Zum Inhalt der Seite

Thread: Kai's Sohn XD~

Eröffnet am: 03.12.2004 19:01
Letzte Reaktion: 11.10.2007 20:12
Beiträge: 1448
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...49]
/ 49


Von:   abgemeldet 04.12.2004 02:09
Betreff: Kai's Sohn XD~ [Antworten]
Avatar
 
ciaoi Marlene *winkz* ^.^ö

@mariah: ja, das hab ich gesehen... als du das bei einem mariah thread gesagt hast.... aber ich finde es ja selber schlimm, wenn die leute die threads immer 100 fach posten.... das habe ich auch schon oft genug gesagt, vorallem bei den kai threads fällt das auf, dass es jeden tag mind. 5 neue gibt.... und das nervt mich auch, obwohl ich kai mag...

und ich unterstelle dir nichts, wenn du kai nciht magst okay.... man kann ja eben nicht jeden mögen..

.....wie gesagt... die eintellung.... ich weiß nicht, wie du so bist, ich weiß eben nur, wie du dich in den threads gibst...

ich weiß nicht, ob ich mir ein bild von dir machen kann, wohl eher nicht.... da müsste man dich schon persönlich kennen... erst dann ist das möglich....

naja.... ich verschwinde auch.... wollte sowieso schon vor 2 stunden gehen... außerdem bin ich jetzt gerade wieder happy, weil ich 1 euro in meinem rubbellos kalender gewonnen hab ^o^ *freu*
Candle in the wind....



Von:   abgemeldet 04.12.2004 02:12
Betreff: Kai's Sohn XD~ [Antworten]

schon langsam reicht es mir!!! manchmal frage ich mich wirklich warum solche leute reinposten, die sowieso nichts positives zu einem thema zu sagen haben!!!

after every strom there comes a rainbow out



Von:    xXDeadPoetXx 04.12.2004 02:12
Betreff: Kai's Sohn XD~ [Antworten]
Avatar
 

@ Mariah

Gut, damit wäre dies wohl doch geklärt. Und von meiner Seite aus wird es diesbezüglich wahrscheinlich nicht mehr auf so was hinauslaufen, weil es eigentlich nix für wieder nix war *drop*

Über das mit dem Anfangen kann man sich mal wieder streiten *big drop* ( aber liebr nicht jetzt....!!!)
Letztlich hast du Saiyajins Aussage zu ernst genommen und dadurch das ganze ins Gurbeln gebracht.
Andererseits wollte auch ich nicht, dass das so stehen bleibt. Weil einerseits SaiyajinVegeta deine Aussage falsch verstanden hatte und du ihre und am Ende war ich dann halt auch mit dabei in dem ständig "aneinandervorbeireden".

Aber na ja. Ich denke im weitesten Sinne ist das nun geklärt und ich kann mich endlich meinem Schlafe hingeben XDXD

Also, man ließst sich bestimmt mal wieder ( hoffe mal ohne Diskussion...*drop*)
Schmerzen, Kummer, Leid und die bittere Einsamkeit -
all' das würde ich spüren ohne dich, deshalb bitte ich:
~ ... Verlass mich nicht...~

Zuletzt geändert: 04.12.2004 02:14:30



Von:    Tamuh 04.12.2004 02:13
Betreff: Kai's Sohn XD~ [Antworten]
Avatar
 
YokoOno15 iz gut jetzt <,<
reicht doch das es jetzt vorbei iz! >,<
www.tamchan.de.vu
meine Hp!! ôÖ XD



Von:    Callie 04.12.2004 02:14
Betreff: Kai's Sohn XD~ [Antworten]
Avatar
 
@YokoOno15
meinst du damit jetzt mich?!
zum eigentlichen thema habe ich nämlich nur positives gesagt!
auch wenn ich kai nicht so mag..ich finde es sehr süss dass er einen sohn hat und freu mich für ihn!

&#9829; Mariah/&#12510;&#12458; &#9829;



Von:    Callie 04.12.2004 02:17
Betreff: Kai's Sohn XD~ [Antworten]
Avatar
 
also sorry, aber wenn mir jemand schreibt "DEIN schwulenhass" dann finde ich ist das durchaus etwas was man ernst nehmen soll..es ist dann schliesslich von einer ganzen menschengruppe die rede und ich bin die letzte die menschen/menschengruppe diskriminiert! von daher nehme ich soetwas ernst..sehr ernst..ja! und egal wie es nun gemeint war oder nicht..es klingt trotzdem ziemlich hart..

egal..

@marlene, blackwhiteangel..und alle die sich erst später alles durchlesen und noch etwas dazu sagen wollen (hoffentlich keiner mehr -_-)..who ever...

ich bin bis sonntag off...d.h. ich werde nicht sofort antworten können....nicht dass es heisst ich ignoriere das was die leute mir schreiben oder so..
aber ehrlihc gesagt hoffe ich dass zu der sache keiner gross mehr was sagt und dass man jetzt wieder über das eigentliche thema redet!

naja..sorry auch @ threaderöffner dass wir so abgekommen sind..aber das ist im forum irgnedwie ja schon fast normal dass kein thread nur um das eigentliche thema geht *lol* naja, hoffe es ist jetzt erledigt
*gern über go reden würde*



&#9829; Mariah/&#12510;&#12458; &#9829;
Zuletzt geändert: 04.12.2004 02:19:26



Von:    xXDeadPoetXx 04.12.2004 02:17
Betreff: Kai's Sohn XD~ [Antworten]
Avatar
 
@ Mariah

Wie gesagt, ich würde gernde damit dieses Thema endlich beendet, das Kriegsbeil begraben, ne Friedenpfeife rauchen und mich dem eigentlichen Threadthema zuwenden ^-^;

@ YokoOno15

Gut, dass du dran erinnerst *drop*

Da hatte ich ja eigentlich auch noch mehr dazu sagen wollen. Argh, wie sehr man doch abgelenkt werden kann *big drop*

Und zwar hätte ich da auch einige Bilder, wo Kai jedoch mit einem Mädchen zu sehen ist.
Sind wohl höchstwahrscheinlich nur gewöhnliche Fanarts, da es ja nun restlos geklärt ist, dass Kai einen Sohn bekommt. ^^;

Die Bilde die gepostet wurden, habe ich ja leider selber. Fall sich weitere andere finden sollte, die noch nicht gepostet worden waren, werd ich sie mal hier reinstellen...Also die Links...

Also, bis die Tage dann!
Schmerzen, Kummer, Leid und die bittere Einsamkeit -
all' das würde ich spüren ohne dich, deshalb bitte ich:
~ ... Verlass mich nicht...~

Zuletzt geändert: 04.12.2004 02:19:24



Von:    itamu 04.12.2004 02:53
Betreff: Kai's Sohn XD~ [Antworten]
Avatar
 
^-----------------------------------------------------^
kai´s söhnchen ist so sweet
will mehr will mehr


aber wer ist den nu die mutter ?
Nicht vor der zeit schon sollst du aufgeben,
du schuldest deinen Träumen noch das Leben.
--------------------------
Ich wurde erschaffen, um alles zu vernichten.



Von:    Callie 04.12.2004 07:30
Betreff: Kai's Sohn XD~ [Antworten]
Avatar
 
also ich hoffe echt es ist jetzt alles geklärt und es mischen sich keine neuen leute mehr ein..damit man nun übers eigentliche thema reden kann!
wer noch bilder von go und den anderen kindern will kann ja mal hier schaun:

http://animexx.4players.de/forum/?thread=80173&posting=60874 http://animexx.4players.de/forum/?thread=80173&posting=61015

da wurden ein paar links gepostet..einige bilder wurden glaube ich zwar auch hier gezeigt, aber vielleicht ist ja noch das ein oder andere bild dabei das jemand noch nicht kennt..sind soweit ich mich erinnere hauptsächlich bilder von rin und go..

also dann, schönes WE allerseits, bis sonntag!

&#9829; Mariah/&#12510;&#12458; &#9829;



Von:    -Hansen- 04.12.2004 12:11
Betreff: Kai's Sohn XD~ [Antworten]
Avatar
 
ok oO während ich beim training und beim stammtisch war, gabs hier wohl einiges zu lesen o___O
den streit habe ich mir jetzt nicht genau durchgelsene. ich kann mir auch die mariahtypischen statements vorstellen und ich bverstehe einfach nciht, warum du, mariah, IMMER wieder betonst du willst dich nicht und vor allem nicht wegen so nem "scheiß" streiten, aber du gehst immer wieder drauf ein o____O
du beschwerst dich, dass DIR worte im munde umgedreht werden aber selber bist kein deut besser.....in einigen punkten magst ja recht haben,aber du übertreibst des öfteren und mir kommt es auch sehr häufig so vor, dass du anderen diene meinung rihctig aufdrängen willst, was sich sehr mti deiner "jeder-hat-ne-meinung-aussage" widerspricht.

@Topic

richtig glaube ich es erst wenn ich den manga/die mangascans sehe. obwohl ich das nicht abstreiten kann aufgrund dessen, dass es ja schon einige FAs gibt und so ne idee bei verschiedenen zeichnern kommt ja nich so von ungefähr.
allerdings sehen einige FAs nihct so wirklich mangagetreu aus (also z.B. das auf dem so ne art wiebl. kai mit ner tochter die ausssueht wie n weibl. tala zu sehen ist oO)
trotzdem zerstört es meine ganzen illusionen, was mir grad irgendwie n bisserl an die nieren geht (sry wenn cih da jetz überteiben reagier, aber ich fühl mich grad belogen von meiner fantasy udn meiner selbst)
nja...ich halte noch n funken hoffnung in mir (obwohl diese tatsache einige FAs erklären würde......es gibt z.B. viele auf denen rei als frau dargestellt wird und naja....bisher dcashte ich es zumindest so, aber vllt war damit reis tcohter gemeint...ich wieß nich) irgendwie verwirrt das ganze ein wenig. und wie gesgat 100%ig glaube ich es erst, wenn ich eindeutige mangascans gesehen hab.

dann wollte ich noch etwas zu meine rersten aussage hinzufügen. ich finde wirklich , dass kai eher ein töchter-typ ist un dich kann mir das wirklich sehr neidlich vorstellen, wenn das so richtige papa-mädels werden (so wie ich eins bin ^_________^)obwohl ich mich grad frage wieso ich im plural sprcehe, dnen ich glaub ein gör reicht ihm xDDDDDDD

naja nächster punkt....wie kommt kai auf die bescheuerte idee seinen sohn go zu nennen --;.....wasn bescheuerter name...der name eines spiels, einer zahl.....ich werd nich mehr

dann ncoh was...ich finde aoki sehr eigenartig...bestätigt pairing, aber am ende kinder kriegen oO naja.....da sehe ich das dann genauso wie chichi, dass er das ende nur so macht wegen der kids und liebe ist ein sehr wietläufiger begriff....naja.

was die diskrepanz zwischen anime und manga angeht. ich denke dass zuerst keine zwiete staffel bei bb geplant war udn sie deshalb die erste so anti-manga gemacht haben. jetz wollten die fans ne zwiete staffel, also versuchten sie jetzt ganz vom manga abzuweichen, was irgendwie fehlschlug und in der dirtten werden fragmente des mangas wieder neu eingeflchtet (hiro z.B.)
ich finde die diskrepanz sehr schlön eigentlich, wiel es sehr spannend ist und es macht so doppelt viel spaß dne manga zu lesen, wiel es halt alles irgendwie gelich und doch anders ist.
nun ist das dann beim FF schrieben nur etwas hinderlich, da man im gewissen sinne die personenkonstellation berücksichtigen muss.....und man kann sich nur eine handlung aussuchen,a lso entweder mana oder anime. ich habe das in meien rff so gemacht, dass die handlung des animes (2.staffel) vorausgeht und ich die personenkonstellation vermischt habe (kais vater/großvater, zeo....das passt im ersten moemnt ncih soooo zusammen...aber naja...) es ist schwierig zu erklären. das macht alles komplizierter und ich fände es wesentlich einfacher, wenn PM beybalde fortsetzen würde, aber da können wir ja wohl lange warten.....

lange rede ohne sinn.
ich will mangascans sehen bzw. im besten fall den manga. aber ich werde es dann wohl entgültig akzeptierne und ..naj wozu gibt es FAs/FFs/Fantasy. asußerdem....das pairing kais sohn/ reis tcohter kommt ja dann KaRe irgendwie nahe oO
Zuletzt geändert: 04.12.2004 12:12:35



Von:    Chichi 04.12.2004 12:15
Betreff: Kai's Sohn XD~ [Antworten]
Avatar
 
http://www.animexx.de/forum/?thread=81293&posting=76877

da werden alle fragen beantwortet. und ANDERS ist es NICHT. okay? danke für die aufmerksamkeit ^^;
~*~*~*~*~*~*~*~*~
Current Obsession ~ &#12524;&#12452; FanArt &#9829;
Current Obsession N° 2 ~ &#12459;&#12452;x&#12524;&#12452; FanFiction &#9829;&#9829;
Current Obsession N° 3 ~ &#12459;&#12452;x&#12524;&#12452; Dôjinshi &#9829;&#9829;&#9829;
~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:   abgemeldet 04.12.2004 12:15
Betreff: Kai's Sohn XD~ [Antworten]
Avatar
 
Also Go selber find ich auch total knuffig ^///^ (weil er ja kai gerade so ähnlich sieht XD) ....gut, mit dem Namen ist ja keiner so wirklich zufrieden, oder? XDDD Naja.... vielleicht ist Kai ja Go-Spieler geworden, ist da dann inzwischen weltmeister und wollte seinen Sohn nach seiner neuen Leidenschafft benennen XDDDD
nya, kann doch sein... *wiedermal nur müll rede*
Candle in the wind....



Von:    -Hansen- 04.12.2004 12:22
Betreff: Kai's Sohn XD~ [Antworten]
Avatar
 
> http://www.animexx.de/forum/?thread=81293&posting=76877
>
> da werden alle fragen beantwortet. und ANDERS ist es NICHT. okay? danke für die aufmerksamkeit ^^;


ich habe diesen post schon gelesen ^.~ danke

@BWA..muha.....vllt o______O vllt ist di efünf auch kais glückszahl oO vllt fünf weil es fünf BBs gibt (kenny mit eingerechnet oO)?? wer weiß dass chon ~_____~
Zuletzt geändert: 04.12.2004 12:23:47



Von:    Yuukichan 04.12.2004 12:25
Betreff: Kai's Sohn XD~ [Antworten]
Avatar
 
>Also Go selber find ich auch total knuffig ^///^ (weil er ja kai >gerade so ähnlich sieht XD) ....gut, mit dem Namen ist ja keiner >so wirklich zufrieden, oder? XDDD Naja.... vielleicht ist Kai ja >Go-Spieler geworden, ist da dann inzwischen weltmeister und wollte >seinen Sohn nach seiner neuen Leidenschafft benennen XDDDD
>nya, kann doch sein... *wiedermal nur müll rede*

LOL XDDDDDDDDDDDDDDDDD

Das is geil XDXDXDXD


~ Oeh ich glaub ich hab einiges verpasst O_o

ehm @Chichi lol die Dose der Pandora??? XD;;;

*sich wohl den ganzen thread mal wieder durchlesen muss* °_°


So wurde aus dem Go-Fan-Thread ein Kampf-fuer-Yaoi-Thread???? XD;
Or what??? XD;

Das war nicht beabsichtigt lol huestel XD;
~> CuRRenT <~
http://www.winterschur.de?Yuukichan CliCk~

HiwatariXHiwatari [KaiXGo ~ Inzest >D;;;;]
Zuletzt geändert: 04.12.2004 12:26:44



Von:   abgemeldet 04.12.2004 12:30
Betreff: Kai's Sohn XD~ [Antworten]
Avatar
 
> So wurde aus dem Go-Fan-Thread ein Kampf-fuer-Yaoi-Thread???? XD;
> Or what??? XD;

*wild verbeug* ähm gomen yuukichan ^^', das wir deinen Thread so missbraucht haben >.< ...also ich halte mich jetzt von diesem Thema (...dieses streit thema da oben und die seite davor....<.<) raus, und, schreib hier nur noch was über Go rein *wild nick*

Candle in the wind....
Zuletzt geändert: 04.12.2004 12:30:16



Von:    Chichi 04.12.2004 12:33
Betreff: Kai's Sohn XD~ [Antworten]
Avatar
 
> Also Go selber find ich auch total knuffig ^///^ (weil er ja kai gerade so ähnlich sieht XD) ....gut, mit dem Namen ist ja keiner so wirklich zufrieden, oder? XDDD Naja.... vielleicht ist Kai ja Go-Spieler geworden, ist da dann inzwischen weltmeister und wollte seinen Sohn nach seiner neuen Leidenschafft benennen XDDDD
> nya, kann doch sein... *wiedermal nur müll rede*

hm also eiegntlich muss man sich ja fragen wieso Aoki den guten Jungen Go genannt hat XD
das lustige is ja auch statt Let it rip sagen die japaner 'Go shoot'...XD XD...

aber go finde ich auch super süß. sogar um einige sbesser als seinen daddy (*ähm*)

@Pofuka
ah endlich jemand der rafft was ich sage ^^;

Ich würde euch ja gern die Manga scans zeigen, allerdings sind sie nicht mehr online (sie waren ne ganz kurze zeit mal online aber wurden runtergenommen, eigentlich dürfte ich nicht mal drüber in anderen foren reden, da das eine sache is die ausserhalb von japan noch keine rolle spielt) und ..ich msus sagen damals war ich sehr geschockt als ich die scans sah ^^; und nyah ich hab vergessen sie zu speichern °XD;
nicht dass ihr denkt ich gönne euch die scans nicht...

vllt. kommt ja eienr von uns an den manga und könnte das machen ^^ oder es findet sich irgednwo anders nen scan, hoffnung stirbt nie.

aber zum thema KaRe..also man kann trotz dieser zukunftsvision einiges mit dem pairing machen ^_^ nur weil sie kinde rhaben und einer vllt. verheiratet is heißt das nicht dass es das totale aus für kare is O_o;
und in rin und go seh ich tatsächlich sowas wie ein 2. kare pairing ^^; und irgendwie *lol* wäre es doch funny wenn es TATSÄCHLICH so wäre, dass rin was von go möchte xD (oh der arme junge, der hat dann jemand sehr temperaentvolles am hals) wäre auch irgendwo wahrscheinlich WÜRDEN sie eine fortsetzung von bb machen mit den kiddies.

ich finde es übrigens auch toll, dass manga und anime nur die grundidee verbindet ^^obwohl ich sagen muss dass du rehct haben könntest...man siehts vorallem daran, das sie sich für die 2. staffel vom zeichnerischen her mehr mühe gegeben haben...und grev ist halt der höhepunkt. aber mir wäre es tausendmal lieber wenn sie noch einen movie als fortsetzung machen würden (grev´movie^^) als eine 4. staffel...denn das würde wirklich alles über den haufen werfen

@yuukichan

jap, denn du weißt nie wie extrem fangirls auf so ne tatsache reagieren. dnek mal an dich du bist ja auch schon ausgeflippt. und überleg dir mal was die ganzen bb fangirls im wetsne machen wenn sie es mitkriegen. siehst ja shcon an einigen post^das es zu massen enttäuschen führt...deswegen auch aokis warnung an jap. fangirls ^^;

und bisjetzt wissen es im westen nur ne hand voll...
~*~*~*~*~*~*~*~*~
Current Obsession ~ &#12524;&#12452; FanArt &#9829;
Current Obsession N° 2 ~ &#12459;&#12452;x&#12524;&#12452; FanFiction &#9829;&#9829;
Current Obsession N° 3 ~ &#12459;&#12452;x&#12524;&#12452; Dôjinshi &#9829;&#9829;&#9829;
~*~*~*~*~*~*~*~*~
Zuletzt geändert: 04.12.2004 12:36:14



Von:    Yuukichan 04.12.2004 12:43
Betreff: Kai's Sohn XD~ [Antworten]
Avatar
 
>*wild verbeug* ähm gomen yuukichan ^^', das wir deinen Thread so >missbraucht haben >.< ...also ich halte mich jetzt von diesem >Thema (...dieses streit thema da oben und die seite davor....<.<) >raus, und, schreib hier nur noch was über Go rein *wild nick*

Ach ehm nein brauch sich keiner zu entschuldigen, ich haette wohl besser bei meinem Eröffnungspost schreiben sollen, dass es einfach nur ein Go-Thread werden sollte, ohne den berühmten "Kampf-fuer-und-gegen-Yaoi" XD;;;

Okay, ich bin auch fuer Kare Yaoi blabla, aber ich mag Kai's Sohn und zettel deshalb doch jetzt keine wilde Diskussion an, ob Kai schwul is or was weiß ich, da frag ich mich wie es hier immer zu diesen heftigen Auseinandersetzungen kommt XD;

Abr was solls, lassen wir das Thema sons gehts gleich wieder von vorne los, das will ich aunet O_O;;;


@Chichi: Jaja die Fangirl-Reaktionen XD;
Okay, wenn jetzt herauskäme, die Mutter von Go wäre Hillary, dann wuesst ich auch net, ob ich das ueberleben wuerde, aber die Mutter is unbekannt und der Sohn is kraischig kawaii also was solls O_O;
Und Rin is auch suezz, naja dann halt RayXMariah und Rin kommt raus von mir aus XD;
Solang Tyson einen Sohn hat und net mit Kai zusammenkommt is mir alles egal >_>;;;
XD;

Aber wenns in Japan noch nich vo viele wissen LOL O____o;;;

Die halbe deutsche BB Fangemeinde weiß es schon or what XD;
~> CuRRenT <~
http://www.winterschur.de?Yuukichan CliCk~

HiwatariXHiwatari [KaiXGo ~ Inzest >D;;;;]



Von:   abgemeldet 04.12.2004 12:46
Betreff: Kai's Sohn XD~ [Antworten]
Avatar
 
> hm also eiegntlich muss man sich ja fragen wieso Aoki den guten Jungen Go genannt hat XD
> das lustige is ja auch statt Let it rip sagen die japaner 'Go shoot'...XD XD...

kann ja sein, dass Kai ihn ja wegen diesem "go shoot" so genannt hat, das würde wirklich mehr sinn ergeben.... naja... vielleicht hat ja die "mutter" den namen gegeben... ne... kai hat keine frau, der hat sich wirklich mal eben eine von der straße gegriffen, 9 monate abgewartet und ist dann mit dem Baby verschwunden XDDDDDDDDDDDD

> und in rin und go seh ich tatsächlich sowas wie ein 2. kare pairing ^^; und irgendwie *lol* wäre es doch funny wenn es TATSÄCHLICH so wäre, dass rin was von go möchte xD (oh der arme junge, der hat dann jemand sehr temperaentvolles am hals) wäre auch irgendwo wahrscheinlich WÜRDEN sie eine fortsetzung von bb machen mit den kiddies.

ja, das ist ein trost, schnappt sich rin eben go XD

> aber zum thema KaRe..also man kann trotz dieser zukunftsvision einiges mit dem pairing machen ^_^ nur weil sie kinde rhaben und einer vllt. verheiratet is heißt das nicht dass es das totale aus für kare is O_o;


genau, die könnten ja sowas wie ne heimliche affäre haben XDDD

@yuuki:
> Ach ehm nein brauch sich keiner zu entschuldigen, ich haette wohl besser bei meinem Eröffnungspost schreiben sollen, dass es einfach nur ein Go-Thread werden sollte, ohne den berühmten "Kampf-fuer-und-gegen-Yaoi" XD;;;

eigentlich ist das ja von vornerein klar, dass das ein go thread und kein was auch sonst für ein thread ist.... also, musst das nicht reinschreiben... hach ja.... manchmal sollte ich einfach nur stillschweigend die klappe halten *lol* XDDDDDD dann wäre der menschheit geholfen *grin*



Candle in the wind....
Zuletzt geändert: 04.12.2004 12:48:52



Von:    Yuukichan 04.12.2004 13:58
Betreff: Kai's Sohn XD~ [Antworten]
Avatar
 
>ne... kai hat keine frau, der hat sich wirklich mal eben eine von >der straße gegriffen, 9 monate abgewartet und ist dann mit dem >Baby verschwunden XDDDDDDDDDDDD

XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD genauuuuuuuuuuu XDXDXDXDD

*sich wegrofl* X3


Hach Go-chan isso kawaii ich muss unbedingt mal ein FA von ihm machen *_*

Er is bestimmt wie sein Vater x3
Oh Gott, zwei von der Sorte, das is zu geil, das halten meine Nerven nicht aus *__________________________*......


XD
~> CuRRenT <~
http://www.winterschur.de?Yuukichan CliCk~

HiwatariXHiwatari [KaiXGo ~ Inzest >D;;;;]



Von:    -Hansen- 04.12.2004 14:08
Betreff: Kai's Sohn XD~ [Antworten]
Avatar
 
> > Also Go selber find ich auch total knuffig ^///^ (weil er ja kai gerade so ähnlich sieht XD) ....gut, mit dem Namen ist ja keiner so wirklich zufrieden, oder? XDDD Naja.... vielleicht ist Kai ja Go-Spieler geworden, ist da dann inzwischen weltmeister und wollte seinen Sohn nach seiner neuen Leidenschafft benennen XDDDD
> > nya, kann doch sein... *wiedermal nur müll rede*
>
> hm also eiegntlich muss man sich ja fragen wieso Aoki den guten Jungen Go genannt hat XD
> das lustige is ja auch statt Let it rip sagen die japaner 'Go shoot'...XD XD...


ôO so hab eihc das noch nicht gesehen....würde aber zu kai passen...

>
> aber go finde ich auch super süß. sogar um einige sbesser als seinen daddy (*ähm*)

nyooo, shcon ein herziger kerl *go knuff*

>
> @Pofuka
> ah endlich jemand der rafft was ich sage ^^;


aber bitte^^
>
> Ich würde euch ja gern die Manga scans zeigen, allerdings sind sie nicht mehr online (sie waren ne ganz kurze zeit mal online aber wurden runtergenommen, eigentlich dürfte ich nicht mal drüber in anderen foren reden, da das eine sache is die ausserhalb von japan noch keine rolle spielt) und ..ich msus sagen damals war ich sehr geschockt als ich die scans sah ^^; und nyah ich hab vergessen sie zu speichern °XD;
> nicht dass ihr denkt ich gönne euch die scans nicht...


ich würd das so genr sehen...ich hasse PM dafür òÓ
>
> vllt. kommt ja eienr von uns an den manga und könnte das machen ^^ oder es findet sich irgednwo anders nen scan, hoffnung stirbt nie.


eben
>
> aber zum thema KaRe..also man kann trotz dieser zukunftsvision einiges mit dem pairing machen ^_^ nur weil sie kinde rhaben und einer vllt. verheiratet is heißt das nicht dass es das totale aus für kare is O_o;

das eröffnet ganz neue perspektiven.....affaireoO????? passiert ja auch, dass familienväte rin den 30ern entdecken, dass sie schwul sind o__O

> und in rin und go seh ich tatsächlich sowas wie ein 2. kare pairing ^^; und irgendwie *lol* wäre es doch funny wenn es TATSÄCHLICH so wäre, dass rin was von go möchte xD (oh der arme junge, der hat dann jemand sehr temperaentvolles am hals) wäre auch irgendwo wahrscheinlich WÜRDEN sie eine fortsetzung von bb machen mit den kiddies.


^^;;;;yoooooo.....ncihst anderes wüprde ich jetzt erwarten
>
> ich finde es übrigens auch toll, dass manga und anime nur die grundidee verbindet ^^obwohl ich sagen muss dass du rehct haben könntest...man siehts vorallem daran, das sie sich für die 2. staffel vom zeichnerischen her mehr mühe gegeben haben...und grev ist halt der höhepunkt. aber mir wäre es tausendmal lieber wenn sie noch einen movie als fortsetzung machen würden (grev´movie^^) als eine 4. staffel...denn das würde wirklich alles über den haufen werfen

auhc hier stimme ich mit dir überien..aber toatl





Von:   abgemeldet 04.12.2004 14:23
Betreff: Kai's Sohn XD~ [Antworten]
Auf dem Foto ist Kai auch ne Frau =)

Edit: Irgendwo auf Seite 2 wo es um Kais Tochter geht die Tala ähndelt... da ist Kai ne Frau auf dem Foto...

MFG, Black_Driger
Zuletzt geändert: 04.12.2004 14:27:49



Von:    -Hansen- 04.12.2004 14:39
Betreff: Kai's Sohn XD~ [Antworten]
Avatar
 
> Auf dem Foto ist Kai auch ne Frau =)
>
> Edit: Irgendwo auf Seite 2 wo es um Kais Tochter geht die Tala ähndelt... da ist Kai ne Frau auf dem Foto...
>
> MFG, Black_Driger


is mir klar --; nur warum dieses pic dann in den thread gepostet wird wo es um kais sohn geht is mir schleierhaft --;



Von:   abgemeldet 04.12.2004 14:46
Betreff: Kai's Sohn XD~ [Antworten]
Avatar
 
> alles was von kai kommt is niedlich XD

1von wem sind die bilder....
2 ist dieser manga auf japanisch??den hier in DE hat es nur 2 ausgaben!?
3 werden die da als erwachsene dargestellt??
4die bilder sind bestimmt von fans gemacht..denn ich glaube nicht dass die als erwachsene gezeigt werden...
5 mich regt es auf dass immer solche sachen gesagt werden am schluss stimmt wieder alles nicht!!!!!-.-
5 ich glaube nicht dass kai der typ für kinder ist..und warum ist immer tala mit dabei?

ich wäre dankbar wenn man mir mal ein paar infos drüber geben könnte!! danke im vorraus!!^^



Von:    -Hansen- 04.12.2004 15:06
Betreff: Kai's Sohn XD~ [Antworten]
Avatar
 
> > alles was von kai kommt is niedlich XD
>
> 1von wem sind die bilder....
> 2 ist dieser manga auf japanisch??den hier in DE hat es nur 2 ausgaben!?

5 --; aber macht nix, wnen man worber redet, wovon man keine ahnung hat

> 3 werden die da als erwachsene dargestellt??

ne, si ebekommen shcon als teenager kidne rudn werden alle die allsiets bekannetn und sobezeichnnetetn "teenieeltern" -______-

> 4die bilder sind bestimmt von fans gemacht..denn ich glaube nicht dass die als erwachsene gezeigt werden...

wieso glaubst du das nicht?
bei dbz gehts auch
natürlcih sind das FAs aber die idee muss ja woher kommen.

> 5 mich regt es auf dass immer solche sachen gesagt werden am schluss stimmt wieder alles nicht!!!!!-.-
> 5 ich glaube nicht dass kai der typ für kinder ist..und warum ist immer tala mit dabei?
>
> ich wäre dankbar wenn man mir mal ein paar infos drüber geben könnte!! danke im vorraus!!^^

ich wäre dankbar, wnen mal ein paar posts lesen würdest, dann wüsstest du mehr -_____________________________________-
danke im nachhinein......
Zuletzt geändert: 04.12.2004 15:06:50



Von:   abgemeldet 04.12.2004 16:34
Betreff: Kai's Sohn XD~ [Antworten]
*wuhaha* ich lach mich tot.. auch wenns hier sicherlichs chon alle wissen! Sailor Moon *wegrofl*

für so ne suka setzten sie Beyblade ab =,= dat stinkt schlimmer als mein lehrer!

@drouzzer:
NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

is das wahr???? ich hab doch die besten Folgen verpasst, weil meine Ma sie mir nicht aufgenommmen hat!!!!!!

*jemandenerwürgengeht*

Zuletzt geändert: 04.12.2004 17:37:30



Von:    Chichi 04.12.2004 18:19
Betreff: Kai's Sohn XD~ [Antworten]
Avatar
 

> ich würd das so genr sehen...ich hasse PM dafür òÓ

ich hasse PM dafür das ssie es abgesetzt haben O_o den ganzen manga O_o da is mir die zukunftsvision egal


> das eröffnet ganz neue perspektiven.....affaireoO????? passiert ja auch, dass familienväte rin den 30ern entdecken, dass sie schwul sind o__O

XD XD

http://www.fanfiction.net/s/1996544/1/

XD XD


>
> auhc hier stimme ich mit dir überien..aber toatl

hn doch jemand hier der lesen kann ^^ in letzter zeit fühl ich mich als würden um mich heurm nur idioten sein ^^; wennich mir manche post durchlese, weiß ich nicht ob die leute überhaupt wissen was sie posten...bzw. die regeln kennen , erst lesen , dann denken, dann posten!

@yuukichan

Also dass Hiromi Gos Mutter is is das UNWAHRSCHEINLICHSTE auf der welt XD mal ehrlich, es gibt zwar ne menge kai/hiromi fans, aber das beruht doch nur auf 1 2 sätze die sie mal miteinander gewechselt haben ^^; ausserdem WENN wäre sie die mutter von makoto.

>Aber wenns in Japan noch nich vo viele wissen LOL O____o;;;

>Die halbe deutsche BB Fangemeinde weiß es schon or what XD;

also in japan wollen es nur die nicht wissen die NICHT mit so ner zukunftssache klarkommen. das wäre dann ihre entscheidung. kann ich auch irgendwo nachvollziehen ^^

und nyah ich glaube du verschätzt dich etwas, auf animexx gibt es zwar ne menge bb fans (*auf fanliste zeig*) aber es gibt noch viel mehr ausserhalb von mexx....


~*~*~*~*~*~*~*~*~
Current Obsession ~ &#12524;&#12452; FanArt &#9829;
Current Obsession N° 2 ~ &#12459;&#12452;x&#12524;&#12452; FanFiction &#9829;&#9829;
Current Obsession N° 3 ~ &#12459;&#12452;x&#12524;&#12452; Dôjinshi &#9829;&#9829;&#9829;
~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:    -Hansen- 04.12.2004 18:52
Betreff: Kai's Sohn XD~ [Antworten]
Avatar
 
>
> > ich würd das so genr sehen...ich hasse PM dafür òÓ
>
> ich hasse PM dafür das ssie es abgesetzt haben O_o den ganzen manga O_o da is mir die zukunftsvision egal


*PM tret* ò__________ó ihr schwiene

aber ichhabe gerade ein mail an dne verlag geschrieben........vllt bringst was...vltl nich........vllt müssten dasmehr leute tun....also mail schrieben *alle ansprech* info@paninicomics.de

>
>
> > das eröffnet ganz neue perspektiven.....affaireoO????? passiert ja auch, dass familienväte rin den 30ern entdecken, dass sie schwul sind o__O
>
> XD XD
>
> http://www.fanfiction.net/s/1996544/1/
>
> XD XD

xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

>
>
> >
> > auhc hier stimme ich mit dir überien..aber toatl
>
> hn doch jemand hier der lesen kann ^^ in letzter zeit fühl ich mich als würden um mich heurm nur idioten sein ^^; wennich mir manche post durchlese, weiß ich nicht ob die leute überhaupt wissen was sie posten...bzw. die regeln kennen , erst lesen , dann denken, dann posten!
>

was meinst du wie oft ich das schon gedcaht hab ????? --;........
Zuletzt geändert: 04.12.2004 19:02:26



Von:    Chichi 04.12.2004 19:17
Betreff: Kai's Sohn XD~ [Antworten]
Avatar
 

> *PM tret* ò__________ó ihr schwiene
>
> aber ichhabe gerade ein mail an dne verlag geschrieben........vllt bringst was...vltl nich........vllt müssten dasmehr leute tun....also mail schrieben *alle ansprech* info@paninicomics.de

also ich glaube das es nicht viel bringen wird ^^; veruschen könnte mans ja wenn sich genug finden vielleicht würden sie sich erbarmen.
ich mein die sind ja anders als rtl2, sie müssen sich eigentlich nach den lesern richten, damit ihre manga verkauft werden (und PM läuft ja überhaupt nicht gut...)

> > > das eröffnet ganz neue perspektiven.....affaireoO????? passiert ja auch, dass familienväte rin den 30ern entdecken, dass sie schwul sind o__O
> >
> > XD XD
> >
> > http://www.fanfiction.net/s/1996544/1/
> >
> > XD XD
>
> xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD


schon gelesen? XD


> was meinst du wie oft ich das schon gedcaht hab ????? --;........

in letzter zeit wohl öfter hm?
~*~*~*~*~*~*~*~*~
Current Obsession ~ &#12524;&#12452; FanArt &#9829;
Current Obsession N° 2 ~ &#12459;&#12452;x&#12524;&#12452; FanFiction &#9829;&#9829;
Current Obsession N° 3 ~ &#12459;&#12452;x&#12524;&#12452; Dôjinshi &#9829;&#9829;&#9829;
~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:    -Hansen- 04.12.2004 19:29
Betreff: Kai's Sohn XD~ [Antworten]
Avatar
 

>
> also ich glaube das es nicht viel bringen wird ^^; veruschen könnte mans ja wenn sich genug finden vielleicht würden sie sich erbarmen.
> ich mein die sind ja anders als rtl2, sie müssen sich eigentlich nach den lesern richten, damit ihre manga verkauft werden (und PM läuft ja überhaupt nicht gut...)


ich wette wenn genug leute schrieben und nich gelich sagen "birngt eh ncihts".....dann klappt das vllt......also versuchen kann mans ja^^


> schon gelesen? XD


natürlcih xDDDDDDDDDDD
>
>
> > was meinst du wie oft ich das schon gedcaht hab ????? --;........
>
> in letzter zeit wohl öfter hm?

ja --;..............ich krieg hie rirgendwann noch die krise...irgendwie so viel dummheit um mcih rum.......




Von:    Chichi 04.12.2004 19:52
Betreff: Kai's Sohn XD~ [Antworten]
Avatar
 

>
> ich wette wenn genug leute schrieben und nich gelich sagen "birngt eh ncihts".....dann klappt das vllt......also versuchen kann mans ja^^

stimmt auch wieder XD

> > schon gelesen? XD
>
>
> natürlcih xDDDDDDDDDDD
> >

>D tolle story oda? XD

> > > was meinst du wie oft ich das schon gedcaht hab ????? --;........
> >
> > in letzter zeit wohl öfter hm?
>
> ja --;..............ich krieg hie rirgendwann noch die krise...irgendwie so viel dummheit um mcih rum.......
>

naja man muss sagen sind halt auch newbies und die kiddies die halt nich wissen wie es im forum 'abläuft' ^^; nyah
~*~*~*~*~*~*~*~*~
Current Obsession ~ &#12524;&#12452; FanArt &#9829;
Current Obsession N° 2 ~ &#12459;&#12452;x&#12524;&#12452; FanFiction &#9829;&#9829;
Current Obsession N° 3 ~ &#12459;&#12452;x&#12524;&#12452; Dôjinshi &#9829;&#9829;&#9829;
~*~*~*~*~*~*~*~*~


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...49]
/ 49



Zurück