Zum Inhalt der Seite

Thread: wie findet ihr daisuki????

Eröffnet am: 09.01.2003 09:07
Letzte Reaktion: 18.01.2003 00:04
Beiträge: 111
Status: Offen
Unterforen:
- Anime/Manga



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
SaireaZadkiel wie findet ihr daisuki???? 09.01.2003, 15:05
sarus wie findet ihr daisuki???? 09.01.2003, 15:09
 Yusuka wie findet ihr daisuki???? 09.01.2003, 15:10
SaireaZadkiel wie findet ihr daisuki???? 09.01.2003, 15:13
 Yusuka wie findet ihr daisuki???? 09.01.2003, 15:21
 Mary-chan wie findet ihr daisuki???? 09.01.2003, 20:15
 Laton wie findet ihr daisuki???? 09.01.2003, 15:19
 Yusuka wie findet ihr daisuki???? 09.01.2003, 15:23
 Laton wie findet ihr daisuki???? 09.01.2003, 15:26
 Yusuka wie findet ihr daisuki???? 09.01.2003, 15:32
detta wie findet ihr daisuki???? 09.01.2003, 15:45
 kibou wie findet ihr daisuki???? 09.01.2003, 16:05
 Laton wie findet ihr daisuki???? 09.01.2003, 17:06
miana wie findet ihr daisuki???? 09.01.2003, 15:45
 DasSa wie findet ihr daisuki???? 09.01.2003, 17:19
Caryschah wie findet ihr daisuki???? 09.01.2003, 17:32
sen wie findet ihr daisuki???? 09.01.2003, 17:30
Aira1004 wie findet ihr daisuki???? 09.01.2003, 17:39
B-Chan wie findet ihr daisuki???? 09.01.2003, 20:19
sen wie findet ihr daisuki???? 09.01.2003, 20:12
 Sorako wie findet ihr daisuki???? 09.01.2003, 20:31
Aira1004 wie findet ihr daisuki???? 09.01.2003, 20:35
sen wie findet ihr daisuki???? 09.01.2003, 20:40
sen wie findet ihr daisuki???? 09.01.2003, 20:45
Aira1004 wie findet ihr daisuki???? 09.01.2003, 20:54
lyantis wie findet ihr daisuki???? 11.01.2003, 23:13
bagheera wie findet ihr daisuki???? 11.01.2003, 23:56
Ayla wie findet ihr daisuki???? 12.01.2003, 00:52
 Yusuka wie findet ihr daisuki???? 12.01.2003, 01:09
Bulma3001 wie findet ihr daisuki???? 12.01.2003, 01:38
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 09.01.2003 15:05
Betreff: wie findet ihr daisuki???? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Ach weißt du wir sind Anti-Plaka ^-^ sozusagen
(my favourit film quotation)
With great power comes great responsibility.
Thats my gift;It´s my curse;Who am I?--I´m Spider-Man
my galery: http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=27353



Von:   abgemeldet 09.01.2003 15:09
Betreff: wie findet ihr daisuki???? [Antworten]
Avatar
 
und deshalb lacht ihr über ein eigentlich gutes bild? o.O
nur damit gelacht und gelästert wird?
--------------------------------------------------
Faye, alias Sarus

And I'm far, far away, with my head up in the clouds...



Von:    Yusuka 09.01.2003 15:10
Betreff: wie findet ihr daisuki???? [Antworten]
Avatar
 
So, hab mir angesehen was Plaka-Plage da verbrochen hat. Ich find es besser als Prussian Blue, ist nicht so dahingeschmiert, ich zeichne auch nicht selbst, deswegen will ich nicht so viel dazu sagen, nur so viel...

Es ist nichts besonderes, geschweige denn etwas womit man einen Preis gewinnen sollte. Es gibt wesentlich schönere Fan Arts von Leuten die sich nicht so aufspielen wie sie.

Mir ist dieses Bild zu einfach.

^^ Ach und ich lebe noch.
~~**YUSUKA**~~

Macht mit beim Gravitation WB! Toller Preis zu gewinnen!
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=695



Von:   abgemeldet 09.01.2003 15:13
Betreff: wie findet ihr daisuki???? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Bin ganz deiner Meinung ^-^ <---zeichnet selber hab auch hier 48 Fanarts hochgeladen
(my favourit film quotation)
With great power comes great responsibility.
Thats my gift;It´s my curse;Who am I?--I´m Spider-Man
my galery: http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=27353



Von:    Yusuka 09.01.2003 15:21
Betreff: wie findet ihr daisuki???? [Antworten]
Avatar
 
Na dann. ^^

Ich hoffe ihr Zeugs da bleibt nicht lange in der Daisuki, den Platz sollte lieber ein anständiger Manga besetzen. Hmm... zB. Loveless oder Imadoki... usw. o.o
~~**YUSUKA**~~

Macht mit beim Gravitation WB! Toller Preis zu gewinnen!
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=695



Von:    Mary-chan 09.01.2003 20:15
Betreff: wie findet ihr daisuki???? [Antworten]
Avatar
 
ich hab sie noch nicht, die Buchhandlung am HBF ist ein bisschen sch...
aber wenn die so wie die Minnie aufgemacht ist bzw. so girly-like mit Schminktips usw. dreh ich am Rad..
-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@
Wenn wir anderen gegenüber schlechte
Gefühle hegen, wer fühlt sich dann schlecht?



Von:    Laton 09.01.2003 15:19
Betreff: wie findet ihr daisuki???? [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich hier gerade etwas wirklich armseliges sehe, dann sind es zwei Personen mit den Nicks Yusuka und ~Cosmos~.

Das ist meine bescheidene Meinung.

Ich kenne die Zeichnerin nicht persönlich, aber sie muss sich wirklich anstrengen um armseliger als diese zwei auf mich zu wirken.



Von:    Yusuka 09.01.2003 15:23
Betreff: wie findet ihr daisuki???? [Antworten]
Avatar
 
Nein, armselig ist nur deine armselige Argmentation. Wie 500 mal gesagt, ich bin doch nicht verpflichtet ihre Zeichnungen zu mögen, oder? Mir gefällt es nicht und punkt. Ebenso wie ihre Allüren. Ich möchte halt einen richtigen Manga anstatt Prussian Blue sehen, wie oben vorgeschlagen zum Beispiel. Du kannst mir auch nicht erzählen, dass du ALLES magst.
~~**YUSUKA**~~

Macht mit beim Gravitation WB! Toller Preis zu gewinnen!
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=695



Von:    Laton 09.01.2003 15:26
Betreff: wie findet ihr daisuki???? [Antworten]
Avatar
 
Wenn du postet, musst du auch Kritik vertragen.

So sagst du es jedenfalls auch über die Zeichner.

Also leb gefälligst damit.



Von:    Yusuka 09.01.2003 15:32
Betreff: wie findet ihr daisuki???? [Antworten]
Avatar
 
Ich akzeptiere deine Kritik, dann sag mir aber auch exakt was dich stört. Ich hab damit gerechnet angegriffen zu werden weil ich diesen Manga (tut mir leid für mich ist es keiner) nicht mag. Ich beschwere mich nicht, dass du mich angreifst, ich sage nur meine Meinung zu deinem Posting. Akzeptiere gefälligst auch das.
~~**YUSUKA**~~

Macht mit beim Gravitation WB! Toller Preis zu gewinnen!
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=695



Von:   abgemeldet 09.01.2003 15:45
Betreff: wie findet ihr daisuki???? [Antworten]
Avatar
 
Okay, ich habe mir den Manga von Christina Plaka jetzt genau angeschaut und hier ist meine Meinung:
Die Gesichter sind SEHR stilisiert gezeichnet, das ist bei Shoujo-Mangas zwar absolut nicht ungewöhnlich, aber die Gesichter hier sind schon ganz schön krass (den Stil erkennt man zumindest unter tausenden wieder ;]). Die Zeichentechnik an sich ist okay, nicht schlechter oder besser als der meiste Rest in der Daisuki, Shoujo-Durchschnitt eben (die Meßlatte ist da bei Shoujo-Manga eh nicht besonders hoch... *hust*). Also würd ich generell sagen, für einen Shoujo-Manga ist es okay.

P.S.: Ich find's übrigens absurd, die zeichnerischen Fähigkeiten einer Person danach zu beurteilen, ob man die Gesichter schön findet, nur mal so nebenbei...



Von:    kibou 09.01.2003 16:05
Betreff: wie findet ihr daisuki???? [Antworten]
Avatar
 
autsch, da hat wieder jemand Geschmack XD
Nyo, ist schonmal jemandem Aufgefallen, dass über jeden Manga die Meinungen weit auseinander gehen???
Und in solchen Magazinen wie der Daisuki ist es eben nun mal so, dass es da nicht nur Sachen geben kann, die jedem gefallen...
Ich rede ja nun auch nicht von der Takei-Plage udn beleidige diesen, weshalb er sich bei so einem dämlichen Produkt, denn Mangagk, nur weil ich Shaman King nicht leiden kann und das meiner Meinung nach Platzverschwendung ist... (ich habe hier Absichtlich mal nicht Labs als Beispiel genommen XD)
Man kann ja gerne sagen, dass einem etwas nicht gefällt, dass ist aber lange kein Grund beleidgend zu werden, oder gar über irgendwelche Bilder zu lachen! Denn, was immer wer auch sagen möchte, jeder gibt sich Mühe mit seinen Bildern, und es ist doch etwas unfair das dann auszulachen~.~

Und, nochetwas, es hilf euch nichts euch hier zu beschweren, denn das bekommt doch eh keiner mit, und dadurch wird sich auch nie etwas verändern!

btw, die Gesichter sind auch nicht unbedingt mein Geschmack, aber ich lese ja auch Zetsuai...



zum Thread:
ich mag die Daisuki^.^ Nyo, schon wegen CC und FB, und alle anderen Serien gefallen mir eigentlich auch recht gut (bis jetzt)
Haaaach, dieser eine FB-Sticker ist ja sooo niedlichst*.*
Nyo, natürlich mag ich weiterhoin diese Antholgien nicht, da sie mir wesentlich zu anstrengend und langwiedrig sind... Ich kann sie leider nicht boykottieren, weil ich keinen Bock habe 2 Jahre auf ein Einzelband zu warten...

einen großen Kritikpunkt habe ich aber doch, die Bewertungen der Shojo-Mangas da... und zwar diese welche von Angel Sanctuary... Was soll das??? Spaß = 0 ??? Haben die jemals eine Mika-Szene gelesen, ich lach michg doch da in jedem Band mindestens dreimal tot... okay, keine drei Smylies, aber jedenfalls einer wäre doch angebracht gewesen... (so wie bei BRONZE, das ist nun wirklich nichtv ein deut spaßiger), Und wo KKJ spannender ist als AS, kann mir das mal wer erklären???
~~~~~~~~~~~~
Für Fragen, Beschwerden oder Morddrohungen
wenden sie sich bitte an meinem Steckbrief...
~~~~~~~~~~~~~~~~~
God's in his heaven. All's right with the world.



Von:    Laton 09.01.2003 17:06
Betreff: wie findet ihr daisuki???? [Antworten]
Avatar
 
@Yusuka:

Wenn du glaubst, dass sei Kritik gewesen, dann hast du gar nichts verstanden, denn es war als persönlicher Angriff gemeint.

Genau so persönlich, gemein, hinterhältig und feige, wie du und dein Kumpanin über die Zeichnerin herzieht.

Mir geht es nicht darum, ob dieser Manga gut oder schlecht ist, sondern nur um diese absolut miese Art, wie hier wieder einmal vorgegangen wird.

Das ist keine objektive Kritik, sondern einfach nur eine öffentliche Diffamierungskampagne, und da ihr euch selbst so bloßstellt, nehme ich mir auch das Recht heraus, euch dasselbe ins Gesicht zu klatschen.

Wenn ihr ein persönliches Problem mit der Autorin habt, bitte! Aber behaltet es gefälligst für euch, denn so etwas hat nichts in einem öffentlichen Forum zu tun, wo weder die angesprochene Person etwas zu ihrer Verteidigung sagen kann noch überhaupt weiß, was hinter ihrem Rücken abgezogen wird.



Von:   abgemeldet 09.01.2003 15:45
Betreff: wie findet ihr daisuki???? [Antworten]
Das sollte wohl eher heißen "Wo findet ihr Daisuki????" *grml*
Ich war heute mit meiner Mutter einkaufen und hab es nirgends entdeckt *argh* Ist halt sch**** wenn man in einem Kuhkaff wohnt...
Sunburn: Ein zartes Piano nimmt einen an der Hand, öffnet das Tor zu vier Minuten leidenschaftlichster Teenagerangst, Matthew Bellamys Stimme kennt keine Oktavbeschränkungen, bei diesem Song nicht und bei jedem anderen auch nicht.
MArkus Kavka über ´Showbiz´ von Muse



Von:    DasSa 09.01.2003 17:19
Betreff: wie findet ihr daisuki???? [Antworten]
Avatar
 
Ich war heut zufällig in dem Schreibwaren/Postgeschäft hier in meinem Stadtteil, und hab aus zufall Daisuki gesehen. Ich habs mir noch nicht richtig angeguckt, aber der eigentliche Grund das icvh mir das kaufe sind Count Cain und Fruits Basket.
Und jetzt zu Plaka... ich find die Zeichnungen auch nicht toll (Man kann ja kaum weiblich/männlich unterscheiden) und wie sie damit so bekannt werden konnte ist mir auch rätselhaft, Aber mein gott soll sie doch machen.. man muss es ja nicht mögen...

Ich find aber das ganze ist etwas ZU kitschig aufgemacht. (Deshalb lese ich auch seit jahren keine Mädchen-Zeitschriften)
Naja ich kann damit leben, allerdings finde ich es heftig das es bald 5 Euro kosten soll. Das finde ich für den Umfang und solche Serien übertrieben.
tsukino
~~+~The Game of Life is hard to Play!~+~~



Von:   abgemeldet 09.01.2003 17:32
Betreff: wie findet ihr daisuki???? [Antworten]
Avatar
 
ich kann Daisuki erst in einer Woche bestellen (kommt davon wenn man in so einem Kleinkaff lebt T_T) und kauf's mir eigentlich auch nur wegen FB und Count Cain.
Was Plaka betrifft, hab ich zwar bis jetzt nur ein Bild von ihr gesehen aba das ging doch o.O okay, manche deutsche Werke sind wirklich nich berauschend <_< aba es gibt doch mit Sicherheit auch deutsche gute Mangaka - wobei ich bei Plaka das eben nich so bewerten kann, da ich wie gesagt bisher nur ein Bild gesehen hab ^^"
-----------------------
You're a lonely doll, you're a frightened doll... but it's okay, because you're MY doll! - Samor (FanFic-Chara)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Der Mensch wird frei geboren, und überall ist er in Ketten..." - Jean Jacques Rousseau (Gesellschaftsvertrag)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 09.01.2003 17:30
Betreff: wie findet ihr daisuki???? [Antworten]
Avatar
 
aber aber, wer zieht hier so über christina her?
was würde shin jetzt sahen..." ihr habt wohl keinen ++++++ ?"

schwam drüber. ich muß sagen, dass ich mich auch erst an den stil gewöhnen mußte aber so ist das eben, wenn man die ganze zeit nix anderes sieht außer manga-massenware. ich sage euch gebt ihr doch eine chance.
ein blick nach japan sagt das gleiche. man fängt schon an die japanischen zeichner nach europa zu schicken, damit sie mal etwas anderes machen als das alt bekannte.
ich finde es sehr mutig von ihr, ihren ganz einen stil zu verfolgen und ich bin etwas neidisch darauf, weil meine bilder eben oft wie massenware aussehen.
sie hat etwas ganz eigenes macht.

pustet euch mal den kopf frei und benehmt euch nicht wie 60 jähre verborte tanten.
wenn ihr jemanden kennt, der es besser macht, dann schickt den doch zum verlag.

nichts für ungut. ^^



Von:   abgemeldet 09.01.2003 17:39
Betreff: wie findet ihr daisuki???? [Antworten]
Avatar
 
*sen zustimm*
boah echt...macht diese christina doch nicht so fertig!!
man sollte sich lieber freuen! es ist doch toll, dass endlich ma wieda ein deutscher künstler es geschafft hat igrendwo rausgebracht zu werden!!?? und ausserdem würdet ihr euch ja wohl freuen, wenn euer manga abgedruckt wird oder?! jetzt seid ma nich so hart!
natürlich kann es nicht jeder mögen (ja ok, ihr zeichenstil ist etwas seltsam, aber immerhin hat sie einen eigenen!!). und jeder hat seine meinung.
aba leuutäääääää, es ist etwas unfair jemanden für etwas zu hassen, der vielleicht sogar seinen traum verwirklicht hat, oder?? das ist doch echt nur gemein!
und wenn die, die so weit die klappe aufgerissen haben, besser zeichnen können, als christina plaka, dann sollen die doch auch mal bei nem verlag abgedruckt werden! -.-;;;; das ist garnicht so einfach!


aba jetzt zum thread:
ich mag daisuki ^^ *lol* *n kürzeren satz nicht erfinden konnte*
TOSHIYAAAAAAAAAAA!!!
KYOOOOOOOOOOOOO!!!!
GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAACKT!!!
NÜT~NÜT
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:51:26



Von:   abgemeldet 09.01.2003 20:19
Betreff: wie findet ihr daisuki???? [Antworten]
Hab die mir heute Mittag beim einkaufen , allein schon wegen FB und CC, mitgenommen und kann noch noch nicht viel sagen weil ich Chemie lernen muss (mach im Moment nur Pause)und keine Zeit zum lesen habe (Hab die mir nur mal kurz duchgeblättert), ausser das das Desing etwas Kitschig ist aber was soll man von einem Shojo Magazin auch anderes erwarten.

Zu Plaka: Ihr Zeichenstil gefällt mir auch nicht, aber das ist kein Grund sie gleich fertig zu machen. Von Allüren hab ich noch nichts gehört (Vielleicht weil ich noch keine Zeit hatte die Daisuki zu lesen)
Aber es ist doch bewundernswert das jemand Mangas Zeichnen kann und den Mut hat sein eigenes Zeug zu veröffentlichen, schließlich muss man, egal was man tut, immer mit Kritik rechnen.
Z.b. ich kann überhaupt nicht Zeichnen, das einzigste was bei mir rauskommt ist ein einziges verzehrtes, verschobenes Gekritzel und deswegen bewundere ich Mangakas, auch Christina Plaka, auch wenn ihr Zeichenstil mir nicht zusagt. Amen.
Grüsse alle die mich kennen
>>>>>>B-Chan<<<<<<



Von:   abgemeldet 09.01.2003 20:12
Betreff: wie findet ihr daisuki???? [Antworten]
Avatar
 
@ arika1004
danke für die unterstützung man!

ehm... wie findet ihr die kleinen bildchen zum horoskop in der daisuki? sind von mir ^^. ich weiß, ist nicht der brüller. aber ich habe mir wirklich mühe gegeben...



Von:    Sorako 09.01.2003 20:31
Betreff: wie findet ihr daisuki???? [Antworten]
Avatar
 
>> Was ist so schlimm an Plaka? o.O"

Des frag ich mich auch... okay, das Thema ist nicht mein Ding, ebensowenig wie der Zeichenstil, aber wenn ich mich bemühe, objektiv zu sein, dann finde ich ihre Sache gut und kann mich mit ihrer Anwesenheit in der Daisuki abfinden. Zudem, wie Sarus schon sagte, es kriegt wirklich JEDER deutsche Zeichner eins auf den Deckel. Bei so Pseudo- Mangakas, die offensichtlich von japanischen Künstlern abzeichnen *hust*Marx*koff*, mag das gerechtfertigt sein, aber "Prussian Blue" hat zumindest einen eigenen Stil und ist irgendwo auch ganz witzig. ^^

Zur Daisuki selbst:
Mir gefällt sie ganz gut, besonders auf KareKano (und Furuba, wie wohl jeder 2. hier) hab ich mich gefreut und wurde nicht enttäuscht ^^ Aber vielleicht könnte man etwas weniger "aufgedreht" an die Sache rangehen. Wie oben schon gesagt wurde, der "Minnie Maus"- Faktor ist etwas zu hoch... >_<
"I don't really know why, but let's genocide!!!"
- Excel Saga

>> http://www.multicolored.de.vu/ <<



Von:   abgemeldet 09.01.2003 20:35
Betreff: wie findet ihr daisuki???? [Antworten]
Avatar
 
@sen

Die kleinen Horoskop-viecher sind von dir??????????????????????!!!!!!!!!!!!!!!
WAAAAAAAAAAAAAAAAIIIIII~~~!!1
Wirklich?? Wirklich?? Puhihi~~
Die sind so kawaiiiiiiiiiiiiiiiii ^^
TOSHIYAAAAAAAAAAA!!!
KYOOOOOOOOOOOOO!!!!
GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAACKT!!!
NÜT~NÜT



Von:   abgemeldet 09.01.2003 20:40
Betreff: wie findet ihr daisuki???? [Antworten]
Avatar
 
@akira

jaaaaaa! wirklich!
vielen dank! ich freu mich, dass sie dir gefallen. nyahaha

^^
chu

merci



Von:   abgemeldet 09.01.2003 20:45
Betreff: wie findet ihr daisuki???? [Antworten]
Avatar
 
@aira1004

sorryyyyy hab deinen namen falsch geschrieben... *oberpainlisch*
habe telefoniert und gleichzeitig geschrieben. das sollte man einfach net machen! *merk*



Von:   abgemeldet 09.01.2003 20:54
Betreff: wie findet ihr daisuki???? [Antworten]
Avatar
 
@sen

ach ist nicht so schlimm wegen dem namen!
woah der drache sind am geilsten aus *liebt drahcne, weil einer ist*
und das pferd...einfach nur MUHAHAHAA~~!!
Und das Schwein....hihi..
TOSHIYAAAAAAAAAAA!!!
KYOOOOOOOOOOOOO!!!!
GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAACKT!!!
NÜT~NÜT



Von:   abgemeldet 11.01.2003 23:13
Betreff: wie findet ihr daisuki???? [Antworten]
Hmmm... der Zeichenstil spielt bei mir somindest nirgends
ne Rolle. Ob nun bei Japanern oder Deutschen. Solange mir die Story
gefällt und es spaß macht zulesen. Tut mir bei Plaka aber leider nicht.
Und solange jetzt nicht so ein riesen Wribel von Carlsen um Plaka
wie bei Labs gemacht wird. Ist mir Plaka recht egal.
Aber eins sollten die Deutschen lassen. Immer irgendwelche
dummen Kommentare von sich liefern. Wie den Steckbrief von
Plaka wo es heißt bescheiden Story, ich lerne jeden Tag usw.
Lasst euern Manga für sich sprechen !!!



Von:   abgemeldet 11.01.2003 23:56
Betreff: wie findet ihr daisuki???? [Antworten]
Avatar
 
Ich find die Daisuki im Vergleich mit Banzai und Manga Power spitze (weils mehr mein Geschmack ist).Furuba kannte ich schon, ist genauso toll wie ich dachte, Count Cain.. also mir gefällt der Stil von AS besser (oder vom späteren CC), aber toll ists trotzdem. Skip Beat hat nen schönen Zeichenstil, und KareKano find ich auf Anhieb einfach.. toll.

Und zu "Prussian Blue" und Plaka:
Ich geb zu, ich hab was anderes erwartet, aber ich finds nicht so schlecht wie hier viele sagen! Schaut euch mal Kazuya Minekuras Stil an, die malt doch auch ähnlich.
Und ich zeichne auch selbst Doujinshi und weiß, wie schwer das ist und christina Plaka ist viel besser als ich ^^°

@lyantis: Stimmt. Dass sie die EINZIGE in der Daisuki war, die einen Kommentar geschrieben hat, fand ich auch nicht ganz so toll..wenn die anderen Mangaka das auch gemacht hätten, okay...

Ich bin aber dafür, dass Deutsche Zeichner Chancen kriegen!!!
"You can do things slowly your own way. Anyday, Anytime."
(- Tohru's mother /Fruits Basket)



Von:   abgemeldet 12.01.2003 00:52
Betreff: wie findet ihr daisuki???? [Antworten]
Avatar
 
also, ich habe mich, nachdem sich hier sc hon so einige über plaka beschwert haben, mich nach bildern /scans ihres mangas kundig gemacht.
ich kann sarus eigentlich nur zustimmen, ihr stil ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber keineswegs schlecht!

als ich den manga zum leipziger WM 2002 von ihr gesehen habe, dachte ich nur: " oweia, das wird ja nix"

aber prussian blue lag über meinen erwartungen ^^
dafür finde ich die gesichter in fruits basket schlimmer XD

also, macht es den deutschen manga-ka nicht schwer, wir wollen uns doch nicht gegenseitig ausbuhen- vielmehr s ollten wir uns gegenseitig anfeuern, damit immer mehr deutsche zeichner den mut finden, sich zu bewerben ^^

so, das war mein wort zum sonntag.punkt.


Kisu-Ayla :-3



Von:    Yusuka 12.01.2003 01:09
Betreff: wie findet ihr daisuki???? [Antworten]
Avatar
 
Für mich ist sie einfach definitiv keine Mangaka! Sondern nur eine "Möchtegern Mangaka" wenn man es so sagen kann. Für mich hat sie einfach nicht dieses Niveau erreicht was sie zu einer macht. Und die deutschen Zeichner waren bis jetzt halt eh ein Tritt in die Tonne, was meinen Geschmack angeht. Es ist ja nicht so, dass ich sie nicht mag weil sie aus Deutschland kommen und nicht aus Japan. man sehe nur zB. die Mangaka von "Island", die kommen aus Korea, Island ist mittlerweile auch einer meiner absoluten Favoriten.

Es ist einfach ihr Stil der mir nicht gefällt und die Art wie sie sich aufspielt, man nehme die Gewinnspiele in der Daisuki. Das hat mich zum Beispiel bei Robert Labs und dem Zeichner von Naglayas herz nicht gestört, da war es einfach nur der Stil der mir nicht gefiel.

Sollte mal ein vernüftiger Zeichner aus Deutschland hervorgehen der auf dem Teppich bleibt und dessen zeichenstil ich mag und wo die Story gut ist, werd ich bestimmt nicht "meckern". Denn kann man nicht alles über einen Kamm scheren und das hab ich mit meiner Kritik an Plaka auch nicht vor.
~~**YUSUKA**~~

Macht mit beim Gravitation WB! Toller Preis zu gewinnen!
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=695



Von:   abgemeldet 12.01.2003 01:38
Betreff: wie findet ihr daisuki???? [Antworten]
Ich finde DAISUKI total coooool!! Endlich mal ein Manga-Magazin nur für Mädchen ;)
Vegeta_4_ever!!!
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Vegeta: Ich bin weder süß noch nett und ich habe auch keine Gefühle!!
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Vegeta_4_ever!!!


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück