Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_96451/-1/11870323854519/
http://desu.de/B-T3dni




Von:   abgemeldet 13.08.2007 21:13
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Seht ihr? Wegen solcher unschuldigen Neulinge wie Zigfried sollten wir es hier nicht übertreiben!

@Zigfried
Eigentlich kann man hier alles schreiben, was nicht persönlich beleidigend oder jugendgefährdend ist. Wie immer.

@Jill/Silfier
> Also, erstmal hallo!
Hallo! ^^

> Meine Güte, ich habe mich ja gewundert, wo du diese Diskussion ausgegraben hast, das ist ja schon eeewig her.
Gomen, gomen! Bei mir dauert's immer länger ...

> > > Was meinst du? Die Formulierung war doch vollkommen harmlos. Wenn man schon in den harmlosesten Worten so was sieht, ich weiß ja nicht ...
> > Harmlos? *kopfschüttel* Verzeihung, aber du bist naiv.
> Wenn du meinst. ^^ Ich könnte aber auch umgekehrt sagen: Ein Schelm, wer gleich böses denkt. Das führt doch zu nichts.
Ich ahnte, daß du das sagen würdest ...
Einigen wir uns darauf: Ich bin versaut und du bist naiv. So könnte man das ausdrücken. XD

> Aber ich ziehe die harmlose Interpretation vor.
Das hab' ich mir gedacht ...

> > > Das irgendwelche perversen Leute dieses Gedicht auch missbrauchen, bedeutet noch lange nicht, dass dies im Sinne des Autors war.
> > *sarkastisch auflach* Wollen wir wetten?!
> Da ich nicht weiß, was der Autor im Sinn hatte, kann ich auch nicht wetten. ~.- Kann ja sein, dass du Recht hast. Hat der Autor sich irgendwann mal dazu geäußert?
Keine Ahnung. Ich kenne den Autor nicht. Da müßte ich erst mal nachgucken ...
Ich hab' das Gedicht nur hier im Forum gelesen.

> > Tja, ich sprach aber nicht vom Internet, sondern von deutschen Schulbänken.
> > Hä? Habt ihr das Buch in der Schule gelesen???
> Ähm, soweit ich das in Erinnerung habe, ging es um ein Gedicht, oder täusche ich mich da? Von einem Buch weiß ich jedenfalls nichts.
Das Gedicht stammt aber aus einem Buch, in dem es um einen Kinderschänder geht, so weit ich das mitbekommen habe.

> > > "Über Nacht" kann auch einfach für einen Zeitraum stehen. :D
> > *umkipp*
> Wieso *umkipp*? Man kann "über Nacht" ebenso als Zeitraum interpretieren wie das, was du schon wieder denkst.
Ja, ja, kann man, aber doch nicht in dem Zusammenhang!
*Luft hol*
Ich sehe, wir drehen uns im Kreis ...
Mitglied Nummer 1 im Club der Alten Schachteln (AS).
Einziges Mitglied im Club der Lotos-Haar-Liebhaber (LHLH).
Mitglied Nummer 3 im Kurzzeitgedächtnisclub (KGC).
Mitglied Nummer 3 im Naruto-Fanclub (NFC).

Zurück zum Thread