Zum Inhalt der Seite

Thread: Berserk Fans meldet euch!

Eröffnet am: 07.09.2002 12:48
Letzte Reaktion: 05.09.2012 21:59
Beiträge: 2055
Status: Offen
Unterforen:
- Berserk




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...69]
/ 69


Von:   abgemeldet 11.09.2002 18:37
Betreff: Berserk Fans meldet euch!!!! [Antworten]
>Das Urteil zu den ersten Bänden teile ich ^_- Bin froh, daß insbesondere ein Kommilitone aus Italien (Simone...nee, der is ein Kerl, der heißt nur so ^^) mich überzeugend beredet hat, daß es danach noch viel besser wird.

ich bekam die ersten 4 Bände ausgeliehen und hätte mittendrin paarmal fast aufgehört... dann hab ich Band 5-8 in nem Gebrauchtshop hier recht günstig gesehen und da ich irgendwie doch bißchen wissen wollte wies weitergeht (fing grad an bißchen interessant zu werden) hab ich mir 2 Bände geholt. Wenig später war ich auf einmal auf dem aktuellen Stand und mein Geldbeutel war leer ^^;;;

>Wenn man Lone Wolf and Cub nicht nach Europa exportieren dürfte, hätte ich meine inzwischen 23 Bände (minus 1) wohl kaum gekriegt. ^^Fast alle über Amazon.

Natürlich kann man sie trotzdem kriegen, aber sie durften nich mehr von Comicgroßhändlern nach Europa verkauft werden, wegen Rechteproblemen... Nach Band 4 war bei meinem Händler Schluß, und auf der Buchmesse hat mirs jemand von Diamond persönlich bestätigt daß das auch nix mehr wird ._.

> Kamui ist in der Tat auch nicht schlecht, aber halt nur 2 Bände auf deutsch, die du nur per Zufall aufm Flohmarkt kriegst oder so..

oder vor paar Jahren neu im Bundle mit 4 Bänden Xenon bei Zweitauseneins für unter 20 Mark ^___^



Von:   abgemeldet 11.09.2002 18:44
Betreff: Berserk Fans meldet euch!!!! [Antworten]
>Ein Horror-Comic (und das ist Berserk eben auch, nicht nur Fantasy) darf eklig und blutig und gewalttätig sein, nur ist auch ein Horror-Comic nicht allein deswegen schon gut

Kennt jemand Uzumaki? DAS ist mal ein Horror-Manga... Meine Güte o_O;;



Von:   abgemeldet 11.09.2002 18:55
Betreff: Berserk Fans meldet euch!!!! [Antworten]
Huch?! Mein aktuelles Posting ist irgendwo im Mittelfeld verschwunden......
Die God Hand beobachtet uns!!! °_^
The Lion roars,the Snake bites,the Human kills.



Von:   abgemeldet 11.09.2002 19:01
Betreff: Berserk Fans meldet euch!!!! [Antworten]
kommt drauf an wo man auf Antworten klickt... ist eigentlich auch ein vernünftiges Feature weil es ne Verkettung ermöglicht, nur verschwinden so halt oft spätere antworten irgendwo bei den Sachen von vorgestern ._.



Von:    Gouki 11.09.2002 19:14
Betreff: Berserk Fans meldet euch!!!! [Antworten]
Avatar
 
Und, was glaubt ihr? Wird Guts auch ein Dämon oder bleibt er Mensch?
------------------------------------------------------------
I am Alpha and Omega.
The beginning and the end.
The first and the last.
------------------------------------------------------------



Von:   abgemeldet 11.09.2002 19:17
Betreff: Berserk Fans meldet euch!!!! [Antworten]
Guts ist imho ein Dämon, wenn auch ein menschlicher... so ne Art Wolf im Fuzzipelz ^^ ich denk nich mal noch übermenschlichere Kräfte würden ihn stärker machen als seine Blutgier. wir werden sehen ^^



Von:   abgemeldet 11.09.2002 19:49
Betreff: Berserk Fans meldet euch!!!! [Antworten]
Joup,er wird zum Dämon/Monster,meiner Meinung nach,wenn er nicht schon längst eins ist.......
The Lion roars,the Snake bites,the Human kills.



Von:   abgemeldet 11.09.2002 19:54
Betreff: Berserk Fans meldet euch!!!! [Antworten]
Ob er sich wirklich so voll mit Behelith und allem drum und dran in nen Dämon verwandelt weiß ich nicht... könnte es mir vorstellen (und er wird auf jeden fall auch noch gewaltig in Versuchung geführt, denk ich mal^^) aber wirklich glauben tu ichs nicht...

ich find aber die wichtigere frage ist: würde es nen Unterschied machen? o_O



Von:    Gouki 11.09.2002 20:19
Betreff: Berserk Fans meldet euch!!!! [Antworten]
Avatar
 
Da fällt mir ein: wenn er sich mit Hilfe des Behelithes in einen Dämon verwandeln sollte, wen sollte er dann opfern? Kjaskar? Die hat doch schon ein Brandmal. Und Puck? Na wohl eher nicht. Obwohl Puck mit Brandmal lustig aussehen würde. Aber an Puck kann sich doch kein Monster sattessen(oder vergewaltigen)^_^
------------------------------------------------------------
I am Alpha and Omega.
The beginning and the end.
The first and the last.
------------------------------------------------------------



Von:    Laton 11.09.2002 20:25
Betreff: Berserk Fans meldet euch!!!! [Antworten]
Avatar
 
Hmm, also ich persönlich denke schon seit längerem, dass er eher der Nachfolger von diesem untoten Reiter wird. ^_^

Das scheint schließlich auch einer zu sein, der gegen die Dämonen kämpft, aber auch nicht völlig gut ist. Ich finde vor allem diese Geschichte mit dem Turm interessant.

Fragt mich aber bitte jetzt, was Guts dann wäre. Wahrscheinlich gibt es keinen richtigen Namen für ein verfluchten Kämpfer für das Gute. ^_~

Gruß

Laton



Von:   abgemeldet 11.09.2002 20:30
Betreff: Berserk Fans meldet euch!!!! [Antworten]
Was war das da übrigens im neuen Band? ich setz mal spoilerspace...














der totenkopfritter frißt beheliths? o_O an abgefahrenen ideen mangelts dem kerl ja echt nich...



Von:    Gouki 11.09.2002 20:40
Betreff: Berserk Fans meldet euch!!!! [Antworten]
Avatar
 
Wenn Guts zum Monster mit übermenschlichen Kräften mutiert, braucht er ein noch größeres und mächtigeres Schwert. Tja und dann geht die Post ab. Dann hat der folgende Satz eine noch größere Bedeutung:

"HIS ENEMIES WILL KNOW TRUE FEAR ONCE HE STARTS TO SWING"


Aber egal. Ich freue mich schon auf das Duell Guts gegen Zodd. Auch wenn ich weiss, was teilweise mit Zodd passieren wird. Hoho, ja mit dem Dragon Slayer kann man einiges anfangen(Verzeihung wenn ich zuviel spoilere)



> der totenkopfritter frißt beheliths? o_O an abgefahrenen ideen mangelts dem kerl ja echt nich...


Jo, das hat er schon im Dreamcast Game gemacht. Mann, damals kannte ich keinen einzigen Karakter. Hab das Spiel einfach nach Gefühl gekauft. Irgendwie wusste ich, dass es gut ist(hat hier der Behelith seine "Finger" im Spiel gehabt? ^_^
------------------------------------------------------------
I am Alpha and Omega.
The beginning and the end.
The first and the last.
------------------------------------------------------------



Von:   abgemeldet 11.09.2002 21:42
Betreff: Berserk Fans meldet euch!!!! [Antworten]
Avatar
 
Das war auch im Spiel so.....
Der Totekopfritter versucht irgendwie die Beheliths zu vernichten,nur warum er es gerade isst und nicht irgendwie mit dem Schwert zerstört oder sonst wie,das ist mir noch nicht ganz klar......
------------------------------------------------------------
I love you all then life itself,but you're all phucking mad!
------------------------------------------------------------



Von:    KumaNoMura 12.09.2002 01:49
Betreff: Berserk Fans meldet euch!!!! [Antworten]
Also, ich glaub auf keinen Fall, daß Guts nen Behelithen benutzen würde, um sich selbst zum Dämonen zu machen! Schließlich sind die Dämonen doch das, was er am meisten auf der Welt haßt.
Er würde niemals genauso ein mieser Verräter werden wie Griffith.
Außerdem hat Guts ja schon mindestens einen Behelithen, den er mit sich rumschleppt. Und er hat ja nun echt schon genug durchgemacht, kam aber nie auf die Idee, ihn einzusetzen.
Ich glaub auch nicht, daß ein Mensch, der schon als Opfer für die Dämonen auserkoren wurde, selbst noch ein Dämon werden kann.

Die Idee, daß er der Nachfolger des Skull Knights wird, gefällt mir... So in der Art könnte das echt sein.
Im Dreamcast-Spiel gibt´s ne kleine Legende, in der die einzelnen Charaktere, Gegenstände, etc. vorgestellt werden...
Unter anderem ist da auch die Rede von einem sogenannten "Hawk of Shadow" und einem "Hawk of Light".
Der Shadow-Hawk ist meiner Meinung nach eindeutig Griffith/Femto. Wäre es da eventuell möglich, daß Guts....?



Von:    Nito-Hunter 12.09.2002 08:47
Betreff: Berserk Fans meldet euch!!!! [Antworten]
ich denke auch nciht das guts ein dämon ist oder einer wird ich denke mir eher das er am schluss stirbt oder so... und wenn er durch den behelith zum dämon werden will muss er doch jemanden ofpern den er sehr gern hat da kämen nur kjaskar frage aber sie würde er NIEMALS opfern... und ich denke mal das puk auf alle fälle überleben wird aber was kjas pasiern wird weiss ich nicht ich kann mir gut vorstellen das sie entweder auch stirbt oder wieder normal wird...
>>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<<



Von:    Miri-senpai 12.09.2002 11:21
Betreff: Berserk Fans meldet euch!!!! [Antworten]
@Project: die STIMMUNG (die düstere, hoffnungslose (??)) sonst NIX.
Nö habe Mail nicht bekommen, schon gewundert.....shalala

Kamui kriegt man noch über Sammlerecke.de, würde ich aber wie Okami und Blade of. ( die drei ähneln sich aber ) nicht mit Berserk vergleichen. Höchstens Okami mit dem Rachemotiv. Die sind aber trotzdem super (Okami noch haben will).

Findet ihr wirklich die ersten Bände flach?? Irgendwie fand ich, dass dadurch die Spannung aufgebaut wurde ich musste unbedingt weiterlesen, es war jetzt nicht so, dass ich gesagt habe "na mal schauen eventuell lese ich weiter...".
@Gouki: Hey Guts ist schon übermenschlich.....was er wegsteckt das kann kein Mensch. Allerdings glaube ich auch nicht, dass er zum Demon wird, dazu hat er zu viel hass auf diese, vielleicht was anders ( das mit dem Totenkopfritter ist keinen schlechte Idee)

Tschö Maruk
+++ present day -- present time +++



Von:    Nito-Hunter 12.09.2002 11:58
Betreff: Berserk Fans meldet euch!!!! [Antworten]
ich weiss net genau ob das nen spoiler is aber ich sags vorsichts halber mal :)







SPOILER!
SPOILER!
SPOILER!
SPOILER!








genau was hat es eigendlich mit den totenkpmpfritter zu tun?? warum kämmpft (bzw. hilft ab und zu mal) er gegen die dämonen?? das steckt doch bestimmt mehr dahinter als das schiksal wie er es ausdrückt... und diese behelithen wieviele gibt es eigendlich davon??? ich dachte es gibt nur 5 weil eine hand 5 finger hat aber guts hat ja den 6ten
>>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<<



Von:   abgemeldet 12.09.2002 12:32
Betreff: Berserk Fans meldet euch!!!! [Antworten]
Avatar
 
Nun ich glaub es gibt mehr als nur 5 Beheliths,weil der Baron besass auch einen Behelith(jetzt besizt Guts es)und dieses eine Mädchen hatte auch einen.
Warum aber der Totenkopfritter versucht Gods Hand zu vernichten ist mír noch nicht ganz klar.
------------------------------------------------------------
I love you all then life itself,but you're all phucking mad!
------------------------------------------------------------



Von:    Nito-Hunter 12.09.2002 12:38
Betreff: Berserk Fans meldet euch!!!! [Antworten]
der kleine mädchen hatte auch nen behelith?? muss ich noch mal nachschaun vieleciht hab ichs übersehn oder einfach nur vergessen :)


und warum hat die eine komische tuss die guts jetzt gefangen son hass auf ihn??? ich finde sie erinnert an die geliebte von grifith.... oder hab ich da nen schlimmen denkfehler?? O-O
>>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<<



Von:   abgemeldet 12.09.2002 12:42
Betreff: Berserk Fans meldet euch!!!! [Antworten]
Avatar
 
Ja,diese eine Mädel die sich in eine Elfe verwandelt hat bekam auch einen Behelith.

Meinst du diese eine gottesgläubige Weibsbild?Ich weiss nicht wie sie heisst,aber sie hasst deswegen Guts(obwohl hassen würde ich ja nicht sagen)weil der Guts die ganze Zeit gotteslästerlich ihr gegenüber ist und das gefällt ihr natürlich nicht weil sie halt eine strenge Glaube an Gott hat.
------------------------------------------------------------
I love you all then life itself,but you're all phucking mad!
------------------------------------------------------------



Von:    Nito-Hunter 12.09.2002 13:34
Betreff: Berserk Fans meldet euch!!!! [Antworten]
aso ja stimmt das mädel gehört ja gar net zu god hand hab ich vergessen O-o

ja genau die glaubige mit ihrer nichtskönner truppe ich frag mich nur was die jetzt plötzlich mit der story zu tun hat werde ich bestimmt im nächsten band erfahren :D
>>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<<



Von:   abgemeldet 12.09.2002 13:47
Betreff: Berserk Fans meldet euch!!!! [Antworten]
Avatar
 
Naja die jagen halt Guta,weil sie glauben er wäre verantwortlich für die ganzen Morde,dabei versucht Guts nur die ganzen Apostellen und Dämonen zu vernichten.
------------------------------------------------------------
I love you all then life itself,but you're all phucking mad!
------------------------------------------------------------



Von:    Nito-Hunter 12.09.2002 14:09
Betreff: Berserk Fans meldet euch!!!! [Antworten]
die werden doch in zukunft bestimmt ne tiefere bedeutung haben besonders die gläubige anführerin sonst hätten sie guts wohl kaum eingefangen vieleicht sowas wien falken ersatz??? lol
>>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<<



Von:   abgemeldet 12.09.2002 14:29
Betreff: Berserk Fans meldet euch!!!! [Antworten]
Avatar
 
Jaaaaaa,ich glaub die denken er sei der ''Schwarze Falke'' also sprich Griffith und ich weiss net vielleicht werden die eine tiefere Bedeutung haben,denn es ist schwachsinn irgendwelche Personen reinzubringen die nur einmal was machen und dann das was wars......
------------------------------------------------------------
I love you all then life itself,but you're all phucking mad!
------------------------------------------------------------



Von:    Nito-Hunter 12.09.2002 14:35
Betreff: Berserk Fans meldet euch!!!! [Antworten]
genau das is der grund warum ich vermute das die noch ne tiefere bedeutung bekommen^^

wenn ich hier schon ma innen berserk thread bin wollt ich auch mal fragen wo ich wallpapers zu desen thema finde?? :) ich hab bis jetzt nur 2 verschiedene gufunden auf meiner suche O_O
>>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<<



Von:   abgemeldet 12.09.2002 20:14
Betreff: Berserk Fans meldet euch!!!! [Antworten]
SPOILERS????




1.Es gibt tausende Beheliten.In der einen Folge sieht man,dass die Beheliten die Tränen von Gott(??)sind,und zu den Menschen mi starken Träumen kommen.

".Nur wer einen roten Behelit hat,das sogennante "Ei des Herrschers"
kann zu einem Mitglied der God Hand werden,und Guts hat ja den vom Baron.......

Ich frage mich,was passiert,wenn der Skullknight einen roten Behelit frisst???

3.Guts wird meiner Meinung nach definitiv zum Monster!Nicht zum Dämon,aber der Hass,der ihn vorantreibt wird ihn verzehren,und er wird die "Dunkle Bestie"(siehe Band 17).....
The Lion roars,the Snake bites,the Human kills.



Von:    KumaNoMura 13.09.2002 02:00
Betreff: Berserk Fans meldet euch!!!! [Antworten]
Aber hatte der Graf (der Menschenfresser aus den ersten Bänden) denn einen ROTEN Behelithen?
Ich bin mir da nicht sicher, ob es nicht vielleicht doch nur ein normaler war... Immerhin ist er ja schon ein Apostel gewesen, bzw. ein Dämon.. Hmm, aber er wollte noch aufsteigen...
Der Behelith ist aber sowieso komisch, schließlich ist der viel größer als andere!

In Sword of the Berserk gibt´s nen blauen Behelithen (der nachher vom Skull Knight gefressen wird). Ob der auch ne besondere Bedeutung hat, oder ob die einfach meinten, blau würde farbig besser passen?


Und Caska soll unbedingt geheilt werden! Da hat Guts endlich seine Liebe zu ihr erkannt, und gleich danach sowas! Er soll wenigstens mal ETWAS Schönes im Leben haben....



Von:    Nito-Hunter 13.09.2002 09:47
Betreff: Berserk Fans meldet euch!!!! [Antworten]
hat guts wirklich nen roten behelith???? ich dachte immer der den er dabei hat ist braun oder so... naja berserk is ja leider net in farbe XD
>>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<<



Von:   abgemeldet 13.09.2002 10:27
Betreff: Berserk Fans meldet euch!!!! [Antworten]
*meld*
*gg+... weiss ich bin ewig spät! *gg*

Judeau



Von:    Nito-Hunter 13.09.2002 11:59
Betreff: Berserk Fans meldet euch!!!! [Antworten]
besser zu spät als nie :)

um ehrlich zu sein bin ich zimlich überascht das sich so wenige hier melden.... berserk is der beste manga den ich je gelesen habe...
>>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<<


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...69]
/ 69



Zurück