mich aber trotzdem interessieren: wegen deiner Signatur: "Nur aus Interesse: Hast du irgendetwas von ihm übriggelassen, was größer ist als eine Streichholzschachtel?"
"Nur aus Interesse: Wie groß ist eine Streichholzschachtel?" <-- *g* woher stamt das????)

>Eine vollkommen direkte würde alleine wegen den finanziellen mitteln nicht gehen, aber eine Kombination wäre mal angebracht. Und diese Bild Leute sind ja eigentlich auch die aktuellen Wähler, die meisten die was im Kopf haben gehen eh nicht zu Wahl da man nur zwischen Idioten wählen kann die eh nie Wort halten.
als Österreicherin bin ich mit den Feinheiten des deutschen Wahlsystems nicht so sehr vertraut, daher meine Frage: inwieweit sind direktdemokratische Elemente bereits verwirklicht?

(einfachheitshalber geh ich inzwischen vön Österreich aus) eine vollkommen direkte Demokratie auf allen Wahlebenen halte ich absolut nicht für sinnvoll. Es gibt jedoch Bereiche, in denen direkte Demokratie sehr wohl Sinn macht.
Jedoch glaub ich nicht, dass die Entscheidung zu mehr direktdemoktarischen Wahlen einen Einfluss auf das Wahlverhalten der Bevölkerung hat....

>>eine "direkte Demokratie" würde de facto von der Bild-Zeitung regiert, und die Vorstellung gefällt mir auch nicht so recht...
>Das wirst du jetzt schon.
Medien wie die "Bild" und dumme TV-Sendungen dienen dazu, die Menschen dumm zu halten.
stimmt absolut. Der Einfluss der Medien ist nicht zu unterschätzen. Und leider ist es nunmal so, dass in Ö und D nunmal "Zeitungen" wie Bild bzw Krone am weitesten verbreitet sind und daher auch den größten Einfluss haben...

>die meisten die was im Kopf haben gehen eh nicht zu Wahl da man nur zwischen Idioten wählen kann die eh nie Wort halten.
>Die Wahl ist eh nur eine Show für das Volk.
>Egal, an welcher Stelle man das X setzt, an die Macht kommen immer die Selben.
>Das volk bekommt den Anschein, mitbestimmen zu dürfen und etwas ändern zu können.
>Das ist der ganze Zweck des Wählens.
*gg* das klingt ja ziemlich nach Politikverdrossenheit.
das Problem: je mehr Menschen so denken, desto weniger wird sich ändern. es ist leider ein anscheinend niemals endenwollendes Wechselspiel: Bevölkerung ärgert sich über Politiker und geht nicht wählen --> Wahlbeteiligung sinkt --> Politiker versuchen mittels Werbung Bekanntheit zu steigern bzw neue Wähler zu ergattern --> Bevölkerung ärgert sich über "Wahlzirkus" und geht erst recht net wählen usw....und im Endeffekt hängt dann alles von den paar Hanseln ab, die sich noch aufraffen können und diese entscheiden dann auch über das Schicksal der Mehrheit.
natürlich kann eine Stimme allein nichts ausmachen, dass will ich ja auch gar net behaupten, aber dennoch sollte jedem Bürger die Zukunft so viel wert sein, dass er sich dazu bequemt seine Meinung kund zu tun.
wegen den Wahlversprechen: wenn ne Partei großzügig irgendne Gesetzesänderung verspricht und dann mit zB 37% gewinnt, für ne Gesetzesänderung aber ne Mehrheit von 50% notwendig ist und sich keine andere Partei die groß genug ist, um gemeinsam die 5% zu stellen dazu bereit erklärt, mitzuziehen, dann kann die Partei das Versprechen de facto gar nicht halten, selbst wenn sie es wollte. Da kann man sich dann nur bei den Wählern bedanken, die nicht wählen gegangen sind und so vielleicht genau die erwünschte Änderung verhindert haben......
abgesehen davon wird es sicher vielen aufgefallen sein, dass die Wahlversprechen immer populistischer werden. Weshalb? is ja wohl klar: um all diejenigen, die sich nicht um Politik scheren dazu zu bringen, vielleicht doch mal wählen zu gehen. Die lassen sich vielleich mal blauäugig von irgendnem Versprechen blenden und gehen und wundern sich dann, wenn es net ganz so infach ist, wie es die Partei dargestellt hat.
Wahlversprechen sind ja doch nur Schlagworte, die dazu dienen der Ideologie eienr bestimmten Partei ein Gesicht zu geben. es liegt aber an jeder Bürger selber zu hinterfragen inwieweit dieses Versprechen wirklich praktisch umsetzbar ist und welche Folgen eine Umsetzung vielleicht nach sich ziehen würde etc.
Dazu allerdings ist sowohl Interesse am politischen Geschehen notwendig sowie die notwendige Information. Inwieweit Interesse gegeben ist oder nicht ist schwer zu beurteilen, fest steht jedoch, dass die vorhandenen Informationen ziemlich mangelhaft sind bzw durch verschiedene Medien verfälscht werden. vielleicht würde sich das Interesse ja bei besserer Information steigern.
wir haben sindin der Schule ja eigentlich auf das politische Geschehen der Gegenwart überhaupt nicht eingegangen. Dabei handelt es sich doch um ein wichtiges Thema....


>>In den Zeiten des Internets wäre eine direkte Demokratie problemlos technisch machbar. Könnte ähnlich laufen wie heutige Online-Petitionen, nur eben ausgeweitet.
>Zu leicht manipulierbar.
genau das ist das Problem und die große Gefahr. (btw: wo liegt das Problem, ein Wahllokal aufzusuchen?) Weiters wäre auch das geheime Wahlrecht gefährdet...
Zuletzt geändert: 14.05.2007 12:26:51



Von:   abgemeldet 14.05.2007 19:58
Betreff: Schleichende Gefahr von Rechts ? [Antworten]
> inwieweit sind direktdemokratische Elemente bereits verwirklicht?

So gut wie gar nicht, rein theoretisch wäre ein Volksentscheid möglich aber bis das passiert muss sehr viel klein Kram erledigt werden.

>genau das ist das Problem und die große Gefahr. (btw: wo liegt das Problem, ein Wahllokal aufzusuchen?) Weiters wäre auch das geheime Wahlrecht gefährdet...

Das ist sone Meinung von Uninformierten Leuten, es ist Nahliegen das es nicht übers Internet realisiert wird, aber durch andere Netzwerke die man über Elektronische Wahllokale erreichen kann und somit spart man sich die ewigen Auszählungen und das Papier.

>Wahlversprechen sind ja doch nur Schlagworte

Das ist es auch, ich kann ja verstehen das sie evt Gesetze nicht durchbringen können wenn sie keine Mehrheit haben aber man wenn sie absichtlich gegen das Wahlversprechen verstoßen nee, CDU- Wir schicken keine Soldaten nach Afghanistan...
Besonders in solchen Fragen sollte das Volk entscheiden.





Von:   abgemeldet 16.05.2007 16:24
Betreff: Schleichende Gefahr von Rechts ? [Antworten]
Avatar
 
>Das ist sone Meinung von Uninformierten Leuten, es ist Nahliegen das es nicht übers Internet realisiert wird, aber durch andere Netzwerke die man über Elektronische Wahllokale erreichen kann und somit spart man sich die ewigen Auszählungen und das Papier.

da oben von "Internet" die Rede war, kann ich ja nicht wissen, das gar nicht das Internet sondern ein lokales Netzwerk gemeint war.
Kann ich mir das also so vorstellen?: alle Wahllokale sind miteinander verbunden. Jeder Wähler sucht das Wahllokal auf, muss dort aber keinen Zettel ankreuzen, der in ne Truhe geschmissen wird, sondern auf einem Bildschirm seine Wahl treffen. Und es ist vorgesorgt, dass einerseits ein doppeltes Ankreuzen nicht klappt, andererseits aber auch nicht nachvollziehbar ist, wer was angekreuzt hat. Es werden also anonyme Benutzernamen mit Passwörtern vor der Kabine ausgegeben, die alle jeweils nur einmal verwendbar sind......
irgendwie so auf die Art?




Von:   abgemeldet 16.05.2007 16:36
Betreff: Schleichende Gefahr von Rechts ? [Antworten]
>da oben von "Internet" die Rede war, kann ich ja nicht wissen, das gar nicht das Internet sondern ein lokales Netzwerk gemeint war.
>Kann ich mir das also so vorstellen?: alle Wahllokale sind miteinander verbunden. Jeder Wähler sucht das Wahllokal auf, muss dort aber keinen Zettel ankreuzen, der in ne Truhe geschmissen wird, sondern auf einem Bildschirm seine Wahl treffen. Und es ist vorgesorgt, dass einerseits ein doppeltes Ankreuzen nicht klappt, andererseits aber auch nicht nachvollziehbar ist, wer was angekreuzt hat. Es werden also anonyme Benutzernamen mit Passwörtern vor der Kabine ausgegeben, die alle jeweils nur einmal verwendbar sind......
irgendwie so auf die Art?

Kann man so sagen, aber wenn dies sogar einigen als zu unsicher erscheint werden die Netze einfach verkleinert z.B. auf ein Wahlgebiet. Die Daten werden alle gespeichert und per Transport zur Hauptzentrale gefahren. Somit könnte man verhindern das jemand das Netz anzapft (wobei so eine Aktion würde man eh Merken)


Zuletzt geändert: 16.05.2007 16:36:50



Von:   abgemeldet 16.05.2007 16:50
Betreff: Schleichende Gefahr von Rechts ? [Antworten]
Avatar
 
Lagert doch bitte die Off-Topic-Diskussion hierher um...
Merke auff, deutsche Jugend:
Wenn das Brett vorm Kopfe harzt,
Geh zum Tischler, nicht zum Arzt!

Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx


[1...10] [11]
/ 11



Zurück