Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: AnimagiC 2012


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5371719/-1/13449758775423/
http://desu.de/3DDL5p2




Von:    Kanue 14.08.2012 22:24
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
Avatar
 
Ich fahre nun seit 2008 jährlich auf die AnimagiC.
wir haben echt ne weite anfahrt und das Wochenende kostet mich jedes Jahr ein Vermögen.

Bis jetzt war es auch das immer wert und hatte auch nie was zu meckern. Aber ich finde das diese AnimagiC nicht so gelungen war...

Freitag:

Nach 6 std. Zugfahrt ab ins Hotel, Stylen und auf zur Con!
Naja, nach 10 min hats auch gleich angefangen zu regnen und mein schönes großes Kleid war eine katastrophe.
Fürs Wetter kann zwar keiner was, die Stimmung war aber trotzdem im keller.

Vom Con-Paket-Deluxe war ich auch etwas enttäuscht...
Viele Sachen gab es im Vorjahr schon.
Ich war von dem Supernatural Shirt zwar auch nicht sehr angetan, aber hey, es waren 2 T-Shirts dabei!
Richtig vermisst hab ich aber das Programmheft das sonst immer dabei war.

Schön fad ich dieses Jahr den Außenbereich.
Die vielen schönen Bilder zur AnimagiC haben mich richtig begeistert. Was essen und trinken betrifft war ich wie immer sehr zufrieden, auch die Toiletten im Outdoorbereich fand ich eine tolle idee.

Das Kalafina-Konzert fand ich toll! Einfach großartig!
Aber unverschämt fand ich den Preis der CD's und das man eine kaufen MUSSTE, da die Mädels sonst nichts anderes signierten!

Samstag:

Da mein Cos nach wie vor unmöglich aussah, kam ich in Zivil.

Mit dem Programm für Samstag war ich eig. auch sehr zufrieden.
Ich finde das dieses Jahr, was die Ehrengäste betrifft, die AnimagiC-Orga doch einiges aufgefahren hat. Weiter so!!
Hoffentlich wird das nächstes Jahr wieder so toll!

Auch von dem Stand von Dunkelsüß war ich wie immer sehr begeistert. Würde mich freuen die süßen Damen auch in zukuft zu sehen.