Zum Inhalt der Seite

Thread: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler möglich!)

Eröffnet am: 06.09.2006 17:53
Letzte Reaktion: 21.10.2023 15:59
Beiträge: 9989
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto




[1...200] [201...300] [301...310] [311] [312] [313] [314] [315] [316] [317] [318] [319] [320] [321...330] [331...333]
/ 333


Von:    Meistaeda 19.08.2010 22:48
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
EDIT:
Da war wohl jemand schneller.. aber die Nennung der Seite, abgemeldet, solltest du besser lassen, da das Hinweisen auf Raubkopien hier nicht erlaubt ist.
"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle
Zuletzt geändert: 19.08.2010 22:50:13



Von:   abgemeldet 21.08.2010 22:53
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
oh das hab ich nicht gewusst..sorry..soll ichs löschen?
All of us could take a lesson from the weather. It pays no attention to criticism.



Von:   abgemeldetAdmin 21.08.2010 23:18
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
> oh das hab ich nicht gewusst..sorry..soll ichs löschen?

Es würde reichen wenn du dein Posting editierst (auf "Ändern" im Posting-Kopf klicken) und den Teil "auf ..." entfernst. Das wäre super und würde uns hier ersparen extra einen Admin zum Editieren des Postings zu holen.

Danke.
Änderungen/Erweiterung/Förderung im A/M-Forum: Hier!



Von:    Vegetale 27.08.2010 09:39
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Hallo,
habe mal wieder eine ausgefallene Frage. Weiß nicht, ob sie überhaupt beantwortbar ist, aber eure Meinungen dazu wären auch interessant. Es geht um die fünfte Mizukage, Terumi Mei. In vielen colorierten Fanarts/Mangaseiten wird sie unter anderem auch mit rotem Haar dargestellt. Ist bekannt, welche Haarfarbe sie nun wirklich hat?
Und warum ist ein Auge immer durch eine Haarlocke verdeckt? Ist sie auf diesem blind oder hat sie es verloren? Oder will sie damit nur "cooler" wirken? Oder verbirgt sich dahinter etwas anderes? (implantiertes Sharingan???) Was meint ihr?
Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!"




Von:    Meistaeda 27.08.2010 16:07
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
@ Vegetale

Da die Mangaseiten von Kishimoto coloriert werden, denke ich das ihre richtige Haarfarbe rot (oder ein Rotton) ist. Schließlich stammen die Seiten, wie angesprochen, vom Zeichner und Autor selbst. Das nur ihr eines Auge zu sehen ist, würde ich jetzt einfach als stilistischen Grund ansehen. Bedeutet, das ich kein Sharingan, Byakugan oder Rinnegan dahinter vermute, sondern es einfach eine Stil-Frage war. Hundertprozentige Gewissheit hat aber - wenn überhaupt - nur Kishimoto darüber. :)
"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle



Von:    MissPendragon 31.08.2010 21:21
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Hätte ne Frage:
Also, Sasukes Mutter und Narutos Mutter kannten sich ja. Und es heißt ja immer Naruto wäre ganz allein aufgewachsen. Wieso also, haben die Uchihas Naruto nicht aufgenommen?? Die sind ja alle erst gestorben, als Sasuke 7 oder 8 war.




Von:    Meistaeda 31.08.2010 21:32
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
> Wieso also, haben die Uchihas Naruto nicht aufgenommen??

Vielleicht deswegen nicht, da Naruto den Kyuubi in sich trug/trägt?
Im Sinne von, das die Dorfältesten es verhindert haben, um den Uchihas nicht noch mehr "Macht" zu gaben (Kyuubi).
Außer Spekulationen bleibt da nichts..
"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle



Von:    MissPendragon 31.08.2010 22:04
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Ah, ja stimmt. Großes Dankeschön für die Antwort!^^



Von:    MissPendragon 31.08.2010 22:07
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Sorry, nochmal ne Frage:
Weiß man eig, wo Sasuke wohnt??



Von:    Vegetale 27.09.2010 21:04
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Hallo,
ich hab mal wieder zwei Fragen:
Die erste betrifft die Element-Jutus. Ist Wind stärker oder schwächer als Wasser? Kann man ein Windbasierendes Justu gut gegen ein Wasserjutsu einsetzen?
Die zweite Frage dreht sich um Utakata. Wurde in den Filler-Episoden mehr über den Character bekannt? Also wo er herkommt oder zu welchem Clan er gehörte?
Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!"




Von:    Felicity 27.09.2010 21:34
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
> Weiß man eig, wo Sasuke wohnt??

Wir sehen einmal sein Zimmer (von innen), wo genau das allerdings liegt, wird meinem Wissen nach nicht gesagt.

> Ist Wind stärker oder schwächer als Wasser?

Also, laut Data-Book gilt Feuer -> Wind -> Donner -> Erde -> Wasser -> Feuer, demnach haben die beiden also keine deutliche Stärke gegeneinander...

Zu Utakata kann ich dir leider nichts sagen, ich hab die Fillerfolgen nicht gegeguckt...



Von:    Sasukeh 29.09.2010 23:38
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Weiß hier vielleicht einer wie das Studio oder der Verlag oder wie man das auch nennt heißt wo die deutsche Version von Naruto produziert wird?^^



Von:   abgemeldet 30.09.2010 05:40
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
@Sasukeh
>Weiß hier vielleicht einer wie das Studio oder der Verlag oder wie >man das auch nennt heißt wo die deutsche Version von Naruto >produziert wird?^^

Der Verlag, der die deutschen Naruto Mangas herausgibt ist der "Carlsen"-Verlag ;)



Von:    Nugua 09.10.2010 12:02
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe gehört, dass es jetzt ein neues Shippuuden-Opening gibt. Weiß hier zufällig jemand, wie dieses Opening heißt?

ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл



Von:   abgemeldet 09.10.2010 16:50
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Hey Leute.
Ich hab auch mal ne Frage... nach dem Tod von Itachi da erfährt Sasuke was wirklich passiert ist. GEht er eigentlich jemals wieder nach Konoha zurück oder weiss man das noch nicht??
Nichts ist unmöglich



Von:    MissPendragon 09.10.2010 19:47
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
danke Nebelland für die Antwort, hatte die Frage schon wieder vergessen! ^^°



Von:    hetali 09.10.2010 22:17
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
> Ich habe gehört, dass es jetzt ein neues Shippuuden-Opening gibt. Weiß hier zufällig jemand, wie dieses Opening heißt?

Das dürfte wohl "Diver" von NICO Touches The Wall sein :)
A Fact of Life: After Monday and Tuesday even the calendar says "W T F..."



Von:    Vegetale 09.10.2010 23:13
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Ich bins mal wieder mit ner Frage. In einigen Doujinshis und Fanarts wird Minato manchmal mit einem geflochtenen Seil um den Hals, an dem einige weiße, rautenförmige "Wimpel" hängen, dargestellt. Ich habe das bereits auch bei Inu Yasha gesehen, allerdings hingen da diese Gebilde an Bäumen. Welche Bedeutung hat dieses Symbol, wenn ein Mensch es um den Hals trägt? Soll es bedeuten, das es der Geist Minatos ist? Oder hat es einen anderen religiösen Sinn?
Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!"




Von:   abgemeldet 19.10.2010 10:23
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Okay ich weiß nich ob es die Frage schon gibt bin zu fal alles durchzulesen
unzwar habe ich Bilder von Karin mal gegoogelt und auf einigen wird sie mit roten und einigen mit schwarzen Haaren dargestellt
wieso is das so?
ist es so weil die Menschen nur den Manga gelesen haben? xD



Von:    SalaTrash 19.10.2010 14:13
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
> Hey Leute.
> Ich hab auch mal ne Frage... nach dem Tod von Itachi da erfährt Sasuke was wirklich passiert ist. GEht er eigentlich jemals wieder nach Konoha zurück oder weiss man das noch nicht??


der einzige der weiß ob Sasuke jemals nach Kohnoha zurück gehren wird ist Kishimoto :D Aber er ist noch nicht gewillt uns die Antwort zu geben XD

PopArt is dead, my Art is... superflat Un!



Von:    Felicity 19.10.2010 21:35
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
> Okay ich weiß nich ob es die Frage schon gibt bin zu fal alles
> durchzulesen
> unzwar habe ich Bilder von Karin mal gegoogelt und auf einigen wird sie
> mit roten und einigen mit schwarzen Haaren dargestellt
> wieso is das so?
> ist es so weil die Menschen nur den Manga gelesen haben? xD

Also, sicher sagen kann ich es dir auch nicht, aber ich glaube sogar ja. ^.~
Von dem Zeitpunkt an, ab dem Karin das erste Mal aufgetaucht ist, bis zu dem, wo wir sie farbig sehen, verging ja doch einiges an Zeit.
Plus, ich denke, es war auch sehr verwirrend, dass die Farbgebung nie einheitlich war, was die Graustufen angeht. Grade bei dem Beispiel der roten Haare... Sasoris waren hell, Kushinas grau und Karins sind schwarz... und farbig sollen sie alle rot sein. ôo Da konnte ja wirklich keiner drauf kommen, oder?
Wenn ein Datum dabei steht, achte doch einfach mal drauf, aber, ja, ich meine, dass die Bilder, auf denen Karin schwarze Haare hat, relativ alt sein dürften.



Von:   abgemeldet 28.10.2010 21:29
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]

> Ich hab auch mal ne Frage... nach dem Tod von Itachi da erfährt Sasuke was wirklich passiert ist. GEht er eigentlich jemals wieder nach Konoha zurück oder weiss man das noch nicht??


naja meinst du mit zurückgehen auch dort in frieden freude eierkuchen wohnen? wenn ja hoff ich das zumindest, da ich mir ein happy end wünsche ;)

naruto konnte schon so viele überzeugen, da muss wohl sasu auch drinen sein, oder? *hoff hoff hoff*





Von:    _Vizard_ 04.11.2010 10:05
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
ich hab ma ne frage
in band 19, kapitel 167 auf seite 96 macht naruto das fingerzeichen pferd, aber für was? kagebunshin geht doch anders
_______________________
|produced by Viz production |
|______________________|



Von:   abgemeldet 04.11.2010 18:35
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Wenn du seite 12 meinst ist es denk ich für eine andere art des kage bunshins.
All of us could take a lesson from the weather. It pays no attention to criticism



Von:   abgemeldet 09.11.2010 17:40
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
mal ein paar fragen :

in welcher episode erfährt naru von
Spoiler
Jirayas tod?


weiss man eig wie rin gestorben ist( denk grad drüber nach und mir fällts nicht ein...)


würd mich freuen über antworten :) danke schon mal .

bbye





Von:   abgemeldet 09.11.2010 20:20
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
@Inata
1. In der Naruto-Shippuuden-Epi 152 Somber News
2. Soweit ich weiß, wurde diesbezüglich noch nichts verraten. Auch im Manga nicht :s



Von:   abgemeldet 11.11.2010 11:49
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
danke für die schnelle und hilfreiche antwort :)

bbye



Von:   abgemeldet 17.11.2010 16:11
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Hi, ich habe eine ganze Reihe von Banzai Büchern, in denen u.a. auch Naruto enthalten ist. Nur leider hört meine Reihe bei dem Kapitel 81 auf. Meine Frage: der wie vielte Band wäre dies in den reinen Naruto Mangas???????








CHUCKY - beste Mörderpuppe der Welt!!!



Von:   abgemeldet 17.11.2010 16:37
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
*kurz im regal nachschau*

Band 10 beginnt mit Kapitel 82. ^^



Von:   abgemeldet 07.12.2010 17:28
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
hey leute!

würd mir mal gern wieder die szene anschaun
in der
Spoiler
saske über itachi trauert. Die wo er am meer steht und weint.


könnt mir einer sagen in welcher episode das zu sehen is?
danke schon mal im vorraus :)
„Du denkst vielleicht, dass du es kapiert hast! Aber du hast es nicht kapiert! Kapiert?!“


[1...200] [201...300] [301...310] [311] [312] [313] [314] [315] [316] [317] [318] [319] [320] [321...330] [331...333]
/ 333



Zurück