Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Mobbing


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_117554/-1/11320599568145/
http://desu.de/U5tB97n




Von:   abgemeldet 15.11.2005 14:43
Betreff: Mobbing [gesperrt]
Avatar
 
Ein Tipp von meiner Seite: Meistens sind die Moralapostel einer Klasse die wahren Täter und die Mobber werden von denen aufgehetzt.
Hier meine Geschichte:
Ich war auch mal drei Jahre lang Mobbing-Opfer, und zwar von der Mitte der siebten bis zur Mitte der zehnten Klasse. Damals sind alle wegen meinen langen Haaren auf mich losgegangen, manche habens sogar mit Scheren probiert, und haben mich zudem auch auf andere Arten gemobbt. Haben mir zum Beispiel andauernd das Wort verboten, wenn ich reden wollte, meine Kleidung in der Umkleide zerfetzt, unter anderem einmal sogar im kältesten Winter meine Schuhe mit Wasser aufgefüllt. Wegen dem Mist hatte ich sogar ne verdammte Erkältung, weil ich nur mit den verdammten Schuhen nach Hause laufen konnte. Und später sagt auch noch so ein Arsch lachend zu mir: "Was läufste auch mit nassen Schuhen rum?" Ich hätte den Typ echt umbringen können...
Auch nicht gerade harmlos war es im Schullandheim, als ich den verdammten Haushalt in einer der Hütten machen musste und die sich köstlich amüsiert haben. Abends haben sie dann auch noch eine Videokamera in der Dusche versteckt, die die ganze Zeit über gefilmt hat. Da musste ich mir dann von irgendwelchen Tussis aus meiner Klasse tausendmal blöde Bemerkungen anhören wie "Na, Kleiner? Heute schon geduscht?". Ich war damals schon völlig am Ende.
Beim Geburtstag war es dann auch so, dass ich ein paar aus meiner Klasse zum Geburtstag eingeladen hab, die mich dann auch noch abgefüllt haben. Ergebnis ist ein weiteres "Porno"-Video, dessen Inhalt ich euch lieber ersparen möchte.
Dann fing die Phase an, wo ich im Sport ständig Fußbälle aufs Maul bekam, und zwar ausgerechnet vom besten und stärksten Torschützen.
In der Endphase kam es dann dazu, dass ich in der Umkleide nur noch verprügelt wurde. Und ausgerechnet da bin ich so ausgerastet, dass ich geschrieen hab: "Ihr habt alle den Tod verdient! Ich bring euch alle um!" Ich hab diesen Satz allerdings stark bereuen müssen, in Form von Schlägen...
Irgendwann bin ich dann von der Schule gegangen (wenn auch unfreiwillig, wegen einer Plakataktion, die ich gemacht hab, um nicht länger auf dieser Schule zu bleiben).
Jetzt bin ich an ner anderen Schule, an der ich prima zurechtkomme, selbst mit langen Haaren. Natürlich hatte ich noch eine Weile große Probleme mit dem Sprechen, weil ich kaum noch ein Wort herausbekommen hab und anfangs sogar meinen neuen Mitschülern misstraut habe. Das hat sich glücklicherweise mit der Zeit gelegt. Jetzt bin ich froh, dass sich die ganze Sache zum Guten gewendet hat. Ich bin seitdem auch nicht mehr so oft krank geworden.

Doch das ist noch nicht das Ende, denn letztendlich hab ich sogar rausgefunden, warum ich gemobbt wurde.
Ich hab ein Mädchen aus meiner Klasse, dem ich im Dönerladen immer gegenübergesessen bin, nämlich kurz vor vor meinem Schulwechsel in der U-Bahn belauscht, wie sie mit ihren Freundinnen ein Gespräch geführt hat. Und sie hat gesagt, dass wenn sie die anderen aus der Klasse noch weiter aufhetzt, ich mir endlich die Haare schneiden würde. Sie war übrigens diejenige, die immer richtig scheinheilig war und die Moralapostelin (weiß auch nicht den genauen Begriff ^^)
Ich weiß, das ist nicht mein Stil, aber ich hab ihr dafür eine aufs Maul gehauen, aber zum ersten Mal fest.
Und das alles nur, weil ich lange Haare hab...

Meistens sind die Verantwortlichen bei solchen Mobbingaktionen die Personen, die am scheinheiligsten tun.
Cogito ergo sum! - Ich denke, also bin ich!
(René Descartes)

Besucht auch mal meine Homepage:
www.kogoroakechi.de.vu

Zurück zum Thread