Zum Inhalt der Seite

Thread: RANMA WIRD AUS DEM PROGRAMM GENOMMEN??

Eröffnet am: 12.02.2003 15:47
Letzte Reaktion: 02.09.2003 18:03
Beiträge: 222
Status: Offen
Unterforen:
- Ranma 1/2




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:   abgemeldet 13.02.2003 01:12
Betreff: RANMA WIRD AUS DEM PROGRAMM GENOMMEN?? [Antworten]
Avatar
 
So jetzt mal alle ganz doll für RTL2 klatschen! *klatsch*
So und jetzt den Sender auseinander nehmen! *panzerbeiderarmeebestell*

Sagt mal ihr Spinner bei RTL2, euer IQ scheint Tag für Tag zu sinken, was? Ach was sage ich da eigentlich, der hat doch sowieso schon den Status eines VIVA-Moderators erreicht (und wer die Typen kennt, weiß was ich meine)!
Ok, wir haben uns noch im Zaum gehalten als Ranma1/2 eine "kurze Pause" eingelegt hat! Und als der Anime dann so früh gesendet wurde (und auch noch wird) blieben wir auch noch ruhig! Aber ich glaube irgendwo muss auch mal Schluss sein! Ihr Deppen glaubt wohl ihr könnt mit uns machen was ihr wollt! Euer dämliches Kreiselspiel könnt ihr euch sonst wo hinstecken, geht doch nach Hause und spielt mit euren Murmeln! Ich glaube jeder könnte euren Sender besser führen als ihr das in der letzten Zeit (und eigentlich schon immer) könnt! Anstatt mal vorher nachzufragen wie die Wünsche der Zuschauer sind, ändert ihr einfach das Programm, ohne euch für unsere Interessen zu interessieren! Macht nur noch mehr solche Schei** dann schalte ich euren Sender bald gar nicht mehr ein! Ihr könnt ja gerne dann euren Müll, den ihr selber verzapft, anschauen, aber ich muss mir sowas nicht antun!
RTL2, IHR KÖNNT VON MIR AUS ZUR HÖLLE FAHREN UND ÜBERLASST DIE ANIMES LIEBER EINEN SENDER MIT MEHR ERFAHRUNG (Z.B. PRO7)!

Und ein Zitat noch zum Schluss: Wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gegessen ist, erst dann wird der Mensch merken das man Geld nicht essen kann!
"Wer suchet, höre nicht auf, zu suchen,
bis er findet. Und wenn er findet,
wird er verwirrt werden, und wenn er verwirrt ist,
wird er sich wundern, und er wird herrschen über das All."



Von:   abgemeldet 13.02.2003 01:21
Betreff: RANMA WIRD AUS DEM PROGRAMM GENOMMEN?? [Antworten]
Ich hab grad ne Mail an RTL2 geschrieben ... hoff mal, es kommt was zurück -.-



Von:   abgemeldet 13.02.2003 06:13
Betreff: RANMA WIRD AUS DEM PROGRAMM GENOMMEN?? [Antworten]
Also sowas kann ich garnicht leiden.*grrrr*

Wollt ihr wissen wie ich den laden führen würde???Ich sags euch.Kommt eine neue serie wie Ranma und die muss ja noch komlett übersetzt werden.Dann würde ich die Serie erst zeigen wenn ALLE BÄNDER Übersetzt sind und voll einsatz bereit sind.UND DANN EINMAL DURCHSPIELEN.Und nocheinmal.Und dann wenn die Frage einer wiederholung groß ist ein 3 DRITTES MAL:Mehr nicht.Oder wie würdet ihr es machen???

Jedenfalls wie die das zur zeit machen ist totaler MIST.!!!!



Von:   abgemeldet 13.02.2003 11:06
Betreff: RANMA WIRD AUS DEM PROGRAMM GENOMMEN?? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Erstmal muss ich hier sagen, dass ich es total super von Mae finde, dass sie an RTL II gemailt hat. Ich hoffe, ihr folgt ihrem Beispiel. Denn je mehr kommt, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass wir ernst genommen werden!

@Lordmorris: Ich kann es ganz ehrlich verstehen, wenn nicht gleich alles auf einmal synchronisiert wird. Jedes Publikum reagiert verschieden. So war zum Beispiel Lady Oscar in Japan geradezu heilig, während man sie in Deutschland kaum kennt. Man muss schließlich berücksichtigen, dass sowohl die Rechte an der Serie als auch die Synchronisierung unheimlich teuer sind. Da können die nicht auf gut Glück gleich mal 160 Folgen übernehmen. Was ich nur total dumm finde ist, dass sie nicht erst 1 oder 2 Staffeln synchronisiert haben und nachdem sich der große Erfolg bemerkbar machte auch den Rest synchronisierten, sondern sie brachen mitten in der 4. Staffel einfach so ab und machten bis heute nicht weiter. Das ist doch total hohl! >___<

Und ich geb dir 100 pro recht: Durchspielen so oft die Fans wollen und nicht sie selbst. Ich meine, diese Bill Cosby Show oder sowas wiederholen sie doch auch schon seit Ewigkeiten und ich kenne keinen, der sich das anguckt. o__ô
BITTE BITTE WENDET EUCH AN RTL II UND ÄUSSERT EURE WÜNSCHE! Eine eMail genügt! Lasst euch Ranma nicht nehmen!!



Von:   abgemeldet 13.02.2003 13:14
Betreff: RANMA WIRD AUS DEM PROGRAMM GENOMMEN?? [Antworten]
Nagut vieleicht haste recht es dauert lange sowas zu übersetzten.Aber einfach so abbrechen.Finde ich nicht in Ordnung.Dann hätten sie garnicht anfangen hätten müssen wenn wir nur die Hälfte sehen dürfen.Und dann uns ihn unseren träumen ausdenken dürfen wies endet



Von:    Nekoryu 13.02.2003 14:10
Betreff: RANMA WIRD AUS DEM PROGRAMM GENOMMEN?? [Antworten]
Avatar
 
> shin-chan könnten die doch nehemen
na bloß net!
das ist der einzigste Anime,bei dem ich meinen Mann zum mitguggen überreden kann...was heisst er überreden....er findet Shin-chan klasse*nick*
das mit Ranma ist schade....wahrscheinlich werden sie wohl wieder zu ihrem seifenkistensender werden....anders ausgedrückt:genauso lahm wie vorher....
-.-
Ich will nen Panzer.....
das ende begann sowieso mit BE
Aiko hat Familienzuwachs bekommen!
Willkommen auf diesen Planeten,Yuko!^-^
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=121498&sort=zeichner



Von:   abgemeldet 13.02.2003 14:22
Betreff: RANMA WIRD AUS DEM PROGRAMM GENOMMEN?? [Antworten]
>Erstmal muss ich hier sagen, dass ich es total super von Mae finde, dass sie an RTL II gemailt hat. Ich hoffe, ihr folgt ihrem Beispiel. Denn je mehr kommt, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass wir ernst genommen werden!

Yeah, ich bin gut ^_~;
Nein. Also schreibt auch schön fleißig, vielleicht wachen sie dann endlich auf und steigen von ihrem hohen Ross runter^^

Ich würd des auch so machen: erst einmal durchlaufen (meinetwegen auch nur die erste Hälfte, wenns ein längere Anime is) und dann einmal wiederholen (ggf dann mit der zweiten Hälfte. Und wenns dann verlangt wird, noch ein drittes Mal - von vorne bis hinten, auch wenn mittendrin nich mehr gar so viele einschalten. Nichts hält ewig, auch nich die Gunst der Zuschauer. Hough, ich habe gesprochen.



Von:    Nekoryu 13.02.2003 15:30
Betreff: RANMA WIRD AUS DEM PROGRAMM GENOMMEN?? [Antworten]
Avatar
 
Das briiingt nichts...ich hab HUNDERTE MAILS in allen Tonlagen geschickt....was bekomm ich dafür als antwort:den Newsletter, der mich keiiiin stück interessiert.....ansonsten keine weiteren antworten....
So is RTL2............-.-
Aiko hat Familienzuwachs bekommen!
Willkommen auf diesen Planeten,Yuko!^-^
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=121498&sort=zeichner



Von:   abgemeldet 13.02.2003 15:34
Betreff: RANMA WIRD AUS DEM PROGRAMM GENOMMEN?? [Antworten]
Buuh, du hast soeben meine Illusionen zerstört ^_~



Von:   abgemeldet 13.02.2003 15:56
Betreff: RANMA WIRD AUS DEM PROGRAMM GENOMMEN?? [Antworten]
Avatar
 
@ LadyOscar: Natürlich können diese Idioten auf gut Glück gleich alles synchronisieren, bei DBZ war es doch auch nicht anders und keiner hätte mit so einem großen Erfolg gerechnet! Wieviel Folgen waren das nochmal? So in etwa 191 glaube ich! Da geht seltsamer Weise RTL2 das Risiko ein das die Serie nichts wird! Aber bei Ranma1/2 wird natürlich mal wieder rumgezickt, obwohl der Anime schon lange einen großen Erfolg feiert! RTL2 kriegt einfach nichts anständiges auf die Reihe!
Und das wegen Inu Yasha ist noch hinverbrannter als sonst irgend etwas! Zu brutal? Soll ich mich totlachen? Bei Conan werden also nicht irgendwelche Leichen gezeigt, nein? Also ehrlich, wie blöd sind die eigentlich? Ach... was reg ich mich überhaupt noch auf, RTL2 wird sich nie ändern!
*seufz*
"Wer suchet, höre nicht auf, zu suchen,
bis er findet. Und wenn er findet,
wird er verwirrt werden, und wenn er verwirrt ist,
wird er sich wundern, und er wird herrschen über das All."



Von:   abgemeldet 13.02.2003 16:19
Betreff: RANMA WIRD AUS DEM PROGRAMM GENOMMEN?? [Antworten][Ändern]
also, in meinem TV prog steht, dass ab morgen inuyasha nach detectiv conan kommt



Von:   abgemeldet 13.02.2003 16:24
Betreff: RANMA WIRD AUS DEM PROGRAMM GENOMMEN?? [Antworten]
Avatar
 
@ Justinian: Das sollte eigentlich schon heute ausgestrahlt werden, aber da RTL2 die Serie für zu brutal hielt haben sie es auf unbestimmte Zeit verschoben!
"Wer suchet, höre nicht auf, zu suchen,
bis er findet. Und wenn er findet,
wird er verwirrt werden, und wenn er verwirrt ist,
wird er sich wundern, und er wird herrschen über das All."



Von:   abgemeldet 13.02.2003 17:09
Betreff: RANMA WIRD AUS DEM PROGRAMM GENOMMEN?? [Antworten]
Also können sie die sich mal entscheiden???Erst soll eine neue serie Conan ersetzten und jetzt verschieben sie das???Also echt was machen die bloss.Bestimmt alles um uns zu ärgern und zu zeigen wir sind der boss und ihr Knirpse sollt gefälligst die kLAPPE HALTEN.Nagut etwas übertrieben.Aber so in etwa glaube ich das langsam wenn die uns nicht beachten????Und nur ds zeigen was wir AM WENIGSTEN WOLLEN



Von:   abgemeldet 13.02.2003 17:22
Betreff: RANMA WIRD AUS DEM PROGRAMM GENOMMEN?? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
@Nekoryo (oder so ähnlich): Es bringt noch viel weniger was, von vornherein zu sagen, dass alles egal ist. Wenn hunderte von Mails kommen (vielleicht sogar tausende), dann werden die es schon bemerken. Und es kostet ja nun wirklich nicht viel Aufwand, so eine kurze Mail abzuschicken. Also wo liegt denn das Problem? ^.~

@Mae: Also nix da mit Illusionen zerstört. Das kriegen wir schon irgendwie durch! ^^

@Ranma7kun: Das mit Dragon Ball wusste ich noch nicht, aber die werden schon ihre Gründe dafür haben. Für gewöhnlich sind die Leutchen immer etwas vorsichtiger mit sowas. Wobei ich allerdings mal betonen muss, dass diese Trottel langsam schon wirklich lang genug "vorsichtig" waren. Ranma ist ein Knaller, kein Zweifel. Aber die raffen's wohl nie!

@Lordmoris: Tja, DUMM sind die eben! Musst dir nur mal reinziehen, dass wir uns von nun an im Anime Programm die Chipmunks und Casper, der freundliche Geist anschauen müssen. Ich könnte mich echt ewig über die aufregen! So ein Mist kommt, dabei gibt es so viele gute Animes, wenn sie schon unbedingt Ranma absetzen müssen! ;____;

So und hier noch was an alle. Die Antwort auf meine Mail an RTL II:

>>>>>>Hallo,

Vielen Dank für deine E-Mail.
Natürlich wollt Ihr die aktuellsten News und Informationen zu Ranma 1/2.
Ich kann euch derzeit allerdings nur folgende Informationen geben:
1. Wie ihr von Montag bis Freitag seht, läuft Ranma 1/2 immer am Nachmittag und dies
wird auch bis zum 14.03. so sein.
2. Warum wir vorerst "nur" 80 von 163 Folgen zeigen, hat mit Lizenzrechten zu tun. Seit 12.02. läuft die Wiederholung von der Folge 1 bis Folge 23. Danach wird Ranma 1/2 von dem neuen Anime "Beyblade" ab dem 17.03. abgelöst.
3. Ob es Filme, Spiele, etc. von Ranma 1/2 gibt, das könnt ihr am besten Anime Zeitschriften, Fachhändlern, oder dem Internet (z.B. wenn ihr bei www.google.de, "ranma 1/2" als suchbegriff eingebt) entnehmen.
Tut mir Leid, dass ich euch diese "Standardmail" schicken muss, aber mich fragen täglich über 100 Leute allein zu Ranma 1/2 (von den anderen Serien mal abgesehen), und ich kann leider nicht alle mails individuell beantworten.
Ich hoffe ihr habt auch weiterhin viel Spaß am Programm von RTL II,
Mit freundlichen Grüßen aus Grünwald,
Euer BE <<<<<<


SUUUUPER! Mir ist dieser Beyblade Quatsch echt zu blöd. Und Spiele... sehr lustig, die verstehe ich doch gar nicht. Oder weiß jemand, ob demnächst deutsche Spiele rauskommen? Die gibt's meines Wissens erst auf Japanisch. Es ist auch echt schlau, dass sie's selbst sehen, wie beliebt Ranma ist. Wenn sie 100e von Mails nur zur Ranma pro Tag kriegen, müssen sogar DIE es schnallen!
Am schlimmsten ist aber die Antwort "hat mit den Lizenzrechten zu tun". Hallooo??? Etwas genauer geht's wohl nicht. BAKA!!!! >___<

*rausstampf*
BITTE BITTE WENDET EUCH AN RTL II UND ÄUSSERT EURE WÜNSCHE! Eine eMail genügt! Lasst euch Ranma nicht nehmen!!



Von:   abgemeldet 13.02.2003 17:29
Betreff: RANMA WIRD AUS DEM PROGRAMM GENOMMEN?? [Antworten]
Eigentlich müsste ich ja jetzt los zum Stall (der muss jetzt aber warten) vorher hab ich noch meine Mails geprüft. Und gefreut hab ich mich, als ich ne Antwort von RTL2 auf meine gestrige Mail entdeckte ... doch was schreiben die? Und vor allem WER?


Hallo,

vielen Dank für deine E-Mail und dein Interesse an unserem Anime- und Cartoon-Programm. Wir haben eine gute Nachricht für Dich: Ab sofort gibt es "Be's Anime-Newsletter", der dich immer mit den neuesten Infos zu unseren Animeserien und zu allen neuen Sendestarts versorgt. Einfach ein E-Mail an Be-Newsletter@rtl2.de schreiben - und ab geht die Post! Im Anhang habe ich dir schon mal die erste Ausgabe mit den wichtigsten Informationen mitgeschickt!

Weil viele von Euch eine ganze Reihe an Fragen zu unserem Anime-Programm haben oder mehrere Mails geschrieben haben, beantworte ich hier schon einmal die am häufigsten gestellten Fragen:

Wann kommt INUYASHA und wird es geschnitten?

Inuyasha kann auf dem geplanten Sendeplatz nicht so wie es ist gezeigt werden. Um es möglichst originalgetreu ausstrahlen zu können, suchen wir einen besseren Sendeplatz am Wochenende.

Warum wird im Augenblick DBZ nicht mehr ausgestrahlt?

Wir suchen auch für DBZ einen Wochenendplatz!

Wann kommt DBGT?

Bisher gibt es keine konkreten Pläne zu DBGT.


Welche neuen Anime wird es auf RTL II geben?

Es wird neue Anime bei RTL II geben, und zwar: YU-GI-OH! Und BEYBLADE. Alles weitere wird im nächsten Newsletter bekannt gegeben, den du mit einem Mail an Be-Newsletter@rtl2.de kostenlos bestellen kannst.

Wieviele Folgen gibt es von....

* Ranma ½: 80 Folgen
*
* Detektiv Conan: 182 Folgen
*
* Pokemon: 208 Folgen
*
* Digimon: 208 Folgen
*
* DoReMi: 102 Folgen
*
* Shin Chan: 78 Folgen

Wann gibt es neue Folgen von DETEKTIV CONAN?

Die neuen Folgen von DETEKTIV CONAN starten am 11. Februar 2003!

Wann gibt es neue Folgen von DIGIMON?

DIGIMON FRONTIER startet im Sommer 2003!

Werden die "alten" Serien SABER RIDER, MILA SUPERSTAR oder NADIJA noch einmal gezeigt? Wann ist SAILOR MOON oder SUPERTRIO wieder im Programm?

Wir wollen vor allem neue Programme zeigen, die in Deutschland noch nicht zu sehen waren. Daher haben wir im Augenblick nicht immer genügend Sendeplätze, um schon einmal gezeigte Serien zu wiederholen.

Wenn du Anime-Wünsche habt oder deine Lieblingsserie wiedersehen willst, schick uns ein Mail mit "Wunschliste" in der Betreffzeile und dem Namen der Serie, ich nehme sie dann in unsere Anime-Wunschliste auf.

Wenn deine Frage in diesem Mail nicht beantwortet wird, schreib mir bitte eine neue Mail mit der Betreffzeile: "Mehr Infos zu" und dann den Namen der Serie, zu der du mehr wissen willst.

Viele Grüße aus München und weiterhin viel Spaß mit RTL II

wünscht Dir

Dein Be
<<Anime-News 01.doc>>



Von:   abgemeldet 13.02.2003 17:31
Betreff: RANMA WIRD AUS DEM PROGRAMM GENOMMEN?? [Antworten]
Was sagen wir dazu? Die sind doch echt nich mehr ganz richtig ... lesen die die Mails überhaupt ordentlich durch? Dann hätte denen aber auffallen müssen, dass ich recht verärgert war *tret*


Edit: LadyOscar: Deine Antwort is ja auch dufte *rofl*
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:01:11



Von:   abgemeldet 13.02.2003 18:05
Betreff: RANMA WIRD AUS DEM PROGRAMM GENOMMEN?? [Antworten]
Avatar
 
@ LadyOscar: HAHAHA...! Lizensrechte! Ich lach mich im Schlaf! Die sollen immer nicht mit so einer Ausrede ankommen! Die Lizensrechte werden vom Erfinder (z.B. Rumiko Takahashi,...) und/oder von der jeweiligen (Vertreiber-)Firma (z.B. EMA,...) herausgegeben! Und da Japan speziell an Deutschland interessiert ist, glaube ich kaum das es bei den Lizensen Probleme gibt! Letztens hat sich nämlich die japanische Zeitschrift "Sankei Shinbun" sehr positiv zu Deutschland geäußert! Ich zitiere: "Deutschland ist das führende Land, wenn es um Verbreitung von Mangas und Animes geht!" Wieso soll es also Probleme mit den Lizensen geben, wenn Japan sie uns ja regelrecht aufdrängen will? Hat RTL2 etwa kein Geld mehr dafür? Oder sind die zu dämlich einen Zeitplan einzuhalten? Ich bin immer noch der selben Meinung, RTL2 soll endlich die Animes an einem Sender abgeben der da damit auch umgehen kann!
"Wer suchet, höre nicht auf, zu suchen,
bis er findet. Und wenn er findet,
wird er verwirrt werden, und wenn er verwirrt ist,
wird er sich wundern, und er wird herrschen über das All."



Von:   abgemeldet 13.02.2003 21:23
Betreff: RANMA WIRD AUS DEM PROGRAMM GENOMMEN?? [Antworten]
Wieviele von euch habe auch dieses hier als Antwort auf ne Beschwerde bei RTL2 gekriegt?
---------------------------------------------------------------------
Hallo,

vielen Dank für deine E-Mail und dein Interesse an unserem Anime- und Cartoon-Programm. Wir haben eine gute Nachricht für Dich: Ab sofort gibt es "Be's Anime-Newsletter", der dich immer mit den neuesten Infos zu unseren Animeserien und zu allen neuen Sendestarts versorgt. Einfach ein E-Mail an Be-Newsletter@rtl2.de schreiben - und ab geht die Post! Im Anhang habe ich dir schon mal die erste Ausgabe mit den wichtigsten Informationen mitgeschickt!

Weil viele von Euch eine ganze Reihe an Fragen zu unserem Anime-Programm haben oder mehrere Mails geschrieben haben, beantworte ich hier schon einmal die am häufigsten gestellten Fragen:

Wann kommt INUYASHA und wird es geschnitten?

Inuyasha kann auf dem geplanten Sendeplatz nicht so wie es ist gezeigt werden. Um es möglichst originalgetreu ausstrahlen zu können, suchen wir einen besseren Sendeplatz am Wochenende.

Warum wird im Augenblick DBZ nicht mehr ausgestrahlt?

Wir suchen auch für DBZ einen Wochenendplatz!

Wann kommt DBGT?

Bisher gibt es keine konkreten Pläne zu DBGT.


Welche neuen Anime wird es auf RTL II geben?

Es wird neue Anime bei RTL II geben, und zwar: YU-GI-OH! Und BEYBLADE. Alles weitere wird im nächsten Newsletter bekannt gegeben, den du mit einem Mail an Be-Newsletter@rtl2.de kostenlos bestellen kannst.

Wieviele Folgen gibt es von....

* Ranma ½: 80 Folgen
---------------------------------------------------------------------
EDIT by Draco:Waren es mit den neuen Folgen echt nur 80?Kann sein das ich mich irre,oder so...
---------------------------------------------------------------------

*
* Detektiv Conan: 182 Folgen
*
* Pokemon: 208 Folgen
*
* Digimon: 208 Folgen
*
* DoReMi: 102 Folgen
*
* Shin Chan: 78 Folgen

Wann gibt es neue Folgen von DETEKTIV CONAN?

Die neuen Folgen von DETEKTIV CONAN starten am 11. Februar 2003!

Wann gibt es neue Folgen von DIGIMON?

DIGIMON FRONTIER startet im Sommer 2003!

Werden die "alten" Serien SABER RIDER, MILA SUPERSTAR oder NADIJA noch einmal gezeigt? Wann ist SAILOR MOON oder SUPERTRIO wieder im Programm?

Wir wollen vor allem neue Programme zeigen, die in Deutschland noch nicht zu sehen waren. Daher haben wir im Augenblick nicht immer genügend Sendeplätze, um schon einmal gezeigte Serien zu wiederholen.
---------------------------------------------------------------------
EDIT by Draco:Wiederspricht es sich nicht,zuwenig Sendeplätze für Wiederholungen zu haben,und doch alles zu wiederholen?
---------------------------------------------------------------------

Wenn du Anime-Wünsche habt oder deine Lieblingsserie wiedersehen willst, schick uns ein Mail mit "Wunschliste" in der Betreffzeile und dem Namen der Serie, ich nehme sie dann in unsere Anime-Wunschliste auf.

Wenn deine Frage in diesem Mail nicht beantwortet wird, schreib mir bitte eine neue Mail mit der Betreffzeile: "Mehr Infos zu" und dann den Namen der Serie, zu der du mehr wissen willst.

Viele Grüße aus München und weiterhin viel Spaß mit RTL II

wünscht Dir

Dein Be
<<Anime-News 01.doc>>
---------------------------------------------------------------------
Was meint ihr dazu?
Der Unterschied zwischen dem richtigen Wort
und dem beinahe richtigen ist der selbe wie
zwischen dem Blitz und dem Glühwürmchen

Mark Twain



Von:   abgemeldet 13.02.2003 21:26
Betreff: RANMA WIRD AUS DEM PROGRAMM GENOMMEN?? [Antworten]
>Wieviele von euch habe auch dieses hier als Antwort auf ne Beschwerde bei RTL2 gekriegt?

Ich

>Was meint ihr dazu?

Steht weiter oben^^



Von:   abgemeldet 13.02.2003 22:07
Betreff: RANMA WIRD AUS DEM PROGRAMM GENOMMEN?? [Antworten]
Ups,wieder nur die hälfte gelesen
*sich in ecke verkriech* ^^

Mal sehen was die jetzt schreiben.
Jetzt,wo ich ihre oben genannte Betreffzeile (Mehr Infos zu) benutzt habe, können sie nur schlecht wieder die Standart Mail benutzen.
Ok,RTL2 könnte...^^
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:01:11



Von:   abgemeldet 13.02.2003 22:32
Betreff: Ich fall vom Glauben ab... [Antworten]
Ok.Ich hab grade die Antwort auf die mail bekommen und kann leider sagen.
RTL2 könnte nicht nur das gleiche mailen wie schon jeder andere gekriegt hat,sie können es sogar ein 2.mal...
Der Unterschied zwischen dem richtigen Wort
und dem beinahe richtigen ist der selbe wie
zwischen dem Blitz und dem Glühwürmchen

Mark Twain



Von:    Ezlar 13.02.2003 22:33
Betreff: RANMA WIRD AUS DEM PROGRAMM GENOMMEN?? [Antworten]
Avatar
 
>Wieviele von euch habe auch dieses hier als Antwort auf ne Beschwerde bei RTL2 gekriegt?
Ich

>Was meint ihr dazu?

Scheiß Anime sender....-.-°, die die mails net richtig durchlesen...
hab schon so 10 mails geschrieben, und davon haben die mir grad mal 3beantworted...und immer nur den selben scheiß...
MAnche Fragen wurden zwar beantworted... aber "unwahr"...
eine davon war:
Warum schneiden sie Schnittstellen in Dragonball Z ???
>Wir haben nichts geschnitten....
Macht doch an unseren WB's mit!!!



Von:   abgemeldet 13.02.2003 22:39
Betreff: RANMA WIRD AUS DEM PROGRAMM GENOMMEN?? [Antworten]
> >Wir haben nichts geschnitten....
Das hört sich ja fast wie ein normaler Mensch an...
Ich werde jetzt mal sehen,was jetzt auf die letzte mail für ne antwort kommt.
wenn sie wieder ihre vorlage schicken lauf ich amok.
vielleicht auch nicht,münchen ist mir doch ein bissl weit weg...



Von:    Ezlar 13.02.2003 22:45
Betreff: RANMA WIRD AUS DEM PROGRAMM GENOMMEN?? [Antworten]
Avatar
 
Dann lauf ich eben Amok... geh nur mal schnell meine Schwester besuchen, mach'n abstecher zum RTLII sender und.....XD
Dabei sind in DBZ massig schnittstellen reingehauen wurden...
Macht doch an unseren WB's mit!!



Von:   abgemeldet 13.02.2003 23:14
Betreff: RANMA WIRD AUS DEM PROGRAMM GENOMMEN?? [Antworten]
Du hast jetzt grünes licht zum amok laufen und ich glaube,ich komm doch mit.Ich hab grade auf meine mail (sie war keinem thema zuzuordnen,ich schwöre) die standart antwort gekriegt...

man kann RTL2 mailen was man will,es kommt IMMER das gleiche.

Logisch Schlußfolgerungen,
es gibt keine Menschen bei RTL2,
oder es gibt keine Menschen bei RTL2 die des Lesens und Schreibens mächtig sind
oder die sind alle zu faul/voll/bekifft/abwesend (geistlich) und müssen ihre mail jetzt mittels pc immer mit der gleichen mail beantworten lassen.

das kann ich auch,muss mein system nur auf abwesend schalten und jeder der mir mailt kriegt auch ne vorgabe

Ich finde die unfähigkeit von den RTL2 Mitarbeitern echt traurig.



Von:    Ezlar 13.02.2003 23:26
Betreff: RANMA WIRD AUS DEM PROGRAMM GENOMMEN?? [Antworten]
Avatar
 
Das ist so ein sau- blöder- unfähiger Anime sender, der net a mal irgendetwas "richtig" beantworted...
hab unter Fragen an Be versücht und unter Lob und Tadel....
Ich hab ja 3mails bekommen, und davon waren 2der von euch oben aufgelistete Text und noch eine, aber die hatte ich schon vor 3Monaten beantworted bekommen... ich glaub, da waren die noch fähig sowas zu machen....
amok amok!!!!!XD Wär ne gute idee... aber MICH selber umbringen werd ich net.... mir ist doch noch mein Leben liebXD....
Schweres Leben....
Detective Conan ist ja auch schon gekürzt, wie eigendlich FAST jeder andere Anime bei RTLII....
Von RTLII hätte ich auch wesentlich mehr erwarted...
Und z.B. was nütz es RTLII (z.B.) Conan zu kürzen?? Nix...
nur vielleicht das solche 8Jährigen Kinder, nix brutales zu sehn bekommen??? v.v° wie dumm von denen...
1. Denke ich, dass die Kinder schon brutaleres gesehen haben
2. Es gibt brutalerre Animes
und
3. Denke ich, dass es "sozusagen" sinnlos ist diesen Anime um diese urzeit zu zeigen, da die "kleineren" warscheinlich nicht den Sinn der ganzen Sache verstehen... Da können die doch gleich alle Animes ungekürzt zeigen, und dafür spät abends.... *idee kommt* *schreibt schnell mail an RTLII* wehe wenn die mir den selben scheiß antworten... in meinen mails, die ich denen schicke bin ich net grad höflich XD *g*....werd dass da einbauen, was ich da geschrieben hab^^
Macht doch an unseren WB's mit!!!



Von:   abgemeldet 13.02.2003 23:42
Betreff: RANMA WIRD AUS DEM PROGRAMM GENOMMEN?? [Antworten]
Es macht keinen Unterschied,ob du jetzt höfflich bisst oder nicht,hab ich schon ausprobiert.
Das einzige,was RTL2 noch nicht und wahrscheinlich auch nie begreifen wird ist,das die meisten animes gar nicht für kleine kinder gedacht sind.

Amok
was ist das leben den schon ohne gute animes wert ^^
ein EMP (Elektro Magnetischer Puls) könnte in einem Fernsehsender verherrende folgen haben.^^

aber unter diesen bedingungen macht es gleich doppelt sinn,sich die mangas zu kaufen

PS:meine letzte mail,die ich jetzt noch geschrieben hat,steht bei denen unter technische probleme,ich geh mal davon aus,das da zumindest ein mensch sich gedanken um die mails macht.das einzige was er machen könnte,wäre die mail einfach zu ignoriere.
Der Unterschied zwischen dem richtigen Wort
und dem beinahe richtigen ist der selbe wie
zwischen dem Blitz und dem Glühwürmchen

Mark Twain



Von:   abgemeldet 14.02.2003 00:09
Betreff: RANMA WIRD AUS DEM PROGRAMM GENOMMEN?? [Antworten]
So. Ich schreib denen jetzt mal eine Antwort auf ihre Antwort^^ Sag denen, dass ich diese Aktion scheiße finde und droh ihnen mit einem Besuch bei Gelegenheit, der nicht von Höflichkeit zeugen wird Ò_ó

Edit: Hat wer meinen Schlaghammer gesehen?
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:01:11



Von:   abgemeldet 14.02.2003 00:26
Betreff: RANMA WIRD AUS DEM PROGRAMM GENOMMEN?? [Antworten]
Avatar
 
JAWOHL!!! ZERSTÖRT RTL2!!!
Diese Vollidioten haben mir auch ihre Standardmail geschickt! Was glauben die eigentlich wer wir sind, irgendwelche Maschinen die auf Befehl was machen? Diese hirnlosen Mitarbeiter dort sind sowieso nicht in der Lage etwas Ordentliches auf die Reihe zu bekommen, geschweige denn eine eigene Mail zu verfassen, WO GEFÄLLIGST AUCH MAL MEINE FRAGEN BEANTWORTET WERDEN! Lesen die die Dinger überhaupt oder werden die gleich bei der Ankunft gelöscht?
Auch wenn ich mich jetzt schon zum zigtausendsten Male wiederhole, aber RTL2 soll endlich die Animes einen anderen Sender übergeben, z.B. Pro7 oder VOX!
"Wer suchet, höre nicht auf, zu suchen,
bis er findet. Und wenn er findet,
wird er verwirrt werden, und wenn er verwirrt ist,
wird er sich wundern, und er wird herrschen über das All."



Von:   abgemeldet 14.02.2003 00:31
Betreff: RANMA WIRD AUS DEM PROGRAMM GENOMMEN?? [Antworten]
>Lesen die die Dinger überhaupt oder werden die gleich bei der Ankunft gelöscht?

Ich bezweifle langsam, dass die überhaupt jemals ihr Ziel erreichen ...

>Auch wenn ich mich jetzt schon zum zigtausendsten Male wiederhole, aber RTL2 soll endlich die Animes einen anderen Sender übergeben, z.B. Pro7 oder VOX!

Ich stimm dir so zu!!
Im Namen der Gerechtigkeit! Schaut mal rein ^__^

http://www.beepworld.de/members45/dsdsgracia/

(Leider nicht mein Werk - Dankt Mahorca) XDD


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück