Zum Inhalt der Seite

Thread: Träumt ihr manchmal von BB?

Eröffnet am: 27.11.2004 14:08
Letzte Reaktion: 28.02.2012 11:06
Beiträge: 269
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:    Shadow_Cat 14.06.2005 14:49
Betreff: Träumt ihr manchmal von BB? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab da letzte Nacht auch was von BB geträumt, nur werd ich nich schlau drauß XD
Ich finds witzig, aber ich sag erst mal was in meinem Traum passiert ist, also:

Irgendwie ist ein Mord geschehen, aber ich weiß nich wer getötet wurde, aufjedenfall bin ich im Wohnzimmer von meinem Onkel und auch noch ganz viele andere. Auf dem Sessel sitzt nen Mann den ich nich kenn und irgendwo fragt einer den dauernd ssachen, ich weiß aber nich wer. Ich weiß nur, das ich wusste das der Kerl schuldig ist, nur war das Problem, das Cindy (Hund meiner Family) den Verdächtigen nen Alibi gibt (fragt mich nich wie das geht, war halt so XD). Nunja, aufeinmal bin ich (das ist die große Frage, obs ich wirklich bin O.o) vor meiner Klasse und schaue aus dem Fenster, zum Schulhof. Ich bin irgendwie vollkommen sauer, weil jemand ne Aussage machen will, um den Mörder zu entlassten (war der Typ denn wirklich der Mörder?). Dann komtm Tala an und lächelt so~o süß ^-^ Er sagt was, wie, dass er doch keine Aussage macht. Ich werde dann irgendwie in eine ganz andere Sichtweise versetzt und nich mehr länger die von einer Person. Tala und Kai (der ich dann ja vorher war!? O.o') umarmen sich. Es kommt ein ganz lautes "Yeah!" von zig Schülern, welche anscheinend unsichtbar waren, da standen nur zwei Lehrer die ich gesehen habe (meine Klassenlehrerrin und nen anderen Lehrer). Aufjedenfall gehen Kai und Tala dann raus auf den Schulhof, wo dann auch nur meine freundinnen auf unserem "Stammplatz" waren. Die gehen dahin und reden mit denen. Kai schaut dann nach rechts, zu so runden kleinen Holssitzen (weiß nich genau was das is), die 10 meter weit weg sind und sagt was von "Oh, ich hab ja ne Mail!" und geht dann dahin, Talas rufen ignorierend. Auf den Holzteilen steht dann ein kleiner Schwarzerlaptop, wo angezeigt wurde, das eine Maiil von einem "anio" angekommen war. Kai klickt dann mit der Maus auf ein paar Sachen landet bei animexx und fängt an ne Story über sich und Tala zu lesen....dann bin ich aufgewacht XD

Und, was meint ihr? Ist doch irgendwie verrückt, aufjedenfall muss Kai sehr gute Augen haben^^

P.S.: endschuldigt wegen Rechtschreib- und Zeitenfehler^^
Zuletzt geändert: 14.06.2005 14:51:28



Von:    Franlilith 14.06.2005 16:24
Betreff: Träumt ihr manchmal von BB? [Antworten]
Avatar
 
...ich hab auch ma von Bb geträumt...das war komisch, leider erinnere ich mich kaum noch...
Ich weiß nur noch das Kai und tala miteinander...nun ja (jeder weiß jetzt was ich meine XD) und das auf der Mädchentoilette meiner Schule!! O.O <.< >.> da wir ja gerade so bei dem thema krank waren XDDDDD
ja DAS war krank...aber wenn ich's mir so recht überlege *hentaigrins*

die ayu
Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass, sondern Gleichgültigkeit.



Von:    nurso 14.06.2005 16:29
Betreff: Träumt ihr manchmal von BB? [Antworten]
Avatar
 
XD Ich habe auch schonmal von Beyblade geträumt.
Ich war irgendwie in einer Stadt und in der Nähe war ein Beyblade Trainingslager. Ich war selbst Beybladerin -sogar eine gute XD- und wurde von irgendjemandem dahin geführt. Ich wollte total gerne Brooklyn kennen lernen oder ihn wenigstens sehen. Jedenfalls bin ich dann da rein und da waren nur Max, Tyson, ec... -.- Das war enttäuschend. Aber (jahaha jetzt kommt das Aber) dann kam Brooklyn auch noch dazu. Ich habe ihn dann einfach umarmt, es war mit vollkommen egal, ob das nun aufdringlich rüber kommen würde XD Dann war der Traum aber auch leider schon vorbei. Aber eins kann ich sagen: Von nahem sind seine Haare noch genialer. *Gott, die waren so genial O.O*

Da wo die Liebe wohnt, ist das Hirn obdachlos



Von:   abgemeldet 14.06.2005 16:34
Betreff: Träumt ihr manchmal von BB? [Antworten]
Avatar
 
Oh ja ich hab auch mal von Beyblade geträumt *drop*
Ich war in einer Art Jugenderberge. In einem Zimmer war ich mit Kai, tala und Ozuma xD Keine Ahnung wie ich ausgerechnet auf die drei komme da ich keinen der jeweiligen besonders gut leiden kann <.< Nuja Tala hatte ein doppelbett mit Ozuma und ich mit Kai .....
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
( /m/ O O /m/ )) ( /m/ O O /m/ ))
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*



Von:    Meiri-chan 14.06.2005 21:08
Betreff: Träumt ihr manchmal von BB? [Antworten]
Avatar
 
Ui^^ der thread gefällt mir, ich hab auch schon des öfteren von BB geträumt, allerdings träume ich ausnahmslos totalen Blödsinn und werde oftmals auf die verschiedensten Weisen getötet-.-
Am besten erinnere ich mich an folgenden Traum:

Ich stecke im Körper eines Mädchens (das ich nicht kenne, aba ich sag trotzdem mal "ich") und laufe relativ planlos durch unsere Stadt, die etwas wie in der Nachkriegszeit oder so aussieht, ich suche jemanden (hab aber keine Ahnung wen...) da kommt plötzlich ein riesiger Tiger angelaufen und sagt, er wurde von Kai geschickt mir zu helfen (aha oÔ) wir suchen also witer, u.a. auch in einem "Woolworth" genannten geschäft (gibts auch wirklich bei uns)wo sich seltsamerweise niemand über den riesigen tiger wundert...aber Fehlanzeige. Nach einer Weile wollen wir in den ausgestorbenen Straßen in eine Gasse einbigen, als der Tiger sich in Tala verwandelt (vor dem tiger hatte ich keine angst, aba da war ich dann geschockt oÔ)aba sonst hatte sich nichts verändert und wir gingen weiter (warum er sich so verwandeln konnte hat er mir nicht geasagt..) In einem alten, zerfallenen Neubau war ich ziemlich sicher die gesuchte Person zu finden, aber plötzlich kamen uns aus dem Eingangmehrere Typen mit Gewehren und Pistolen entgegen, die ich wohl kannte (echt?)und mich erschießen wollten, also bin ich gerannt was das Zeug hielt, hätte nicht fiel gebracht wenn Tala mich nicht beschützt hätte, er hat sich in einen Spatz verwandelt und die Kerle so abgelenkt, dass sie auf ihn, statt auf mich schießen. Die haben auch getroffen, ganze drei mal (wie kann man bitte einen so kleinen spatz mit drei so riesigen Kugeln treffen? OO) danach ist er abgestürzt und hat sich automatisch in einen Menschen verwandelt. Die typen waren dann irgendwie weg und ich hab versucht Tala zu verarzten. Ich glaub...die wunden waren am Oberarm, am Handgelenk und am Bein...ich musste irgendwie die Kugeln da rauskriegen...argh, so viel blut (wo ich doch keins seheh kannT_T) und irgendwoher (fragt nich woher...) kam sogar noch Verbandszeug...

Ähhh...ich hab schon so viel geschrieben...der traum ging aber noch weiter...ich brech hier erst mal ab, falls wer wissen will wies weitergeht, schreib ich den rest auch noch auf^^
Waaaaaaaarrrrrrk!!! XD



Von:    Chikusa 15.06.2005 10:33
Betreff: Träumt ihr manchmal von BB? [Antworten]
@Meiri-chan:
Ich würde gerne wissen wie es weiter geht^^



Sagt mir mal einer was man dazu machen muss das man von BB träumt.
Bitte! Ich möchte auch einmal von BB träumen!
Wenn du jemanden hasst,
dann sags ihm ins Gesicht.
Wenn du es nicht tust,
dann wird der Hass dich zerfressen.



Von:    Meiri-chan 18.06.2005 22:16
Betreff: Träumt ihr manchmal von BB? [Antworten]
Avatar
 
> @Meiri-chan:
> Ich würde gerne wissen wie es weiter geht^^
>
>
>
> Sagt mir mal einer was man dazu machen muss das man von BB träumt.
> Bitte! Ich möchte auch einmal von BB träumen!


Ok^^ also hier die Fortsetzung:

Ich hatte es irgendwie geschafft die Wunde zu verbinden (ui-.-) und wir sind so schnell es ging abgehauen (die Typen waren zwar schon weg, aber egaaal-.-) die szene hab ich aus einer ziemlich seltsamen Perspektive gesehen, eimal aus der des Mädchens, dann aus der von Tala, und nochmal als ob ich über allem schweben und von oben runtersehenh würde, und das alles gleichzeitig @_@ Tja, es kam wie es kommen musste, ich (=das Mädchen) rutsche auf dem überall herumliegenden Geröll aus und fall auf die nase..danach war ich halb weggetreten (nicht ganz ohnmächtig aber auch nicht mehr ganz da) und wieder Perspektivenwechsel, jetzt seh ich alles aus Talas sicht. Da das Mädchen(=ich, man is das verwirrend) nicht mehr weiterlaufen konnte musste Tala eine andere Möglichkeit finden mich zu transportieren, alsi lief er los um nach etwas ausschau zu halten, er entdeckt auch tatsächlich etwas: einen vorbeifahrenden LKW (man merke: es ist eine sonst komplett ausgestorbene Gegend) um ihn anzuhalten stellt er sich einfach mitten auf die Straße...seltsamerweise klappt das sogar mal ohne Verletzungen, der Fahrer ist einverstanden uns mitzunehmen (der guckt so komisch oÔ) und ich werde kurzerhand ins hintere Ende verfrachtet, wo wor beide dann sitzen. Es war seehr dunkel da und nur durch die Frontscheibe kam ein grelles Licht bis an den Anfang. Nach einer Weile stieg dann der fahrer zu uns nach hinten (und wer fährt den LKW OO?) und der hat angefangen sich an Tala ranzumachen-.- weil er gedacht hat ich sei weggetreten...es find gerade an 'gefährlich'zu werden, da klingelt mein Wecker und ich wache auf...-.-
wie gesagt..ich träume nuur Blödsinn zusammen^^"
Waaaaaaaarrrrrrk!!! XD



Von:   abgemeldet 19.06.2005 00:16
Betreff: Träumt ihr manchmal von BB? [Antworten]
zum thema : NEIN !! NIEMALS !!!
* . * . * . * . * . * . * . * . * . * . * . * . * . * . * . * . * . * . * . *

NEED SOME WEBSPACE FOR YOUR ANIME SIDE? ^^
http://animexx.4players.de/weblog/?kategorie=44072#eintrag




Von:   abgemeldet 14.07.2005 12:33
Betreff: Träumt ihr manchmal von BB? [Antworten]
Avatar
 
@Meiri-chan
Blödsinn? es gibt glaub ich bei weitem schlimmeres ...



Von:    Akushi_Tenma 14.07.2005 15:13
Betreff: Träumt ihr manchmal von BB? [Antworten]
lol Geile Träume
Ich träum nur gaaaaaanz selten von BB und dann weiß ich am Morgen nur noch die Hälfte oO
Spätestens nach der Schule hab ich's dann ganz vergessen *grummel*
Will auch von BB träumen! Ganz oft!
Was ich von meinen Träumen noch weiß, ist, das Kai drin vorkommt (wie sollte es anders sein XDDDDDDD) Aber es passiert nicht viel "Spannendes" *hüstel* Ihr versteht? ... Dabei würd ich sowas gern mal träumen! *grien*
Ok, ich bin vielleicht pervers, aber ich steh dazu!
Wir leben, um zu sterben, aber nur ich darf mich killen, sonst niemand!



Von:    Acey_mewo 12.08.2005 18:58
Betreff: Träumt ihr manchmal von BB? [Antworten]
ich hatte mindestens 3 mal von BB getraeumt!!
(3 mal das ist soo wenig!!)
aber der vorletzte hat mich sooo inzpiriert ein buch darüber zu schreiben!!
der traum war im zusammenhang mit nem FF das ich lese der heisst Liebe im Gefaengnis!
kennt ihr den????
am naechsten tag in der schule hatte ich ne freistunde!
und da hab ich angefangen zu schreiben das hat dann meine beste freundin gesehen und wir haben das dann zusammen weiter geschriebn
(wir mussten ja auch noch was erfinden)
dann kamen noch 2 freundinen von mir dazu und wir schreiben das buch immer noch weiter!!!!

cool nich!!??

Acegirl

Acegirl has luck!!!!

Zuletzt geändert: 12.08.2005 18:58:59



Von:   abgemeldet 12.08.2005 21:42
Betreff: Träumt ihr manchmal von BB? [Antworten]
hi leute!!!!!
ich bin BB auch total verfallen und wenn ich nur an brooklyn denke läuft mir ne gänsehaut den rücken rauf und runter!!!!!!
ich hab bis jetzt einmal von BB geträumt aber komischerweise weis ich jetzt noch recht gut was passiert ist(normalerweise weis ich noch nicht mal 1/4 vom ganzen traum wenn ich aufgewacht bin und der eine BBtraum ist schon gut 2 monate her!!!)
Jedenfalls war das so...

den traum hab ich in der sicht von mir oder einfach aus der luft gesehn ich glaub ich war auch eine anime person^^(außerdem:brooklyn ist schon gut also isses ne fortsetzung von der letzten folge vor den ferien!!)
so jetzt schreib ich aber *gg*...

ich bin irgentwie eine total gute beybladerin mit nem bitbeast dass, glaub ich, hyrola heißt(?!) und mache bei ner WM mit.
soweit ich weis bin ich einmal vergewaltigt worden (zum glück hab ich das nie geträumt 0.O") und seit dem laufe ich was vermummt rum(normale hose aber ne art jogging jacke mit ner überlangen kapuze mit der man das gesicht recht gut verdecken kann)und gewinne jeden kampf bis ich eines tages gegen brooklyn(*seufz*) kämpfen muss. ich bereite mich wie üblich nicht auf den kampf vor sondern sitze draußen im garten der kampfarena unter nem baum (wie immer die kapuze tief ins gesicht gezogen),und starre in den himmel.da kommt brooky raus und setzt sich neben mich.ich zucke zusammen und rücke was weiter weg von ihm. als er mich noch anspricht ,ob ich nicht üben will, geh ich weg.(warum?!)auf jeden fall dauert es noch paar tage bis zum match und ich verbringe jeden tag im garten. brooklyn kommt glaub ich auch jeden tag vorbei und er hat eine therapierende wirkung auf mich (ka warum!!!).eines tages ist dann das match gegen ihn. es ist ein spannendes match( es geht fast unentschieden aus) aber dann besiegt er mich doch.ich bin schließlich dem guten gegenüber verschlossen und bin eher böse aber das gute (in diesem fall brooklyn *gg* zum glück^^)siegt doch so gut wie immer über das böse. am nächsten tag sitze ich wieder im garten aber in mir ist das gute wieder erwacht und als brooklyn zu mir in den garten kommt zieh ich die kapuze runter und wir küssen uns!!!!!!!!!

ich hab mal ne zeit lang überlegt ob ich daraus einen ff machen soll(ich habs ja nicht sehr ausführlich erzählt) mach ich aber doch nicht^^ dafür schreibe ich ja mit acegirl (meiner besten freundin) einen ff.gott wird der genial!!!!!!!!!!

grüße an leo lou und easy!!!!! eure funfun



Von:    teardrop 12.08.2005 22:00
Betreff: Träumt ihr manchmal von BB? [Antworten]
Avatar
 
ich hatte letztens nen traum wo bryan vorgekommen is, weiß aba nich mehr, was da noch paassiert is
da waren aber noch mehr von bb, wer genau, weiß ich nich meh
*drop*
Liebe ist das Bewusstsein,
Freude zu geben und zu empfangen.

*werbung*
http://animexx.4players.de/community.php/Mrs_Kai_Hiwatari/



Von:   abgemeldet 12.08.2005 22:49
Betreff: Träumt ihr manchmal von BB? [Antworten]
Avatar
 
Bisher habe ich zweimal in meinem Leben von Beyblade geträumt und das waren beides Schnulzen bis zum Umfallen. |D;
Im ersten Traum wurde Ray unter einem Schneehaufen begraben und Kai hat ihn versucht mit bloßen Händen wieder herauszugraben (*mit der Zunge schnalz*) und im zweiten Traum saß ich im Zug und hatte Kai und Ray mir gegenüber sitzen. Und die beiden haben ein Riesendrama daraus gemacht, ob sie sich jetzt lieben oder nicht. Das ganze Abteil war schließlich am Ende mit den Nerven. Ich hoffe ich muss nie wieder von BB träumen...°_°;;;
Every time I rise I see you falling。
Placebo,「Passive Aggressive」



Von:    Acey_mewo 13.08.2005 12:28
Betreff: Träumt ihr manchmal von BB? [Antworten]
also ich traeume gerne von BB ^^
die sind manchmal naja sehr pervers..
aber ich stehe dazu XD
der letzte traum war ziemlich pervers ^^
der war mit Tala...

Acegirl
Acegirl has luck!!!!

Zuletzt geändert: 13.08.2005 12:29:12



Von:   abgemeldet 13.08.2005 21:07
Betreff: Träumt ihr manchmal von BB? [Antworten]
der thread is voll klasse^^
hab vergessen das gestern noch dazu zuschreiben
über träume kann man sich aber echt gut einen ablachen^^
mach ich bei meinen aber auch also nicht beleidigt sein!!!!!!!!!!

PS: ich freu mich schon drauf wenn ich wieder träume!!!
bis dann!!!




eure funny



Von:   abgemeldet 14.08.2005 01:07
Betreff: Träumt ihr manchmal von BB? [Antworten]
JAAA!!
allerdings!!!
und manchmal hasse ich es!
es entwickeln sich richtige geschichten! -.- *seufz*
und ich hab manchmal albträume von beyblade! Y.Y *heul*
wie kann das nur passieren?!?!
nya...ein beispiel:
ich hab geträumt ich wär mit tala zusammen! (bis dahin is es schön!^^")
und dann hätten wir alle gefeiert und ich hätte kai nach hause gebracht weil der so kaputt war und ich wär mit ihm in die kiste! (AAAAAAAAAAAAAAAAAARG!! SCHEISSDRECK!!!! das is grausam!!)
und dann bin ich auch noch schwanger geworden!
O.O
ich bin schweißgebadet aufgewacht!!!!!
es war grausam!
aba das war auch der extremste!
die anderen sind eher was schönes!! ^-^
*grins*
joa...hab nischts mehr zu sagn!
bussie,
keks
keks war hier! PEACE!



Von:    Acey_mewo 14.08.2005 22:14
Betreff: Träumt ihr manchmal von BB? [Antworten]
es ist echt supa das ich nicht die einzige bin die von BB traeumt ^^'
dieser thread ist einfach spitze!!!!

noch ne frage an funnysunshine: hattest du schon mal perverse traeume von BB???
Acegirl

Acegirl has luck!!!!




Von:    Acey_mewo 14.08.2005 22:27
Betreff: Träumt ihr manchmal von BB? [Antworten]
witziger traum XDDDD
hat ich auch mal!!!
Acegirl
Acegirl has luck!!!!

Zuletzt geändert: 14.08.2005 22:33:40



Von:   abgemeldet 22.08.2005 18:41
Betreff: Träumt ihr manchmal von BB? [Antworten]
Avatar
 
Also bei mir isses immer so, ich träum was und plötzlich taucht immer einer aus beyblade auf. manchmal nur als "nebenrolle", aber irgendwie is immer jemand da...



Von:   abgemeldet 22.08.2005 19:53
Betreff: Träumt ihr manchmal von BB? [Antworten]
äähm..(das ist mir jetzt ein wenig peinlich...) ich träum zwar nicht davon aber irgendwie hab ich komische wahnvorstellungen...ich hab mein bett so an der wand und hab immer das gefühl, das vorm fußende meines bettes, neben meinem Cd-regal, Tala sitzt............(?)
warum, wieso und weshalb? wenn ich das wüsste...ich hab tala gar nicht ma so besonders gern..wenns wenigstens kai wäre..oder ray...



Von:   abgemeldet 02.09.2005 18:50
Betreff: Träumt ihr manchmal von BB? [Antworten]
Antwort auf Acegirls frage:
naja bis jetzt hatte ich nur diesen einen traum aber es kann sein dass ich schon ein paar mal ne fortsetzung davon geträumt hab und da... naja ich will das mal nich vertiefen....XD
ich weis aber nich ob ichs überhaupt geträumt hab!!!!!!!!!!!!!!!
aber ich denk ma ja^^
beschreiben tu ich den aber nich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
das könnt ihr vergessn!!!!!!!!!!!!!
bin doch net blöööööööööööööööd
H.E.L Easy,leo und lulu marie!!!!!!



Von:    Klein-Wolf 03.09.2005 21:55
Betreff: Träumt ihr manchmal von BB? [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab vorgestern glaub ich erst von beyblade geträumt oO kann mich aber nich mehr so genau dran erinnern XD ich war an einer theke oder so und habe max zugehört der mir was in einem magischen buch das vor mir lag erklärte XDDD
Kai stand wie immer cool und ruhig an der wand... mehr weis ich leider nicht mehr oO

gez. wolfy ^-^



Von:   abgemeldet 05.09.2005 03:30
Betreff: Träumt ihr manchmal von BB? [Antworten]
Hahaha, ich hab gedacht es geht um Big Brother. Davon hab ich schonmal geträumt. Beyblade kam glaub ich noch nicht vor, obwohl ich schon so einiges in Bezug auf Beyblade gesehen habe, das ich einfach nicht wahrhaben will.
Ich hab vergessen zu signieren. Verdammt. Wie krieg ich das dauerhaft hin ohne es immer neu zu schreiben??
Zuletzt geändert: 05.09.2005 03:32:04



Von:    Yuufa 05.09.2005 12:39
Betreff: Träumt ihr manchmal von BB? [Antworten]
Avatar
 
Ich träum manchmal auch von BB XDDDD Aber dann erinnere ich mich net mehr so gut dran... aber ich glaub, dass hab ich mal geträumt! XD Also:

Ich war da irgendwie so ne Bladerin, die Sandy hieß (XD) und nen Bit Beast namens Syrius hatte ^o^" Da hab ich bei ner WM mitgemacht mit nem komischen Team XD ich glaub die hießen Aozora, Kyle und noch jemand... irgendetwas mit T XDDDD Ja, da haben wir so gefightet, aber plötzlich kommt ein Monster von FFCC (FinalFantasy Crystal Chronicles XD) da reingestürmt und hat ein paar leute geköpft XD Ich geh zu dem Monster und halt ihm ne Predigt, oh man XD Das Monster ist klein geworden und ist abgedampft XDDD Ende des Traumes XDDDD

Sinnlos ne? XD
Möge die Macht mit dir sein.
ScFI forever!!! Linni Puh's HP ist voll krass. ._.
*linnifänchenschwenk*



Von:   abgemeldet 05.09.2005 16:45
Betreff: Träumt ihr manchmal von BB? [Antworten]
Avatar
 
Geile Träume! Hab auch schon ein paar von Beyblade gehabt^^
Ich finde meine Träume manchmal so unlogisch...

Hier ist ein Traum:
Ich steh auf meinen Schulhof und betrachte mein Zeugnis(mit tausend 1 ô.o komisch)Da kommt auf einmal Kai angetrappt (ein guter Traum bis jetzt xDD)Er sagt zu mir dass die anderen bald kommen(was auch immer das bedeutet) und dann kam auf einmal ein Hubschrauber aus dem Max Mutter raussah Sie rief etwas wie: na kommt schon wir verpassen noch die Eröffnung des Restaurants" (häh??? Hab ich was verpasst? ô.o) Dann sind Kai und ich eingestiegen. Drinnen war ein rießige Halle die bestimmt nicht in einen Hubschrauber gepasst hätte.Da waren aber so ziemlich alle aus BB.Alle riefen, als sie mich sahen: WILKOMMEN!!! Dann lachten alle los und ich musste mitlachen, wieso auch immer.Als wir alle mit lachen fertig waren(so nach ner Stunde xD),kamm Kai schon wieder zu mir und sagte:Tolle Party oder?" (Als würde er jemals sowas sagen *lol*)Und dann rief er plötzlich: ring ring (???? das war so dämlich, aber wartet was jetzt kommt:) Ich bin so langsam aufgewacht als mein Wecker so verdächtig nach dem ring ring von Kai klang -.-

Nachdem ich meinen Wecker gegen die Wand geschmissen hatte(xDDD)
fand ich das es ein ziemlich inressanter Traum war ô.ô



Von:    Acey_mewo 05.09.2005 20:21
Betreff: Träumt ihr manchmal von BB? [Antworten]
Avatar
 
geiler traum! XDDDD
wie schon gesagt ich hatte total viele träume von BB!!!
mehr sag ich nicht dazu...
wer träumt denn eigentlich noch von BB?????
weitaaa!!!^^
die träume sind so coooooooool XDDDD
Acegirl

Acegirl has luck!!!!




Von:   abgemeldet 07.09.2005 10:25
Betreff: Träumt ihr manchmal von BB? [Antworten]
Avatar
 
heut hat ich wieder nen Traum und hab ihn gottseidank nicht vergessen ^^ Es war dämlich und cool zugleich.

Zuvor sollt ich noch sagen das ich und meine Freundinnen manchmal im Garten bladen und zwar in einem Wäschekorb xDDDD

Also das war mein Traum:
Ich war mit meinen Freundinnen und allen aus BB im Garten bladen.War irgendwie so ne Art Bladeparty (stand zumindest auf dem Banner der um mein Haus geschlungen war XDD)Ein paar haben gebladet und ein paar geredet oder gegessen. (Die die gebladet haben, hatten übrigens alle einen eigenen Wäschekorb xDDDDD)Jetzt kommt das dämlichste: Ich war in Lee verknallt(???nö,nö ich verzichte O.O) und Kai in mich (und ich Depp bin in Lee -.-)Auf jeden Fall hab ich gegen Tyson gebladet und nie den Start hinbekommen, als Kai plötzlich hinter mir war meinen Arm genommen hat und mir gezeigt hat wie ich starten soll. (-^^-juhuu) (...erinnert euch das nicht daran wie Hiro Brooklin trainiert hat?) Naja, ich war ja noch in Lee verknallt(kein Kommentar) und hab das auch Kai gesagt(*heul*)Und der hat zu mir gesagt das ich den Typ vergessen soll und dann bin ich plötzlich vor Kai weggelaufen und er hinter mir her.Wir sind durch die Wüste, durch die Arktis,durch eine Stadt und dann durch einen Wald gelaufen(und ich war nicht außer Atem xDDDD)Dann bin ich auf einmal hingefallen (wie die meisten Frauen in Filmen die vor irgendwas davonlaufen -.-)Dann hat mich Kai eingeholt und kurz bevor er bei mir war bin ich aufgewacht (och nöööööööö O.O)

Tja ich und meine Träume *lol*



Von:    mintstar 26.09.2005 14:36
Betreff: Träumt ihr manchmal von BB? [Antworten]
Hmmmmmmmm, mal überlegen, ich kann mich noch an den Traum, aberum keine einzelheiten erinnern...

Also, irgendwie war ich bei meiner Freundinn, ich weiß nich mehr was da genau war. Irgendwie hat es geklingelt und Kai stand vor der tür, er hat meine Freundin dann gefragt, ob sie ihn heiraten will, sie hat "nein" gesagt. sie is ein totaler kai-fan...
Als ich ihr am nächsten tag davon erzählt hab, hat sie fast depressionen bekommen weil sei nein gesagt hat...

Ich fand das aber auch 'n bissl komisch.



Von:    IsshiShiohara 27.09.2005 17:27
Betreff: Träumt ihr manchmal von BB? [Antworten]
Avatar
 
Uijuijui das is net aber so wat ähnliches hab ich auch schon geträumt nur is bei nur immer Kai der jennige der mit mir Flirtet und Tala und ich sind dann meißtens Geschwister die zusammen in einer art WG wohnen meißt bin ich dan (*sich schäm*)wie Kenny ein totaler Pc Freak und habe mich dan meißtens bei der BBA eingehäckt und mache mir ein spass draus irgent ein scheiß zu bauen (bis jetzt bin ich in meinen träumen immer erwischt worden scade eigentlich) aber das mit Kai ist eigentlich immer gut gegagen:
An alle Kai und Tala Fans Sorry aber ich kann nichts für meine Träume!!!!!!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück