Zum Inhalt der Seite

Thread: 4. BAT (Bochum)

Eröffnet am: 28.06.2004 23:48
Letzte Reaktion: 17.08.2004 01:19
Beiträge: 312
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Event




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:   abgemeldet 12.08.2004 15:45
Betreff: 4. B.A.T. (Bochum) [Antworten]
Avatar
 
*aus dem Schatten auftauch*


mir fällt gerade ein, daß Mel-chan Bauchfleiß mitbringen wollte, aber ist sie nicht im Urlaub ? Und kommt sie überhaupt übermorgen schon wieder?

@TigerPython
hab gehört daß Reptilien wie Hühnchen schmecken *ROFL*



Im Schatten geboren um im Schatten zu sterben, das ist das Schicksal des Shinobi.



Von:    Yoyo 12.08.2004 15:57
Betreff: 4. B.A.T. (Bochum) [Antworten]
Avatar
 

> mir fällt gerade ein, daß Mel-chan Bauchfleiß mitbringen wollte, aber ist sie nicht im Urlaub ? Und kommt sie überhaupt übermorgen schon wieder?

Ich glaube schon das sie wieder rechtzeitig da ist....sonst hätte sie wohl nicht gesagt das sie kommt oder sich im Eventkalender eingetragen...lau ist ja auch noch im Urlaub, kommt aber auch zum BAT!



Den Tod als Gewissheit!
Geringe Aussicht auf Erfolg!
Worauf warten wir noch??




Von:    Tigg 12.08.2004 16:01
Betreff: 4. B.A.T. (Bochum) [Antworten]
Avatar
 
> @TigerPython
> hab gehört daß Reptilien wie Hühnchen schmecken *ROFL*


och und ich hab gehört das yodamas nach Sushi schmecken *ggg*
*meister yoda mal in die runde wirft*
guten hunger :3
u.u

Nai, ich werde mal gucken ob ich das Rezept für Reissalat wiederfinde.
Mai Penzill is över shie öschääään XD
Nyahahahahaa
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=62208
Zuletzt geändert: 12.08.2004 16:03:15



Von:    Yoyo 12.08.2004 16:14
Betreff: 4. B.A.T. (Bochum) [Antworten]
Avatar
 

> Nai, ich werde mal gucken ob ich das Rezept für Reissalat wiederfinde.

Alles klar....wäre schön......
Den Tod als Gewissheit!
Geringe Aussicht auf Erfolg!
Worauf warten wir noch??




Von:    CuteAngel 12.08.2004 22:21
Betreff: 4. B.A.T. (Bochum) [Antworten]
Avatar
 
@Yoyo: Sag mal... Wir sind gar nicht so viele... brauchen wir dann eigentlich den Tisch, den ich mitbringen sollte...? Die paar Male davor wurde er auch nicht genutzt...
_________________________________________________
Play the game---> http://see.you.at/mangagame/

~ Jess M. ~ Cutie



Von:   abgemeldet 12.08.2004 23:23
Betreff: 4. B.A.T. (Bochum) [Antworten]
Avatar
 
*aus dem Schatten auftauch*

hm, also mehr als sich im Event eingetragen sind wir ganz bestimmt, der Pentadrago wollte auch kommen, und der K.C. bringt noch äh "Kali" mit *gg* mal sehen ob ich "Shiva" noch bequatschen kann mitzukommen *fg*

aber das heißt ja nicht, daß der Tisch benutzt wird, hm, nuja, ich sag mal so, es ist Deiner und Du müsstest ihn dann hin und zurück bringen , was ja mit entsprechendem Aufwand verbunden ist und irgendwie ist die Wahrscheinlichkeit den Tisch zu benutzen nicht so hoch, obwohl wenn ich jetzt so drüber nachdenke wollte der K.C. doch dort seinen 1000 Kalorienstand aufmachen *gg*
ich sag mal, ist Dir überlassen ob Du den Tisch mitbringst oder nicht, kann Dich ja keiner zwingen und so *drop*


@TigerPython
ja und von Yodamas wird man unsterblich, aber Finger weg, ich bin der Letzte. waaaaaaaaaaaaaaah *wegrenn*



*wieder im Schatten verschwind*


Im Schatten geboren um im Schatten zu sterben, das ist das Schicksal des Shinobi.



Von:    CuteAngel 13.08.2004 09:08
Betreff: 4. B.A.T. (Bochum) [Antworten]
Avatar
 
> *aus dem Schatten auftauch*
>
> hm, also mehr als sich im Event eingetragen sind wir ganz bestimmt, der Pentadrago wollte auch kommen, und der K.C. bringt noch äh "Kali" mit *gg* mal sehen ob ich "Shiva" noch bequatschen kann mitzukommen *fg*
>
> aber das heißt ja nicht, daß der Tisch benutzt wird, hm, nuja, ich sag mal so, es ist Deiner und Du müsstest ihn dann hin und zurück bringen , was ja mit entsprechendem Aufwand verbunden ist und irgendwie ist die Wahrscheinlichkeit den Tisch zu benutzen nicht so hoch, obwohl wenn ich jetzt so drüber nachdenke wollte der K.C. doch dort seinen 1000 Kalorienstand aufmachen *gg*
> ich sag mal, ist Dir überlassen ob Du den Tisch mitbringst oder nicht, kann Dich ja keiner zwingen und so *drop*
>
> *wieder im Schatten verschwind*

Gut... wir sind schon mehr... als im Event, aber das waren wir die anderen Male davor auch... Und dieses Teil ist wirkklich schwer, den immer vom Dachboden hoch un drunter zu holen... Auf zu bauen, ab zu bauen...

Und wenn er doch nur rumsteht und nicht genutzt wird... kann ich ihn ja gleich zu Hause lassen... Bis jetzt hat alles immer auf den einen Tisch gepasst... fand ich...

Dann muss KC eben seinen Stand der 1000 Kalorien auf dem Boden machen mit einer Decke wie bei einem Basar. XD
_________________________________________________
Play the game---> http://see.you.at/mangagame/

~ Jess M. ~ Cutie



Von:    Yoyo 13.08.2004 12:03
Betreff: 4. B.A.T. (Bochum) [Antworten]
Avatar
 

> Und wenn er doch nur rumsteht und nicht genutzt wird... kann ich ihn ja gleich zu Hause lassen...

Lass ihn ruhig daheim....ich hab ja noch einen kleinen Klapptisch und diesmal sind wir wirklich sehr wenig....*Seufz*

> Dann muss KC eben seinen Stand der 1000 Kalorien auf dem Boden machen mit einer Decke wie bei einem Basar. XD

Sieht sicher lustig aus!
*grad vorstell*
Den Tod als Gewissheit!
Geringe Aussicht auf Erfolg!
Worauf warten wir noch??




Von:   abgemeldet 13.08.2004 15:42
Betreff: 4. B.A.T. (Bochum) [Antworten]
Avatar
 
*aus dem Schatten auftauch*

>> Dann muss KC eben seinen Stand der 1000 Kalorien auf dem Boden machen mit einer Decke wie bei einem Basar. XD

>Sieht sicher lustig aus!
>*grad vorstell*


*nick nick* XDDD

ich mach mir im Moment aber etwas Sorgen wegen dem Wetter

*wieder im Schatten verschwind*
Im Schatten geboren um im Schatten zu sterben, das ist das Schicksal des Shinobi.
Zuletzt geändert: 13.08.2004 15:43:24



Von:    CuteAngel 13.08.2004 17:54
Betreff: 4. B.A.T. (Bochum) [Antworten]
Avatar
 
>
> > Und wenn er doch nur rumsteht und nicht genutzt wird... kann ich ihn ja gleich zu Hause lassen...
>
> Lass ihn ruhig daheim....ich hab ja noch einen kleinen Klapptisch und diesmal sind wir wirklich sehr wenig....*Seufz*

Gut, gut... Ich werde aber dann noch etwas früher kommen. ^^
*darf ich doch oder?*
_________________________________________________
Play the game---> http://see.you.at/mangagame/

~ Jess M. ~ Cutie



Von:    Yoyo 13.08.2004 18:01
Betreff: 4. B.A.T. (Bochum) [Antworten]
Avatar
 

> ich mach mir im Moment aber etwas Sorgen wegen dem Wetter

Brauchst du nicht...zur Not gehen wir rein...sind ja diesmal nicht viele und mein Dad ist abends auch weg...wir können uns also breit machen!!
*zwinker*
Ausserdem steht der Pavillion ja wieder!!
Den Tod als Gewissheit!
Geringe Aussicht auf Erfolg!
Worauf warten wir noch??




Von:   abgemeldet 13.08.2004 18:19
Betreff: 4. B.A.T. (Bochum) [Antworten]
Avatar
 
>ja und von Yodamas wird man unsterblich, aber Finger weg, ich bin
>der Letzte. waaaaaaaaaaaaaaah *wegrenn*
@Yodama: *lol* Höhrt höhrt, wir haben also eine Delikatesse unter uns. Erinnert an "Die Reise nach Westen".

>Dann muss KC eben seinen Stand der 1000 Kalorien auf dem Boden
>machen mit einer Decke wie bei einem Basar. XD
@Cutie: Wir müssen alle gemeinsam mehr essen. Dann benötige ich auch keinen extra Stand. ^^ Also, ich zähl auf Dich! *mampf mampf* 500 Kalorien für jeden *ggg*

@all: Ich habe jetzt eine Lötlampe, also bitte wartet mit dem Grillanzünden auf mich. *schon ganz experimentierfreudig ist*



Von:    Tigg 13.08.2004 19:28
Betreff: 4. B.A.T. (Bochum) [Antworten]
Avatar
 
>
> > ich mach mir im Moment aber etwas Sorgen wegen dem Wetter
>
> Brauchst du nicht...zur Not gehen wir rein...sind ja diesmal nicht viele und mein Dad ist abends auch weg...wir können uns also breit machen!!
> *zwinker*
> Ausserdem steht der Pavillion ja wieder!!


Das is gut aber drinnen Grillen?
Da müssen wir das dann alles braten.......
Aber ich werde keinen Salat mitbringen, mein Vater hat wind bekommen das ich zum Grillen gehe und hat mir kurzerhand ein paar Bratwürstchen und Fleisch aufgehalzt und ich bring 4 Maiskolben mit. Alles in allem sind das glaube ich sogar 16 Fleischteile......
Der denkt auch ich würd verhungern, so wies Yoyo oO
Mai Penzill is över shie öschääään XD
Nyahahahahaa
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=62208



Von:    Esanna 13.08.2004 20:09
Betreff: 4. B.A.T. (Bochum) [Antworten]
Avatar
 
Ich bring dann warscheinlich Fladenbrot und Kräuterbutter mit...



Von:    June 13.08.2004 20:54
Betreff: 4. B.A.T. (Bochum) [Antworten]
Avatar
 
@ Yoyo

Ich muss Dir leider für morgen absagen, bin durch den ganzen Streß überhaupt nicht mehr dazu gekommen -.-° Mein Freund macht Terror wenn ihc morgen komm, dann sehen wir uns ja nächstes WE bei Ihu ^^
Vielleicht haben es Dir Basti oder Ihu schon gesagt bzw. getextet.
Ich drücke euch die Daumen, daß das Wetter besser wird (momentan 92% Regenwahrscheinlichkeit bei euch *drop*)!

Esst nen Würstchen für mich mit! *kein Grillgeruch mehr ertragen kann*
Spidey
Glücklich oder unglücklich sind wir nicht durch unsere Lebenslage,sondern durch unsere Einstellung zum Leben
************************************************************
Was man liebt, muss man freilassen...kommt es zurück, dann ist es dein.... kommt es nicht zurück, dann es dir nie gehört!




Von:    -Mari- 13.08.2004 22:26
Betreff: 4. B.A.T. (Bochum) [Antworten]
Avatar
 
hallooo da bin ich wieder!!
ja und noch ma für alle *g* ich komme
und ich bin extra für euch wieder zurück gekommen ^^ sonst wär ich nämlich noch länger geblieben.. aber ich vermiss euch ja alle so doll, da musst ich ja rechtzeitig wieder da sein ^^
übrigens schönes wetter *drop*

edit: besitzt einer von euch video girl ai ab band 10 ?? ich hab bis band 9 gelesen +schnief* aber mehr bände hatte er leider nich *grmpf* will aba wissen wies weitergeht ^^; sons muss ich mir se selber kaufen XD
Erschaffe dir ein eigenes süßes Pet! http://www.neopets.com/refer.phtml?username=ichbinsuess
Neuestes Fanart (bitte bewerten óò) http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=328454
Zuletzt geändert: 13.08.2004 23:00:05



Von:   abgemeldet 14.08.2004 10:36
Betreff: 4. B.A.T. (Bochum) [Antworten]
Avatar
 
*aus dem Schatten auftauch*

so, in knapp 2,5 Std. ist es wieder so weit ^^^ <-- Blinki

wollte nur nochmal anmerken, daß der Yodama die Leute am HBF einsammelt und zu Yoseiko lotst. So ähnlich wie Hameln ^^
wer noch mal in den Thread reinguckt sollte vielleicht nochmal bescheid geben, ob ich nach ihm/ihr/es Ausschau halten soll, oder ob er/sie/es gleich zur Yoseiko geht.

so denn *Tröte bereit macht*

*wieder im Schatten verschwind*
Im Schatten geboren um im Schatten zu sterben, das ist das Schicksal des Shinobi.



Von:    Yoyo 14.08.2004 20:57
Betreff: 4. B.A.T. (Bochum) [Antworten]
Avatar
 

> Ich muss Dir leider für morgen absagen,

War echt schade das du nicht da warst/bist!!!

> Vielleicht haben es Dir Basti oder Ihu schon gesagt bzw. getextet.

Nein...Cutie hat es mir heute Mittag erst gesagt, weil ich nicht mehr im Forum war und deinen Post nicht gelesen hab.

> Ich drücke euch die Daumen, daß das Wetter besser wird (momentan 92% Regenwahrscheinlichkeit bei euch *drop*)!

Also wir hatten recht gutes Wetter...die paar Tropfen Regen haben uns nicht gestört!!!


Also es sind zwar schon einige gegangen...aber wir sind grad fleißig am singen...*Ohren zuhalt*
Yodama versucht es grad jedenfalls!!!
Ein Gejaule sag ich mal!!!
Den Tod als Gewissheit!
Geringe Aussicht auf Erfolg!
Worauf warten wir noch??




Von:   abgemeldet 15.08.2004 01:53
Betreff: 4. B.A.T. (Bochum) [Antworten]
Avatar
 
*aus dem Schatten auftauch*


yo, also das BAT war wieder mal klasse ^^
tyo, ich hab zwar furchtbare Geräusche gemacht, aber wir (die Jungs) haben 2 zu 1 gegen die Mädels beim Singstar abgerockt *muhahaha*

ochja die Esanna hat ihren MP3-Player vergessen, der Ama hat es dann erstmal mitgenommen, also Vermißtenanzeigen an Ama schicken ^^;

mal sehen, Bilder werde ich bald hochladen, hoffe mal, daß das mit den Zip-files bei mir dieses mal klappt ^^;


*wieder im Schatten verschwind*


Im Schatten geboren um im Schatten zu sterben, das ist das Schicksal des Shinobi.



Von:    CuteAngel 15.08.2004 10:23
Betreff: 4. B.A.T. (Bochum) [Antworten]
Avatar
 
> yo, also das BAT war wieder mal klasse ^^
> tyo, ich hab zwar furchtbare Geräusche gemacht, aber wir (die Jungs) haben 2 zu 1 gegen die Mädels beim Singstar abgerockt *muhahaha*

Das aber auch nur, weil wir nicht fit waren... Ich hatte Halsschmerzen eine Vorangündigung, dass ich Krank werden...

Was ich leider jetzt auch bin... *bah*
Mein Hals schmerzt... Kann kaum schlucken... und mir is leicht schwindelig... Hoffentlich bin ich für Dienstag wieder fit... *heul*
Wieso muss ich auch Krank werden...
Das war nicht gut, dass ich Donnerstag durch den Regen gelatscht bin...

Mel-chan, die bei mir gepennt hat geht es übrigens gut... Sie ist jetzt auf dem Heimweg... Will sie ja nicht auch noch anstecken... *heul*
_________________________________________________
Play the game---> http://see.you.at/mangagame/

~ Jess M. ~ Cutie
Zuletzt geändert: 15.08.2004 10:24:32



Von:    Melle 15.08.2004 11:41
Betreff: 4. B.A.T. (Bochum) [Antworten]
Avatar
 
Tja,.. ich meld mich dann auch mal ...
Mir hat das BAT auch wieder gefallen ^^ Tja, musste halt doch wieder etwas früher gehn,... ^^; war nachher auch noch weg und bin gerade erst wieder gekommen,... ^^
Ja, ja....
Ach, da fällt mir gerade ein, Cutie, du wolltest mir doch die Tupadose mitbringen, die ich am CAT bei dir vergessen hatte ^^ fällt mir nur gerade so spontan ein ^^ *lach*
Freu mich schon auf die Bildazzzz... ^^
Denke nie du denkst,
denn wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst,
denn der Gedanke des gedachten ist Gedanken loses denken!
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Lebe deine Träume und träume nicht dein Leben!!!



Von:   abgemeldet 15.08.2004 12:36
Betreff: 4. B.A.T. (Bochum) [Antworten]
Avatar
 
*aus dem Schatten auftauch*


na dann gute Besserung, aber laß uns doch unseren kleinen Triumph *heul* wir können ja sonst nix *heul*

die Fotos sind übrigens on
animexx.de/fotos



*wieder im Schatten verschwind*
Im Schatten geboren um im Schatten zu sterben, das ist das Schicksal des Shinobi.



Von:    -Mari- 15.08.2004 12:42
Betreff: 4. B.A.T. (Bochum) [Antworten]
Avatar
 
mann yodama wie haste die fotos nach oben bekommen, bei mir funzt dsa mit den zip files überhaupt nich :C es läd zwar was hoch aber es wird nix angezeigt.
nunja danke noch ma an cutie, dass ich bei ihr schlafen durfte *g*
dann werd ich wohl die fotos mal einzeln hochladen gehen *stöhn*

kann es sein dass ich mein conhon und das von melle-chan vergessen hab?? *drop*
und jetz hats mit den zip files geklappt aber die fotos sind alle nich der reihe nach! aargh
ich dachte der ordnet das nach dateinamen ^^;;; *einzeln hochlad*
Erschaffe dir ein eigenes süßes Pet! http://www.neopets.com/refer.phtml?username=ichbinsuess
Neuestes Fanart (bitte bewerten óò) http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=328454
Zuletzt geändert: 15.08.2004 12:50:36



Von:    CuteAngel 15.08.2004 13:28
Betreff: 4. B.A.T. (Bochum) [Antworten]
Avatar
 
> na dann gute Besserung, aber laß uns doch unseren kleinen Triumph *heul* wir können ja sonst nix *heul*

Also gut, den Triumph lassen wir euch... ^^ Das nächste Mal singen wir euch in Grund und Boden...

Nur werden wir nie so eine tolle Show hin bekommen wie Ama... ^^;
Der ist darin unschlagbar.

> die Fotos sind übrigens on
> animexx.de/fotos

Gleich mal schauen geh.


@Mel-chan: Das mit den Con Hons fiel mir auch jetzt so ein... Aber die sind ja alle bei Yoyo...

@Melle-chan: Die Tuppadose hatte ich ganz vergessen... ^^; Ich hatte noch dran gedacht, aber dann...
_________________________________________________
Play the game---> http://see.you.at/mangagame/

~ Jess M. ~ Cutie



Von:   abgemeldet 15.08.2004 14:00
Betreff: 4. B.A.T. (Bochum) [Antworten]
Avatar
 
*aus dem Schatten auftauch*

also das mit den Zip-files klappt bei mir absolut nicht, ich hab diesmal sogar extra Winzip 9.0 verwendet, aber nix, kein einziges Bild erscheint wenn ich zips hochlade *puuhee*
ich hab wieder alle einzeln hochgeladen, ich hoffe da Team vom Animexx, das sich damit beschäftigt findet den Bug, bei einigen scheint es ja mit den zip-files anstandslos zu gehen.




*wieder im Schatten verschwind*
Im Schatten geboren um im Schatten zu sterben, das ist das Schicksal des Shinobi.



Von:    -Mari- 15.08.2004 14:29
Betreff: 4. B.A.T. (Bochum) [Antworten]
Avatar
 
juhu ich bin schon bei bild 30 beim hochladen XD
nunja beim zip sind die dateien halt nich geordnet. voll plöd..................
*seuuufz*
ich will schlafen chrrchrr und bauchfleisch *__*
Erschaffe dir ein eigenes süßes Pet! http://www.neopets.com/refer.phtml?username=ichbinsuess
Neuestes Fanart (bitte bewerten óò) http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=328454



Von:   abgemeldet 15.08.2004 16:56
Betreff: 4. B.A.T. (Bochum) [Antworten]
Avatar
 
Hallöchen in die Runde!^^

Muss nun auch ganz shnell loswerden, dass das BAT wieder super geil war! ^.^ Ach, es war schon schön, dass ich heute noch gute Laune davon hab!^^
War echt ein gelungener Tag, der leider viel zu schnell vorbei ging! ich bedauere es ja, dass ic nicht zum Singen bleiben konnte *aber beim nächsten mal*^^

@Yodama und Mel-chan: Wieder klasse Fotos dabei!!^^ *sie sich gerade am Anschauen ist! Herzlichsten Dank fürs otographieren und Hochladen! ^.~
+++ +++ +++ Ihu ~ Ihuthiel +++ +++ +++
To see the world in a grain of sand
And a heaven in a wild flower
Hold infinity in a palm of your hand
And eternity in an hour



Von:    -Mari- 15.08.2004 17:06
Betreff: 4. B.A.T. (Bochum) [Antworten]
Avatar
 
> Hallöchen in die Runde!^^
>
> Muss nun auch ganz shnell loswerden, dass das BAT wieder super geil war! ^.^ Ach, es war schon schön, dass ich heute noch gute Laune davon hab!^^
> War echt ein gelungener Tag, der leider viel zu schnell vorbei ging! ich bedauere es ja, dass ic nicht zum Singen bleiben konnte *aber beim nächsten mal*^^
>
> @Yodama und Mel-chan: Wieder klasse Fotos dabei!!^^ *sie sich gerade am Anschauen ist! Herzlichsten Dank fürs otographieren und Hochladen! ^.~

ich werde noch mehr hochladen. bin schon die ganze zeit beschäftigt XD *lahm sei*lso ich sag dann wenn ich fertig bin
Erschaffe dir ein eigenes süßes Pet! http://www.neopets.com/refer.phtml?username=ichbinsuess
Neuestes Fanart (bitte bewerten óò) http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=328454



Von:    Yoyo 15.08.2004 17:38
Betreff: 4. B.A.T. (Bochum) [Antworten]
Avatar
 

@mel-chan
Dein Con Hon ist bei mir in guten Händen...hast jetzt auch einen schönen Eintrag mehr...*zwinker*
Jetzt ist das von melle-chan dran!!
*schönes Motiv such*


Ich fand das BAT übrigens auch supi toll!!
Alles vor toll...das singen, das grillen...alles!!!
*smile*

Ich geh auch gleich mal Foto's schauen!!!
Den Tod als Gewissheit!
Geringe Aussicht auf Erfolg!
Worauf warten wir noch??




Von:    -Mari- 15.08.2004 18:39
Betreff: 4. B.A.T. (Bochum) [Antworten]
Avatar
 
cool, danke, yoyo ^_^
so ich hab jetz endlich alle fotos hochgeladen (hab nur 6 stunden gebraucht)
Erschaffe dir ein eigenes süßes Pet! http://www.neopets.com/refer.phtml?username=ichbinsuess
Neuestes Fanart (bitte bewerten óò) http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=328454


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück