Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: AnimagiC 2012


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5371719/-1/13449758775423/
http://desu.de/3DDL5p2




Von:    Kanue 14.08.2012 22:24
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
Avatar
 
Ich fahre nun seit 2008 jährlich auf die AnimagiC.
wir haben echt ne weite anfahrt und das Wochenende kostet mich jedes Jahr ein Vermögen.

Bis jetzt war es auch das immer wert und hatte auch nie was zu meckern. Aber ich finde das diese AnimagiC nicht so gelungen war...

Freitag:

Nach 6 std. Zugfahrt ab ins Hotel, Stylen und auf zur Con!
Naja, nach 10 min hats auch gleich angefangen zu regnen und mein schönes großes Kleid war eine katastrophe.
Fürs Wetter kann zwar keiner was, die Stimmung war aber trotzdem im keller.

Vom Con-Paket-Deluxe war ich auch etwas enttäuscht...
Viele Sachen gab es im Vorjahr schon.
Ich war von dem Supernatural Shirt zwar auch nicht sehr angetan, aber hey, es waren 2 T-Shirts dabei!
Richtig vermisst hab ich aber das Programmheft das sonst immer dabei war.

Schön fad ich dieses Jahr den Außenbereich.
Die vielen schönen Bilder zur AnimagiC haben mich richtig begeistert. Was essen und trinken betrifft war ich wie immer sehr zufrieden, auch die Toiletten im Outdoorbereich fand ich eine tolle idee.

Das Kalafina-Konzert fand ich toll! Einfach großartig!
Aber unverschämt fand ich den Preis der CD's und das man eine kaufen MUSSTE, da die Mädels sonst nichts anderes signierten!

Samstag:

Da mein Cos nach wie vor unmöglich aussah, kam ich in Zivil.

Mit dem Programm für Samstag war ich eig. auch sehr zufrieden.
Ich finde das dieses Jahr, was die Ehrengäste betrifft, die AnimagiC-Orga doch einiges aufgefahren hat. Weiter so!!
Hoffentlich wird das nächstes Jahr wieder so toll!

Auch von dem Stand von Dunkelsüß war ich wie immer sehr begeistert. Würde mich freuen die süßen Damen auch in zukuft zu sehen.

Dachdem sich ne Freundin von mir das Kalafina-Konzert am Freitag nicht ansehen konnte, bin ich mit ihr am Samstag nochmal rein.
Das Konzert war genau so schön wie am Freitag und ich hab mich dann doch entschlossen das ich ne CD haben will.

Wir gingen VOR beginn des letzten Songs zum Studio.
Tja...dann standen wir da, direkt vorm GamesRoom.
...und wir warteten...und warteten... 1 Stunde lang!
Dann kam eine Durchsage die man aber kaum verstanden hat, also bin ich nach vorne um zu sehen was da los is.

Tja, es gab noch 60 CD's. Die restlichen, gefühlt 300 Leute die anstanden, haben pech gehabt.

"Wir konnten den Andrang nicht bewältigen!"

Der Satz der AnimagiC 2012!
Wir konnten den Andrang nicht bewätligen...
Fand ich schwach und war danach auch stinksauer.
Das sollte in zukunft besser organisiert sein.

Total frustriert gingen wir zum bus. Auf die Aftershowparty hatten wir nach dieser enttäuschung auch keine lust mehr und wollten einfach nur ins Hotel.

"...Hmmm...der Bus hat schon 5 min Verspätung"
"...Tja...der konnte den Andrang nicht bewältigen..."

Sonntag:

Mittlerweile schon in Abreis-Stimmung und wieder in Zivil + Muh-Kuh plüsch.

Joar, Wetter war ja am Sonntag ganz okay.
Eig. versucht man nur herumzulaufen bis man zum Zug muss.
Um 16 uhr war es auch soweit. Auf zum Bahnhof und Bye Bye AnimagiC.

Sonst:
CosBase war übrigens eine super Idee!!!
Den Gamesroom fand ich wie immer super und der Raum von Capcom war auch echt gelungen. Zumindest für die, die schon alt genug waren und rein durften ;)
Bring&Buy war, wie jedes jahr, gandenlos überfüllt aber da muss man sich halt durchkämpfen. Toll fand ich da übrigens den 18+ bereich.

Fazit:

Das wetter war schrecklich, aber da kann ja die Orga nix dafür.
Die Signierstunde mit Kalafina war schlecht organisiert und muss zukünftig besser gemacht werden.
Das Con-Paket-Deluxe war zwar nett, aber mit zu vielen dingen aus dem Vorjahr gefüllt.

Den Zaun finde ich nach wie vor gut und notwendig und bitte die Orga diesen auch beizubehalten.

Was mich Außerhalb der AnimagiC dieses jahr am allermeisten gestört hat:
Die vielen Schnorrer und Junkies die einen am Sonntag Nachmittag am Bahnhof im minutentakt angelabert und teilweise auch beschimpft haben. Selbst an der Kasse im McDo. wurde man angeschnorrt. Das war noch nie so schlimm!!
Aber naja, da kann man nicht dagegen machen

Zum Schluss: Ich komme wieder!
カヌエ: Ich steige in die Hölle hinab wo mich der Teufel bereits erwartet. Er macht den Thron frei, verneigt sich und sagt "Ich habe Euch erwartet, Herrin".

Zurück zum Thread