Zum Inhalt der Seite

Thread: Disney klaut Animes !!! >.<

Eröffnet am: 08.11.2001 21:52
Letzte Reaktion: 25.02.2002 21:00
Beiträge: 103
Status: Offen
Unterforen:
- Anime/Manga



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
schobronics Disney klaut Animes !!! >.< 09.11.2001, 11:16
Ruka Disney klaut Animes !!! >.< 09.11.2001, 11:20
 aprileagle Disney klaut Animes !!! >.< 09.11.2001, 11:30
Ruka Disney klaut Animes !!! >.< 09.11.2001, 11:42
DarkMoldo Disney klaut Animes !!! >.< 09.11.2001, 16:18
SaireaZadkiel Disney klaut Animes !!! >.< 09.11.2001, 11:43
Ruka Disney klaut Animes !!! >.< 09.11.2001, 11:45
 aprileagle Disney klaut Animes !!! >.< 09.11.2001, 11:49
Ruka Disney klaut Animes !!! >.< 09.11.2001, 11:57
schobronics Disney klaut Animes !!! >.< 09.11.2001, 12:23
sazan Der beste "Disney" 09.11.2001, 12:40
Surata Disney klaut Animes !!! >.< 09.11.2001, 15:49
SaireaZadkiel ^^ 09.11.2001, 12:11
 aprileagle dann seid's halt beleidigt 09.11.2001, 12:27
Ruka dann seid's halt beleidigt 09.11.2001, 12:29
schobronics dann seid's halt beleidigt 09.11.2001, 12:32
Silberlicht @schobronics 09.11.2001, 12:42
sazan @schobronics 09.11.2001, 12:46
 aprileagle @schobronics 09.11.2001, 12:52
Ruka @schobronics 09.11.2001, 14:24
SaireaZadkiel @schobronics 09.11.2001, 15:25
SaireaZadkiel @schobronics 09.11.2001, 15:29
schobronics @schobronics 10.11.2001, 01:31
schobronics @schobronics 10.11.2001, 01:29
AnotherElk Gainax klaut Bücher ;-) ... 09.11.2001, 18:44
 Okha Gainax klaut Bücher ;-) ... 09.11.2001, 19:32
SaireaZadkiel aaaalso,... ^^ 09.11.2001, 21:07
 SanKamo Gainax klaut Bücher ;-) ... 09.11.2001, 21:57
 Nito-Hunter Gainax klaut Bücher ;-) ... 09.11.2001, 22:44
schobronics Gainax klaut Bücher ;-) ... 10.11.2001, 01:33
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 09.11.2001 11:16
Betreff: Disney klaut Animes !!! >.< [Antworten]
> Ich hab mir den Vergleich der zwei Filme auch durchgelesen, und es sind wirklich verdammt viele Parallelen dabei, aber wenn sich beide von Jules Verne inspirieren lassen, dann isses doch in Ordnung.

Die Sache ist nur die, daß all die vielen Übereinstimmungen bei Jule Verne so gar nicht vorkommen. ^_-

>Und warum is das so schlimm dass sich die Figuren ähnlich sehen??

Weil man sowas Plagiat nennt?

>Mich stört das überhaupt nich, stell dir halt einfach Nadia vor statt der Disney Figur, dann hast du einen Anime im Kino!!

Super, ich male auf einen Fiat einen Stern und schon hab ich nen Mercedes. Geniale Idee! Ahem...

Ja
Schobronics



Von:   abgemeldet 09.11.2001 11:20
Betreff: Disney klaut Animes !!! >.< [Antworten]
Soooo schlimm kanns aber nicht sein weil sie sich sonst schon beschwert hätten.

Das mit dem Nadia vorstellen war ein Witz, und nicht ernst gemeint. Bin ich blöd oder was??

------------------------------------------------------------
Und in 1000 langen Jahren habe ich es dann erfahren -
Liebe kann nicht denken, hat nur zu verschenken.



Von:    aprileagle 09.11.2001 11:30
Betreff: Disney klaut Animes !!! >.< [Antworten]
Naja, Humor ist nicht immer leicht zu erkennen. Andererseits, die Idee mit dem Auto, klingt lustig. Ich mein, einen Fiat (ich hab' da Schrottkarren in Italien gesehen O_O*)'nen Stern zu verpassen und dann noch einen Mercedesmotor einzubauen... *kicher*... das Geschoß will ich net sehen. Aber manche Leute fragen nach sowas. Ist KEIN Mist ^-^.

April
Friede den unendlichen Weiten ^-^.



Von:   abgemeldet 09.11.2001 11:42
Betreff: Disney klaut Animes !!! >.< [Antworten]
Fiat SL. Witz komm raus zu bist umzingelt.....

------------------------------------------------------------
Und in 1000 langen Jahren habe ich es dann erfahren -
Liebe kann nicht denken, hat nur zu verschenken.



Von:   abgemeldet 09.11.2001 16:18
Betreff: Disney klaut Animes !!! >.< [Antworten]
>So unverschämt kann es nicht sein, denn sonst hätten sich die Macher von Nadia schon in irgendeiner Weise beschwert.
Ach so? Nur weil die Macher von Nadia nicht reagieren, ist es nicht unverschämt? Dann ist es den Machern vielleicht egal, aber trotzdem bleibt die Sache an sich unverschämt (aus meiner Sicht!).
Und außerdem habe ich nicht gesagt, dass ich mir den Film deswegen nicht anschauen werde. Ich kann auch nur ein endgültiges Urteil über den Film abgeben, wenn ich ihn gesehen habe. Vielleicht gefällt er mir sogar.
Ich kann nur nochmal wiederholen:
Es stört mich nicht wenn jemand einen Film, ein Lied o.ä. klaut, oder besser sich von etwas anderem inspirieren lässt, aber er soll es dann wenigstens auch zugeben! (Ja, ich weiß auch nicht ob Disney dazu überhaupt schon eine Stellungnahme abgegeben hat.)
Wenn die Story und das Charackterdesign so gut war, dass Disney "alles" übernehmen möchte, kann man das eigentlich nur als Ehrung für die Animeszene nasehen, aber sie sollten... Jaja, ihr wisst schon, ich brauch mich nicht nochmal widerholen.

DarkMoldo sends greetings from the beyond (a.k.a. Berlin-Wilmersdorf)



Von:   abgemeldet 09.11.2001 11:43
Betreff: Disney klaut Animes !!! >.< [Antworten][Ändern]
Wnn ich dann auch mal meinen Senf dazu geben darf...Ich habe mir den obenstehenden Link von animemanga.de durchgelesen und finde dass man dort etwas zu weit geht! Disney wird ja geradezu als kriminell beschrieben nur weil sie einen Film produziert haben, der gewisse Ähnlichkeiten mit Nadia aufweist. Es ist doch klar, dass wenn man nach einer Romanvorlage arbeitet und das entstandene Werk neben ein bereits bestehendes Werk stellt, man starke Ähnlickeiten findet! Egal in welcher Hinsicht.
Ich bin der Meinung, dass Disney keine Animes klaut! (Damit stehe ich vielleicht mit einigen wenigen ziemlich allein, aber das ist eben meine Meinung...n_n) Ich denke, Disney hat sich einfach nur an die Vorlage gehalten und danach gearbeitet, wie bei den meisten Disneyfilmen vorher auch...
Mal was anderes: Die Animefans schreien doch immer nach Toleranz und Verständnis...Dann endlich entsteht ein Werk, in dem es Parallelen zu einem Anime gibt und was ist? Das ist dann auch wieder nicht in Ordnung...Der Trailer allein sagt doch über Atlantis noch gar nicht viel aus und den Film selbst hat hier doch eigentlich noch niemand gesehen...Vorab schon zu schreien und zu behaupten, dass Disney klauen würde, finde ich übertrieben...Naja, jeder hat seine eigene Meinung. Aber nur weil man vielleicht Disney nicht mag, sollte man nicht vorschnell urteilen...Ich persönlich liebe Disneys Zeichentrickfilme genau wie ich Animes liebe...^__^
So, genug davon...ich freu mich auf Atlantis und hoffe, dass man in der Hinsicht etwas mehr Toleranz zeigen wird!
C'Ya!
Lord Erion



Von:   abgemeldet 09.11.2001 11:45
Betreff: Disney klaut Animes !!! >.< [Antworten]
Du sprichst mir aus der Seele, komm lass uns Bruderschaft trinken!!

------------------------------------------------------------
Und in 1000 langen Jahren habe ich es dann erfahren -
Liebe kann nicht denken, hat nur zu verschenken.



Von:    aprileagle 09.11.2001 11:49
Betreff: Disney klaut Animes !!! >.< [Antworten]
Ja, klingt gut!

*April schon mal die Flaschen und die Gläser hervol holt*

Prost!
------------------------------------
Friede den unendlichen Weiten ^-^.



Von:   abgemeldet 09.11.2001 11:57
Betreff: Disney klaut Animes !!! >.< [Antworten]
Prost Nase!

------------------------------------------------------------
Und in 1000 langen Jahren habe ich es dann erfahren -
Liebe kann nicht denken, hat nur zu verschenken.



Von:   abgemeldet 09.11.2001 12:23
Betreff: Disney klaut Animes !!! >.< [Antworten]
> Wnn ich dann auch mal meinen Senf dazu geben darf...Ich habe mir den obenstehenden Link von animemanga.de durchgelesen und finde dass man dort etwas zu weit geht! Disney wird ja geradezu als kriminell beschrieben nur weil sie einen Film produziert haben, der gewisse Ähnlichkeiten mit Nadia aufweist. Es ist doch klar, dass wenn man nach einer Romanvorlage arbeitet und das entstandene Werk neben ein bereits bestehendes Werk stellt, man starke Ähnlickeiten findet! Egal in welcher Hinsicht.

Die Sache ist aber die, daß Atlantis Nadia ähnlich ist - nicht der immer wieder gerne vorgeschobenen Romanvorlage von Jules Verne.

> Ich denke, Disney hat sich einfach nur an die Vorlage gehalten und danach gearbeitet, wie bei den meisten Disneyfilmen vorher auch...

Disney hat sich an die Vorlage gehalten, an Nadia. Sie haben sich nicht an den Roman von Jules Verne gehalten, denn darin kommen all die Nadia-Themen gar nicht vor.

> Mal was anderes: Die Animefans schreien doch immer nach Toleranz und Verständnis...Dann endlich entsteht ein Werk, in dem es Parallelen zu einem Anime gibt und was ist? Das ist dann auch wieder nicht in Ordnung...

Es wäre in Ordnung, wenn sie es nicht verbissen abstreiten würden. Zu behaupten Nadia nicht gekannt zu haben ist schlicht und ergreifend eine Frechheit. Toleranz ist da fehl am Platz.

Ja
Schobronics



Von:   abgemeldet 09.11.2001 12:40
Betreff: Der beste "Disney" [Antworten]
>Die Sache ist aber die, daß Atlantis Nadia ähnlich ist - nicht der immer wieder gerne vorgeschobenen Romanvorlage von Jules Verne.


Das stimmt überhaupt nicht!!!! Der Film ist dem Roman SEEEEEHR viel näher!!!!


>Disney hat sich an die Vorlage gehalten, an Nadia. Sie haben sich nicht an den Roman von Jules Verne gehalten, denn darin kommen all die Nadia-Themen gar nicht vor.


Wieviele Nadia-Elemente kommen vor??? Ein paar(!) blaue Steine, ein Idiot als Held? Sonst noch was? Antwort: Nein! Keine Ausserirdischen, keine böse Organisation die hinter einen kleinen(!) Stein her ist.

>Es wäre in Ordnung, wenn sie es nicht verbissen abstreiten würden. Zu behaupten Nadia nicht gekannt zu haben ist schlicht und ergreifend eine Frechheit. Toleranz ist da fehl am Platz.


Anscheinend hast du den Film noch nicht gesehen, aber Atlantis hat fast nehr mit Mononoke als mit Nadia zu tun!!! Schon mal die Masken der Atlantier gesehen???
Keine Beleidigung, aber: langsam geht es Richtung Verfolgungswahn, oder??? Oder wie sagte L.: Eine Zurechtinterpretation des Rezipierten?


Mata ne
Sazan

(Yeah, ich oute mich zwar als Disneyfan: Nadia ist nach Tarzan der beste Disneyfilm aller Zeiten!!!)



Von:   abgemeldet 09.11.2001 15:49
Betreff: Disney klaut Animes !!! >.< [Antworten]
mich deucht die geschichte von nadia war auch nciht ganz original

http://surata.de



Von:   abgemeldet 09.11.2001 12:11
Betreff: ^^ [Antworten][Ändern]
ich habs grad im anderen Thread erwähnt, die Sotry um Atlantis ist schon länger bekannt ... und disney hatte sicher nicht vor die Story von Nadja - dem Anime - zu klauen... oder doch? höhö

Außerdem kann Disney den Animes das Wasser nicht reichen ...

PS.: Wer ist DISNEY? *löli*

wer hoch fliegt, fällt verdammt tief *jap. weisheit* oder? hö?



Von:    aprileagle 09.11.2001 12:27
Betreff: dann seid's halt beleidigt [Antworten]
Ich seh schon, diskutieren ist da sinnlos. Dann verdammt "Atlantis" meinetwegen. Ihr braucht euch den Film ja nicht anzusehen. Ich jedenfalls freu mich drauf ^-^.

April

Friede den unendlichen Weiten ^-^.



Von:   abgemeldet 09.11.2001 12:29
Betreff: dann seid's halt beleidigt [Antworten]
Ich auch, und ich werd sicher nicht drinsitzen "Boah ihr Idioten, das is alles nur geklaut....."
Is mir nämlich ehrlich gesagt shitegal....

------------------------------------------------------------
Und in 1000 langen Jahren habe ich es dann erfahren -
Liebe kann nicht denken, hat nur zu verschenken.



Von:   abgemeldet 09.11.2001 12:32
Betreff: dann seid's halt beleidigt [Antworten]
> Ich seh schon, diskutieren ist da sinnlos. Dann verdammt "Atlantis" meinetwegen. Ihr braucht euch den Film ja nicht anzusehen. Ich jedenfalls freu mich drauf ^-^.

Also ich verdamme den Film keineswegs und beleidigt bin ich auch nicht. Wir diskutieren hier lediglich über Tatsachen. ^_-

Ja
Schobronics



Von:   abgemeldet 09.11.2001 12:42
Betreff: @schobronics [Antworten]
fakt ist, dass du den film noch nicht gesehen hast und somit deine informationen nicht aus erster hand beziehst, da können shcon massig fehler, verfälschungen und vorurteile mit einfließen, deswegen fällt es mir schwer zu glauben, dass das was du sagst wirklich tatsachen sind.
ich bin immer noch der meinung, dass ihr nichts gescheit kritisieren könnt, was ihr gar nicht kennt.

-
Seelenpein ist mein Begleiter
Düsternis mein Festgewand
Bitterkeit mein Wegbereiter
in Gevatter Todes Land



Von:   abgemeldet 09.11.2001 12:46
Betreff: @schobronics [Antworten]
>fakt ist, dass du den film noch nicht gesehen hast und somit deine informationen nicht aus erster hand beziehst, da können shcon massig fehler, verfälschungen und vorurteile mit einfließen, deswegen fällt es mir schwer zu glauben, dass das was du sagst wirklich tatsachen sind.
ich bin immer noch der meinung, dass ihr nichts gescheit kritisieren könnt, was ihr gar nicht kennt.

WOW! Besser hätte ich es auch nicht sagen können!


P.S.
Atlantis ISt GEIL!



Von:    aprileagle 09.11.2001 12:52
Betreff: @schobronics [Antworten]
Dem kann ich nichts mehr hinzufügen ^-^.
----------------------------------
Friede den unendlichen Weiten ^-^.



Von:   abgemeldet 09.11.2001 14:24
Betreff: @schobronics [Antworten]
jawoll. Schließe mich dem allgemeinen Schweigen an.

------------------------------------------------------------
Und in 1000 langen Jahren habe ich es dann erfahren -
Liebe kann nicht denken, hat nur zu verschenken.



Von:   abgemeldet 09.11.2001 15:25
Betreff: @schobronics [Antworten][Ändern]
*das schweigen mal durchbricht* n___n

Haben die von Disney denn abgestritten, dass sie Nadia nicht kennen würden? Ich habe darüber jedenfalls nichts gehört...Sie haben es weder abgestritten noch haben sie es zugegeben...ich weiß nicht, aber ich denke schon, dass die von Disney so ehrlich wären und das zugeben würden, wenn sie sich Nadia als Vorlage genommen hätten...
Ich kenne jemanden, den ich bei Disney persönlich fragen werde...^__^ Ich glaube nicht, dass die einen da anlügen...

@Ruka
*mal eben auf bruderschaft trinkt*
Prost! ^_____^

Ich freu mich auf Atlantis! ^-^
C'Ya!
Lord_Erion



Von:   abgemeldet 09.11.2001 15:29
Betreff: @schobronics [Antworten][Ändern]
ups...kleiner Fehler...n__n;
Die Frage sollte eigentlich heißen: Haben die von Disney denn abgestritten, dass sie Nadia kennen würden?
^____^; War ein kleiner Denkfehler meinerseits...hehe!



Von:   abgemeldet 10.11.2001 01:31
Betreff: @schobronics [Antworten]
> ups...kleiner Fehler...n__n;
> Die Frage sollte eigentlich heißen: Haben die von Disney denn abgestritten, dass sie Nadia kennen würden?
> ^____^; War ein kleiner Denkfehler meinerseits...hehe!

Ja, das haben sie. Wurde in diesem Thread auch bereits erwähnt.

Ja
Schobronics



Von:   abgemeldet 10.11.2001 01:29
Betreff: @schobronics [Antworten]
> fakt ist, dass du den film noch nicht gesehen hast und

Falsch. ^_^

>somit deine informationen nicht aus erster hand beziehst, da können shcon massig fehler, verfälschungen und vorurteile mit

Hast du dir die Verfälschungen und Vorurteile auf der Webseite mal angesehen? Sicher wird dort übertrieben, aber das ist surchaus verständlich.

>einfließen, deswegen fällt es mir schwer zu glauben, dass das was du sagst wirklich tatsachen sind.

Finde dich damit ab.

> ich bin immer noch der meinung, dass ihr nichts gescheit kritisieren könnt, was ihr gar nicht kennt.

Ich habe den Film schon gesehen, bekomme ich jetzt deine Erlaubnis zur Kritik? ^_-

Ja
Schobronics



Von:   abgemeldet 09.11.2001 18:44
Betreff: Gainax klaut Bücher ;-) ... [Antworten]
Hallo ... und ...

AUSZEIT!

Zuerst mal melden sich bitte alle, die "Atlantis" UND "Nadia" gesehen haben ... meine Hand ist oben :-) ... Dann melden sich davon jetzt mal bitte alle, die Disney's "Atlantis" für ein Plagiat von Gainax' "Nadia" halten ... meine Hand bleibt unten, und warum?

Fakt ist: Wie auf diversen Webseiten zu bestaunen, gibt es bei der Gestaltung der Charaktere verblüffend ähnliche Ansätze (dunkle Haut, blonde Haare, Brille und dergleichen mehr) ... aber laut eigener Aussage haben die Disney-Macher von "Nadia" erst durch das große Aufheulen im Web erfahren, und dann fanden sie die Ähnlichkeiten relativ witzig ... ob man's glaubt ist eine andere Sache, aber was soll's? Das Design von "Atlantis" ist insgesamt völlig anders gehalten als das von "Nadia", man werfe z.B. mal einen Blick auf die U-Boote ...

Zum "Klau" ...

Gainax hat eine halbwegs eigene Story entwickelt und mit Elementen aus Jules Vernes' "20000 Meilen unter dem Meer" versetzt. Gainax hat also ein freches Plagiat von Vernes' Klassiker abgeliefert, wenn die Disney-Kritiker bitte gleiche Maßstäbe anlegen wollen :-) ...

Disney hat sich hauptsächlich Jules Vernes' "Die Reise zum Mittelpunkt der Erde" geschnappt und mit Elementen aus Jules Vernes' "20000 Meilen unter dem Meer" versetzt. Disney hat also für Teile der Story die gleiche Quelle wie Gainax benutzt.

Ist es da überraschend, daß man die eine oder andere Parallele entdeckt? Für mich nicht so richtig ...

"Nadia" ist eine geniale TV-Serie.
"Atlantis" ist großartiges Popcorn-Kino und für Disney (zumindest für meinen Geschmack) ein großer Schritt vorwärts. Ich hatte eigentlich keine so hohen Erwartungen, weil ich diese typischen Disney-Kindergeburtstage nicht besonders mag, aber:

Überraschung Nr.1: Das Character-Design ist weniger perfekt und erinnert an Warner-Charaktere, mir gefällts besser als der typische Disney-Look ...

Überraschung Nr.2: Da sterben ziemlich viele Menschen für einen Disney-Film ... ob das wohl diesmal ab 6 ist :-) ?

Überraschung Nr.3: Es wird NICHT gesungen. Dafür wurden wahrscheinlich etliche Disney-Bestimmer während der Arbeiten an "Atlantis" gefesselt und geknebelt ... gut so :-) ... Der Soundtrack ist nebenbei gesagt genial, aber das ist, wenn überhaupt, dann nur eine kleine Überraschung.

Überraschung Nr.4 und meine größte Überraschung: Der Film ist zumindest im Original erstaunlich witzig, und zwar auf eine Art, mit der 6-jährige so ihre Verständnisprobleme haben dürften, dafür wurden wahrscheinlich während der Arbeiten ... aber das hatten wir ja schon :-) ...
Die Story von "Nadia" ist unbestritten eine Klasse besser, aber Gainax hatte in einer TV-Serie ja auch mehr Zeit, das ganze auszuwalzen ... und mal ehrlich ... z.T. dreht sich "Nadia" ganz schön im Kreis, 10 Folgen weniger hätten's auch getan, meine Meinung (mit Gruß an die spanische Inquisition :-) ) ...


Wer kein Popcorn-Kino (wie z.B. auch die beiden "Mumien") mag, sollte sich "Atlantis" nicht ansehen.
Wer "Disney" nicht mag, sollte ihnen vielleicht mit "Atlantis" eine letzte Chance geben.
Wer wegen "Atlantis" ewig mit der Gainax-Keule auf Disney einschlagen will, soll seine Scheuklappen aufbehalten und es tun :-) ...

A-Tschö!

AnotherElk
... What's this fuzz about? ...



Von:    Okha 09.11.2001 19:32
Betreff: Gainax klaut Bücher ;-) ... [Antworten]
> aber laut eigener Aussage haben die Disney-Macher von "Nadia" erst durch das große Aufheulen im Web erfahren, und dann fanden sie die Ähnlichkeiten relativ witzig ...

Klingt wie "shit happens" aber auch irgendwo logisch.;) Ich denke, wenn ich Nadja nicht kennen würde und die Figuren in Atlantis gestalten müsste, würden sie bei mir auch so ähnlich (klisheehaft) aussehen

> Außerdem kann Disney den Animes das Wasser nicht reichen ...
>
> PS.: Wer ist DISNEY? *löli*

Du vergleichst Disney, ein großes Zeichentrickstudio mit ALLEN, ALLEN Animes? Ist es nicht ein bisschen unfair? Da fass ich mir wirklich an den Kopf!>_< Warum nicht Disney mit einem anderen Studio in Japan? Dann wäre der Vergleich noch gerechtfertigt. Und außerdem gibt es Animes, bei denen JEDER Disney-Film meilenweit besser ist.

Die meisten erzählen, dass Disney immer schlechter und schlechter wird. Ihr habt wohl FANTASIA 2000 noch nicht gesehen!! Bitte lest dazu meinen Beitrag im AnimaniA-Forum, schaut euch die dazugehörigen Bilder an und lasst euch vom Gegenteil überzeugen.. Ansonsten kann ich die Aussage nicht ernstnehmen.

http://www.animania.de/forum/Forum1/HTML/002736.html



Von:   abgemeldet 09.11.2001 21:07
Betreff: aaaalso,... ^^ [Antworten][Ändern]
ich kenn BEIDE, sowohl Atlantis wie auch Nadja und da ist NIX "100%ig" geklautes, vielleicht haben sie sich was von der Story von Nadja bzw. Gainax abgeguckt, aber ich muss immerwieder betonen, die Geschichte um Atlanis gibts schon länger als NADIA, o Gott, was red ich denn da, NADJA ist doch mein FAVOURITE! *michhau* ^^

DISNEY ist und bleibt seit Hercules der grösste Scheiss im TV!

wer hoch fliegt, fällt verdammt tief *jap. weisheit* oder? hö?



Von:    SanKamo 09.11.2001 21:57
Betreff: Gainax klaut Bücher ;-) ... [Antworten]
ich hab Fantasia2000 gesehn ... ... bei dem letzten hat disney sich echt übertroffen und ich kann gar nicht s dagegen sagen weil es einfach wunderschön is und ich den schluß von dem video über alles vergöttere ... aber hat schonmal jemand die vorwerbung von atlantis gesehn ??? die zeichnung is grottenschlecht - das 3-d zeug im hintergrund und alles mag ja toll ausgearbeitet sein ...(der typ zb. hat bretter als finger -.- da hätten die sich ruhig mehr mühe geben können)

ich hab auch nix gegen disney weils viel gute sachen davon gibt aber ich find das ne frechheit das die da einfahc was klauen und dann einfach so tu als wär das nich so (okay irgendwo ideen geklaut hat bestimmt jeder schonmal aber wenn man des nich sagt is das besch..... !)


Und an einem Ort den die Wirklichkeit nicht kennt, liegt ein Traum verborgen in der Wirklichkeit (Kaworu Nagisa)



Von:    Nito-Hunter 09.11.2001 22:44
Betreff: Gainax klaut Bücher ;-) ... [Antworten]
kein plan was hier abgeht....

aber seid wann hat disney animes gemacht oder geklaut oder wie auch immer??? O_o

>>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<<
>>>Guckt euch meine Bilder an *smile*<<<<<<<<<



Von:   abgemeldet 10.11.2001 01:33
Betreff: Gainax klaut Bücher ;-) ... [Antworten]
> kein plan was hier abgeht....
>
> aber seid wann hat disney animes gemacht oder geklaut oder wie auch immer??? O_o

Disney klaut nicht, sondern lässt sich inspirieren. ^_-

Ja
Schobronics


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück