Zum Inhalt der Seite

Thread: Neues Fanfic-Archiv

Eröffnet am: 05.06.2007 09:15
Letzte Reaktion: 10.09.2007 15:39
Beiträge: 524
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Fanfiction




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18


Von:    Shereon 05.06.2007 17:06
Betreff: Neues Fanfic-Archiv [Antworten]
Frage:
Gibt es auch eine Funktion, wie man das Cover-Bild wieder löschen kann?



Von:    shibui 05.06.2007 17:11
Betreff: Neues Fanfic-Archiv [Antworten]
Avatar
 
na ja, mal abgesehen davon, daß mir der neue Aufbau nicht wirklich gefällt (aber das ist sicher Gewöhnungsache) finde ich es enorm unpraktisch, daß die Kurzbeschreibung nicht mehr unter der FF in der Übersicht steht.
okay, sie blendet sich automatisch ein, wenn man drüber geht, aber z.B. in den Favolisten ist sie ganz weg. und welchen anderen Sinn haben Favolisten, als den, daß man sich dort nach anderen lesenswerten FFs umsieht? und wenn ausgerechnet da dann die Kurzbeschreibung gar nicht dabei ist, dann ist das mehr als unpraktisch.
die Kurzbeschreibung sollte sich also auch dort einblenden lassen, denn ich würde sagen 80% der Leser werden über Favolisten anderer Leute auf gute FFs aufmerksam. Favolisten sind demnach eine wichtige Institution zur FF-Suche. wichtiger als die Suchmaschine.

ich wär dafür, daß die Kurzbeschreibung wieder unter der FF steht.

was mir gefällt, ist das mit dem Grün und Rot für abgeschlossen und abgebrochen.
Sweet like hot chocolate. Bryan x Kai.

jetzt auch als Zirkel
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Phoenix-of-Darkness/beschreibung/
Zuletzt geändert: 05.06.2007 17:16:55



Von:    kotori99 05.06.2007 17:18
Betreff: Neues Fanfic-Archiv [Antworten]
Kann ja sein dass ich doog´f bin oder so abba wie bekommt aman jetzt neue sachen auf seien Favotiten-Liste??? Ich fand den kleien Button mit "auf die favoriten-liste" imer sehr praktisch -.-
Wär echt besser wenn´s den wider gäbe ^^



Von:    LauraAStern 05.06.2007 17:19
Betreff: Neues Fanfic-Archiv [Antworten]
Avatar
 
Du kannst eine FF favoritisieren, wenn du sie öffnest.
In der obersten der drei Zeilen ganz oben ganz rechts ^.^



Von:    KagomeChan1 05.06.2007 17:20
Betreff: Neues Fanfic-Archiv [Antworten]
Avatar
 
dem muss ich echt zustimmen und ich will ganz ehrlich gesagt die alte version wiederhaben grade weil es auch besser aussah und ich find es auch irgentwie mist dass man auf der hochladeseite zum ff hochladen nicht mehr sehen kann wie viele grade inder warteschleife sind wenn man das sah konnte man sich immer drauf einstellen und war auch immer ne intersante beobachtung aber jetzt? jetzut finde ich sieht es misst aus und bei der orienteirung ok das geht ja noch aber trotzdem ich wünsch mir gerne manche sachen wieder so wie sie sind, besonders die kurzbeschreibungen unter den ff´s das sah auch recht besser aus und sprach immer an aber jetzt ist das etwas doof das würde ich gerne wieder so haben wie es war -.-´
KagomeChan1



Von:    kotori99 05.06.2007 17:20
Betreff: Neues Fanfic-Archiv [Antworten]
ich versuch´s!! Danke ^^



Von:    LauraAStern 05.06.2007 17:21
Betreff: Neues Fanfic-Archiv [Antworten]
Avatar
 
> ich versuch´s!! Danke ^^
Wenn du's ned findest, sag bescheid, dann mach ich dir nen Screen von, ja? ^^



Von:    Curin 05.06.2007 17:22
Betreff: Neues Fanfic-Archiv [Antworten]
Mir ist noch eine Sache eingefallen, die nicht nur mich stört.

Und zwar könnte ruhig wieder dranstehen, wie viele Ff gerade hochgeladen werden, oder besser gesagt, auf Freischaltung warten und zwar bevor man ein Kapitel hochlädt. Ist in meine Augen nämlich auch keine Änderung die Sinn macht.

Und dann habe ich noch eine Frage: Warum stehen die Untertitel in Klammern? Sie sind doch schon kleiner und dünner geschrieben als der Titel. Eine Klammer ist doch nicht wirklich auch noch nötig.

Kann man übrigens nicht wieder das mit den FF der letzten Sieben Tage einführen. Ich finds doof dass das jetzt fehlt.
Zuletzt geändert: 05.06.2007 17:25:42



Von:    kotori99 05.06.2007 17:23
Betreff: Neues Fanfic-Archiv [Antworten]
^^ Klappt vielen Dank
Geht nur bei meinen eigenen nich =) abba da komm erstama einer drauf XD
Zuletzt geändert: 05.06.2007 17:23:59



Von:    LauraAStern 05.06.2007 17:23
Betreff: Neues Fanfic-Archiv [Antworten]
Avatar
 
> Geht nur bei meinen eigenen nich =) abab da komm erstama einer drauf XD
Najo, is ja irgendwie auch logisch, deine Eigenen musst du ja auch nicht abonnieren XD Du weisst ja, wann du sie updatest XD



Von:    Jim 05.06.2007 17:26
Betreff: Neues Fanfic-Archiv [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich die Hauptcharaktere auswähle muss ich erstnochmal auf die Serie selbst klicken, was bei Stories die nur auf einer Serie beruhne (also nicht-crossover) relativ sinnlos ist.
Wenn man dann noch einen zweiten Charakter anwählen will bleibt das Ding nicht in der Serie, sondern man muss wieder die Serie anwählen.

Man könnte das damit lösen das man gar nicht erst die Serie anwählen muss, außer eben bei Stories die Crossovers sind.
Basta! Ich habe genug!
Spaß mit Leichen - der lustige Wettbewerb für tote Kreaturen.

===
Der Gute und der Böse Mod sind heute nicht da - ich bin eine andere Art von Mod.



Von:    Ito-chan 05.06.2007 17:26
Betreff: Neues Fanfic-Archiv [Antworten]
Hallo ihr lieben!
Ich misch auch mit ^^°
Man kann nicht einstellen, dass man über Kommentare benachrichtigt werden will. Ich möchte aber eigentlich nicht jeden Tag schaun müssen, ob ich einen neuen Kommi hab. Also wie handhabt ihr das?
Lieben Gruß
Ito-chan



Von:    LauraAStern 05.06.2007 17:28
Betreff: Neues Fanfic-Archiv [Antworten]
Avatar
 
Doch du kannst es in deinen Einstellungen (Steckbrief -> "Einstellungen" Überscht -> Newsletter und Benachrichtigungen)

Die Frage kam schon recht oft... Ich mach mal n paar Screens um das zu erklären ^.^

Edit: "Wie schalte ich die ENS-Benachrichtigung bei neuen FF-Kommentaren wieder ein"-Erklärungsscreen: http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/8/9/1875298.png
Zuletzt geändert: 05.06.2007 17:38:09



Von:    Silja 05.06.2007 17:40
Betreff: Neues Fanfic-Archiv [Antworten]
Avatar
 
Es wurde zwar schon erwähnt, aber ich wollte nur sagen, dass ich als Freischalter ebenfalls die zuvor auf Adult gesetzten FFs nicht öffnen kann zum Freischalten!
Kann man das bitte wieder ändern!
Ich möchte als Träne in deinen Augen zur Welt kommen
über deine Wangen wandern,
und auf deinen Lippen sterben




Von:   abgemeldet 05.06.2007 17:43
Betreff: Neues Fanfic-Archiv [Antworten]
Uiii
kann jetzt storys lesen, die normalerweiße Aduld sind...
Vllt sollte man das zum Schutz der Kinder ändern xP



Von:    Schalmali 05.06.2007 17:45
Betreff: Neues Fanfic-Archiv [Antworten]
Mir ist noch ein kleiner technischer Fehler aufgefallen. Ich benutze eine Auflösung von 1280 x 1024 und das aktuelle Opera. Bei den Kurzbeschreibungen alias Schnuppertexten (oder umgekehrt, wie auch immer) die jetzt aufploppen, statt da stehen, passiert es, dass der Text hinter der Reklame an der Seite verschwindet. Bischen weiter rechts oder links rüberscrollen hilft da auch nicht, die Werbung verdeckt es.



Von:    cato 05.06.2007 17:45
Betreff: Neues Fanfic-Archiv [Antworten]
Avatar
 
Ist das so jetzt besser mit der Kurzbeschreibung? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, so 100% zufrieden bin ich mit der standardmäßig angezeigten Version nicht...
Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren.



Von:    Kikoro 05.06.2007 17:49
Betreff: Neues Fanfic-Archiv [Antworten]
Avatar
 
Wo finde ich die Kurzbeschreibung meiner Favos?

Könnt ihr ein Kapi schreiben?Ich werde immer rausgeworfen>.<
Anime und Manga ist das best Hobby überhaupt^^.



Von:    LauraAStern 05.06.2007 17:49
Betreff: Neues Fanfic-Archiv [Antworten]
Avatar
 
> Ist das so jetzt besser mit der Kurzbeschreibung? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, so 100% zufrieden bin ich mit der standardmäßig angezeigten Version nicht...

Ich find es gut so.. besser als mit dem überfahren ^.^



Von:    Kikoro 05.06.2007 17:50
Betreff: Neues Fanfic-Archiv [Antworten]
Avatar
 
Schnuppertexte wieder normal^^
^Die zweite überschrift nicht mehr in Klammern^^
Autor steht wieder unter dem FF-Titel.Sehr gut*______*
Anime und Manga ist das best Hobby überhaupt^^.



Von:    Schalmali 05.06.2007 17:51
Betreff: Neues Fanfic-Archiv [Antworten]
Lol mein Post vor ein paar Sekunden hat sich jetzt ja erledigt ^^ Ich persönlich würde sagen, ja, es ist besser so. Was ich aber - wenn man schon beim verändert ist - sowohl bei neu und alt verbessern würde ist der optionale Untertitel. Nichts gegen Infos statt Untertitel, aber ab einer gewissen Länge verunstaltet es das Gesamtbild... hehe nein ok das ist übertrieben, aber es sieht dann recht "fett" aus xD Vielleicht aber auch nur meine persönliche schräge Ansicht ;)



Von:    Kikoro 05.06.2007 17:52
Betreff: Neues Fanfic-Archiv [Antworten]
Avatar
 
Zwei Mängel:

Die Anzahl der FFs fehlt>.<
Dieses Blau in der Verwaltung stört>.<
Anime und Manga ist das best Hobby überhaupt^^.



Von:    nivana 05.06.2007 17:53
Betreff: Neues Fanfic-Archiv [Antworten]
Also ich bin ganz und gar nicht zufrieden! Warum kann man denn jetzt nicht mehr nach dem Kapitelnamen nach Fanfics suchen? Wie soll man denn jetzt Fanfics wieder finden, von denen man weder Namen noch Autor kennt?
Wenn man das wieder rein machen könnte wär ich schon voll und ganz zufrieden. Ansonsten ist es ja annehmbar (vorher wars besser), nur die Fanfic bearbeitung ist jetzt ein wenig unübersichtlich. Kapitel ganz oben und Charaktere ganz unten..... das gehört doch zusammen.
Eine relativ große Umstellung also. Wäre doch besser gewesen, wenn mans so gelassen hätte wie es war.

Aber was solls. Was ändern kann man jetzt wohl kaum noch, wenn sich erstmal alle dran gewöhnt haben. *drop*


cogito ergo sum



Von:    saspi 05.06.2007 17:53
Betreff: Neues Fanfic-Archiv [Antworten]
Die änderung wo ihr jetzt noch gemacht habt ist klasse. ein echtes lob.

find schon das der Schnuppertext wieder so steht wie vorher. Sowie mit dem Autor name das der wieder rechts ist.

danke an all die wo das geändert haben.



Von:   abgemeldet 05.06.2007 17:54
Betreff: Neues Fanfic-Archiv [Antworten]
Avatar
 
Is alles wiedda okay wollt ich sagen xD
Sorry für die Störung..... >.<
Schaut euch mal meine FF´s an^^
Zuletzt geändert: 05.06.2007 18:13:29



Von:    Levi 05.06.2007 18:04
Betreff: Neues Fanfic-Archiv [Antworten]
Avatar
 
So.
+sich mal meld*
Erstmal ein dickes Lob an Cato.
*haste fein gemacht*

Das man seine Meinung sagt, ist ja alles okay.
Aber Leute.
Es ist eine sache der Gewöhnung.
Wie viele sagten.
Beim Stekki haben sich auch etliche Aufgeregt.
Also entweder man Arrangiert sich mit dem neuen oder nicht.
Und Cato ist ja auch gar nicht fertig damit.
Man muss sich einfach nur dran gewöhnen.

Das mit der Aufteilung im Fanfic Archiv find ich klasse ^-^
danke Cato.

Und das mi der suche muss man sich einfach nur durchwuscheln.

@Rosa-chan: Was ist denn mit Namensbestandteil in Suche?

@cato: das mit dem Schnuppertext, finde ich auch so besser wie es jetzt ist ^-^
*dir ehrlich sagt*
Das Leben ist wie Grammatik:
Die Ausnahmen sind häufiger als die Regeln.

Rémy de Gourmont



Von:    Ray_x_Kai 05.06.2007 18:07
Betreff: Neues Fanfic-Archiv [Antworten]
Ich habe ein Problem ich kann nicht mehr charakter in meinen FF`s erstellen oder verändern!
Eure Ray_x_Kai!
Seto x JOey 4 ever



Von:    KagomeChan1 05.06.2007 18:08
Betreff: Neues Fanfic-Archiv [Antworten]
Avatar
 
ok ok aber man könnte wenigstens wieder einblenden wie viele kapis grade auf freischaltung warten und neu hinzukommen, sonst kann man immer nur dumm warten und weiss auch sonst nicht wuie es voran ghet und man kann sich besser drauf einstellen als jetzt ganz ehrlich das ist ne änderung die man hätte lassen können -.-´
KagomeChan1



Von:   abgemeldet 05.06.2007 18:08
Betreff: Neues Fanfic-Archiv [Antworten]
Ok bei mir sieht es so aus, ich weiß nicht ob das bei allen so ist, oder noch gemacht wird, aber wenn ich auf den Button "Fanworks" gehe und mir die Fanfic-Empfelungen ansehen will, dann geht es nicht, weil dafür kein "Button" ist. Büdde kann mir das wer sagen?
Hdgdl-chan



Von:    Kikoro 05.06.2007 18:09
Betreff: Neues Fanfic-Archiv [Antworten]
Avatar
 
Eine ganz wichtige Fragen:

1.)Werdet ihr auch rausgeworfen,wenn wir ein Kapi schreiben wollt oder nachdem ihr ein Kappi hochgeladen habt?

Bitte helft mir!
Anime und Manga ist das best Hobby überhaupt^^.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18



Zurück