Zum Inhalt der Seite

Thread: Beyblade Witze

Eröffnet am: 21.11.2004 20:47
Letzte Reaktion: 14.10.2012 08:33
Beiträge: 1954
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade




[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66]
/ 66


Von:   abgemeldet 24.02.2008 19:40
Betreff: Beyblade Witze [Antworten]
Oh, Böser Kai *grins*
Den kannte ich noch nicht.

Ein Sekretär(Kenny), einer Büroangestellter(Tyson) und ein Personalchef(Kai) gehen mittags aus dem Büro in Richtung eines kleinen Restaurants und finden auf einer Sitzbank eine alte Öllampe. Sie reiben an der Öllampe und wirklich, es enrscheint ihnen ein Geist: "Normalerweise gewähre ich drei Wünsche, aber da Ihr zu dritt seid, hat jeder einen Wunsch frei!"
Der Büroangestellte Tyson drängt sich vor und gestikuliert wild: "Ich zuerst! Ich! Ich möchte auf einem herrlich schönen Strand auf den Bahamas sein, der Urlaub soll nie enden, keine einzige Sorge soll mir mein schönes Leben vermasseln."
Und hopp - verschwindet er.
Kenny will nun an die Reihe kommen: "Ich! Jetzt, ich! Ich will mit der Frau meiner Träume an einem Strand in Tahiti eine Pina Colada schlürfen!"
Und hopp - verschwindet der Sekretär.
"Nun kommst Du dran", sagt der Geist zu Kai, dem Chef der beiden.
Dieser grinst breit: "Ich will, dass die beiden nach dem Mittagessen wieder im Büro sind."

Das war nicht nett, Kai^^°

Shask
Wer möchte diesen Erdenball
noch fernerhin betreten,
wenn wir Bewohner überall
die Wahrheit sagen täten?
Zuletzt geändert: 24.02.2008 19:41:11



Von:    Brotseife 28.02.2008 20:41
Betreff: Beyblade Witze [Antworten]
Avatar
 
Emily und Hilary müssen sich wärend der revulotions bildung gegen die BEGA in Tysons haus ein zimmer teilen.

Hilary hat jedoch die blöde angewonheit immer nackt und breitbeineig im bett zu schlafen, was emily alles andere als appettitlich findet^^

Emily: "man hilary du kannst doch nicht so schlafen, das gehört sich nicht!"
hilary." das sit mir doch egal was sich gehört, ich schlaf immer so!"

nachdem Emily mehrfach versucht hatHilary dazu bewegn anders zu schlafen versuchtsie es auf anderem wege.

Emily: sag mal wusstest niocht das wenn man dauernt so schläft wie du einem die gebärmutter heruasfliegt?"
Hilary glaubt den schmarn nicht und pennt weiter so. in der nächsten nahct legt emily einen rohen schinken zwishcen hilarys beine und wartet den nächsten morgen ab.
Hilary:"oh mein gott emily du hattest recht!!!"
Emily: na das kommt davon
Hilary:ok ich mach das nie wieder, aber wusstest du eigtnlcih wie schwer des war die wieder rein zu bekommmen.
emily: O.o......
Ich bin ein Dämon, gekommen aus den tiefen Abgründen der Hölle, um eure kranken Seelen in die unterwelt zu reissen worauf sie auf ewig leiden werden. (Spaß "lol")



Von:   abgemeldet 29.02.2008 15:51
Betreff: Beyblade Witze [Antworten]
Der ist gut, den kenn ich^^

Daichi ist in Geldnot geraten und beschließt ein Kind zu entführen. Er geht also in den Park, schnappt sich einen kleines Mädchen und zerrt es hinter ein Gebüsch. Auf einen Zettel schreibt er:
"Ich habe Ihrene Tochter gekidnappt. Legen Sie morgen früh 100.000 Euro in einer braunen Papiertüte hinter den großen Baum im Park.
Unterzeichnet: Daichi".
Dann heftet er den Zettel mit einer Sicherheitsnadel dem Kind innen an den Anorak und schickt es schnurstracks nach Hause.
Am nächsten Morgen findet er hinter dem großen Baum im Park eine braune Tüte mit 100.000 Euro, außerdem einen Zettel: "Hier ist dein Geld und ich hätte nie geglaubt, dass du mir so etwas antun kannst...
Unterzeichnet: Tyson"


Shask
Wer möchte diesen Erdenball
noch fernerhin betreten,
wenn wir Bewohner überall
die Wahrheit sagen täten?



Von:    Gessilein 29.02.2008 16:14
Betreff: Beyblade Witze [Antworten]
Avatar
 
> Der ist gut, den kenn ich^^
>
> Daichi ist in Geldnot geraten und beschließt ein Kind zu entführen. Er geht also in den Park, schnappt sich einen kleines Mädchen und zerrt es hinter ein Gebüsch. Auf einen Zettel schreibt er:
> "Ich habe Ihrene Tochter gekidnappt. Legen Sie morgen früh 100.000 Euro in einer braunen Papiertüte hinter den großen Baum im Park.
> Unterzeichnet: Daichi".
> Dann heftet er den Zettel mit einer Sicherheitsnadel dem Kind innen an den Anorak und schickt es schnurstracks nach Hause.
> Am nächsten Morgen findet er hinter dem großen Baum im Park eine braune Tüte mit 100.000 Euro, außerdem einen Zettel: "Hier ist dein Geld und ich hätte nie geglaubt, dass du mir so etwas antun kannst...
> Unterzeichnet: Tyson"
>
>



der ist geil XD



Von:   abgemeldet 29.02.2008 18:03
Betreff: Beyblade Witze [Antworten]
Besten Dank für das Lob *freu*

Tysons Großvater kommt in ein Bordell und
erkundigt sich nach den Preisen.
"100 EUR wenn du es ordentlich im Bett willst,
50 EUR wenn du es im stehen machst und füR
10 EUR gibts die nummer aufm Teppich."
Der Opa zückt nen hunderter. da fragt die
Puffmutter:"Noch ne ordentliche kleine letzte
Nummer im Bettchen?"
Dann antwortet der Opa:
"Nix da, 10 mal aufm Teppich"
---------------------------
Tyson: Das ist total bescheuert! Kai redet nie ein Wort, aber wenn er mal was zu mir sagt, dann zieh ich den Kürzeren. Warum nur?
Tala: Das wird sich jetzt vielleicht etwas zweideutig anhören, aber ich denke, weil er den längeren hat...
(stellt euch die Szene mal vor XD)
----------------------------------
Vor der Hochzeit:
Hil: Ciao Tyson!
Ty: Na endlich, ich habe schon so lange gewartet!
Hil: Möchtest Du, dass ich gehe?
Ty: NEIN! Wie kommst du darauf? Schon die Vorstellung ist schrecklich für mich!
Hil: Liebst Du mich?
Ty: Natürlich! Zu jeder Tages- und Nachtzeit!
Hil: Hast Du mich jemals betrogen?
Ty: NEIN! Niemals! Warum fragst Du das?
Hil: Willst Du mich küssen?
Ty: Ja, jedes Mal, wenn ich Gelegenheit dazu habe!
Hil: Würdest Du mich jemals schlagen?
Ty: Bist Du wahnsinnig? Du weißt doch wie ich bin!
Hil: Kann ich Dir voll vertrauen?
Ty: Ja.
Hil: Schatzi...
Sieben Jahre nach der Hochzeit...Text einfach von unten nach oben lesen!



Shask
Wer möchte diesen Erdenball
noch fernerhin betreten,
wenn wir Bewohner überall
die Wahrheit sagen täten?
Zuletzt geändert: 10.03.2008 12:57:36



Von:    Brotseife 19.03.2008 22:39
Betreff: Beyblade Witze [Antworten]
Avatar
 
ohh ich kenn noch en ganz bösen^^...der is eigtnlcih eher mies als witzig^^ aber für welchen mit schwarzen humor^^

also..ming ming sitz weinend im wald. da kommt boris vorbei..
Boris: mein kind was ist den los mit dir
ming ming: heute war eine mafia bei uns...die hat meine ganze familie ausgelöscht....meine mutter erstochen, meinen bruder erhängt, und meinen vater totgeschlagen..jetzt bin ich ganz alleine.....
Boris schaut sich kurz um, macht seinen Hosenladen auf und sagt:"ach mädchen, heut ist einfach nicht dein Tag!"

O.o.....oh ich weiß der ist mies...aber ich könnts boris zutrauen XD

Ich bin ein Dämon, gekommen aus den tiefen Abgründen der Hölle, um eure kranken Seelen in die unterwelt zu reissen worauf sie auf ewig leiden werden. (Spaß "lol")



Von:    Monoceros 20.03.2008 11:15
Betreff: Beyblade Witze [Antworten]
Avatar
 
Den fand ich jetzt aber nit so gut.
Ich höre Stimmen... und sie mögen dich nicht!



Von:    Gessilein 20.03.2008 12:31
Betreff: Beyblade Witze [Antworten]
Avatar
 
also ich find den echt mies, aber da ich ja schwarzen humor hab find ich ihn auch irgendwie gut hehehe




Von:    Brotseife 20.03.2008 21:32
Betreff: Beyblade Witze [Antworten]
Avatar
 
ich weiß der war schon extrem grenzwertig.....als ich den gehört hab dacht ich acuh ertmal omg....^^
Ich bin ein Dämon, gekommen aus den tiefen Abgründen der Hölle, um eure kranken Seelen in die unterwelt zu reissen worauf sie auf ewig leiden werden. (Spaß "lol")



Von:    Shinni-san 21.03.2008 15:24
Betreff: Beyblade Witze [Antworten]
Avatar
 
Ich hab auch einen ^^

Also 2 Jäger (Tyson und Kai) gehen auf die jagt. Nach einer Weile fragt Tyson Kai: Sag mal wie kommt es das du immer so viele Tiere erwischst und ich nie welche? Kai: Ganz einfach, geh vor eine höhle und pfeif. Alles was rauskommt knallst du ab.
Nach einer Weile kommt Tyson zerbeult und mit zerissenen Klamotten wieder zurück. Kai: Was ist passiert hast du nicht das gemacht was ich dir gesagt habe? Tyson: Doch,doch das hab ich...ich hab mich vor eine Höhle gestellt, gepfiffen und dann kam der ICE Zug...

XD Ich weiß Stange aber ich mag den ^^

erst wenn du dich bewegst spürst du deine Fesseln



Von:    Gessilein 21.03.2008 16:41
Betreff: Beyblade Witze [Antworten]
Avatar
 
so doof kann auch nur tyson sein
*gg+
*lol*




Von:    Shinni-san 21.03.2008 19:55
Betreff: Beyblade Witze [Antworten]
Avatar
 
Thx ich hab noch einen

Die letzten Worte von einem Blinden Tyson:
"Ich hab´s komm sehn"

oder:
Kai ließt keine Bücher er starrt sie so lange an bis sie ihm freiwillig sagen was er wissen will
XD
erst wenn du dich bewegst spürst du deine Fesseln



Von:    Gessilein 21.03.2008 22:29
Betreff: Beyblade Witze [Antworten]
Avatar
 
das mit tyson ist ein bisschen lasch,
aber der mit kai ist klasse rofl




Von:    Shinni-san 22.03.2008 16:44
Betreff: Beyblade Witze [Antworten]
Avatar
 
bin halt net gut im witze erzähln *drop*
erzähl du doch mal einen ^^

warum ist hier eigendlich nix mehr los??


erst wenn du dich bewegst spürst du deine Fesseln



Von:    Gessilein 22.03.2008 18:09
Betreff: Beyblade Witze [Antworten]
Avatar
 
okay, ich erzähl einen
*gg*

sitzen herztod und hirntod auf der mauer, und streiten sich, wer der bessere tod ist.
kommt kai vorbei sagt herztod: "ich bin besser, ich beweiß es dir!"
herztod schnippt und kai fällt tod um.
kommt nach ein paar minuten tyson um die ecke, sagt der hirntod:"jetzt zeig ich dir, da sich beser bin!"
und der hintod schnippt und schnippt und schnippt......



Von:   abgemeldet 22.03.2008 21:08
Betreff: Beyblade Witze [Antworten]
Der letzteis zu hoch für mich...
Der mit Kai und dem Buch war klasse, ich kenn auch n paar in der Art:

Die Existenztheorie ist Unsinn, es gibt ausschließlich eine Liste an Tieren, denen Kai es gestattet, am leben zu sein..

Globale Erwärmung existiert auch nicht, Kai war einfach kalt, also hat er die Sonne aufgedreht.

Kai trägt auch keine Uhr. ER entscheidet, wie spät es ist.

Kai schreibt auch leine Bücher, die Worte fügen ich vor lauter Angst selbst zusammen.

Außerdem hat Kai schwarz erfunden. Tatsächlich hat er alle Farben erfunden, außer rosa. Tyson hat rosa erfunden.

und nun noch ein echter witz^^:

Vater: "Seit Du auf der Welt bist hast Du mir noch keine einzige Freude bereitet."
Kai: "Aber vorher, was?"
---------------------
Der Anwalt Tala hat mit seiner Kanzlei Anlaufschwierigkeiten und beschwört daher den Teufel.
Der kommt auch prompt, und sagt: "Diese Woche haben wir ein Sonderangebot. Du bekommst perfekte Gesundheit, gewinnst jeden Prozess, bist für Frauen unwiderstehlich, dein Tennis-Aufschlag ist nicht zu erwischen und jeden Morgen weißt du die Aktienkurse vom nächsten Tag. Dafür bekomme ich sofort Deine Frau und Deine Kinder, und die werden auf ewig in der Hölle schmoren. Na, was sagst Du?"
Tala stutzt, seine Augen verengen sich zu schmalen Schlitzen, er zieht scharf die Luft ein - dann sagt er: "Moment mal. Irgendwo muss doch da ein Haken sein..."
Shask
Wer möchte diesen Erdenball
noch fernerhin betreten,
wenn wir Bewohner überall
die Wahrheit sagen täten?



Von:    Namika 22.03.2008 21:40
Betreff: Beyblade Witze [Antworten]
Also, ich hab keinen Witz, ich wollt nur schnell was loswerden:
Die Witze sind ja alle ganz witzig (auch wenn ihr sie nur umgeschrieben habt ^^), aber warum immer Tyson?
Okai (<-*lach), Tyson ist nicht der intelligenteste, aber sooo doof ist er auch nicht.
Was habt ihr alle gegen ihn? *snief*

Sry, ich will nich nerven oder so, aber ich bin nunma Fan von dem (obwohl ich Kai auch gerne mag ^_^ Voll der Gegensatz)



Von:    Gessilein 22.03.2008 22:35
Betreff: Beyblade Witze [Antworten]
Avatar
 
> Also, ich hab keinen Witz, ich wollt nur schnell was loswerden:
> Die Witze sind ja alle ganz witzig (auch wenn ihr sie nur umgeschrieben habt ^^), aber warum immer Tyson?
> Okai (<-*lach), Tyson ist nicht der intelligenteste, aber sooo doof ist er auch nicht.
> Was habt ihr alle gegen ihn? *snief*
>
> Sry, ich will nich nerven oder so, aber ich bin nunma Fan von dem (obwohl ich Kai auch gerne mag ^_^ Voll der Gegensatz)


keine angst,
ich mag tyson auch ganz gerne ^^ aber er ist nun mal vonn allen der ncith so inteligenzte



Von:    Namika 23.03.2008 18:01
Betreff: Beyblade Witze [Antworten]
Okai, kann man auch so sagen...
Schlau ist er nicht grade, aber wenn er es wäre, wärs auch irgendwie witzlos xDDD
Gut, dann macht ihr ma schön weiter xD



Von:    Veilchen 24.03.2008 16:52
Betreff: Beyblade Witze [Antworten]
Hi^^
ich hab auch ein paar, aber ich weiß nicht ob sie gut sind:

Polizist zu Tyson: "Hey Sie! Sie haben ein Stoppschild überfahren!"
Tyson: "Und, hick, lebt es noch?"

Wie macht Tyson ein Familienfoto? Er setzt alle in einen Wagen und rast mit 200 Stundenkilometern durch die Polizeiwache.

Sagt Hilary zu Tyson: "Stell mir bitte den Sitz vor." Tyson: "Na gut, Sitz: das ist Hilary, Hilary: das ist Sitz."

Daichi: "Haben Sie hier eigentich auch Hundekuchen?" Verkäufer: "Natürlich, soll ich sie Ihnen einpacken oder fressen Sie sie gleich hier?"

Tyson überlegt: "Wenn ich hier ein Lochen graben würde, wo glaubst du würde ich dann hinkommen?" Kai: "Ins Irrenhaus."

Kommen Max und Rai in eine Drogerie: "Daichi ist gerade ist gerade in einen Bienenkorb gefallen." Verkäufer: "Da braucht ihr sicher eine Salbe." Rai: "Nee, einen Farbfilm."

Die Mutter zu Daichi: "Zünde bitte mal den Christbaum an." Fragt Daichi nach einer Weile: "Die Kerzen auch?"
Ihr lacht über mich weil ich anders bin, aber ich lache über euch denn ihr seid alle gleich.



Von:    Shinni-san 24.03.2008 23:55
Betreff: Beyblade Witze [Antworten]
Avatar
 
XXXDDDD
Der letzte is cool.
mir fällt im moment keiner mehr ein.
Hey Shask die witze sind umgewandelte von Chuck Norris richtig??? Die sind nämlich genauso stumpf XXXDDDD Der mit dem Buch is auch davon ^^
erst wenn du dich bewegst spürst du deine Fesseln



Von:    Gessilein 25.03.2008 19:31
Betreff: Beyblade Witze [Antworten]
Avatar
 
die sind cool
*GG+
Xd
mit fällt auch grad keiner ein ;_;
leider




Von:    Black-Star 25.03.2008 23:27
Betreff: Beyblade Witze [Antworten]
Sind zwar keine Witze, aber ich wollte trozdem nur noch mal in Errinerung bringen wie toll Kai ist *schmacht*

Kai ließt keine Bücher er starrt sie so lange an bis sie ihm freiwillig sagen was er wissen will.

Kai schreibt auch keine Bücher, die Worte fügen sich vor lauter Angst selbst zusammen.

Kai trägt auch keine Uhr. ER entscheidet, wie spät es ist.

Wenn Kai spricht, dann hört sogar Gott zu.

Kai hat sogar schon mal Zwiebeln zum Weinen gebracht...

Wenn Kai Liegestütze macht, dann drückt er sich nicht von der erde ab er drück die Erde runter.

Wenn Kai Drogen nimmt wird er nicht Drogenabhängig, die Droge wird abhängig von Kai.

Kai ist nicht schwul, wenn er mit einem Mann schläft.... Ihm sind nur die Frauen ausgegangen.

Kai ist eigentlich längst tot. Der Tod hat nur Angst, es ihm zu sagen.

Wenn Kai ein Wort falsch schreibt muss er nicht das Wort richtig schreiben sondern es wird im Duden so umgeändert wie es Kai geschrieben hat.

es gibt nur zwei regeln:
1. Kai hat immer recht
2. hat Kai mal nicht recht, tritt automatisch Regel 1 in kraft

Kai sucht nicht in Google... Google fragt Kai.

Die Zeit wartet auf niemanden, außer auf Kai!

Gott wollte die Welt in 20 Tagen erschaffen, Kai gab ihm nur 7...

Ich glaub man merkt das ich totaler Kai-Fan bin......?!





Von:   abgemeldet 26.03.2008 00:47
Betreff: Beyblade Witze [Antworten]
Avatar
 
Ich hab die Sprüche hier mal in einem WoW-Hörspiel gehört und die passen grad so gut:

Kai geht nicht jagen, denn das beinhaltet die Wahrscheinlichkeit des Versagens. Kai geht töten.

Wenn Kai ins Wasser fällt, wird er nicht nass, sonder das Wasser wird kai.

Kai wurde eigentlich als Drilling geboren. Seine Brüder waren Tod und Schmerz.

Es wurde ein Mal behauptet, dass Kai einen Kampf gegen einen russischen Beyblader verloren hätte. Das ist natürlich eine Lüge, die Kai selber in die Welt gesetzt hat, um noch mehr russische Beyblader anzulocken.

Vor einiger Zeit hatte Kai die Idee seinen Urin in Dosen abzufüllen. Wir kennen dieses Getränk als Red Bull.
Magier können in WoW vier Dinge:
Brot, Wasser, Portale und Unfug.
Und nur Letzteres tun sie, ohne sich drei Mal bitten zu lassen.

http://www.kuroyuri.de.tl/



Von:    Gessilein 26.03.2008 15:55
Betreff: Beyblade Witze [Antworten]
Avatar
 

> Vor einiger Zeit hatte Kai die Idee seinen Urin in Dosen abzufüllen. Wir kennen dieses Getränk als Red Bull.


der ist ja eklig
*lacht*
aber die sätze sind alle genial
*gg*



Von:   abgemeldet 29.03.2008 23:10
Betreff: Beyblade Witze [Antworten]
@ Shinni-san: ja, sind sie^^

Sagt Boris zum Hiro: "Immer wenn ich ein dummes Gesicht sehe muss ich furchtbar lachen."
Darauf Hiro: "Und wie rasieren Sie sich dann?"



Tala: "Was hat 178 Zähne und bewacht ein
Monster? Richtig, mein Reißverschluß."
Shask
Wer möchte diesen Erdenball
noch fernerhin betreten,
wenn wir Bewohner überall
die Wahrheit sagen täten?



Von:    Schnaut 03.04.2008 21:22
Betreff: Beyblade Witze [Antworten]
Avatar
 
yay mal wieder hab ich einen X3
ist ein "gruselwitz":

Max sitzt alleine zu Hause.
Klingelt das Telefon.
Max hebt ab.
"Ich bin der Mann mit dem blutigen Daumen! ich stehe etwa 15 Minuten von deinem Haus entfernt!"
Max denkt sich nix und legt auf.
nach Fünf minuten klingelt es wieder...
Max hebt wieder ab.
"ich bin der mann mit dem blutigen Daumen! Ich stehe etwa 10 Minuten von deinem Haus entfernt!"
Max wird langsam komisch... er legt auf.
wieder fünf minuten später...
es klingelt...
max hebt ab
"ich bin der mann mit dem blutigen Daumen... ich stehe fünf minuten von deinem Haus entfernt!".
Max hat langsam Angst...
Nach weiteren fünf minuten klingelt es an der Haustür und sofort klingelt auch das Telefon.
"Ich bin der Mann mit dem blutigen Daumen! ich stehe vor deiner Tür!"
Max macht die Tür auf und sieht einen Mann.
"Ich bin der mann mit dem blutigen daumen!!!
...
Hast a Pflaster?".

...


AUAAAAAAAAAAAAAA!!! Witz grissen... der hat wehtan!
(der witz ist von meinen Clanleutz aus der shcule XD ich fin den super!)



Von:    Gessilein 03.04.2008 23:02
Betreff: Beyblade Witze [Antworten]
Avatar
 
*rofl*
hast a pflasta
XD wie geil XP




Von:    WeißeWölfinLarka 09.04.2008 22:50
Betreff: Beyblade Witze [Antworten]
Avatar
 
Was ist Odel??^^°°°
Meistens verletzt man die Menschen, die man liebt, denn sie sind die einzigen, die einem wirklich weh tun können.
__
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/84446/168482/



Von:    WeißeWölfinLarka 10.04.2008 10:56
Betreff: Beyblade Witze [Antworten]
Avatar
 
Die WoW-Witze kenne ich als Chuck Norris Witze^^
Meistens verletzt man die Menschen, die man liebt, denn sie sind die einzigen, die einem wirklich weh tun können.
__
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/84446/168482/


[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66]
/ 66



Zurück