Zum Inhalt der Seite

Thread: Hogwarts lädt ein

Eröffnet am: 12.12.2005 21:58
Letzte Reaktion: 01.05.2006 19:58
Beiträge: 388
Status: Offen
Unterforen:
- Event




[1...10] [11] [12] [13]
/ 13


Von:    Hatoru_Kaiba 24.04.2006 19:24
Betreff: Hogwarts lädt ein [Antworten]
Mum! I want to be back in your arms.
*Harry flausch*
My little brother. *durch Haare wuschel*



Von:    Kalay 24.04.2006 19:31
Betreff: Hogwarts lädt ein [Antworten]
Avatar
 
Ich will auch wieder zurück...

Es war so schön! Großes Lob und Respekt noch einmal an die Orga!
Das, was ihr geleistet und auf die Beine gestellt habt - Hut ab. Nicht jeder hätte sich so viel Mühe geben wollen und für euer erstes Mal war es wirklich gelungen trotz kleiner Probleme.
Man konnte mit euch wunderbar reden, alles regeln und wart sehr gut Ansprechpartner. ^^

An Snape: Du hast klasse gespielt und Potter's super leiden lassen. (XD) Außerdem war der Unterricht mit dem Mischen, Schneiden ect. gut gemacht und vor allem, ich hatte meinen spaß. GEnial. Vielen lieben DAnk und bitte, nochmal Snape!!! *FAnshirts mach für alle slyths* XDDD *knuddel*

Sprout: Essen war super, warst eine klasse Sprout und man konnte auch wunderbar lachen. Die TRuppe war gut im GRiff gehalten mit von dir und vor allem lief alles gut. Zumal habt ihr alle Orgas einen guten Zusammenhalt, wie ich fand. ^^ Und auch danke, das du mir mit Mut zugesprochen hattest. *umarm* ^^

TReylawney: Dein Unterricht war einfach klasse und es hat SPaß gemacht in die Zukunft des anderen zu sehen, au ch wenn es mich erschreckt hat, das Teesätze auch Wahrheiten zeigen können. Wahhhh. Das WOchenende hätte ohne so einem Unterrichtsfach nur halbsoviel Magie gehabt. ^^ Und danke noch für den Trost nochmal. ^^ *umarm*

Gollum: JA!!! Du warst genial!!! XDDD *knuddel*

Madame Pomfrey: Die Gute Seele und vor allem das Fleißige Heilerlein. Der Unterricht war genial, lustig udn vor allem hat es Spaß gemacht, als Malfoy seinen Muggelhass rauszulassen. *grins* GRoßes Lob auch an dich und auch danke für die Tränke ect. XDD

Lockhart: *lol* Also, das war bei dir lustig. muss man sagen. DAnke nochmals für das Autogramm. Mutter hat sich sehr gefreut. *g*
Zumal war es auch schon, das man sich auch Out-time schön mit dir unterhalten konnte. ^^ Vielen lieben dank dafür. ^^

Und Natürlich an: MCGONAGALL:
Danke das ich bei dir Pennen durfte und ich dir hoffentlich halbwegs in den Tagen ab und an eine Hilfe war. Aber auch dafür, wie du es mit den anderen zusammen gestaltet und gemeistert habt. Nicht nur, das ihr uns nach Hogwarts entführt habt, nein, sondern auch ein unvergessliches Wochenende voller Spaß und mit neuen Freunden/Bekannten, die man gewonnen hatte.

An die Spieler:
Ich fands klasse und danke für die Schönen Stunden zusammen. Schon allein bei Unterricht, Out-Time und im Gemeinschaftsraum hatte man viel zu lachen. Ich sag dazu nur, Schlafsackhüpfen. *g*

Ihr könnt versichert sein, ich bin wieder dabei, wenns wieder stattfindet. ^^ (Slytherin muss immerhin den Hauspokal sich holen. XDDD)
Und jedenfalls, ich habs schon angeboten, ich würde würde gerne helfen und freue mich auch wieder, playen zu dürfen. ^^

EIN HOCH AUF DIE ORGA!! ES LEBE HOGWARTS LÄD EIN!!!
^_~
Einer für alle und alle für einen!!!
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=17935
Zuletzt geändert: 24.04.2006 19:34:57



Von:    Julie 24.04.2006 21:00
Betreff: Hogwarts lädt ein [Antworten]
Sooo... das Überläufer-Draco ist jetzt auch wieder in der Nähe eines funktionstüchtigen PCs.

Erstmal ein Riesen-Lob an die Orga, ihr habt euch wahnsinnig angestrengt und uns ein wundervolles, abenteuerliches, aufregendes Wochenende beschert. Aus Hogwarts ins RL zurückzukehren fiel mir noch schwerer als sonst von irgendeiner Con, da ich mich richtig in unsere Geschichte eingelebt habe. Auf der Rückfahrt mit Harry-chan, Sirius, Remus und Lily im Auto haben wir noch kräftig weitergeLARPt und das Ganze endete dann damit, dass sich Harry und Draco um 11 Uhr nachts mit wilden Flüchen über den Donauwörter Bahnhof gejagt haben und alle Muggles entsetzt die Flucht ergriffen.

Ja, ich weiß, wir sind alle miteinander verrückt...


@ Sirius, Remus und Lily:
Ihr seid so .... LOL... nein, nicht scheiße, sondern klasse. Und ein Extra-Lob geht an Sirius, weil er uns den laaangen, laaangen Weg mitgenommen hat.

@ das Haruka-Draco, das Miffy-Draco, das Mini-Me, das Dark-Harry, das zukünftige Goyle, das Shego, das Blaise-mit-der-weiblichen-Seite und wenn-ich-noch-nen Slytherin-vergessen-hab-darf-er-mich-jetzt-verfluchen:
Ihr habt die Todesserbewegung ehrenhaft weitgeführt, nachdem ich böser Verräter mich aus dem Staub gemacht hab'. Slytherin ist toll!

*singt lauthals BE PREPARED, BE PREPARED, bevor es sich wieder daran erinnert, das es ja auf der anderen Seite steht* Mist!
Egal, nächstes Jahr gehört der Hauspokal uns!!!

@ Snape,
nächstes Mal gibst du uns gefälligst Punkte in Zaubertränke, selbst _wenn_ zwei von uns zur DA überlaufen. Nur weil wir uns nicht vor einem Halbblut auf die Knie werfen wollen, macht uns das noch lange nicht zu Gryffindors (knuddelt das Severus aus der 7. Klasse, weil es als einziges mitübergelaufen ist. Du bist toll.)

Knuddelt das erwachsene Snape gleich mit, ja, du bist nämlich auch toll. Und der Dunkle Lord ist cool, auch wenn er Harry-chan's Umhang mit seiner Schminke eingesaut hat. Harry, ich bin dein Vater! Arrgh! *mit Kopf gegen Wand haut*

@ die Gryffindors:
mal ehrlich, als ich da bei euch im Gemeinschaftraum stand und zwanzig Zauberstäbe auf mich gerichtet sah, wär' ich am liebsten gleich rückwärts wieder rausgerannt. Und dann habt ihr Fieslinge mich auch noch dazu benutzt um den Slytherins das Veritaserum zu klauen. Trotzdem danke, dass ich bei euch so willkommen war. *setzt Heldenmiene auf* Es war mir eine Ehre, an eurer Seite zu kämpfen. *setzt Heldenmiene wieder ab* Trotzdem haben wir Slytherins drei von vier Horcruxen gefunden *muharharharhar* Und euren Hauspokal, tja den werdet ihr nicht lange behalten...

@ die Ravenclaws und Hufflepuffs:
Ihr braucht mehr Plot! *schnappt sich einen Zauberstab und geht die Orga pieken.*

Ja und noch was, die bösen Zettel mit den rassistischen Schlammblut Sprüchen, die bei den Hufflepuffs im Gemeinschaftsraum herumlagen, die waren auf meinem Mist gewachsen. *bekennt sich schuldig* Auch unsereins hat ja mal als überzeugter Todesser und Voldie-Anhänger angefangen. *singt noch ein bisschen BE PREPARED*

Aber die Dunklen Male hat das Mini-Me gemalt. *mit Finger auf Mini-Me zeig* also verflucht das, ned mich. Und überhaupt waren die anderen Slytherins schuld. Und sowieso. Und überhaupt.

Ich will nicht zurück ins RL. *rumflenn* Ich will nach Hogwarts

@Harry-chan:
Warst ein klasse Harry und danke, dass du den Schritt gewagt und mich in die DA geholt hast. Ich weiß, es ist verdammt schwer, nen Harry-Draco Freundschaftsplot aufzubauen, ohne dabei in eine schlechte Fanfic abzurutschen, und total OOC zu gehen, aber irgendwie haben wir's hingekriegt, gell? Und das sogar, ohne irgendetwas vorher geplant oder abgesprochen zu haben. Wir sind gut! *mit wehendem Umhang herumstolziert* Und gut aussehen tun wir dabei auch noch.

A propos, gutes Aussehen, noch einen Extra-Knuddler für das bestaussehendste Blaise, das Hogwarts je erblickt hat. Ich liebe immer noch deinen Spruch, als ich wieder zurück in den Slytherin Gemeinschaftsraum gewatschelt kam. "Du bist schon zurück, Malfoy? War Potter so schlecht?"

Oh Mann, Leute, ihr werdet mir alle so fehlen...

Tut mir leid, dass ich es nicht geschafft habe, in mehr Con-Hons zu schreiben, aber ich war irgendwie die ganze Zeit mit Rumrennen und Rumplotten und RumLARPENbeschäftigt.

So, jetzt nochmal die Orga knuddelt, weil sie sich solche Mühe gemacht hat.

Und der letzte Knuddler geht an die wundervolle, zauberhafte Pansy. Deine Planung und Ideen waren so klasse. *schwärm* *mehr will*

*singt* Ja, wir haben ein Idol ... Pansy Parkinson!

*jetzt lieber aus diesem Thread verschwindet, bevor noch mehr Unsinn plappert*

*alle liebhat*

*nicht ins RL will*

Gute HP FFs gibt's nicht auf deutsch. Gibt nur doofe Sues und überhaupt sind alle Charas immer fürchterlich OOC. Und heißen Alexksändaer. Und sind Vampire. Und schwul. Slash ist sowieso immer OOC. Und Het oder Gen schreibt eh keiner.

Follow the White Owl, Neo: http://community.livejournal.com/hp_germanfandom/
Zuletzt geändert: 24.04.2006 21:04:30



Von:    daLily 24.04.2006 21:13
Betreff: Hogwarts lädt ein [Antworten]
Ähm Malfoy...seit wann ist das Schwert Gordric Gryffindors ein Horcrux o___O
*nurma anmerken musste*


Ne aber echt, es war so geil, ich will wieder zurück

Ich fand das auch so genial am Bahnhof XD
„Die Vernunft kann nur reden. Es ist die Liebe, die singt.“ - Joseph de Maistre (1753-1821)




Von:    Yumoto 24.04.2006 21:56
Betreff: Hogwarts lädt ein [Antworten]
Avatar
 
Wenn das Schwert ein Horcrux wär, würde Ich ausrasten^^
Nee war geil, dass Gryff wenigstens das Schwert gefunden hat^^

Sirius we love you^^


Die Bahnhof-Szenen^^ Malfoy: Ihr seid so scheiße...
Remus *strichliste führ*
I am not your damn war hero!



Von:    daLily 24.04.2006 22:21
Betreff: Hogwarts lädt ein [Antworten]
Avatar
 
Boah ich kanns echt kaum erwarten wenigsten ne Mini Hogwartscon zu machen


Ich vermiss euch alle so

Bin übrigens schon am überlegen, ob ich nich meinen Nick in Lily-chan oda so wechsel X3
„Die Vernunft kann nur reden. Es ist die Liebe, die singt.“ - Joseph de Maistre (1753-1821)




Von:    Yumoto 24.04.2006 22:36
Betreff: Hogwarts lädt ein [Antworten]
Avatar
 
Vorraussichtlich am Samstag den 6 Mai wird ein Trupp (Sirius, Remus, Draco, Lily und Harry (me)) nach "Hogsmeade" gehen, sprich im Englischen Garten im Cos picknicken^^ Yay


Freu mich darauf, euch alle wiederzusehen

I am not your damn war hero!



Von:    Mariku 24.04.2006 22:42
Betreff: Hogwarts lädt ein [Antworten]
Avatar
 
Leute ihr seit so geil ;____;
*echt grade heulen muss*
Scheisse...Slytherins heulen doch net >.<
Ich bin froh das ich euch alle kennen lernen durfte...ich werd sicher nächstes mal wieder dabei sein..und dann rockt Goyle das treffen *lol*
Nee ernsthaft...es war..trotz kleiner probs....über die ich garnicht mehr nachdenken will>.<...echt toll.
Ich will zurück ;___;
Ich vermiss euch alle so*echt heul*
Ganz lieben gruß an alle.

@Diabra....ja klar....meinst du jetzt einen für mich oder einen für euch? *lol*
Ihr 5 wart echt toll..ich vermiss euch jetzt schon.
Gut das man mich jetzt net sehen kann*schnief..heul*
*alle durchknuddel*

@HarukaMalfoy
Du bist wirklich eines der besten Draco`s..jaja..ihr anderen auch >.<
Bin froh das wir uns kennen gelernt haben
*mal ganz feste drück*

@Snape...du warst echt geil xD
Aber bitte beim nächsten mal....SEI RICHTIG FIES *lol*

@ Orga
Es war echt toll was ihr gemacht habt.
Grade weil es eure erste con war.
Ich komme sicher wieder...vor allem wenn ihr das schloß bekommen solltet*__*

@alle anderen...
Ich vermiss euch jetzt schon..hoffe wir sehen uns alle bald wieder*schnief*
Vielleicht sind einige von euch ja auf der Conneko..wäre toll.

Ganz,ganz liebe Grüße
Mariku..das zukünftige Goyle
*in taschentuch schneutz*
Sorrüüü*schnief*




Zuletzt geändert: 24.04.2006 22:51:55



Von:   abgemeldet 24.04.2006 23:13
Betreff: Hogwarts lädt ein [Antworten]
Avatar
 
;_____; Als ich grad die Bilder gesehen hab, bzw ich guck sie grade durch... war/bin ich fast am heulen... *flenn* Ich vermiss euch so!!!

Dark Marauders! Ihr wart toll! XD~ Und Harry-chan! XD~ Das wilde Battle! und sowieso alle! Ich will wieder zurück! *heul* Es war so schön so toll zu spielen und ich muss sagen ihr habt mich völlig angesteckt, ich will jetzt unbedingt wieder LARPen und spielen gehen! *sniff* Nächstes Mal will ich aber Slytherin sein! Unbedingt! Ich bin böse! Wirklich! XD~ Ich habs verdient nach Slytherin zu kommen! *giggel*
*g* Ich hab heute den ganzen Tag leise "Avada Kedavra! Löst all deine Sorgen! Avada Kedavra!" vor mich hingesungen. XD~ *bettel*
Gebt mir die Liedtexte! XD~ *rumrutsch*

Muahahaha... Ich bin ja immernoch der Ansicht das Snape uns was ins Essen getan hat weil wie ihr seht bin ich immernoch so krank Überdosis-Kaffee-look-a-like-mäßig drauf wie Sonntag. Das ist doch nicht normal... Oo;

Auf jeden Fall hat mich mein geliebtes Dunkles Mal heute wirklich aufgemuntert auf der Arbeit. ^^; Immer wenn ich total genervt war oder mein Chefe dumm sprüchelnd vorbeischleichte musste ich nur auf meinen Arm gucken und...... Luna! Du warst erst gestern noch ein Todesser! Stell dir einfach vor wie du dem Depp ein ordentlichen Crucio verpasst! So richtig gemein! und noch ein Crucio! ... und schon war ich wieder auf 150%. ^_________^ Ich werds mit Henna nachmalen, dann kann ichs noch die nächsten Wochen tragen. *nick nick* Ich bin krank. XD~

Möp... Gerade als ich meine Sucht überwunden hatte und Hp in der Ecke verstaubte, genauso wie mein altes HP-T-shirt... Kommt sowas wie das Event hier! Grrrrrrr!!! Ich bin süchtiger als am ersten Tag mit HP! Seid ihr jetzt glücklich? ;) Ihr habts geschafft einen fast HP-"geheilten" wieder voll in die Sucht zu ziehen! XDDDD~~~ DANKE! Wie konnte ich nur ein halbes Jahr ohne HP leben?

*träller* Menno... Ich vermiss euch wirklich...
Tensh
- Dunkel die andere Seite ist... Dunkel!
- Halts Maul, Yoda und friss endlich dein Toast.



Von:    Kalay 24.04.2006 23:51
Betreff: Hogwarts lädt ein [Antworten]
Avatar
 
Musste vorhin zusammen mit Mariku auch heulen, weil wir so sehr in Erinnerungen geschwelgt haben. Auch wenn es erst seid gestern her ist... aber es war einfach zu schön...


Ich möchte daher auch Vorschlagen, einen Zirkel auf zu m achen, damit wir uns alle nicht verlieren und weiter kontakt halten können.
Einer für alle und alle für einen!!!
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=17935



Von:    Yumoto 25.04.2006 00:34
Betreff: Hogwarts lädt ein [Antworten]
Avatar
 
Ist erledig. Einladung wird euch ereilen
I am not your damn war hero!



Von:    Kalay 25.04.2006 01:04
Betreff: Hogwarts lädt ein [Antworten]
Avatar
 
JEah!! ^o^

Ich bin gut! Kam ja auch von mir. XDDD
Einer für alle und alle für einen!!!
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=17935



Von:    queenofliz4rds 25.04.2006 09:56
Betreff: Hogwarts lädt ein [Antworten]
Avatar
 
Mein offizieller Bericht von dem Event ^^

http://animexx.4players.de/weblog/?kategorie=14935#eintrag231329

lest es euch durch wenn ihr wollt ^^



Von:    Taipeachy 25.04.2006 16:21
Betreff: Hogwarts lädt ein [Antworten]
Avatar
 
Da bringt man mal die ersten Fotos zum Entwickeln und schon sind hier wieder tausende von neuen schönen Fotos online XD

Man, ich vermiss euch alle soooo~ *durch die runde knuddel*
In Hogwarts wars viiiiiel besser, schon alleine weil ich nicht ständig außen vor war ;___; *zurück will*



Von:   abgemeldet 25.04.2006 18:40
Betreff: Hogwarts lädt ein [Antworten]
Avatar
 
Hehe... Ich bin immer noch so aufgedreht. *freu* Das Avada-Kedavra-Gesumme hab ich mir heute verkneiden können, aber ich hab heute Morgen Band 4 angefangen und bin jetzt auf Seite 255 angekommen. (Ehrlich! XD~ Ich gondel 3 Stunden mit dem Zug und hab noch Mittagspause.) Und was soll ich sagen.... Malfoy ist so ein fieses Aas! *anhimmel* Er ist einfach cool! *griiiinnnnssss* MALFOY! MALFOY! *anfeuer*

XDD~~~ Ich steh seit dem WOchenende tierisch auf Draco. XD~ Das ist mir vorher nie so gegangen aber jetzt beim Bücher nochmal lesen... Fällt mir erst auf wie geil er ist! *prust* Malfoy, das Frettchen... XDDDDDDDD~~~
- Dunkel die andere Seite ist... Dunkel!
- Halts Maul, Yoda und friss endlich dein Toast.



Von:    Miko_Milano 25.04.2006 21:00
Betreff: Hogwarts lädt ein [Antworten]
Avatar
 
Leute, ich hab wieda teilweise Internet! *freuz wie blöd*

Hab grad Fotos geguckt! Bis auf die wo ich drauf zu sheen bin sind die echt toll geworden!^^


Ach und Haruka: du schuldest mir noch was! *ggg*

So muss wieda off, mei Ma will jetzt hier dran! *grummel* -.-


Hab euch alle lieb und miss euch! *alles knuddel*
Man hat mir gesagt, nichts ist umsonst, nicht einmal der Tod, denn er kostet dich dein Leben!
Heute weiß ich, dass man nicht geben kann was man nie wirklich besaß....

http://www.beepworld.de/members93/vickysnape/hpintro.htm
Shonen-Ai - It's love



Von:    Taipeachy 26.04.2006 14:29
Betreff: Hogwarts lädt ein [Antworten]
Avatar
 
So, es hat sich (denke ich doch mal oO) endlich entschieden: Nen Teil von euch darf ich auf der Conneko wieder sehen! XDD Jaah, ich komme, noch dazu mit ner Freundin. Endlich kein vierstündiges Allein-Bahnfahren! *feier* XD Ich freu mich schon total drauf, weil ich euch ja jetzt schon so vermisse. Wie soll ich das noch einen langen Monat ohne euch aushalten? XD



Von:    Mariku 26.04.2006 16:55
Betreff: Hogwarts lädt ein [Antworten]
Avatar
 
Leute..lasst uns auf conneko n kleines treffen machen...will euch sehen ;___;
Zuletzt geändert: 26.04.2006 17:35:23



Von:    Taipeachy 26.04.2006 17:38
Betreff: Hogwarts lädt ein [Antworten]
Avatar
 
Hab ich auch schon irgendwem vorgeschlagen, also ich wär dafür ^^



Von:    Naruto 26.04.2006 23:43
Betreff: Hogwarts lädt ein [Antworten]
ich bin dabei...aba ich bin in meinem naruto-cos...also net erschrecken^^



Von:   abgemeldet 26.04.2006 23:47
Betreff: Hogwarts lädt ein [Antworten]
Avatar
 
joa i too abba im meinem squall oder edward elric cos hoffentlich
We've waited far to long to, watch it all crash and fall through, Bullet
So when you feel like shit you gotta keep on pushin, For
If you saw the world through my eyes, then you wouldn't feel so high rise, My
Its time to take our chance you gotta sit back and hold tight.



Von:    Ikki 27.04.2006 09:05
Betreff: Hogwarts lädt ein [Antworten]
nachdem ich meine mutter rausgeekelt hab und mir keiner mehr über die schulter blickt,kann ich endlich mal mehr im netz machen als nur meinen taler abholen.
also geb ich auch mal meinen senf ab.

muss ich jetzt das ganze der vorgänger noch mal durchkauen?
okay,in der kurzfassung:
IHR WART GEIL!
kompliment an die orga,habt ihr super gemacht *alle umknuddel* Hut ab.

hab zwar die sache in der nacht nicht mitbekommen,aber die erzählungen der lieben kollegen und vom lord waren sehr lustig.

ich entschuldige mich für den etwas chaotischen unterricht vor allem am zweiten tag.die durchgemachte und durchgefahrene nacht liess heftig grüssen XD
und für meine abundzu fieseren sprüche gegenüber nichtslytherins,da war meine slytherinseite stärker XD

bis hoffentlich ganzganz ganz bald
dat poppy


Fall 7 mal hin und steh 8 mal wieder auf.



Von:    Ikki 27.04.2006 09:09
Betreff: Hogwarts lädt ein [Antworten]
> Leute..lasst uns auf conneko n kleines treffen machen...will euch sehen ;___;

dat blaise und ich sind da.allerdings lass ich meine hogwartsklufft zu hause.komm als reno und eventl. als cifer.mal sehen. XD
@ squall du solltest deine gunblade verstecken,bin dann aufm friedenstrip,ala schaft die waffen und alle seeds ab.XD

Fall 7 mal hin und steh 8 mal wieder auf.



Von:    queenofliz4rds 27.04.2006 11:40
Betreff: Hogwarts lädt ein [Antworten]
Avatar
 
öhm... ich hoffe mal ich mach nichts falsches wenn ich hier meinen bericht einfach reinposte ^_^"" ansonsten... löscht den post einfach XDD



Von:    queenofliz4rds 27.04.2006 11:43
Betreff: My Bericht [Antworten]
Avatar
 
Hogwarts lädt ein



aus der Sicht von

Remus J. Lupin



>>Mit klopfendem Herzen schleiche ich weiter. Kein Geräusch umgibt mich außer dem aufgeregten Atem meiner Mitschüler um mich herum. Ich schlucke und blicke auf unsere führenden Lehrer Lockhart & Trelawney.

Obwohl ich die Theorie dieser Situation schon oft durch habe und auswendig jeden Kampfzauber aufsagen könnte, bin ich aufgeregt. Denn dies hier ist etwas völlig anderes. Bitterer Ernst. Wir alle können sterben.

Ich schlucke nochmals und senke den Blick gen Boden. Ich denke an meinen Abschied von Sirius… Doch nicht lange, wir bewegen uns weiter an der Seite der Büsche entlang, still, leise, lautlos. Nur unser gehetzter Atem. Wir linsen um die Ecke und müssen plötzlich ganz still sein. Dort sind die Todesser, die die kleine Weasley gefangen halten. Langsam bekomme ich Angst, denn ich erkenne, wie viele es sind. Und mittendrin der, dessen Name nicht genannt werden darf.

Nach einem Zeichen unserer Lehrer schleichen wir weiter zu einer Hauswand doch ---

ZU SPÄT!!! Sie haben uns gesehen!

Jetzt hilft nichts mehr außer einem direkten Angriff,. Während ich an der Seite meiner Mitschüler zum Kampfplatz herunter renne gehe ich noch mal alle Sprüche durch. Um uns herum fliegen grelle Blitze herum, Flüche die nichts getroffen haben. Doch wie lange würde das so bleiben?

Ich verstecke mich hinter einem Baumstamm, von dem die Flüche abprallen. Gehetzt blicke ich mich um uns schaue ab und an um den Baumstamm herum.

Zu viele, viel zu viele…!

Noch ein Gedanke an Sirius, dann stürzen sie auf uns zu, springen hinter den Baumstamm, mich treffen zig Flüche auf einmal…

zu viele….<<



So ähnlich könnte der Kampf – das wahrscheinlich größte Event der Larp-Con – in einer FF beschrieben sein. Natürlich hat ihn jeder anders erlebt. Denn jeder hat eine andere Rolle gehabt auf diesem wunderbaren Event. Hier ist nur meine Sicht aus der Rolle des Remus J. Lupin! Und hier ist mein offizieller Bericht über die Larp-Con „Hogwarts lädt ein“!



Organisiert wurde das hübsche Event von Hatoru_Kaiba und es fand über zwei Tage (vom 22. auf den 23. April) im Jugendförderzentrum in Speyer statt. Mein (nicht allzu viel bedeutendes) Fazit: GEIL!!!

Allein schon für einen derart niedrigen Preis von 5 € so ein Event zu organisieren muss erstmal geschafft werden! Für Unterkunft und Verpflegung wurde gesorgt, ein schönes „Programm“ an Original-Hogwarts Unterrichtsfächern wie „Verteidigung gegen die dunklen Künste“ oder „Zaubertränke“ sorgte für die nötige Stimmung.

Dabei konnte man locker über Snapes Mangel an Zutaten oder „kleinere Unfälle“ beim Zauberspruch-Training mit McGonagall hinwegsehen ^.-.

Der Unterricht bei Lockhart war eher einschläfernd (wie im Original eben ^^), bei Trelawney konnte man etwas über das Deuten der Zukunft durch Teetassensatz oder Wolkenlesen erfahren, Madame Pomfrey gab uns einen kleinen Nachhilfekurs in Muggelmedizin und der Unterricht bei Prof. Sprout war für das Vorbereiten der Mahlzeiten und das anschließende Aufräumen da (Bei den Mahlzeiten überzeugten vor allem Sirius und ich durch unseren hervorragenden Nudel-Champignon-Auflauf ^_~).

Am früheren Abend des Samstages, als die Sonne untergegangen war, war eine Schnitzeljagd angesagt, bei der allerdings die 4 berühmten Gegenstände der Hogwarts-Gründer gefunden werden mussten. 20 Hauspunkte gab es für jeden Gegenstand, dabei gingen 20 Punkte an Gryffindor für das Auffinden des Schwertes Godric Gryffindors und an das Haus Slytherin gingen 60 Punkte, da sie die restlichen Gegenstände gefunden hatten.

In der Nacht von Samstag auf Sonntag fand das Rollenspiel schließlich seinen Höhepunkt, da Voldemort auftauchte und die Bewohner Hogwarts durch die Entführung von Ginny Weasley zum Kampf herausforderte (großes Lob an --Squall-- aka Voldemort der den ganzen Tag im Lehrerzimmer bleiben musste, da ihn niemand entdecken durfte). Dieser Kampf wurde zwar durch Überzahl von den Todessern gewonnen, doch ein Wrestling-Fight zwischen Voldemort und Harry brachte alles wieder zurück ins „Unentschieden“. Außerdem stellte sich heraus, dass Voldy Harrys Vater ist, aber das ist eine andere Geschichte.

Nach der Rückkehr vom Fight folgte die Nachtruhe.

Offiziell mussten alle um 9 Uhr aufstehen, doch seltsamerweise waren die meisten Schüler schon früher wach. Nach ein paar Unterrichtsstunden folgte das Mittagessen, danach Freizeit und dann näherte sich die Larp-Con leider schon dem Ende.

Einen großen Abschluss fand „Hogwarts lädt ein“ durch die Verleihung des großartig(en) kleinen Haupokals, den mit 75 Punkten Vorsprung zu Slytherin Gryffindor gewann („Gryffindor 4 Hauspokaaaaaaaa~l!!“). Nach einer Schlussrede der Orgas und letzten Fotos mussten viele dann schließlich gehen und das Aufräumen begann…

Leider war diese großartige Larp-Con nun zu Ende!



Neben den Unterrichtsstunden und dem Kampf sorgten nebenbei aber auch einige Nebenplots für kuschelige RPG Stimmung im Jugend fördernden Hogwarts. Zum Beispiel gründete Harry die DA und brachte Malfoy dazu, von den Slytherins zu den Gryffindors überzulaufen und Sirius Black wurde fast von der Schule gekickt, weil er durch unerlaubtes Zeitzaubern James Potter in die Vergangenheit gezaubert hatte.

Alles in allem war die Larp-Con sehr, sehr toll, denn die SL’s stellten keine zu strengen Regeln auf, akzeptierten eigene Plots und auch Originalcharas, die etwas ooc waren und auch eigene Charaktere.



Schade waren nur ein paar wenige Punkte: (laut meiner Meinung)



- manche Klassen waren zu klein

- Kampf war zu kurz und etwas planlos (aber geil *-*)

- Essenssaal ungünstig gestellt (Slalomlauf zu den Gemeinschaftsräumen ^^“)

- ganze Con leider zu kurz U_U



Besserungen in diesen Punkten sind nach den Orgas auf alle Fälle geplant ^^.



Auf jeden Fall ist „Hogwarts lädt ein“ ein HP-Larp das sich extremst lohnt, nicht nur für Harry Potter Fans und es bleibt zu hoffen, dass es bald wieder eine gibt (an einer besonderen Location ^.~)



Ein riesenriesengroßes Lob *knuddelflauschdaisuki* geht an die Organisatorin Hatoru_Kaiba und ihr Kollegium. Macht weiter so!! Und wenn ihr Hilfe braucht, sagt einfach was ^.^.



~ Bericht – Ende ~



© Tsuzuki aka Remus Lupin ^^



Von:   abgemeldet 27.04.2006 12:53
Betreff: Hogwarts lädt ein [Antworten]
Avatar
 
isch kom mauch conneko .. allerdings etweder als Access (kkj) samstags oder Sonntags Duke (YGO) also .. nix hogwarts - das wird erst wieder an der ani ausgepackt... ^^"
Ich wars nicht *~*



Von:    queenofliz4rds 27.04.2006 13:32
Betreff: Hogwarts lädt ein [Antworten]
Avatar
 
@ all
sorry aber ich hab erst zu spät mitbekommen dass harry-chan den ZIRKEL von HLE meint ^^" löscht es meinetwegen wenns stört
U_U gomen

remus



Von:    Taipeachy 01.05.2006 19:58
Betreff: Hogwarts lädt ein [Antworten]
Avatar
 
Kann mir jemand Bescheid sagen, wenn sich was wegen dem Treffen auf der Conneko ergibt? Ich werd wohl vorher nur noch sehr selten online können und wenn auch nur kurz *heul* *auf stecki zeig* Wär echt nett ;___;


[1...10] [11] [12] [13]
/ 13



Zurück