Zum Inhalt der Seite

Thread: Chuunin-Examen in Köln Teil 1

Eröffnet am: 17.09.2006 18:09
Letzte Reaktion: 17.04.2007 18:33
Beiträge: 384
Status: Offen
Unterforen:
- Event




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13


Von:    BEARink 28.11.2006 16:42
Betreff: Chuunin-Examen in Köln Teil 1 [Antworten]
Avatar
 
Ich find´s irgendwie unfair, dass wir nicht mit Nin- oder Gen-Jutsus schummeln können. Wir können ja grad mal ein wenig (?) Tai-Jutsu! Wie sollen wir dann schummeln, wenn wir eine Frage nicht beantworten können?! ;P
Naja, aber die Fragen sind ja angeblich nicht allzu schwer! ^_^



Von:   abgemeldet 28.11.2006 16:52
Betreff: Chuunin-Examen in Köln Teil 1 [Antworten]
Avatar
 
och mennoooo

hey wer von euch steigt am dortmunder hauptbahnhof ein? oder is von da aus schonmal nach köln gefahren? ich müsst mal wissen wie viel ich für ein zusatztocket bezahlen muss und mit welchem zug ich überhaupt fahren muss? gibts da i-jemand der mir helfen kann??



Von:   abgemeldet 28.11.2006 19:22
Betreff: Chuunin-Examen in Köln Teil 1 [Antworten]
Avatar
 

>
> @ Lif *waaaah* man jetzt kommts auch noch du dahin *uuuh* das is so toll, ich wusste ja gar net dass du naruto fan bis, yeah dann sehn wir uns auch mal, GREAT!!!

as hat sich irgendwei seit dem naruto meeets D´dorf 2 treffen so ergeben XDDD. Dann kamen neue Projekte ich wurde in verscheidenen Narutozirkel eingeladen und habe mich etwas mehr informiert ...tja und so auch hier geladet, wegen meinem Gaara und meinem RockLee. Obwohl inzweishcen ist Naruto ja sogar schon eine Bessesenheit von mir XDD.
Bist du eigentlich auch am 9.12. oder 23.12. bei den Düsseldorfer Treffen bei? *zufällig*
Yashamaru:"ich hab drei gute Gründe,dich zu hassen Gaara-sama:1. Du hast mal wieder einen unbedeutenden Charakter getötet
2. Ich habe einen Schwesterkomplex und kann dir deswegen nicht verziehen, dass du sie bei deiner Geburt getötet hast
3. Seit meine Schwester tot ist, muss ich der Hard Gay Partner deines Vaters sein"





Von:    Zirkusclown 28.11.2006 21:42
Betreff: Chuunin-Examen in Köln Teil 1 [Antworten]
@ RAE ich muss in essen einsteigen wir sehen uns wahrscheinlich ticket hinfahrt + rückfahrt im ICE = 20 € ^^ ich hoffe das der zug auch über essen fährt genauere auskunft unter DieBahn.de
Tsunade: Oro Ich lüb dich
Oro: Komm her du süße
Tsu: OK *zu oro renn*
*Oro rennt an tsu vorbei und geht zu nem kaktus du bis aba toll x3*



Von:    Kazu-chan 28.11.2006 23:23
Betreff: Chuunin-Examen in Köln Teil 1 [Antworten]
Avatar
 
Ach okay lass ich mich überraschen... ähm ICH BRAUCHE EIN TEAM!!!!

Hab dich lüb Rae-chan
"The most important things are the hardest things to say."

(Stephan King, the body)




Von:   abgemeldet 29.11.2006 14:25
Betreff: Chuunin-Examen in Köln Teil 1 [Antworten]
Avatar
 
danke für die info Meitantei_Conan, sag mal machst du mri auch reisbällchen ^^ *lieb anschau*




Von:    Zirkusclown 29.11.2006 21:36
Betreff: Chuunin-Examen in Köln Teil 1 [Antworten]
Avatar
 
jap jap gern ^^ wieviele sollns denn sein ?^^
Der ReisBällchenmacher war hier xD



Von:   abgemeldet 30.11.2006 16:11
Betreff: Chuunin-Examen in Köln Teil 1 [Antworten]
Avatar
 
*hehe* ich bin ne gaaaanz schlimme, ich bin total verfressen ^^ wie viele würdest du denn machen?



Von:    Elynn 30.11.2006 16:38
Betreff: Chuunin-Examen in Köln Teil 1 [Antworten]
Avatar
 
okay, hi ihr ^^
*mal freundlich wink*
kazu-hattori hat mich vorhin mit dem event überrannt und ich
musste natürlich gleich ja sagen xD
nun bin ich hier und würd wirklich gerne mitmachen.
als team wären dass dann kazu-hattori (ach ne xD) und ich.
Bisher sind wir nur zu zweit, also wenn jemand bei uns
mitmachen will, nur zu *smile*

Und wir haben uns schon nen Teamnamen ausgedacht xD
"Kukki no Rendan", also Keks-Combo xD
Zuletzt geändert: 30.11.2006 18:09:25



Von:    Zirkusclown 30.11.2006 17:10
Betreff: Chuunin-Examen in Köln Teil 1 [Antworten]
Avatar
 
^^ ich ich koche soviele wie ich reis hab XD nur ich esse sie ja ohne die algen *schauer * naja wenn iha mit algen haben wollt sagen asiatischer laden is direkt n paar straßen weitaa xD
Der ReisBällchenmacher war hier xD



Von:    Kazu-chan 30.11.2006 18:19
Betreff: Chuunin-Examen in Köln Teil 1 [Antworten]
Avatar
 
Könnt ihr mal eben unseren gruppennamen schreiben
"The most important things are the hardest things to say."

(Stephan King, the body)




Von:   abgemeldet 30.11.2006 18:42
Betreff: Chuunin-Examen in Köln Teil 1 [Antworten]
Avatar
 
Cookie no rendan XDDD Wie süß ^^
Yashamaru:"ich hab drei gute Gründe,dich zu hassen Gaara-sama:1. Du hast mal wieder einen unbedeutenden Charakter getötet
2. Ich habe einen Schwesterkomplex und kann dir deswegen nicht verziehen, dass du sie bei deiner Geburt getötet hast
3. Seit meine Schwester tot ist, muss ich der Hard Gay Partner deines Vaters sein"





Von:   abgemeldet 30.11.2006 20:14
Betreff: Chuunin-Examen in Köln Teil 1 [Antworten]
Avatar
 
jaaaa das hab ich auch gedacht *waaah* wieso sind wir net auf sowas geiles gekommen >_< aba ich musste sofort lachen als ich es gelesen hatte ^^

@meitantei_conan nee ich mag algen auch net so gern, also muss net sein, aba du bist echt soooo lieb!!! mal sehnw as ich leckeres mitbringe ^w^ ach und noch was, wo kauf ich so ein zusatzticket? (ich hatte dich ja mal gefragt, deswegen)

@lif ich find deine signatur einfach nur geil *sich schlapp lach* wo hast du das her??

@LilyChouChou sag mal bist du nicht die hinata vom naruto meets dortmund treffen??
Zuletzt geändert: 30.11.2006 20:28:23



Von:    Zirkusclown 30.11.2006 20:34
Betreff: Chuunin-Examen in Köln Teil 1 [Antworten]
Avatar
 
die zusatztickets kriegsu am banhof aber naja des sind nuar rabattkarten -_- ich bezahl lieber 20 euro anstatt so kp xD
Der ReisBällchenmacher war hier xD



Von:    Elynn 30.11.2006 20:34
Betreff: Chuunin-Examen in Köln Teil 1 [Antworten]
Avatar
 
Rae, jup die bin ich^^
wieso denn? :)

ui, danke dass unser name so gut ankommt xD



Von:   abgemeldet 30.11.2006 20:42
Betreff: Chuunin-Examen in Köln Teil 1 [Antworten]
Avatar
 
@ meitantei_conan erklär mir das alles mal >.< ich bin noch nie nach köln gefahren, ich hab schiss >.< :-P

@LilyChouChou ich habs mir schon fast gedacht ^.~ und wollte in meiner vermutung bestätigt sein, wieso fragt ihr CatBoyKai net ob die noch bei euch einsteigen will? wär doch nen end cooles team, ihr drei ninja girls ^.~



Von:    Zirkusclown 30.11.2006 20:46
Betreff: Chuunin-Examen in Köln Teil 1 [Antworten]
Avatar
 
ehm also ich bin auch noch nie nach köln gefahren :P ich weiß nur das diese zusatzdinger rabatttickets sind deswegen fahre ich lieba im ICE für 20 € (hin + zurück zusammen ^^=
Der ReisBällchenmacher war hier xD



Von:    Elynn 30.11.2006 20:58
Betreff: Chuunin-Examen in Köln Teil 1 [Antworten]
Avatar
 
sie muss ja leider bis 14 uhr arbeiten. bis sie dann in köln ist könnte das schon fast 16 uhr werden, falls sie das überhaupt zeitlich schafft. und wir treffen uns ja schon um 12.
deswegen wär das sehr eng, leider.
aber wir werden schon noch ne nummer 3 finden <3

du warst auch bei naru meets dortmund oder?
muss gleich nochmal gucken wie du aussiehst, hab son schlechtes gedächtnis manchmal^^°
so, nachgeschaut. jahaa, dich hab ich gesehen <3
Zuletzt geändert: 30.11.2006 21:01:44



Von:   abgemeldet 01.12.2006 13:46
Betreff: Chuunin-Examen in Köln Teil 1 [Antworten]
Avatar
 
Omg, es sind schon 70 Leute eingetragen und ich hab bei der Größenordnung 3-50 hingeschrieben! X.x
*nicht mit sooou vielen gerechnet hätte*
Die Wühlmäuse sind so gemein! ><







Von:   abgemeldet 01.12.2006 13:48
Betreff: Chuunin-Examen in Köln Teil 1 [Antworten]
Avatar
 
Klein-Luna Roy freu dich doch ^^ das wird bestimmt eeeeeend geil!!

@LilyChouChou *oooh* das is echt schade das sie so lang arbeiten muss, wär ja cool gewesen, aba ihr schafft das *daumendrück* ^^

@Meitantei_conan ok das mit dem ICE hört sich auch cool an, komm doch mal wieder zu icq dann können wa da rüber reden



Von:   abgemeldet 01.12.2006 14:44
Betreff: Chuunin-Examen in Köln Teil 1 [Antworten]
Avatar
 
Natürlich freu ich mich! xDDDDDDDDDD
Aber wenn ich irgendwas falsch mache, zieh ich den Zorn von 69 Leuten auf mich! ><
Die Wühlmäuse sind so gemein! ><







Von:    Elynn 01.12.2006 17:42
Betreff: Chuunin-Examen in Köln Teil 1 [Antworten]
Avatar
 
Den Zorn von 68 Leuten.
Ich kann nämlich leider doch nich, was ich total kacke find <.<
Hab nämlich gerade gemerkt, dass ich zu dem Zeitpunkt, der 01.04 nichmals in Deutschland bin. Vom 19.03-15.04 hab ich mein Irland Praktikum <.< argh >.>

Gibts denn ne Möglichkeit beim Examen Teil 2 mitzumachen,
wenn ich bei 1 nich dabei sein kann? Och bitte ._.

Man, das regt mcih gerade tierisch auf <.< Hab mich schon so gefreut und alles. Kazu und ich haben sogar schon dran gedacht, ein kleines Logo zu basteln ._.



Von:    Zirkusclown 01.12.2006 18:50
Betreff: Chuunin-Examen in Köln Teil 1 [Antworten]
Avatar
 
^^
@Rae: ich habe die ICQ nummer und passwort verloren hassu msn ????

@ Luna von 67 leuten x3 ich werde net soo schnell sauer xD
Der BlumenMassenmörder war hier xD



Von:   abgemeldet 01.12.2006 20:01
Betreff: Chuunin-Examen in Köln Teil 1 [Antworten]
Avatar
 
Nya, also um am zweiten teilzunehmen, musst du schon beim ersten dabeigewesen sein! ._.
Oh, nur noch den Zorn von 67 Leuten, jetzt bin ich yah erleichtert! xDDD
Wenn dann die ganze Horde angerannt kommt um mich zu töten, können wir drei uns denen yah mit unseren Shuriken, Kunais und Schriftrollen entgegenstellen! xDDD
Außerdem ... ist mir grad so eingefallen ... bin ich bei dem Examen yah HOKAGE! oo
*Naruto als Hokage-sensei cosplayen wird*
Also bin ich eh stärker als all die Genin zusammen. >>
*nun erleichtert bin*
Die Wühlmäuse sind so gemein! ><







Von:   abgemeldet 01.12.2006 20:18
Betreff: Chuunin-Examen in Köln Teil 1 [Antworten]
Avatar
 
Klein_Luna_Roy positiv denken!! es wird alles gut ^^ hey die leute werden schon respekt vor dir haben, wenn du schon in deinem hokage cos da auftauchst (voll cool überigens)

LilyChouChou schade das du net kommen kannst *snif* aba in Irland praktikum? das is doch auch ma ne geile sache

Meitantei_conan ja hab msn, addy: mirimaus777@freenet.de, steht aba auch in meinem stecki drin (glaub ich)



Von:   abgemeldet 01.12.2006 20:37
Betreff: Chuunin-Examen in Köln Teil 1 [Antworten]
Avatar
 
warum solte ich als Sunashinobi auf einen Hokage O_o hören muahahahaha.
Ich freue mich schon auf den zweiten Teil, denn da hat unsere Gruppe einen klaren Vorteil: Wir haben einen Gaara *kicher*
Aber das mit den vielen Leuten packst du schon, such doch einfach noch ein Paar Assistenten

@Rae: die Sig? O-o habe ich selbst erfunden in Anlehung an eine "Harukanaru toki no naka de"- Parodie aus dem Netz: Da kommen aber nur die Worte: Hard-Gay Partner und unbedeutender Chara vor XDD



Yashamaru:"ich hab drei gute Gründe,dich zu hassen Gaara-sama:1. Du hast mal wieder einen unbedeutenden Charakter getötet
2. Ich habe einen Schwesterkomplex und kann dir deswegen nicht verziehen, dass du sie bei deiner Geburt getötet hast
3. Seit meine Schwester tot ist, muss ich der Hard Gay Partner deines Vaters sein"





Von:    Elynn 01.12.2006 23:19
Betreff: Chuunin-Examen in Köln Teil 1 [Antworten]
Avatar
 
Klein-Luna-Roy, gibts garkeine Möglichkeit?
Ich würd so gerne mitmachen ._.
Hab gerade gesehen, dass Gloekchen aus RE kommt, was bei mir ja quasi um die Ecke ist.
vl kann ich sonen klenen Vortest machen. Kazu kann vl auch nicht kommen, da eine Freundin von uns direkt an dem Tag feiert.
Wenn wir noch ein drittes Mitglied auftreiben, das an besagtem Tag auch da wäre? Wenn man diesen "Vorab-Test" Mitte März machen würde,
hätte ich auch keine Zeit mehr irgendwie jemanden irgendwie Informationen weiter zu geben, was ich auch so nich machen würd^^°
Vl wenns mit dem vorherigen Treffen nich geht, dann vl über Skype. Würde ich da nach Antworten googlen, würde das auffallen, wenn ich lange nichts sagen würde. Außerdem hört man das glaub ich auch dann, wenn ich hier auf die Tasten hämmer.

Ich hoffe, da gibts irgendwie ne Lösung ._.



Von:   abgemeldet 02.12.2006 10:26
Betreff: Chuunin-Examen in Köln Teil 1 [Antworten]
Avatar
 
Eeeh ... ich red mal mit den anderen Prüfern! ^^'
Ich kann das nicht einfach so alleine entscheiden, das wäre unfair. ~.~
Und Lif, natürlich musst du Respekt vor mir haben, dattebayo! xDDDDDDDDDDDDDDDDD
Sonst setz ich meine neue Geheimkunst ein! x3~
Die Wühlmäuse sind so gemein! ><







Von:    Elynn 02.12.2006 11:09
Betreff: Chuunin-Examen in Köln Teil 1 [Antworten]
Avatar
 
Danke, Luna, das wär lieb *-*
*schonmal hofft, dass ds irgendwie klappt*



Von:    Zirkusclown 02.12.2006 15:55
Betreff: Chuunin-Examen in Köln Teil 1 [Antworten]
Avatar
 
ich will i wie der mizu kage sein o0 aber für einen genin aus dem dorf hinter dem nebel is des n bisschn komisch ne xD
Der ReisBällchenmacher war hier xD


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13



Zurück